Sie sind hier: Home / Tiere in Not / Hunde / Pfotenfreunde Bayern
21.7.2017 : 8:42 : +0200

Pfotenfreunde Bayern

Struppi

Die kleine Maus wurde aus der Tötung geholt und sucht nun noch eine Familie. Wir sind uns sicher, dass sie mal eine Familie hatte die sie lieblos entsorgt hat.Sie ist freundlich und kommt prima mit anderen Hunden zurecht. Auch Katzen sind kein Problem. Sie hat einen tollen Charakter und sehnt sich nach einem zu Hause und Menschen denen sie etwas bedeutet.

Sie ist ca. 2 Jahre alt, um die 35 cm hoch, geimpft, kastriert, gechipt mit EU Pass.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr 

Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen.http://www.pfotenfreunde-bayern.com/selbstauskunft/

Ansprechpartner: SusanneTel: 06042 950778 (ab 19 Uhr) oder 01716248703 für WhatsApp email: susanne(at)pfotenfreunde-bayern.com

Tinka

Tinka – die Kleine bezaubert jeden sofort. Sie ist einfach super.

Lieb, freundlich, verschmust, verspielt,…. Sie kommt mit allen Hunden dort prima zurecht und Menschen findet sie auch toll. Sie würde einen wunderbaren Familienhund abgeben, kennt Kinder und Katzen, auch an der Leine kann sie schon gut laufen. Sie hatte sicherlich mal ein zu Hause, nur konnte man sie wohl nicht mehr brauchen.Sie ist ca. 2 Jahre alt und nur so 30 cm groß und wartet auf ihre Familie die sich verliebt.Sie ist geimpft, gechipt, kastriert und hat einen EU-Pass.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr  Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen.http://www.pfotenfreunde-bayern.com/selbstauskunft/

Ansprechpartner: SusanneTel: 06042 950778 (ab 19 Uhr) oder 01716248703 für WhatsApp email: susanne@pfotenfreunde-bayern.com

 

Goran

Dieser ältere Hundemann war mit seinen Hundefreunden auf der Straße unterwegs auf der Suche nach Futter. Er hat sein rechtes Auge verloren, wodurch können wir leider nicht sagen.Er ist ein guter Hund, trotz dass er sicherlich einiges erlebt haben muss. Was er alles durch gemacht hat, können wir nicht sagen, doch es müssen schlimme Dinge gewesen sein.Aber es hat seinen gutmütigen Charakter nicht zerstört und er ist den Menschen gegenüber freundlich.Mit den anderen Hunden kommt er gut zurecht und auch Katzen sind ok.Er hat so sehr ein schönes zu Hause bei lieben Menschen verdient, die ihn so nehmen, wie er ist und sein Leben endlich zum Guten wenden.

Er ist ca. 6 Jahre alt, um die 50-55 cm hoch, geimpft, gechipt mit EU Pass.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr 

Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen.http://www.pfotenfreunde-bayern.com/selbstauskunft/

Ansprechpartner: MarionTel: 0171 5645209 (Mo-Fr ab 19 Uhr, Sa/So ab 11 Uhr oder per Whats App oder SMS) email: marion(at)pfotenfreunde-bayern.com

Naja

Meine Schwester und ich wurden einfach auf der Straße zurück gelassen, ohne Essen im Regen. Uns war so kalt und wir hatten Angst. So kam es, dass wir in der Tötung landeten, aus der wir zum Glück gerettet wurden.Ich bin verschmust und welpentypisch verspielt. Brauche aber nach den schrecklichen Erlebnissen Menschen mit etwas Geduld die mir all die Dinge in der Welt da draußen langsam zeigen. Bist Du so jemand?

Sie ist ca. 5 Monate alt, wird schätzungsweise so 35 cm groß, ist geimpft, gechipt und hat einen EU-Pass.Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr  Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen.http://www.pfotenfreunde-bayern.com/selbstauskunft/

Ansprechpartner: Pfotenfreunde Bayern Tel: 08026 9250817

email: anfrage(at)pfotenfreunde-bayern.com

Larry

Hallo ihr Lieben Mein Name ist Larry und ich bin ungefähr 10 Jahre alt.

Einige sagen, ich bin viel zu alt, um adoptiert zu werden. Aber ich habe noch so viel Liebe zu geben. Ich möchte euch meine Geschichte erzählen: Vor langer Zeit gab es einen Welpen…Einen bezaubernden kleinen Jungen. Er hatte ein Haus und eine Familie. Seine Menschen verehrten ihn und dieser kleine Junge war glücklich bei Ihnen und er gab ihnen seine bedingungslose, aufrichtige und reine Liebe. Aber seine Familie verließ ihn… Er wartete an einer U-Bahn Station und wartete… Das, was als nächstes geschah, war herzzerreißend! Einige Leute nahmen ihn mit und er dachte freudig, das er endlich ein neues Zuhause bekommt. Stattdessen landete er in einem Tierheim… einem Tierheim, das einem Gefängnis glich… Er dachte schon, dass dies das Ende seines Lebens sei und seine Geschichte dort enden würde… Dann kam eine liebe Person, die ihn mitnahm. Sie versuchte, ein schönes Zuhause zu finden. Aber die Menschen…. Sie glauben, er ist es nicht mehr wert, adoptiert zu werden… Er ist schon alt…

Dieser Junge, den sie sich vorstellen, ist nun ein alter Mann, der von Pflegeheim zu Pflegeheim wandern muss. Dies ist meine Geschichte! Ich, Larry, bin gesund und munter! Blutuntersuchung, 4D Test…Alles ok! Ich hatte Herzwürmer und wurde behandelt, mit vollem Erfolg. Weil ich ein starker Kerl bin der noch nicht bereit ist sein Leben aufzugeben. Dennoch bin ich untröstlich! Ohne eigene Familie, die sich um mich sorgt und der ich meine unendliche Liebe schenken darf. Ohne eigene Familie, ohne einen Platz, wo ich Zuhause bin! Ich habe keinen Platz, wo ich meine letzten Jahre glücklich verbringen darf. Kein Glückliches Ende ist in Sicht… Zumindest im Moment nicht… Ich hoffe, Du kannst mir ein neues Leben voller Liebe und Geborgenheit schenken… Wer möchte unserem zauberhaften Larry ein zu Hause geben und seinen Weihnachtswunsch erfüllen. Mehr möchte er nicht.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen.http://www.pfotenfreunde-bayern.com/selbstauskunft/

Ansprechpartner: Sabrina Tel: 08026 9250817 Mobil: 0171 6520665 (Mo-Fr ab 19 Uhr, Sa/So ab 12 Uhr oder per WhatsApp oder SMS) email: sabrina(at)pfotenfreunde-bayern.com

Fido

Fido ist ein kleiner, fröhlicher Kerl, der es liebt mit seinen Menschen zu schmusen. Auch er kommt aus der Tötung, zum Glück hat er alles gut überstanden und ist aufgeweckt und zu jedem freundlich.Wer möchte dem Sonnenschein ein zu Hause schenken?

