Sie sind hier: Home / Tiere in Not / Hunde / Hundeseite 5
5.3.2015 : 15:29 : +0100

Lysol

Mischlingsrüde: Lysol Geboren: ca. 2004

Größe: ca. 35 cm Kastriert: ja

Mag andere Hunde: Rüden nein,Hündinnen ja Katzen: nicht bekannt

Kinder: ja, aber gerne größer Stubenrein: ja

Man mag sich kaum vorstellen, was Lysol schon alles erlebt haben muss. Völlig verhungert und verwahrlost kam er in unserem polnischen Partnertierheim an. Er hatte kaum noch Fell und war wirklich in einem verheerenden Zustand. Der arme kleine Kerl wurde, gebadet und einem Tierarzt vorgestellt. Lysol hatte Demodikose. Es wurde sofort mit der Behandlung begonnen und bis auf eine kleine kahle Stelle auf der Rute ist das Fell wieder vollständig zurückgekehrt.Lysol leidet leider auch an Prostatahyperplasie (vergrößerte Prostata) und hat einen Tumor an der Vorderbrust, der aber in nächster Zeit noch operativ entfernt wird.Und trotz all dieser schlimmen Dinge, ist Lysol so ein lustiges und munteres Kerlchen. Er liebt die Menschen und freut sich wie wild, wenn es zum Spaziergang raus geht. Er läuft super an der Leine, ist stubenrein und freut sich über jede noch so kleine Aufmerksamkeit.Sehen Sie nur in diese Augen. Er hat so viel sehen und durchstehen müssen und sucht nun einen Platz, wo er als Einzelhund verwöhnt wird. Er hat es so sehr verdient! Lysol mag andere Rüden nicht besonders und bei Hündinnen ist es sympathieabhängig. Daher wäre es sein Traum als einziger Hund bei seinen neuen Menschen leben zu dürfen!Wer gibt diesem kleinen Kerl die Chance auch noch die schönen Seiten eines Hundelebens kennenzulernen? Mit einer liebevollen Pflegestelle, wäre Lysol auch schon geholfen!

marion.link2@gmail.com 0178/8346004

Krecik

Name: Krecik Geschlecht: Rüde Geburtsjahr: ca. 2005

Größe: kleinca. 8 kg Kastriert: ---

Andere Hunde: ja Katzen: ja Kinder: ja,größere Handicap: blind

Krecik wurde einfach in den Wald geworfen von seinen Menschen. Ausgesetzt,alleine und hilflos zurückgelassen. Wahrscheinlich sollte er dort sterben,aber der kleine Kerl hat es geschafft wurde gerettet und ist nun in unserem polnischen Partnertierheim.Obwohl ihm so viel Schlimmes widerfahren istist es ein ganz lieberfeiner kleiner Kerl,der immer noch jeden Menschen liebt und auch gegen Artgenossen und Katzen nichts hat.Er ist blind und sucht ein Zuhause,wo man ihm die Liebe und Sicherheit gibt die er verdient. Möchten Sie diesen so feinfühligen einfach nur lieben Männlein so ein Zuhause oder eine Pflegestelle geben? Dann melden Sie sich schnell und Krecik kann schon im April 2015 bei Ihnen sein.

Weitere Informationen unter: marion.link2(at)gmail.com 0178/8346004

Szczerbatek

Szczerbatek, mittelgrosser mischlingsrüde, kastriert, 9-10 jahre alt, ca.12-14 kg.

Ich bin Szcerbatek, und ich hatte ganz großes Glück! Denn ich wäre schon bald gestorben, wenn mich nicht eine liebe Tierfreundin auf der Straße gefunden und hier in das polnische Tierheim gebracht hätte. Da bin ich nun schon lange und alle lieben mich. Sie haben mich herausgefüttert und gepflegt, und nun geht es mir wieder besser. Deshalb haben alle hier den großen Wunsch, dass ich einmal in meinem Leben eine richtig liebe Familie finde, bei der ich bleiben darf und die mich nie mehr an eine Kette hängt. Denn bevor ich auf der Straße landete, musste ich an einer Kette leben, bei Wind und Wetter und oft ohne Futter und Wasser. Bei Euch, liebe Menschen, da würde ich das schnell vergessen. Ich möchte immer bei Euch sein und bei Euren Kindern, und Hündinnen dürfen auch schon da sein Rüden auch aber da kommt es auf die Sympathie an, ein lautes Nein und ich lasse sie in Ruhe. Gegen Katzen hat Szczerbatek auch nix einzuwendenWenn ich zumindest eine Pflegestelle bekomme, dann darf ich ganz schnell hier weg und es mit Euch noch ganz viele Jahre lang so richtig gut haben! Bitte, bitte meldet Euch schnell ich warte so sehr!!!!Ich könnte im April bei Euch sein

