Sie sind hier: Home / Tiere in Not / Hunde / Pro Vital Animale e.V.
23.1.2019 : 18:57 : +0100

Pro Vita Animale e.V.

Kontakt: Tierschutzverein Pro Vita Animale e.V. Uwe Dilthey

Tel: 0171-2078431 E-Mail: pro-vita-animale(at)gmx.info  www.pro-vita-animale.de

Gerdi

Aufgeweckte Mischlingshündin Gerdi 33 cm sucht ein Zuhause !

geb* 15.02.2018

33 cm 10 kg

Video: https://www.youtube.com/watch?v=HuQ39rfVa60&feature=youtu.be Molina und Gerdi 

Unsere aufgeweckte Gerdi wurde im Februar 2018 geboren, sie hat eine Schulterhöhe von 33cm und ein Gewicht von 10 kg.Gerdi ist geimpft, gechippt und negativ auf sog. Mittelmeerkrankheiten getestet worden.Gerdi ist eine aufgeweckte und lustige Hündin, die stets freundlich dem Menschen gegenüber ist.Sie lässt sich gerne streicheln, ist aber auch die erste die beim spielen dabei ist.Auch mit ihren Artgenossen versteht sich Gerdi gut.Draußen ist Gerdi eine Vorzeigeschülerin, sie läuft gut an der Leine und lässt sich weder von Joggern, Fahrradfahrern noch von Spaziergängern beirren.Auch andere Hunde sind draußen kein Problem.Gerdi wird mit ihrer tollen Art ihre Menschen verzaubern und zum lachen bringen.

Nun ist sie bereit für ihr erstes eigenes Zuhause bei lieben Menschen, die ihr das Hunde 1x1 beibringen.

Vermittlungsradius: ca. 100 km um 45309 Essen

Kontakt: Tierschutzverein Pro Vita Animale e.V.

Tel: 0171-2078431 E-Mail: pro-vita-animale(at)gmx.info

Feli

Süße Junghündin Feli sucht ein Zuhause !

geb* 01.04.2018

41 cm 8 kg

Die kleine Feli wurde im April 2018 geboren, sie hat eine Schulterhöhe von 41 cm und ein Gewicht von 8 kg. Feli ist geimpft, gechippt und negativ auf sog. Mittelmeerkrankheiten getestet worden. Sie kuschelt unheimlich gerne mit ihren Menschen. Sie sollte möglichst bald seine eigenen Menschen finden, die ihr das Hunde 1x1 beibringen und die schönen Seiten des Lebens näher bringen.

Feli ist absolut verträglich mit ihren Artgenossen und stets freundlich, sie ist gerne beim Menschen, genießt die Streicheleinheiten und spielt gerne mit ihren Hundefreunden.

Feli kann in der Hundestation von Pro Vita Animale e.V. in 45309 Essen, gerne besucht werden

Vermittlungsradius: ca. 100 km um 45309 Essen

Kontakt: Tierschutzverein Pro Vita Animale e.V.

Tel: 0171-2078431 E-Mail: pro-vita-animale(at)gmx.info

Nautilus

Hübscher Mischlingsrüde Nautilus sucht ein Zuhause !

geb* 01.08.2014 4

44 cm 13 kg

Video: https://www.youtube.com/watch?v=VNPwjLkqIMs&feature=youtu.be Nautilus sucht ein Zuhause

Nautilus wurde im September 2014 geboren, er hat eine Schulterhöhe von ca. 44 cm und ein Gewicht von ca. 13 kg. Nautilus ist kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf die sog. Mittelmeerkrankheiten getestet.

Nautilus ist ein sehr lieber Rüde, dem Menschen gegenüber ist er durchaus interessiert, vor allem wenn es um Leckerli geht. Er ist absolut verfressen und dem entsprechend bestechlich. Nautilus läuft gut an der Leine, er ignoriert Jogger und Fahrradfahrer, mit seinen Artgenossen kommt er gut zurecht, nur seinen Futternapf möchte er nicht mit Artgenossen teilen. Nautilus geht gut an der Leine und ignoriert Jogger und Fahrradfahrer

Kinder, Katzen und Kleintiere kennt er noch nicht. Nun wäre Nautilus bereit für sein erstes eigenes Zuhause bei liebevollen und aktiven Menschen, gerne auch mit älteren Kindern, die mit Nautilus die große, weite Welt erforschen wollen. Ihm natürlich das Hunde-1x1 beibringen und all die schönen Seiten eines Hundelebens näherbringen möchten.

Nautilus kann in der Hundestation von Pro Vita Animale e.V. in 45309 Essen, gerne besucht werden.