Er ist ca. 1 Jahr alt, um die 35 cm hoch, kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU Pass.Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr 

Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen.http://www.pfotenfreunde-bayern.com/selbstauskunft/

Ansprechpartner: Pfotenfreunde Bayern Tel: 08026 9250817

email: anfrage(at)pfotenfreunde-bayern.com

Roco

Roco ist ein wundervoller Schäferhund Bub.Er wurde wohl mal als Welpe angeschafft und als er größer wurde entsorgte man ihn auf der Straße, in der Nähe des Gartens eines tierlieben Menschens. Nun lebt er auf einem Grundstück, meist draußen weil es einfach nicht anders geht.Aber er braucht eine Familie der er sein großes Herz und seine Treue schenken kann. Er hat so einen tollen Charakter, kennt Kinder, kommt mit anderen Hunden zurecht und kennt auch Katzen. Diese sollten aber große Hunde gewohnt sein, denn auch mit denen möchte er gerne Bekanntschaft machen und Spielen.

Er ist ca. 2 Jahre alt, um die 60 cm hoch, kastriert, geimpft, gechipt, mit EU Pass.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag 

Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen.

http://www.pfotenfreunde-bayern.com/selbstauskunft/

Ansprechpartner: Sabrina Tel: 08026 9250817 Mobil: 0171 6520665 (Mo-Fr ab 19 Uhr, Sa/So ab 12 Uhr oder per WhatsApp oder SMS) email: sabrina(at)pfotenfreunde-bayern.com

Kasper

Dieser süße kleiner Mann irrte auf der Straße umher und landete schließlich in der Tötung, wo wir ihn rausgeholt haben.Er ist sehr lieb, verspielt und gesellig. Er möchte spielen und toben und noch so viel entdecken. Und seid mal ehrlich, kann man diesen Ohren widerstehen.Wer gibt ihm die Chance dazu und ein zu Hause?

Er ist ca. 9-10 Monate alt, um die 45-50 cm hoch, geimpft, gechipt und hat einen EU-Pass. Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr 

Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen. http://www.pfotenfreunde-bayern.com/selbstauskunft/ 

Ansprechpartner: Susanne Tel: 06042 950778 (ab 19 Uhr) oder 01716248703 für WhatsApp email: susanne(at)pfotenfreunde-bayern.com

Jack

„Jack“ Alter: ca. 1 Jahr Rasse: Mischling Größe: ca. 45 cm

Aufenthaltsort: Kroatien Kastriert: nein Artgenossen: verträglich

Kinder: kennt er Katzen: kein Problem 

Unser lieber Jack hat es geschafft und konnte die Tötung in Kroatien verlassen. Zu seinem ganzen Glück fehlt ihm nun nur noch ein zu Hause für immer.Jack ist ca. 1 Jahr alt und etwa 45 cm groß. Er muss erst noch begreifen, dass sein Leben sich nun zum Guten gewendet hat. Doch Jack ist ein toller Junge, ruhig und lieb. Er kann schon super an der Leine laufen. Katzen und Kinder findet Jack ganz toll.

Wer möchte unserem lieben Jack ein zu Hause geben und ihm zeigen, wie schön die Welt sein kann?Jack reist geimpft, gechipt und mit EU-Pass.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr

Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen.

www.pfotenfreunde-bayern.com/selbstauskunft/

Ansprechpartner: Christine Tel: 0172 9479434 (Mo-Fr ab 18 Uhr, Sa ab 13 Uhr oder per Whats App oder SMS) email: christine(at)pfotenfreunde-bayern.com

Penny

„Penny“ Alter: ca. 5 Jahre Rasse: Mischling Größe: ca. 25 – 30 cm

Aufenthaltsort: Kroatien Kastriert: ja Artgenossen: verträglich

Kinder: kennt sie Katzen: verträglich

Unsere süße Penny hat es geschafft und konnte die Tötung in Kroatien verlassen und macht sich nun auf die Suche nach einem richtigen zu Hause oder einer Pflegestelle.

Penny ist gute fünf Jahre alt und ca. 25cm groß. Das Laufen an der Leine klappt schon super und andere Hunde findet Penny ganz toll. Das alleine bleiben klappt auch schon ganz gut. Sie ist eine liebe und aufgeschlossene kleine Maus, die einfach nur ihren Platz im Leben finden will.Wer möchte unserer Penny einen Platz geben und hat ein Körbchen für sie frei?

Sie ist geimpft, gechipt, kastriert und hat einen EU-Pass.Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr

Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen.

www.pfotenfreunde-bayern.com/selbstauskunft/

Ansprechpartner: SabrinaTel: 08026 9250817Mobil: 0171 6520665 ((Mo-Fr ab 19 Uhr, Sa/So ab 12 Uhr oder per Whats App oder SMS)

email: sabrina@pfotenfreunde-bayern.com

Ella

Eine wundervolle junge Hündin, aufgeweckt und verspielt. Sie möchte alles lernen und die Welt erkunden. Auch sie stammt aus der Tötung in Kroatien und befindet sich nun in unserem Hundehaus vor Ort. Ihr Hundekumpel Bobby mit dem sie den halben Tag durch die Gegend rennt darf ausreisen.Ella hofft noch, dass sie auch bald jemand sieht und sich verliebt.Sie ist ca. 1 Jahr alt, kastriert, um die 50-55 cm hoch und gäbe mit Sicherheit einen tollen Familienhund ab. Wer möchte ihr eine Chance geben?Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr  Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen.http://www.pfotenfreunde-bayern.com/selbstauskunft/

Ansprechpartner: MarionTel: 0171 5645209 (Mo-Fr ab 19 Uhr, Sa/So ab 11 Uhr oder per Whats App oder SMS) email: marion(at)pfotenfreunde-bayern.com

Leo

Lieblos entsorgt wurde ich auf der Straße gefunden und in die Tötung gebracht. Ich war meinem Besitzer wohl lästig geworden. Liebe Menschen holten mich dort nun raus, um für mich ein zu Hause zu finden.Ich wünsche mir eine Familie, die mich gern hat und nicht wieder verlässt. Ich bin gut und werde bestimmt ein toller Begleiter. Wer gibt mir die Chance?Leo kommt gut mit den anderen Hunden zurecht und auch Katzen findet er in Ordnung. Zu Menschen ist er freundlich und aufgeschlossen.

Er ist ca. 1 Jahr alt, um die 50 cm hoch, geimpft, gechipt und hat einen EU Pass.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen.http://www.pfotenfreunde-bayern.com/selbstauskunft/

Ansprechpartner: MarcellaTel: 01723530924 (Mo-Fr 9-20 Uhr, Sa/So ab 10 Uhr oder per SMS/Whats App) email: marcella(at)pfotenfreunde-bayern.com

Kimba

Diese süße Maus ist auf der Suche nach einem zu Hause. Sie ist lieb, verspielt und einfach nur gern in der Nähe der Menschen. Ihre Kindheit musste sie auf der Straße und in der Tötung verbringen. Nun ist sie bei uns im Hundehaus in Kroatien, aber es wäre schön wenn sie ihre Jugend bei einer lieben Familie in vollen Zügen genießen könnte.Wer hilft ihr und hat ein Körbchen für die kleine Maus frei?