manuela-dobermann-nothilfe@gmx.de 0162-7312860

Kostek

Kostek, Mischlingsrüde, 3-4 Jahre, Gewicht ca.10 kg, kastriert 

Liebes zukünftiges Herrchen und Frauchen,mein Name ist Kostek und zur Zeit bin ich in Polen in einem Tierheim. Ich suche ein neues, liebevolles Zuhause, wo ich mich so richtig geborgen fühle. Ich bin wirklich sehr brav an der Leine und liebe die Gesellschaft von euch Menschen. Gegenüber anderen Vierbeinern bin ich eher zurück haltend und nicht jeder liegt da so wirklich auf meiner Wellenlänge. Aber Hündinnen mag ich natürlich sehr. Ich bin ein fröhlicher und aufgeweckter Zeitgenosse und freue mich darauf euch kennen zu lernen. Bitte meldet euch bald bei mir, damit ich das Tierheim schnell vergessen kann.Ich könnte im April kommen wenn ich eine Pflegestelle oder ein gutes Zuhause finde.Euer Kostek !

jeanette1.otto@gmail.com 0172 260 2521

Lady

Name: Lady Geschlecht: Hündin Geburtsjahr: ca. 2014

Größe: ca. 50 cm Kastriert:/ ja Andere Hunde: ja

Katzen: nicht bekannt Kinder: nur große

Handicap: etwas scheu

Die süße kleine Lady hier ist ein ganz tolles Mädchen, was in ihrem noch so jungen Leben schon viel erlebt haben muss.Wahrscheinlich hat sie schon als ganz junger Hund an der Kette gehangen. Die Spuren an ihrem Hals deuten jedenfalls darauf hin.Es ist also nicht verwunderlich, dass diese Schönheit noch etwas scheu ist und leicht erschreckt. Aber trotzdem sucht sie den Kontakt zu Menschen. Mit allen Hunden, ob Rüde oder Hündinnen, versteht sie sich ganz toll.Sie sucht ein schönes, ruhiges Zuhause mit Menschen, die ihr zeigen, dass sie vertrauen kann und die schlimmen Zeiten ein für alle Mal vorbei sind.Lady könnte schon im April 2015 bei Ihnen sein! Auch mit einer Pflegestelle wäre ihr schon sehr geholfen.

manuela-dobermann-nothilfe@gmx.de 0162-7312860

Lisek

Lisek, kleiner Mischlingsrüde, ca. 5 Jahre alt,kastriert

Lisek ist ein ganz kleiner Hundemann.....und er hat Angst! Er hat Angst, dass Menschen ihm wieder etwas böses antun, dass sie ihn treten und dass sie ihn schlagen! Lisek hat in seinem Hundeleben noch nicht viel Gutes erfahren und nun sitzt er in diesem polnischen Tierheim, in dem nun endlich Menschen freundlich zu ihm sind, die aber kaum Zeit haben, sich um ihn zu kümmern.Dabei hat Lisek genau die richtige Größe, um sich gemütlich bei einem lieben Menschen auf dem Schoß einzurollen, zu Kuscheln und zu Schmusen!

Wir suchen daher ein Zuhause für ihn, mit verständnisvollen Menschen, die Lisek die Möglichkeit geben, von sich aus auf sie zuzugehen. Die Lisek Sicherheit geben und ihm zeigen, dass es auch Menschen gibt, die Hunde lieben und gut zu ihnen sind!Lisek versteht sich sehr gut mit seinen Artgenossen, daher dürfen gerne andere Hunde in seinem Zuhause sein. Da Lisek noch nicht gut an der Leine laufen kann, wäre ein Garten schön, in dem er sich sicher frei bewegen kann und das an der Leine laufen langsam geübt werden könnte!Lisek hat das große Glück, dass er Anfang Oktober in einer Pflegefamilie in 58540 Meinerzhagen sein wird! Vielleicht mögen Sie den kleinen Kerl dort einmal besuchen? Und vielleicht stellen Sie dann fest, dass genau dieser kleine Hund IHR Traumhund ist und sie ihm ein endgültiges Zuhause geben möchten!

ty190599@online.de Telefon: 0173 – 5174297

Asiek

Asiek, großer Rüde, kastriert, ca. 10 Jahre alt

Asiek sitzt schon ewig im Tierheim, seit Oktober 2009, das ist wirklich schlimm für ihn da er Menschen so sehr mag.Er ist ein ganz braver Hund der nicht bellt, auch in seinem Zwinger ist er ruhig.Er geht so gerne spazieren und auch schön an der Leine.Asiek gehorcht gut und mag auch andere Hündinnen und Rüden wenn diese auch sozialverträglich sind. Er teilt sich mit einer anderen Hündin den Zwinger.Katzen interessieren Asiek nicht.