Vermittlungsradius: ca. 100 km um 45309 Essen

 

Matoka

schüchterne Mischlingshündin Matoka 44 cm sucht ein Zuhause !

geb* 08.08.2017

44 cm 13 kg

Video: https://www.youtube.com/watch?v=NCIfxUW3D9M&feature=youtu.be

Matoka wurde im August 2017 geboren, sie hat eine Schulterhöhe von ca. 44 cm und ein Gewicht von ca. 13 kg. Matoka ist kastriert, geimpft, gechippt und negativ auf die sog. Mittelmeerkrankheiten getestet.

Matoka ist eine liebe, bisher noch etwas schüchterne Hündin.

Bisher durfte sie nicht viel Erfahrung mit dem Menschen machen, weshalb sie anfangs noch recht unsicher ist.

Bei ihr vertrauten Personen ist sie verschmust und anhänglich.

Matoka ist mit ihren Artgenossen sehr verträglich und liebt es mit ihnen zu toben.

Matoka wünscht sich endlich eine Bezugsperson, an der sie sich orientieren kann und der sie vertrauen kann, dann ist sie eine tolle Hündin, die ihren Menschen viel Freude bereiten wird.

Matoka möchte die große Welt entdecken, das Hunde 1x1 kennen lernen und tolle Abenteuer unternehmen.

Nun wäre Matoka bereit für ihr erstes eigenes Hundeerfahrenes Zuhause bei liebevollen Menschen die sich mit unsicheren Hunden auskennen, gerne auch mit souveränem Ersthund, der sie besonders in der Anfangszeit unterstützt und ihr die schönen Seiten des Lebens näher bringt.

Matoka kann in der Hundestation von Pro Vita Animale e.V. in 45309 Essen, gerne besucht werden.

Vermittlungsradius: ca. 100 km um 45309 Essen

Kontakt: Tierschutzverein Pro Vita Animale e.V.

Tel: 0171-2078431 E-Mail: pro-vita-animale(at)gmx.info

Burshi

Junger Mischlingsrüde Burshi sucht ein Zuhause !

geb* 15.03.2018

33 cm 11 kg

Der bezaubernde Burshi ist ein akitver Junghund, der altersgerecht noch total verspielt und extrem neugierig auf alles und jeden ist. Uns Menschen gegenüber ist er absolut zutraulich, lässt sich ohne Probleme anfassen und genießt unsere Aufmerksamkeit sehr.

Der kleine Burshi tollt die meiste Zeit ausgelassen mit seinen Artgenossen in der Hundestation herum und ist absolut verträglich mit ihnen. Er zeigt überhaupt kein Futterneid und wäre ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelbar. Katzen kennt der aktive Hundebub jedoch noch nicht. Aufgrund seines jungen Alters könnte er allerdings noch recht gut an Katzen gewöhnt werden.

Nun wäre Burshi bereit für sein erstes eigenes Zuhause bei aktiven Menschen, gerne mit älteren Kindern, die mit ihm die große, weite Welt erforschen wollen. Ihm auch das Hunde-1x1 beibringen und all die schönen Seiten eines Hundelebens näherbringen möchten. Burshi wurde im März 2018 geboren, er hat eine Schulterhöhe von ca. 33 cm und ein Gewicht von ca. 11 kg. Burshi ist geimpft, gechipt und negativ auf die sog. Mittelmeerkrankheiten getestet

Burshi kann in der Hundestation von Pro Vita Animale e.V. in 45309 Essen, gerne besucht werden.

Vermittlungsradius: ca. 100 km um 45309 Essen

Flavius

hübscher Mischlingsrüde Flavius 36 cm sucht ein Zuhause !

geb* 10.08.2017

36 cm 5 kg

Flavius wurde im August 2017 geboren, er hat eine Schulterhöhe von 36 cm und ein Gewicht von 5 kg.

Flavius ist geimpft, gechippt, kastriert und negativ auf sog. Mittelmeerkrankheiten getestet, er ist ein ganz bezaubernder hübscher junger Rüde und Altersentsprechend sehr neugierig. Flavius braucht einen Moment zum Auftauen, mit seinen Hundekumpels versteht sich Flavius richtig gut und tollt gerne ausgelassen mit ihnen herum. Er wäre daher ohne weiteres zu anderen Hunden vermittelbar. Katzen kennt er noch nicht. Nun wäre der kleine Mann bereit für die große, weite Welt. Ihm fehlt nur noch sein erstes eigenes Zuhause in dem er nicht lange alleine bleiben muss, bei liebevollen Menschen, die Flavius all die schönen Seiten eines Hundelebens zeigen, mit ihm lange Entdeckungsreisen im Grünen machen, mit ihm Spielen und ihm das Hunde 1x1 beibringen.

Vermittlungsradius: ca. 100 km um 45309 Essen

Kontakt: Tierschutzverein Pro Vita Animale e.V.

Tel: 0171-2078431 E-Mail: pro-vita-animale(at)gmx.info

 
Auszeichnungssprache: valides xhtml 1.0 strict Layout: CSS Level 2