Sie ist ca. 10 Monate alt, um die 45-50 cm hoch, geimpft, gechipt, kastriert und hat einen EU-Pass.Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr 

Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen.http://www.pfotenfreunde-bayern.com/selbstauskunft/

Ansprechpartner: Susanne Tel: 06042 950778 (ab 19 Uhr) oder 01716248703 für WhatsApp email: susanne(at)pfotenfreunde-bayern.com

Sally

Diese hübsche und noch etwas schüchterne kleine Dame wollte so schnell es geht die Tötung verlassen und hat tapfer durchgehalten bis wir sie rausholen konnten. Sie ist eher zurückhaltend, liebt es aber wenn man sie krault. Sie wird sicher ein toller Begleiter und Freund für´s Leben werden. Sie braucht nur eine Chance, jemand der sie sieht und sich verliebt.Sie kommt mit den anderen Hunden im Hundehaus gut zurecht und auch Katzen sind kein Problem.

Sie ist ca. 1 Jahr alt, um die 45 cm hoch, kastriert, geimpft, gechipt mit EU Pass.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr  Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen.http://www.pfotenfreunde-bayern.com/selbstauskunft/

Ansprechpartner: MarcellaTel: 01723530924 (Mo-Fr 9-20 Uhr, Sa/So ab 10 Uhr oder per SMS/WhatsApp) email: marcella(at)pfotenfreunde-bayern.com

Carlos

Dieser hübsche kleine Mann wurde auf der Straße in Kroatien gefunden und in die Tötung gebracht. Nun konnten wir ihn rausholen. Er ist sehr kuschelig und verschmust. Er merkt schnell, wer es gut mit ihm meint und fordert sofort Streicheleinheiten ein. Seine neue Familie wird es nicht bereuen, ihm eine Chance gegeben zu haben.Nur wo ist seine neue Familie?Er ist ca. 1 Jahr alt und um die 40 cm hoch.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr  Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen.http://www.pfotenfreunde-bayern.com/selbstauskunft/

Ansprechpartner: SusanneTel: 06042 950778 (ab 19 Uhr) oder 01716248703 für WhatsApp email: susanne(at)pfotenfreunde-bayern.com

Jones

Dieser kleine Mann war bei seiner Familie nicht mehr erwünscht und ist so in der Tötungsstation gelandet, wo wir ihn rausgeholt haben. Er versteht die Welt nicht mehr. Er hofft, hier nun seine Menschen zu finden, bei denen er für immer bleiben darf und nicht nur ein kurzer Zeitvertreib sein wird.

Wer hat ein Körbchen für den kleinen Mann frei? Er ist Terrier typisch aktiv und wünscht sich daher eine Familie die ebenso unternehmungslustig ist.Mit anderen Hunden kommt er gut zurecht, aber Katzen sollten nicht im neuen zu Hause sein.Wo sind die Terrierfreunde die ihm ein glückliches Leben schenken?Er ist ca. 1 Jahr alt, um die 45 cm hoch, hat eine verkürzte Rute, ist geimpft, gechipt, kastriert mit EU Pass.Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr 

Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen.

http://www.pfotenfreunde-bayern.com/selbstauskunft/

Ansprechpartner: Marion Tel: 0171 5645209 (Mo-Fr ab 19 Uhr, Sa/So ab 11 Uhr oder per Whats App oder SMS) email: marion(at)pfotenfreunde-bayern.com

Pia

Ob diese kleine Maus auf der Straße geboren, oder als unerwünschter Nachwuchs auf der Straße „entsorgt“ wurde, wissen wir nicht. Doch in ihrem bislang kurzen Leben, hat sie noch nicht viel Gutes erfahren dürfen. Sie wünscht sich ein schönes zu Hause mit viel Liebe und Aufmerksamkeit und allem schönen, was ein junger Hund braucht. Und toll wäre ein Hundekumpel, denn sie liebt es mit anderen Hunden durch die Gegend zu toben und zu spielen.Wer verliebt sich in die Süße und erfüllt ihr diesen Wunsch?

Sie ist ca. 10 Monate alt, um die 40 cm hoch, kastriert und reisefertig.Sie kennt Katzen und Kinder ab dem Schulalter.Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen. www.pfotenfreunde-bayern.com/selbstauskunft/

Ansprechpartner: Marcella Tel: 01723530924 (Mo-Fr 9-20 Uhr, Sa/So ab 10 Uhr oder per SMS/Whats App) email: marcella(at)pfotenfreunde-bayern.com

Missy

Auch die hübsche Missy, konnte die Tötung verlassen. Wir vermuten, dass sie ausgesetzt wurde nachdem sie nicht mehr klein und knuddlig war. Oder evtl. wollte man sie auch vor dem Urlaub los werden. Sie ist verspielt und eine fröhliche junge Hündin. Sie kennt noch nicht viel und möchte alles gemeinsam mit ihren Menschen lernen. Wer schenkt ihr Sicherheit und ein zu Hause, ein kuschliges Hundebettchen und gemeinsame Ausflüge?

Sie ist ca. 10 Monate alt, um die 45-50 cm groß, geimpft, gechipt, kastriert und hat einen EU-Pass.Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr 

Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen.http://www.pfotenfreunde-bayern.com/selbstauskunft/

Ansprechpartner: Sabrina Tel: 08026 9250817 Mobil: 0171 6520665 (Mo-Fr ab 19 Uhr, Sa/So ab 12 Uhr oder per WhatsApp oder SMS) email: sabrina(at)pfotenfreunde-bayern.com

BElla

Nun konnte auch unsere traumhafte Bella endlich die Tötung verlassen. Und sie macht sich prima. Sogar das an der Leine klappt schon ganz gut. Mit den anderen Hunden kommt sie gut zurecht und auch Kinder ab dem Schulalter kennt sie. Sie ist eine große freundliche Hündin die es verdient hat ihr Glück zu finden.

Nun suchen wir für die ‚Kleine‘ eine tolle Familie, möglichst in ländlicher Umgebung, wo sie mit Geduld empfangen wird und die sich dessen bewusst ist, dass in ihr ein Herdenschutzhund mit drin ist.

Sie ist ca. 3 Jahre alt und wird wohl so 60-65 cm haben.

Sie ist geimpft, gechipt, kastriert und hat einen EU-Pass.Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen.http://www.pfotenfreunde-bayern.com/selbstauskunft/

Ansprechpartner: Sabrina Tel: 08026 9250817 Mobil: 0171 6520665 (Mo-Fr ab 19 Uhr, Sa/So ab 12 Uhr oder per WhatsApp oder SMS) email: sabrina(at)pfotenfreunde-bayern.com

Larry

Sein ehemaliger Besitzer scherte sich nicht viel um diesen hübschen Schatz. Als er auf der Straße gefunden wurde, war er unterernährt und konnte sich kaum noch auf den Beinen halten. Nun ist er aus der Tötung draußen und wird versorgt.