Er wurde im November 2014 kastriert da er eine vergrößerte Prostata hatte.Jetzt braucht er aber wirklich schnell die Chance dass Menschen sich für ihn interessieren und ein gutes Zuhause bieten. Asiek hätte es so sehr verdient!Asiek könnte im April bei Ihnen sein, wenn er eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause finden würde

hannelore@plenk.net 02351/42510

Karmel

Name: Karmel Geschlecht: Rüde

 

Geburtsjahr: 2008/2009

Größe: groß Kastriert: ja Andere Hunde: ja Katzen: nicht bekannt Kinder: ja

Handicap: nein

Karmel ist stubenrein

Liebe Hundefreunde, bitte haben Sie ein Herz für diese arme Hundeseele, die ganz offensichtlich so sehr leiden musste. Karmel wurde am 14.2.2015 im Wald gefunden, mager, scheu und ganz verstört. So kam er in unser polnisches Partnertierheim, wo große Hunde kaum eine Chance auf Vermittlung haben, und weil er schon älter ist, erst recht nicht!. Ganz langsam merkt er, dass Menschen gut zu ihm sind und ganz langsam zeigt sich, was für ein Edelstein Karmel wirklich ist. Die Pfleger lieben ihn, denn er ist sehr gehorsam, sogar stubenrein. Er ist ein ruhiger, dankbarer Bub, der seine Hütte liebt, gerne spazieren geht und jede Streicheleinheit genießt. Er ist einfach ein sehr kluger, ruhiger und gehorsamer Bub, der sich mit anderen Hunden gut versteht, immer freundlich ist und nicht bellt. Karmel passt in jede Familie und wird Ihnen nur Freude machen! Er soll nicht lange im Tierheim bleiben müssen. Bitte schenken Sie ihm eine Pflegestelle, damit er schon bald bei Ihnen sein kann. Der erst Schritt dieser armen Hundeseele in ein glückliches Leben! Bitte melden Sie sich, Karmel hat nur diese eine Chance!Karmel könnte im April bei Ihnen sein

missi-motte@gmx.de 01703241529

Murz

Murz,kleiner Mischlingsrüde, 4-5 Jahre alt,kastriert

Das ist ein richtiges Energiebündel, dieser süße kleine Hundebub, der keine Minute still stehen kann, immer auf Abenteuer aus, neugierig und aufgeschlossen. Gut vier Jahre lang hat er so seine Erfahrungen mit uns Menschen machen müssen. hat sich durchbeißen müssen, immer in Angst, immer auf der Hut. Menschen schlagen, treten, schreien. Doch Menschen können auch streicheln, freundlich sein und dann ist das Leben auch in dem polnischen Tierheim für ihn in Ordnung, wenigstens für ein paar Minuten, denn wirklich Zeit hat hier keiner, es sind zu viele heimatlose Hunde und zu wenig Menschen, wie überall. Dabei kann der hübsche kleine Kerl überall hin, wo man etwas Zeit für ihn hat, viel mit ihm unternimmt, ihm Aufgaben stellt. Dann werden Sie den freundlichsten aufmerksamsten Kameraden für Ihre Familie haben, der immer nur alles richtig machen möchte und mit Ihnen ein richtig glückliches Hundeleben haben wird. Ein wenig Mühe, Einfühlungsvermögen, mehr braucht es nicht! Schon mit einer Pflegesstelle, vielleicht mit einer netten Hündin, wäre ihm geholfen und dann dürfte er endlich zur Ruhe kommen, Vertrauen lernen und einfach ein glücklicher junger Hund sein. Murzhat noch viel Angst vor der Hand, er muss lernen das es auch Hände gibt die streicheln können Rüden sind nicht so sein Ding und Katzen mag er nicht, aber Hündinnen mag er sehr und die Menschen sowieso und das ist doch schon ein guter Anfang, meinen Sie nicht auch?Murz könnte im April bei Ihnen sein

missi-motte@gmx.de 

01703241529

Amik

Name: Amik Geschlecht: Rüde

Geburtsjahr: 2011/2012

Größe: klein, 8 kg Kastriert:ja Andere Hunde: ja Katzen:ja Kinder: ja

Amik ist ein ganz zauberhafter kleiner Bub, der in seinem kurzen Leben noch nicht viel Freude hatte. Vorsichtig näherte er sich den Pflegern in unserem polnischen Partnertierheim. Doch langsam taut er auf und alle lieben ihn!Der Anfangskontakt ist immer etwas zurückhaltend und ängstlich. Dieser süße Bub kommt mit allen Hunden gut aus und macht den Menschen nur Freude. Er ist klug, lernt schnell und will einfach alles richtig machen. Ein süßer kleiner Familienhund, der mit Ihren Kindern spielt und tobt und mit Ihnen die Welt erobern wird. Dann kuschelt und schmust es sich besonders schön auf Frauchens Schoß. Wenn Sie Amik eine Pflegestelle oder ein Zuhause schenken möchten , darf er schon bald bei Ihnen sein und endlich seine geliebte Familie finden. Bitte helfen Sie ihm!

Amik könnte im April bei Ihnen sein

anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de 06241593995

Dzeki

Name: Dzeki Geschlecht: Rüde

 

Geburtsjahr: 2013

Größe: mittelgroß Kastriert:ja Andere Hunde: ja Katzen: Kinder: ja

Handicap: nein

Dzeki fand man in einem Messi-Haushalt ganz verwahrlost und verstört. Dzeki ist ein ganz lieber und süßer Bub, der auch alle Hunde mag, lebte er dort doch in einem großen Rudel. Allmählich findet er sich zurecht, geht auf die Menschen zu, immer lieb und freundlich. Er geht brav an der Leine und ist sicher ein ganz toller fröhlicher Familienhund, wenn er nur erst wieder aus dem Tierheim heraus darf. Er schmust gerne und bei etwas Pflege ist er wunderschön mit ganz seidenweichem Fell. Es wäre wunderbar, wenn Sie ihm eine Pflegestelle schenkten, damit er bald seine Traumfamilie findet, er hat es wirklich verdient. Bitte helfen Sie diesem Schatz! Dzeki könnte im April bei Ihnen sein,wenn er eine Pflegestelle oder ein Zuhause finden würde

hannelore@plenk.net 02351/42510

Figa

Figa Geschlecht: weiblich Geburtsjahr: 2012

Größe: mittel Gewicht:Kastriert: ja

Andere Hunde: verträglich mit Rüden, mit manchen Hündinnen ja

Katzen: nein Kinder: ja 

Figa ist eine liebe Hündin, die leider schon zweimal ihr Zuhause verloren hat, da das Leben der Besitzer sich verändert hat und Figa keinen Platz mehr darin hatte.Nun sitzt sie wieder unverschuldet im Tierheim und sucht Ihre Menschen. Figa ist eine kluge, brave und liebe Hündin. Sie läuft schön der Leine und bleibt alleine Zuhause.Mit Rüden versteht sie sich sehr gut, bei Hündinnen entscheidet die Chemie.Katzen sollten nicht in ihrem neuen Zuhause sein.Da sie erst drei Jahre ist, sollte sie noch ausgelastet werden, Joggen, Hundesport, etc., Figa ist für alles bereit.Sie ist total verspieltFiga ist noch in unserem Partnertierheim in Polen und könnte im April kommen wenn sie eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause findet.Also falls sie die richtige Hündin für sie ist, dann würde sich die hübsche Figa sehr freuen.

jeanette1.otto@gmail.com 0172 260 2521

Reksi

Reksi, mittelgrosser mischling, 2-3 Jahre alt,kastriert

Reksi wurde wegen schlechter Haltung beschlagnahmt, hier der Bericht seiner Pflegestelle (10.10.): Reksi ist ein bezaubernder Kerl, seit 2 Tagen ist die Rute immer oben :-) Er ist sehr ruhig, total verfressen, da ist er manchmal etwas seeehr aufdringlich, da müssen die neuen Leute sicher mit viel Geduld ran gehen da er bei Essbaren in Kopfhöhe springt und Fortbewegen nur noch schwer möglich ist. Er hat sicherlich seine Erfahrungen gemacht, anfangs schnappte er sobald man ihn im Halsbereich "greifen"wollte. Mittlerweile geht das bei mir problemlos. Bisher hat er hauptsächlich fressen im Kopf, schmusen naja okay aber besser ist Leberwurst schlecken ,-) Ich habe ihn noch nie bellen gehört, er ist absolut mit jedem Hund verträglich, braucht aber keinen weiteren Hund da er mit ihnen nicht wirklich viel zu tun hat, wilde und spielende Hunde etc sind ihm viel zu viel, dem geht er direkt aus dem Weg. Wenn Zweithund sollte es sicher ein ruhiger netter Geselle sein. Kinder sollten in seinem neuen Zuhause eher nicht sein, ein ruhiges Zuhause bei Menschen die ihn verwöhnen und die etwas sensibel mit ihm umgehen wäre perfekt. Er braucht etwas Zeit, seine neuen Menschen sollten nicht erwarten dass er von Anfang an so ist wie sie ihn hier vielleicht bald kennen lernen. Er ist eher ängstlich und zurück haltend, wird aber jeden Tag zutraulicher und kommt aus sich heraus. Ein Zuhause in ländlicher Umgebung wäre perfekt.

Reksi ist in einer Pflegestelle in 57...

info@dobermann-nothilfe.de 02745930695

 

Tedi

Name: Tedi Geschlecht: Rüde Alter: geb. ca. 2006

Größe: großer Hund Kastriert: ja Andere Hunde: ja

Katzen: nicht bekannt Kinder: nein

Handicap: sehr ängstlich  

Tedi gehört leider zu den Hunden, die schon sehr viele Jahre in unserem Partnertierheim in Polen sitzen. Es ist so traurig, weil er so ein sanftes und empfindsames Wesen besitzt.Er hat so große Angst, wenn man ihn streicheln oder bürsten möchte. Immer erwartet er anstatt Zuneigung Schläge. Man kann nur erahnen was diese arme Seele schon erlebt und ertragen haben muss.Andere Artgenossen mag Tedi aber sehr gerne, wenn diese, wie er selbst auch eher ruhig und zurückhaltend sind.Gegen Katzen hat Tedi auch nix einzuwenden