Er braucht ein zu Hause und eine Chance auf einen Neuanfang. Wer hilft dem hübschen Kerl und hat ein Körbchen für ihn frei?Er kommt gut mit den andren Hunden zurecht und auch Katzen sind ok.Larry ist ca. 4 Jahre alt, um die 55 cm hoch, hat eine verkürzte Rute, ist geimpft, gechipt mit EU Pass.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr  bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen.http://www.pfotenfreunde-bayern.com/selbstauskunft/

Ansprechpartner: MarcellaTel: 01723530924 (Mo-Fr 9-20 Uhr, Sa/So ab 10 Uhr oder per SMS/WhatsApp)email: marcella@pfotenfreunde-bayern.com

Akuma

Akuma“ Alter: ca. 7 Jahre Rasse: Husky Größe: ca. 55 – 60 cm

Aufenthaltsort: D – 78532

Kastriert: ja Artgenossen: verträglich Kinder: kennt sie Katzen: nicht verträglich

Unsere hübsche Akuma hat es geschafft und durfte aus der Tötung zu einer tollen Pflegefamilie ziehen, wo sie auch gerne besucht werden darf.

Akuma ist eine sehr verschmuste kleine Maus, die jede Gelegenheit nutzt um mit ihren Pflegeeltern zu kuscheln. Auch ist sie sehr verspielt und würde das am liebsten den ganzen Tag machen. Auch Grundkommandos hat Akuma schon gelernt und sind kein Problem für sie und sie läuft mittlerweile super an der Leine. Akuma spielt auch sehr gern mit ihren Artgenossen. Vielleicht etwas zu gern. Sieht sie einen anderen Hund auf der Straße, fängt sie lautstark an zu Heulen und möchte unbedingt dort hin um mit ihm zu spielen. Das kann sich unter Umständen auch mal etwas gequält anhören. Doch die Pflegestelle arbeitet schon fleißig daran.Akuma ist ca. 6 Jahre alt und etwa 55 cm groß. Sie ist eine hübsche und intelligente kleine Maus, die ihre Familie finden, und endlich ankommen will. Wer möchte ihr ein schönes zu Hause schenken?Sie ist geimpft, gechipt, kastriert und hat einen EU-Pass.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr

Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen.

www.pfotenfreunde-bayern.com/selbstauskunft/

Ansprechpartner: Christine Tel: 0172 9479434 (Mo-Fr ab 18 Uhr, Sa ab 13 Uhr oder per Whats App oder SMS) email: christine(at)pfotenfreunde-bayern.com

Liesel

Liesel hatte Glück und hat die Tötung noch lebend verlassen. Wer weiß was sie dort alles erleben musste. Ihr Vertrauen in Menschen hat sie aber nicht verloren, die findet sie super.Sie wäre sicher eine tolle Familienhündin. Auch Katzen dürfen im Haushalt leben.Mit anderen Hunden hat sie keine Probleme, sie ist aber erstmal eher zurückhaltend.

Sie ist ca.1-2 Jahre alt und um die 40-45 cm groß. Wer gibt ihr eine Chance?Sie ist geimpft, gechipt, kastriert und hat einen EU-Pass.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr 

Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen.http://www.pfotenfreunde-bayern.com/selbstauskunft/

Ansprechpartner: Susanne Tel: 06042 950778 (ab 19 Uhr) oder 01716248703 für WhatsApp email: susanne@pfotenfreunde-bayern.com

Barney

Barney kommt aus der Tötung in Kroatien und wartet nun in unserem Hundehaus auf seine Menschen. Er ist ein lieber freundlicher Hunde Bub, der, seit er draußen ist, richtig aufblüht.Rumtoben mit den anderen, einen fröhlich begrüßen, kuscheln, … er möchte noch soviel lernen und sein Herz verschenken.Alles was er braucht ist eine Chance. Wer möchte sie ihm geben?Er ist ca. 1 Jahr alt und um die 50 cm groß, seine Köfferchen sind gepackt mit samt EU Pass.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr

Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen.http://www.pfotenfreunde-bayern.com/selbstauskunft/

Ansprechpartner: Susanne Tel: 06042 950778 (ab 19 Uhr) oder 01716248703 für WhatsApp email: susanne@pfotenfreunde-bayern.com

Gioia

Gioia hat ihre Lebensfreude schnell wieder gefunden. Und sie möchte noch soviel lernen und erleben.Wie so viele der Hunde irrte auch sie ganz allein auf der Straße umher und wurde schließlich in die Tötung gebracht, aus der wir sie nun herausholen konnten.Sie ist sehr lieb, fröhlich und verspielt. Wenn es um Streicheleinheiten geht, kann sie nicht sehr lange widerstehen. Sie hat in dem Bezug sehr viel nach zu holen und wünscht sich eine Familie, die sie knuddeln, streicheln und lieb haben wird.Wer hilft unserer süßen Maus und hat ein Körbchen für sie frei?

Gioia ist ca. 10 Monate alt, um die 40 cm, ist geimpft, gechipt, kastriert und hat einen EU-Pass.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr  Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen.http://www.pfotenfreunde-bayern.com/selbstauskunft/

Ansprechpartner: SusanneTel: 06042 950778 (ab 19 Uhr) oder 01716248703 für WhatsAppemail: susanne@pfotenfreunde-bayern.com

Mikosch

Dieses hübsche Kerlchen hatte vermutlich ein zu Hause. Vielleicht war er dort nicht mehr erwünscht und landete deshalb in der Tötung, aus der wir ihn raus holen konnten. Er ist verspielt und fröhlich und freut sich über jede Aufmerksamkeit.Er liebt es zu kuscheln und ist gern in der Nähe der Menschen.Wer gibt unserem hübschen Schatz eine Chance?Mikosch ist ca. 1 Jahr alt und um die 45-50 cm hoch, er kennt Kinder und auch Katzen sind kein Problem.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr  Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen.http://www.pfotenfreunde-bayern.com/selbstauskunft/

Ansprechpartner: MarionTel: 0171 5645209 (Mo-Fr ab 19 Uhr, Sa/So ab 11 Uhr oder per WhatsApp oder SMS)email: marion(at)pfotenfreunde-bayern.com

 

Eddie

„Eddie“ Alter: ca. 5 Jahre Rasse: Podenco Größe: mittelgroß

Aufenthaltsort: D – 41836 Kastriert: ja

Artgenossen: Im Haushalt verträglich, draußen nicht

Kinder: kein Problem Katzen: nein

Eddie stammt ursprünglich aus Portugal, lebt aber mittlerweile auf einer Pflegestelle in Deutschland. Im Haus ist er Podenco typisch ein Traumhund. Er kuschelt gerne, findet Kinder super und ist daheim eher ruhig.Im Haus hat er mit den vorhandenen Hunden keinerlei Probleme. Draußen findet er Hunde die er nicht kennt allerdings ziemlich blöd, da kann er sich dann ganz schön daneben benehmen.Freude hat er am Radln, da läuft er großartig an der Stange.Wir suchen eine aktive Familie, die gerne auch mal mit dem Fahrrad unterwegs ist und dem hübschen Buben ein zu Hause schenken möchte.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr

Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen.

www.pfotenfreunde-bayern.com/selbstauskunft/

Ansprechpartner: Mack

Tel: 08026 9250817 oder 0160 6520665

email: mack@pfotenfreunde-bayern.com

 

Caya

Unser hübsche Hundedame Caya hat es auch aus der Tötung geschafft und ist nun auf der Suche nach einem zu Hause. Sie ist ein wundervoller junger Labbi Mix mit einem tollen Charakter. Sicher würde sie auch eine tolle Familienhündin abgeben.Sie hat so ein entzückendes Lächeln, womit sie jedes Herz zum schmelzen bringt.An der Leine läuft sie auch schon prima und kommt mit den andren Hunden wunderbar zurecht.

Sie ist ca. 1 Jahr alt und um die 45-50 cm hoch, kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU Pass.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und SchutzgebührBei ernsthaftem Interesse an einer Adoption bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen.http://www.pfotenfreunde-bayern.com/selbstauskunft/

Ansprechpartner: MarcellaTel: 01723530924 (Mo-Fr 9-20 Uhr, Sa/So ab 10 Uhr oder per SMS/WhatsApp)email: marcella@pfotenfreunde-bayern.com

Roy

„Roy“ Alter: ca. 1-2 Jahre Rasse: Mischling Größe: ca. 50-55 cm

Aufenthaltsort: Bulgarien

Kastriert: ja Artgenossen: verträglich Kinder: kennt er Katzen: kein Problem

Er wurde auf der Straße gefunden, wo man ihn bereits vergiften wollte und wurde zum Tierarzt gebracht. So saß er die meiste Zeit in einer Gitter Box, zwar in Sicherheit aber unglücklich. Mittlerweile muss er in Bulgarien auf einer Pflegestelle draußen im Hof leben und langsam kommt der Winter immer näher.

Roy ist ein sehr lieber Junge und bereit, die große Reise ins Glück zu starten. Er ist ein freundlicher, lieber und ganz toller Hund.

Roy ist geimpft, kastriert, gechipt und hat seinen EU-Pass in der Reisetasche.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr

Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen.

www.pfotenfreunde-bayern.com/selbstauskunft/

Ansprechpartner: Christine Tel: 0172 9479434 (Mo-Fr ab 18 Uhr, Sa ab 13 Uhr oder per Whats App oder SMS)

email: christine@pfotenfreunde-bayern.com

Zara

Diese hübsche schwarze Labbi Mix Hündin wurde herzlos von ihrem Besitzer auf die Straße gesetzt und einfach ihrem Schicksal überlassen. Sie landete in einer Tötung und versteht die Welt nicht mehr. Wir haben sie dort zwar rausgeholt und vor Ort erstmal untergebracht. Aber sie hofft sehnlichst auf eine Familie die sie liebt, dass sie ihre Menschen findet, denen sie ihr Herz schenken und bei denen sie für immer bleiben darf.Wer verliebt sich und hat ein Körbchen für sie frei?

Sie ist ca. 2 Jahre alt, um die 55 cm hoch, kastriert, geimpft und gechipt mit EU Pass.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen.http://www.pfotenfreunde-bayern.com/selbstauskunft/

Ansprechpartner: SusanneTel: 06042 950778 (ab 19 Uhr) oder 01716248703 für WhatsApp email: susanne@pfotenfreunde-bayern.com

Hope

„Hope“ Alter: ca. 9 – 10 Monate Rasse: Mischling Größe: ca. 40 cm

Aufenthaltsort: Bulgarien Kastriert: ja Artgenossen: verträglich

Kinder: kein Problem Katzen: unbekannt aber dürfte kein Problem sein  

Kuschelige Hope – keiner versteht wieso man dich einfach im Dorf ausgesetzt hat.Sie ist so eine freundliche, aufgeschlossene Hündin. Noch nicht mal ein Jahr alt. Hope wäre ein wundervoller Familienhund mit einem tollen Charakter. Sie würde sicher jedem viel Freude bereiten.Wer möchte dem Schatz ein zu Hause schenken.Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr

Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen.

www.pfotenfreunde-bayern.com/selbstauskunft/

Ansprechpartner: Sabrina Tel: 08026 9250817

Mobil: 0171 6520665 ((Mo-Fr ab 19 Uhr, Sa/So ab 12 Uhr oder per Whats App oder SMS) email: sabrina(at)pfotenfreunde-bayern.com

Arco

„Arco“ Alter: ca. 2 Jahre Rasse: Mischling Größe: ca. 40 cm

Aufenthaltsort: Kroatien Kastriert: nein Artgenossen: verträglich

Kinder: kennt er Katzen: jagd er

Balljunkie Arco

Bälle!!! Wenn Du einen Ball hast dann macht unser Arco allllllles für Dich.Er liebt Bälle über alles aund könnte den ganzen Tag damit rumlaufen.Auch Arco kommt aus der kroatischen Tötung.Er lebte wohl schon länger auf der Straße. Niemand wollte ihm ein zu Hause geben.Er würde super in eine Familie passen, ist verspielt und verschmust. Verträglich mit Artgenossen.Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (300€).Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen.

www.pfotenfreunde-bayern.com/selbstauskunft/

Ansprechpartner: MarionTel: 0171 5645209 (Mo-Fr ab 19 Uhr, Sa/So ab 11 Uhr oder per Whats App oder SMS) email: marion(at)pfotenfreunde-bayern.com

Black Pepper

„Black Pepper“ Alter: ca. 2 Jahre Rasse: Mischling Größe: ca. 30 – 35 cm

Aufenthaltsort: Kroatien Kastriert: ja Artgenossen: verträglich

Kinder: kennt sie Katzen: verträglich

Diese kleine Hündin lebte auf der Straße. Sie wurde zusammen mit ihren Hundefreunden in die Tötung gebracht, aus der wir sie retten konnten. Sie ist eine liebe, verschmuste und verträgliche kleine Maus, die nun auf die Chance ihres Lebens hofft. Wer hilft ihr und hat ein Körbchen für sie frei?