Tedi braucht dringend ein richtiges Zuhause! Menschen die genug Geduld und Liebe besitzen und unserem Tedi zeigen, dass er nie wieder geschlagen wird.Vor kurzem ist Tedi von einer Hündin massiv gebissen worden und hat dabei einen Großteil seines Ohres verloren.Es wird also wirklich höchste Zeit, dass dieser arme Kerl ein richtiges Zuhause findet! Wer möchte Tedi dieses Zuhause geben? Mit einer Pflegestelle wäre ihm auch schon geholfen. Er kann im April bei Ihnen sein.

missi-motte@gmx.de  01703241529

Dekster

Dekster, mittelgroßer Mischlingsrüde, ca.1 Jahr ,kastriert 

Dekster ist ein junger, sehr aktiver Mischlingsrüde. Er möchte spielen, toben, am besten den ganzen Tag. Deshalb suchen wir für ihn sportliche Menschen die gerne draußen sind und den jungen Hund auslasten. Er hat ein seidenes Fell, das gebürstet werden sollte. Da Dekster noch einiges lernen muss und sehr ungestüm ist, sollten keine kleinen Kinder im seinem neuen Zuhause sein. In seinem Übermut springt er gerne noch die Menschen an. Ein Besuch in der Hundeschule wäre für ihn von Vorteil, dies wäre bei ihm sicher mit Spaß verbunden und würde ihn etwas mental auslasten. Katzen mag er nicht, also bitte ein Haushalt ohne Kleintiere.Mit anderen Hunden versteht er sich gut, Hündinnen sowieso bei manchen Rüden entscheidet die Chemie

Dekster ist ein freundlicher Hund, zieht aber Frauen vor, dies kann sich natürlich ändern wenn in dem Haushalt der Mann sich mit ihm viel beschäftigt.Dekster ist noch in unserem Partner-Tierheim in Polen, könnte aber im April kommen wenn er eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause findet.

ty190599@online.de 0173 – 5174297

Pepi

Pepi Geschlecht: Rüde Geburtsjahr: ca. 2011

Größe: ca.30 cm Gewicht: ca. 7-8 kg

Kastriert: ja Andere Hunde: ja Katzen:- Kinder: -

Pepi hat die Größe eines Dachshundes und ist im Augenblick zwischen 3 und 4 Jahre alt. Er ist ein lustiger kleiner Kerl und liebt es zu schmusen. Also, man kann ihn den ganzen Tag kraulen. Mit anderen Hunden hat er keine Probleme, läuft schön an der Leine und zeigt dann sein ganzes Temperament. Im Tierheim wurde er leider schon arg gebissen, er ist nun behandelt und freut sich wieder seines Lebens. Nun wartet er auf seine Menschen, sie werden sehen er wird Ihnen Freude bereiten und ein echter Kumpel sein.

Also wenn Pepi für Sie der richtige ist, dann würde er sich riesig freuen !! Endlich ein kleines Körbchen und vielleicht etwas zum spielen und Hände die ihn streicheln.

Pepi ist noch in unserem Partner-Tierheim in Polen und kann im April kommen wenn er eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause findet.

jeanette1.otto@gmail.com 

0172 260 2521

Zara

Zara,Rottweiler-Mischlingshündin, 6-8 Jahre alt ,kastriert

Zara ist eine Rottweiler-Mix-Dame im besten Hundealter. Ja, sie ist eine echte Dame, freundlich, nicht aufdringlich und brav, aber auch ausdauernd und voll Begeisterung beim Spiel. Zara liebt lange Spaziergänge und genießt jede Aufmerksamkeit. Sie versteht sich prima mit anderen Hunden. Sie braucht wie so viele andere Hunde ein wenig Zeit, um Menschen kennen zu lernen und ihnen zu vertrauen. Aber dann ist sie treu, aufmerksam und sehr gehorsam. Diese empfindsame Dame genießt jede Streicheleinheit und wird Ihnen nur Freude machen. Zara ist eine Hündin, die ihre Menschen braucht und in dem großen polnischen Tierheim sehr leidet. Sie, liebe Rottifans, werden viele ungetrübte glückliche Jahre zusammen mit dieser tollen Hündin erleben. Bitte schenken Sie ihr ein Zuhause oder eine Pflegestelle, damit Zara, die Hundedame, schon bald ihren Zwinger verlassen und zu Ihnen kommen darf. Zara versteht sich prima mit anderen Hunden und auch Katzen 

Zara wird im November in Billerbeck auf einer Pflegestelle sein

info(at)dobermann-nothilfe.de 02745930695

Misia

Misia,kleine Mischlingshündin 8 Jahre alt, 35 cm,kastriert

Fast 8 Jahre habe ich an der Kette gehangen, ist das nicht schrecklich? . Hunde und Katzen mag ich. Vielleicht habt Ihr ja auch Kinder, mit denen ich spielen darf und die mit mir raus gehen??? Anfangs bin ich ein bisschen zurückhaltend, das legt sich aber sehr schnell bei mir. Bitte liebe Menschen, bitte helft mir, damit auch ich endlich mal ein schönes Zuhause finden. Eure Misia

Misia ist in in 5.... Mechernich auf einer Pflegestelle

hannelore@plenk.net 02351/42510

Edeki

Edeki,kleiner Mischlingsrüde, ca 6 jahre alt, kastriert

Ich bin der liebe Edeki, ganz viel Dackel und daher ganz besonders klug und aufmerksam! Ich wurde aus ganz schlimmen Verhältnissen geholt und warte nun schon zwei Jahre auf Euch und das ist jetzt lange genug! Seht nur: ich bin doch ein Bild von einem Hundemann und ich weiß doch auch, wie man sich zu benehmen hat! Ich passe auf Euch auf, ich schütze Euch und Eure Tiere, ich bin immer und überall für euch da! Hier habe ich richtig Kummerspeck angesetzt, weil mich keiner haben will. Und Ihr solltet vielleicht einmal mit mir zum Doc, denn irgendwas ist mit meinen Augen und keiner weiß hier was.Ich bin nicht blind,aber hier haben sie kein Geld für eine spezielle Untersuchung, deshalb wurden meine Augen nie von einem Spezialisten untersucht. Doch das ist vielleicht auch kein Problem, ich komme klar, wenn ich nur endlich wüsste, wo ich hingehören darf! Ich brauche nur eine Pflegestelle, damit ich ganz schnell bei Euch sein darf und dann wird sich auch eine Familie finden, die mich lieb hat und für die ich leben darf, die gerade so einen Buben sucht, wie ich es bin! Da ich manchmal eifersüchtig reagieren kann, sollte ich der einzige Prinz sein in meiner neuen Familie oder auch mit einer lieben Hündin. Hundeerfahrung solltet ihr auf alle Fälle haben Ja, und bitte nur große Kinder, das wäre dann ganz ganz ideal, denn die langen schlimmen Jahre haben Spuren hunterlassen, das versteht Ihr bestimmt und helft mir bitte, das alles endlich zu vergessen. Bitte meldet Euch ganz schnell, ich warte doch so sehr!!!! Ich könnte im April bei euch sein

missi-motte@gmx.de 01703241529

Limit

Limit,Mischlingsrüde, 9 Jahre alt, 49 cm,kastriert 

Hier kommt Limit, 9 Jahre, 49 cm, kastrierter Mischlingsrüde. Limit ist ein sehr Menschen bezogener und anhänglicher Senior, er hat ein ausgeglichenes Temperament, ist sehr verschmust und liebt es bei seinen Menschen zu sein. Er fährt problemlos im Auto mit und läuft schon sehr gut an der Leine. Limit ist erst kurze Zeit bei uns, zuvor hat er in einem polnischen Tierheim gelebt. Für Limit suchen wir einen Einzelplatz wo er die volle Aufmerksamkeit bekommt auf die er schon so lange verzichten musste.Also wer möchte diesem süßen rüstigen Hundesenior ein Zuhause schenken !?limit ist nun in 57.. Schmallenberg auf einer Pflegestelle, dort kann er jedoch nciht mehr bleiben. Wir suchen nun dringend eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause für Limit!!!

marion.link2@gmail.com 0178/8346004

Atos

Atos,kleiner Mischlingsrüde, 3 jahre alt,kastriert

Also ich bin der tolle Atos und will ganz schnell zu Euch kommen! Ihr seht, ich mache mich schon reisefertig, damit ich gleich los kann, wenn Ihr Euch gemeldet habt und mir eine Pflegestelle geben könnt. Ich muss nämlich hier in dem polnischen Tierheim warten und das dauert und dauert, und keiner sieht mich. Aber das ändert sich ja jetzt, wo ihr mich hier sehen könnt. Ein kleiner Hundebub wie ich braucht viel Liebe, ein kleines Körbchen und weil ich noch so jung bin, ganz viel Spaß. Und lernen will ich auch und brav sein und mir Mühe geben, alles richtig zu machen. Dann findet sich ganz bestimmt auch eine Familie, die mir ein Zuhause schenkt. Kinder wären toll und Hundekumpel auch. Die ganze weite Welt wartet doch auf mich, ich komme! Ich bin schon auf dem Weg!!! Ihr müsst nur noch sagen, wohin!!!