Sie ist geimpft, gechipt, kastriert und hat einen EU-Pass.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr

Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen.

www.pfotenfreunde-bayern.com/selbstauskunft/

Ansprechpartner: Christine Tel: 0172 9479434 (Mo-Fr ab 18 Uhr, Sa ab 13 Uhr oder per Whats App oder SMS)

email: christine@pfotenfreunde-bayern.com

Amira

„Amira“ Alter: ca. 9 – 10 Monate Rasse: Mischling Größe: ca. 30 – 35 cm

Aufenthaltsort: Kroatien Kastriert: ja Artgenossen: verträglich

Kinder: kennt sie Katzen: verträglich

Unsere kleine Amira konnte auch endlich die Tötung verlassen und ist mittlerweile schon zu einer ganz tollen Hündin herangewachsen.Sie ist jetzt ca. 10 Monate alt und auf der suche nach einer aktiven Familie die m,it ihr die Welt erkunden möchte.Sie kommt prima mit anderen Hunden zurecht und Kinder sind auch kein Problem.Wer sucht eine junge Traumhündin?

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und

Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen.

www.pfotenfreunde-bayern.com/selbstauskunft/

Ansprechpartner: ChristineTel: 0172 9479434 (Mo-Fr ab 18 Uhr, Sa ab 13 Uhr oder per Whats App oder SMS)email: christine@pfotenfreunde-bayern.com

Kai

„Kai“ Alter: ca. 9 Monate Rasse: Mischling Größe: ca. 45 cm

Aufenthaltsort: Bulgarien Kastriert: ja

Artgenossen: verträglich Kinder: kein Problem Katzen: verträglich

Auch Kai konnte von unseren Tierschützern in Bulgarien von der Straße gerettet werden.Er war auch einer der Hunde die dort kastriert zurückgelassen wurde.Sie wurden kastriert und zum sterben entsorgt, langsam sollten sie verhungern.Nachdem sie in der Tierklinik gut versorgt wurden durften sie nun zu unserer Tierschützerin und machen sich auf die suche nach einem zu Hause.Kai ist ein freundlicher Hund, ca 8 Monate jung, verträglich mit Artgenossen und auch Katzen hat er in der Klinik kennengelernt. Wer möchte ihm zeigen, dass das Leben schön ist.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr

Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen.

www.pfotenfreunde-bayern.com/selbstauskunft/

Ansprechpartner: Marion Tel: 0171 5645209 (Mo-Fr ab 19 Uhr, Sa/So ab 11 Uhr oder per Whats App oder SMS) email: marion@pfotenfreunde-bayern.com

Jonny

„Jonny“ Alter: ca. 2 Jahre Rasse: Mischling Größe: ca. 30 cm

Aufenthaltsort: Kroatien Kastriert: nein Artgenossen: verträglich

Kinder: kennt er Katzen: kein Problem

Unser kleiner Jonny hat es geschafft und konnte die Tötung in Kroatien verlassen. Alles was er jetzt noch braucht ist ein zu Hause.

Jonny ist ca. 2 Jahre alt und etwa 30 cm groß. Andere Hunde findet Jonny toll und er kommt mit allen super zurecht. Auch Katzen sind kein Problem für ihn. Jonny ist ein absolut lieber kleiner Mann, der es so sehr verdient hat, endlich seinen Platz im Leben zu finden.Jonny sitzt auf gepackten Köfferchen und würde so gerne bei der nächsten Fahrt ins Glück dabei sein. Wer gibt ihm die Chance dazu und hat ein Körbchen für ihn frei?Jonny reist geimpft, gechipt und mit EU-Pass.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr

Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen.

www.pfotenfreunde-bayern.com/selbstauskunft/

Ansprechpartner: MarionTel: 0171 5645209 (Mo-Fr ab 19 Uhr, Sa/So ab 11 Uhr oder per Whats App oder SMS) email: marion(at)pfotenfreunde-bayern.com

Naomi

„Naomi“ Alter: ca. 2 Jahre Rasse: Mischling Größe: ca. 30 – 35 cm

Aufenthaltsort: Kroatien Kastriert: ja Artgenossen: verträglich

Kinder: kennt sie Katzen: verträglich

Zusammen mit ihren Hundefreunden wurde diese kleine Maus in die Tötung gebracht. Zum Glück konnten wir sie dort raus holen und sie ist jetzt im Hundehaus. Wie lange sie schon auf der Straße lebte, weiß man nicht. Doch es wird Zeit, dass sie nun endlich ein richtiges zu Hause bekommt. Sie ist eine liebe und gute Hündin, verträglich und sozial.Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr

Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen.

www.pfotenfreunde-bayern.com/selbstauskunft/

Ansprechpartner: Marion Tel: 0171 5645209 (Mo-Fr ab 19 Uhr, Sa/So ab 11 Uhr oder per Whats App oder SMS) email: marion(at)pfotenfreunde-bayern.com

Severina

„Severina“ Alter: ca. 5 Monate Rasse: Labrador Mischling

Größe: mittelgroß Aufenthaltsort: Bulgarien

Kastriert: nein Artgenossen: verträglich

Kinder: sollten kein Problem sein

Katzen: unbekannt aber sollten kein Problem sein 

Unsere süße Severina konnte zusammen mit ihren Geschwistern aus einem der schrecklichen bulgarischen Shelter gerettet werden.Ihr Lächeln hat sie zum Glück schnell wieder gefunden.

Nun macht die lebensfrohe Maus sich auf die Suche nach einem schönen zu Hause.

Wer möchte diesen Sonnenschein adoptieren?Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr

Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen.

www.pfotenfreunde-bayern.com/selbstauskunft/

Ansprechpartner: Marion Tel: 0171 5645209 (Mo-Fr ab 19 Uhr, Sa/So ab 11 Uhr oder per Whats App oder SMS) email: marion@pfotenfreunde-bayern.com

 

 

Terri

„Terri“ Alter: ca. 1 – 2 Jahre Rasse: Fox Terrier Größe: ca. 35 cm

Aufenthaltsort: Bulgarien Kastriert: ja Artgenossen: verträglich

Kinder: kein Problem Katzen: nein 

Ich bin ein ca 1-2 jähriger Terrier und wiege nur ca 7 kg. Ich wurde in einem kleinen Dorf gefunden und wurde gerettet! Ich bin ein sehr sozialer und freundlicher Junge. Nun mach ich mich auf die Suche nach einem Zuhause! Wer hat ein Körbchen für mich?

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr

Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen.

www.pfotenfreunde-bayern.com/selbstauskunft/

Ansprechpartner: Marion Tel: 0171 5645209 (Mo-Fr ab 19 Uhr, Sa/So ab 11 Uhr oder per Whats App oder SMS) email: marion(at)pfotenfreunde-bayern.com

Peantus

„Peanuts“ Alter: ca. 9 – 10 Monate Rasse: Terrier Mischling

Größe: ca. 30 – 35 cm Aufenthaltsort: Kroatien

Kastriert: jaArtgenossen: verträglich  Kinder: kennt sie

Katzen: verträglich

Diese süße kleine Maus war ganz allein auf der Straße unterwegs. Vermutlich wurde sie schon dort geboren und war schon sehr früh auf sich allein gestellt.Nun haben wir sie raus geholt aus der Tötung und sie ist in Sicherheit.Sie ist sehr verspielt und verschmust und findet andere Hunde ganz toll.