Atos ist nun in 4... Dorsten auf einer Pflegestelle

Frau Yvonne Kube missi-motte(at)gmx.de 01703241529

Konrad

Konrad, Schäferhundmischling, ca. 35 – 40 kg, ca. 5 – 6 Jahre alt, geimpft, gechipt, kastriert

Traurig schaut der liebe Konrad aus seinem Zwinger. Er hatte viel Pech und ist schon zum zweitenMal wieder in das polnische Tierheim gebracht worden.Der Abgabegrund war dass Konrad eine Firma bewachen sollte, da er aber kein Beller ist war er für die Leute nicht geeignet und wurde wieder zurückgebracht.Dabei ist er einfach nur ein lieber, braver und dankbarer Hund. Ausserdem ist er auch ein klugerHund.

Er sitzt in seinem Zwinger und zerstört dort nichts, aber er will bei „seinen“ Menschen seinund er ist sehr traurig hier.Er mag die Menschen doch so gerne.Konrad geht artig an der Leine und versteht sich mit anderen Hündinnen und auch mit kleinen Rüden.Auch gegen katzen hat Konrad nix einzuwenden Wenn er 2 – 3 mal am Tag ausgeführt wird ist er stubenrein.Es wäre sehr schön wenn Konrad schnell ein schönes Zuhause oder eine Pflegestelle finden würde, wo er nicht als Wachhund gehalten werden soll, sondern als Familienmitglied.Konrad könnte im April bei Ihnen sein

manuela-dobermann-nothilfe@gmx.de 0162-7312860

Edek

Edek,mittelgrosser mischlingsrüde, 9 jahre alt, 50 cm

Die Weisheit eines langen Lebens steht in diesen ernsten Hundeaugen und doch wird dieser Bub fröhlich mit Ihnen spielen, auf jeden Ruf freudig kommen, rennen und springen, einfach das Leben genießen --- wenn Sie ihm eine Pflegestelle oder ein Zuhause schenken, wenn er endlich in einer Familie ankommen darf, die ihn liebt und ihm die Sicherheit gibt, die ihm in unserem polnischen Partnertierheim so sehr fehlt. Er ist noch nicht lange dort und wird sich niemals an ein Leben im Zwinger gewöhnen können. Edek ist zu allen Menschen und Hunden freundlich, liebt lange Spaziergänge und lernt schnell. Er wird sich bei Ihnen bald heimisch fühlen. Ein kerngegsunder Hundebub, der Ihnen viel Freude schenken wird. Bitte melden Sie sich bald, damit er das Tierheim schnell wieder verlassen kann.

Edek ist nun in 49219 Glandorf auf einer Pflegestelle

Update 13.11.2014 Edek ist lieb und verträglich ,sehr verschmust, hundeverträglich,

hannelore(at)plenk.net 02351/42510

Sliniak

Sliniak,kleiner Mischlingsrüde, 3 Jahre alt,30 cm

Ich bin der tolle Sliniak, ich bin einzig, so was wie mich findet Ihr nie wieder! Deshalb müsst Ihr gEuch ganz schnell melden, denn ich warte und bin schon ganz ungeduldig. Ja, ich bin eine überaus gelungene Mischung aus Bulldogge und Foxterrier - und von allem nur das Beste!!! Ganze drei Jährchen jung bin ich und quicklebending, für jeden Spaß und jedes Spiel sofort zu haben. Neugierig und seeeeehr intelligent und ganz bestimmt kein Langweiler, werde ich Euch schon ganz schnell um die Pfötchen wickeln. Hei, das wird ein Leben --- wenn ich nur schon bei Euch wäre!!! Also wenn ich eine Pflegestelle bekomme, dann darf ich ganz schnell hier aus dem Tierheim raus. Deshalb müsst Ihr ja auch gaaaanz schnell schreiben oder besser gleich anrufen!!!!Ich bin sehr lieb, mag andere Hunde, spiele gerne und gehe für mein Leben gerne spazieren. Euer ungeduldiger Sliniak

Update November 2014 

Sliniak lebt nun im gemischten Rudel und versteht sich mit seinen Artgenossen gut.Er spielt gerne mit ihnen und zeigt keine Aggressionen.Doch er bringt eine gewisse Portion Dominanz mit und möchte gerne in seinem Rudel der Boss sein.Daher sollte Sliniak wenn,dann nur zu einer Hündin oder ebenals Einzelhund vermittelt werden.Er ist sehr lernfähig und für sein Spielzeug macht er alles,doch rassebedingt bringt der kleine Mann manchmal auch einen kleinen Sturkopf mit.