Sie ist ca. 9 Monate alt und so um die 30 cm.Wer sucht eine kleine freundliche Hündin die die Welt entdecken will?

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag

Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen.

www.pfotenfreunde-bayern.com/selbstauskunft/

Ansprechpartner: Christine

Tel: 0172 9479434 (Mo-Fr ab 18 Uhr, Sa ab 13 Uhr oder per Whats App oder SMS)

email: christine(at)pfotenfreunde-bayern.com

Benji

„Benji“ Alter: ca. 5 Jahre Rasse: Mischling Größe: ca. 35 cm

Aufenthaltsort: Kroatien Kastriert: nein Artgenossen: verträglich

Kinder: kennt er Katzen: verträglich

Vielleicht sieht man es mir nicht an, aber ich bin ein großer Knuddelbär, anhänglich und verschmust. Ich bin nicht sehr anspruchsvoll. Ich wünsche mir nur eine Familie, die mich liebt und mir das Gefühlt gibt, etwas besonderes zu sein. Erfüllst Du mir meinen Herzenswunsch?Auch Benji konnten wir aus der Tötung retten. Er ist noch so voller Lebensfreude und möchte einfach auch eine Familie die ihm ein zu Hause schenkt.

Er ist wohl so um die 5 Jahre alt und ca. 35 cm hoch. Verträglich mit Artgenossen und auch Katzen sind kein Problem.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr

Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen.

www.pfotenfreunde-bayern.com/selbstauskunft/

Ansprechpartner: Marion Tel: 0171 5645209 (Mo-Fr ab 19 Uhr, Sa/So ab 11 Uhr oder per Whats App oder SMS) email: marion(at)pfotenfreunde-bayern.com

Bonny

Name: Bonny Alter: ca. 8 mon. Größe: ca.25 cm Rasse: Dackel-Mix

Geboren in : Kroatien gechipt, entwurmt, geimpft, kastriert und mit EU Pass.   

Hallo, mein Name ist Bonny und ich war ein kroatischer Straßenhund, bis mich eines Tages die Häscher erwischten und in der Tötung abgaben.Ich kann Euch sagen, dass war einfach nur schrecklich, jeder Tag könnte mein letzter sein, denn es gibt in Kroatien ja die 60 tage Frist.Ich hatte die Hoffnung bereits aufgegeben.

Da kam kurz vor meiner Hinrichtung Anna , Anna betreibt ein Hundehaus in Kroatien, welches von https://mail.google.com/mail/u/0/?ui=2&ik=116cb1ea0e&view=att&th=15733e1aa5d0444d&attid=0.1&disp=safe&zwden Pfotenfreunden Bayern unterstützt wird.Kurz entschlossen, nahm Anna mich mit und brachte mich somit in Sicherheit.Nachdem der Gesundheitscheck beim Tierarzt, sowie die Kastration durchgeführt worden war,durfte ich am 03.09.2016 endlich auf eine Pflegestelle nach 87727 Babenhausen ausreisen.

Ich habe in meinem jungen Leben noch nicht viel schönes erlebt, deshalb bin ich Menschen gegenüber noch eher schüchtern und zurückhaltend.Aber meine Pflegemama sagt : mit Zeit, viel Liebe und Geduld wird das schon. Na ja, ich laß mich ja schon anfassen und Kopfi streicheln darf mich meine Pflegemama auch schon.Wenn ich draußen mit meinen Hundekumpels und Pflegemama Ball spiele, vergesse ich doch tatsächlich,dass ich ja Angst habe.Ich höre auch schon auf meinen Namen und wenn Pflegi-mami hopp hopp hopp ruft, weiß ich auch schon, daß es jetzt ins Haus geht.Da gibt es dann lecker Belohnung, weil ich sooo schnell lerne.Ich bin ein eher zurückhaltender aber liebenswerter kleiner Traumhund.

Ich werde mit Schutzvertrag und Schutzgebühr durch die Pfotenfreunde Bayern e.V. vermittelt.Wenn Du, mit mir Deine Zeit verbringen mit mir spielen und üben willst, dann melde Dich doch bitte bei meiner Vermittlerin Astrid Merz Telefon: 08333-927 97 10 Handy: 0151-500 372 82 oder per E-Mail : astridmerz63(at)web.de

Bongo

Name: Bongo Alter: ca. 1 Jahr Geschlecht: männlich Größe: ca 30 cm

Geboren in : Kroatien Aufenthaltsort : Deutschland

gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert  

Hallo, mein Name ist Bongo und ich habe bis vor kurzem ein eher trauriges Dasein in einem Shelter in Kroatien geführt.Jeder Tag war ein Wettlauf gegen die Zeit, denn jeden Augenblick konnten Sie kommen um meinem Leben ein Ende setzen.Ich hatte unglaubliches Glück, denn Anna vom Hundehaus der Pfotenfreunde Bayern kam und sah mich kleines häufchen Elend.Sie konnte meine Angst spüren, löste mich aus und nahm mich mit.In unserem Hundehaus war ich nun erst mal in Sicherheit.Ich wurde unserem Tierarzt vorgestellt.Nach der gründlichen Untersuchung, wurde ich gechipt und geimpft, tja was soll ich sagen mir wurde dann auch noch meine Männlichkeit genommen. Das war aber gar nicht so schlimm, denn das habe ich überlebt.

Am 29.07.2016 durfte ich dann zu meiner Pflegemama nach Deutschland ausreisen.

Meine Pflegemama sagt ich wäre ein richtiger Schlawiner, der es liebt Papiertücher zu zerfetzten und Leinen zu zerreisen, aber das tu ich nur, wenn ich Langeweile habe.  Ich suche nämlich eine sportliche Familie, gerne mit Kindern, welche mit mir Ball spielen oder Frauchen/ Herrchen mit mir zum Agility gehen.Wenn ich nun Euer Interesse geweckt habe, die Kinder nicht zu klein sind, dann meldet Euch

doch bitte ganz schnell bei meiner Vermittlerin Monika Wahl Tel: 06296-371 99 19 Handy : 0163-295 89 97 ab 16 Uhr ( da berufstätig ).E-Mail : Wahl.monika(at)googlemail.com

Ich werde mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt !

Salmi

„Salmi“ Alter: ca. 3 Jahre Rasse: Labrador Mischling Größe: ca. 50 – 55 cm

Aufenthaltsort: Kroatien Kastriert: ja Artgenossen: verträglich

Kinder: kennt sie Katzen: verträglich

Ich lebte lange Zeit auf der Straße und habe auch schlimme Dinge erlebt. Doch möchte ich das alles jetzt vergessen und endlich ein schönes Leben haben. Ich konnte aus der Tötung gerettet werden, sonst hätte mein Leben hier geendet. Ich werde diese Chance nutzen und endlich die Menschen finden, zu denen ich gehöre. Die Menschen, die mir Sicherheit, Geborgenheit und Liebe geben. Ich werde der beste und treuste Begleiter sein, den ihr euch nur wünschen könnt. Gebt mir nur eine Chance und ich werde es euch beweisen.

Sie ist geimpft, gechipt, kastriert und hat einen EU-Pass.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag

Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen.

www.pfotenfreunde-bayern.com/selbstauskunft/

Ansprechpartner: Christine Tel: 0172 9479434 (Mo-Fr ab 18 Uhr, Sa ab 13 Uhr oder per Whats App oder SMS) email: christine(at)pfotenfreunde-bayern.com

Akira

„Akira“ Alter: ca. 2 Jahre Rasse: Mischling Größe: ca. 45 cm

Aufenthaltsort: Kroatien Kastriert: ja Artgenossen: verträglich

Kinder: kennt sie Katzen: verträglich

Unsere freundliche Akira wartet noch in unserem Hundehaus auf ihre Familie.Auch sie konnten wir aus der Tötung retten, ob sie vorher auf der Straße geboren oder erst vor kurzem ausgesetzt wurde wissen wir nicht. Aber ihre Lebensfreude hat sie nicht verloren und würde diese so gerne mit ihren Menschen teilen.Sie ist ca 2 Jahre, hat so um die 45 cm und ist kastriert.Sie kommt dort mit den anderen Hunden problemlos zurecht und auch Katzen sind kein Problem.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag

Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen.

http://www.pfotenfreunde-bayern.com/selbstauskunft/

Ansprechpartner: Christine Tel: 0172 9479434 (Mo-Fr ab 18 Uhr, Sa ab 13 Uhr oder per Whats App oder SMS) email: christine(at)pfotenfreunde-bayern.com

Shado

Shado“ Alter: ca. 8 Monate Rasse: Mischling Größe: ca. 45 cm

Aufenthaltsort: Kroatien Kastriert: nein Artgenossen: verträglich

Kinder: kennt er Katzen: verträglich

Wir suchen ein zu Hause oder eine Pflegestelle für diesen kleinen Schatz. Er irrte völlig hilflos auf den Straßen von Kroatien umher und kam so in die Tötung. Dort haben wir ihn nun rausgeholt und er wartet in unserem Hundehaus in Kroatien. Er ist ein fröhlicher Junghund, verschmust und verspielt. Wer möchte dem kleinen Mann helfen und gibt ihm ein zu Hause?

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag

Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen.

www.pfotenfreunde-bayern.com/selbstauskunft/

Ansprechpartner: ChristineTel: 0172 9479434 (Mo-Fr ab 18 Uhr, Sa ab 13 Uhr oder per Whats App oder SMS) email: christine(at)pfotenfreunde-bayern.com

Benny

Benny“ Alter: ca. 2 Jahre Rasse: Mischling Größe: ca. 30 – 35 cm

Aufenthaltsort: Kroatien Kastriert: nein Artgenossen: verträglich

Kinder: kennt er Katzen: verträglich 

Traumhund Benny

Dieser kleine Mann wurde zusammen mit einem Hundekumpel in die Tötung gebracht. Sie haben sich wohl gemeinsam durch das Leben auf der Straße gekämpft und sind nun auch gemeinsam in der Tötung gelandet. Doch es soll für beide eine Chance und nicht ihr Ende sein. Wir haben den Kleinen rausgeholt und bei uns im Hundehaus untergebracht.

Er ist lieb, kuschelig und wünscht sich einfach nur ein normales Hundeleben bei einer tollen Familie oder auch gerne älteren Leuten. Er ist einfach lieb und ruhig und perfekt für jeden. Wer kann ihm helfen und hat ein Plätzchen für ihn frei?

Mit ca. 2 Jahren und 30-35 cm sollte doch irgendwo ein Körbchen zu finden sein

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr

Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen.

www.pfotenfreunde-bayern.com/selbstauskunft/

Ansprechpartner: Christine Tel: 0172 9479434 (Mo-Fr ab 18 Uhr, Sa ab 13 Uhr oder per Whats App oder SMS) email: christine(at)pfotenfreunde-bayern.com

Felix

Felix“ Alter: ca. 2 Jahre Rasse: Mischling Größe: ca. 45 cm

Aufenthaltsort: Kroatien Kastriert: nein Artgenossen: verträglich

Kinder: kennt er Katzen: nein 

Wir suchen für diesen hübschen kleinen Mann ein zu Hause oder eine Pflegestelle. Wahrscheinlich hatte er mal ein zu Hause. Doch ob er ausgesetzt oder weg gelaufen ist, wissen wir leider nicht. Er ist sehr lieb und ein aktiver Hund. Wir suchen deshalb eine aktive Familie für ihn, die gerne draußen ist. Er genießt die Nähe der Menschen und ist sehr verschmust.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr

Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen.

www.pfotenfreunde-bayern.com/selbstauskunft/

Ansprechpartner: Marion Tel: 0171 5645209 (Mo-Fr ab 19 Uhr, Sa/So ab 11 Uhr oder per Whats App oder SMS) email: marion(at)pfotenfreunde-bayern.com

Dago

„Dago“ Alter: ca. 3 Jahre Rasse: Mischling Größe: ca. 40 cm

Aufenthaltsort: Kroatien Kastriert: nein Artgenossen: verträglich

Kinder: kennt er Katzen: kein Problem

Auch Dago konnte knapp dem Tod entkommen. und aus der Tötung gerettet werden. Nun ist er bei uns im Hundehaus.Er wurde zusammen mit einem Hundkumpel auf der Straße aufgegriffen. Sein Kumpel hat schon ein zu Hause gefunden. Nun suchen wir für diesn tollen Schatz auch noch eine liebe Familie.Er ist geschätzte drei Jahre alt und um die 40 cm hoch. Verträglich, freundlich und lieb.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr

Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen.

www.pfotenfreunde-bayern.com/selbstauskunft/

Ansprechpartner: Marion Tel: 0171 5645209 (Mo-Fr ab 19 Uhr, Sa/So ab 11 Uhr oder per Whats App oder SMS) email: marion(at)pfotenfreunde-bayern.com

Svetlana

„Svetlana“ Alter: ca. 5 Monate Rasse: Labrador Mischling Größe: mittelgroß

Aufenthaltsort: Bulgarien Kastriert: nein Artgenossen: verträglich

Kinder: sollten kein Problem sein

Katzen: unbekannt aber sollten kein Problem sein

Auch Svetlana konnte zusammen mit ihren Geschwistern aus einem der schrecklichen bulgarischen Shelter gerettet werden.Mit ihrem charmanten Blick verzaubert sie jeden. Sie wird noch viel lernen müssen, klar, sie is ja noch ein Hundekind. Aber mit ihrem hellen Köpfchen macht sie dass bestimmt ganz toll.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr

Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen.

www.pfotenfreunde-bayern.com/selbstauskunft/

Ansprechpartner: Marion Tel: 0171 5645209 (Mo-Fr ab 19 Uhr, Sa/So ab 11 Uhr oder per Whats App oder

 
Auszeichnungssprache: valides xhtml 1.0 strict Layout: CSS Level 2