SLiniak ist in PS in Dorsten

anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de 06241593995

Terry

Name: Terry Geschlecht: Rüde Geburtsjahr: 2007/2008

Größe: ca. 30-40 cm Kastriert: ja Andere Hunde: ja

Katzen: nein Kinder: ja Handicap: keins

Terry mit dem wundervollen Ausdruck im Gesicht ist ein ganz lieber, netter und lustiger Rüde, der viel Spaß in eine Familie bringen wird.Er geht gerne Spazieren, ist neugierig, schlau und manchmal ein kleiner Lausbub.Terry kann gerne zu Kindern, die den Umgang mit Tieren gewöhnt sind. Mit den Kindern kann er spielen, rennen und toben. Gerne kann auch schon ein Ersthund vorhanden sein. Gegen andere Artgenossen hat Terry nichts.Noch wartet Terry seit 2 Jahren in unserem polnischen Partnertierheim auf so ein Zuhause wo man Spaß und Freude mit ihm teilen wird. Möchten Sie diesem fröhlichen Kerlchen ein Zuhause oder Pflegestelle geben? Dann melden Sie sich schnell und Terry könnte schon im April 2015 bei Ihnen sein.

hannelore@plenk.net 02351/42510

Buli

Buli  Kleiner Mischlingsrüde: Buli Geboren: ca.geb. 2012-2013

Gewicht: ca. 4-5 kg Kastriert: ja andere Hund: ja

Katzen: nicht bekannt Kinder: ja

Buli, so ein kleines und süßes Kerlchen. Er wurde verlassen auf der Straße gefunden. Anwohner haben die Tierschützer informiert, die diesen Winzling mit in unser polnisches Partnertierheim genommen haben. Dort lebt er nun und wartet auf seine Menschen. Bisher ist dieser kleine Kerl leider immer übersehen worden.Er ist so ein lieber,braver und dankbarer Hund. Er mag andere Hunde sehr, nur bei großen Rüden hat er teilweise Probleme. Dann bekommt er Angst.Gegen katzen hat Buli nix einzuwenden. Er geht schon prima an der Leine und liebt es auf den Arm genommen zu werden. Stubenrein ist er auch schon fast, da fehlt nicht mehr viel.Er sucht Menschen die ihn lieben und denen er sein kleines Hundeherz zu Füßen legen kann. Er sucht Nähe und liebt es ausgiebig gestreichelt zu werden.Wer möchte das Herz dieses kleinen Männlein erobern? Auch mit einer Pflegestelle wäre Buli schon geholfen. Er könnte schon im April bei Ihnen sein.

missi-motte@gmx.de 01703241529

Kokos

Kokos,kleiner Mischlingsrüde. ca 5-7 Jahre alt,kastriert,ca.7-8 kg

Wie ein kleiner Teddybär ist dieser süße Hundebub, den man sofort knuddeln und kraulen möchte. Seit August wartet er schon in unserem polnischen Partnertierheim auf eine Familie, die ihm ein Zuhause schenkt. Lieb und gehorsam ist er, geht brav an der Leine und ist freundlich zu seinen Artgenossen .Hündinnen mag er jedoch lieber,Rüden verbellt er schonmal.Gegen Katzen hat Kokos auch nix einzuwenden. Er geht gerne spazieren. Er lernt gerne und eifrig, ist ein richtiger Quirl, bei dem immer etwas los sein muss. Für Ihre Kinder wäre er bestimmt der ideale Kumpel, immer aufmerksam, immer an ihrer Seite, einfach ein Schatz und Kamerad, den Sie bestimmt nie mehr missen wollen. Mit einer Pflegestelle wäre ihm schon geholfen und er dürfte das Tierheim ganz schnell verlassen. Bitte lassen Sie das liebe Kerlchen nicht noch länger warten!!!Kokos könnte im April bei Ihnen sein

hannelore@plenk.net 02351/42510

Hilary

Name: Hilary Geschlecht: Rüde Geburtsjahr: ca. 2008/2009

Größe: klein Kastriert: ja

Andere Hunde: versteht sich mit allen Hunden

Handicap: er hat keinen Schwanz

 

Der kleine nur 8 – 9 kg schwere Hilary kam auch aus schlechten Verhältnissen in unser polnisches Partnertierheim. Wir wissen nicht auf welche Weise der arme Kerl seinen Schwanz verloren hat.Hilary ist ein ganz lieber Hund der sich auch mit allen anderen Hunden gut versteht.Er kann auch gut an der Leine gehen.

Wir wünschen uns sehr dass Hilary bald die Sonnenseite des Lebens erfahren darf und suchen so schnell wie möglich eine nette Familie die ihm ein gutes Zuhause schenkt.

Hilary wird es Ihnen danken!Hilary könnte im April bei Ihnen sein,wenn er eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause finden würde

hannelore@plenk.net 02351/42510

Hänschen

Hänschen, kleiner Mischlingsrüde, 4- 5 Jahre, Gewicht ca.8-10 kg, kastriert, geimpft, geschipt

Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Hänschen und ich bin noch nicht so lange im Tierheim in Polen, genau seit 09.2014, aber ich möchte hier auf keinen Fall bleiben.Ich bin ein lieber Hundebub und mag euch Menschen sehr gerne. Was genau in mir steckt kann ich euch nicht genau sagen, aber ich renne für mein Leben gerne, belle dann natürlich auch, weil das gehört ja wohl dazu und bin dann auch energisch. An der Leine laufe ich ordentlich. Ich mag andere Hunde. nur die großen Rüden müssen nicht unbedingt sein, dann belle ich auch vorsichtshalber.Auch gegen Katzen hat er nix einzuwenden.

Mit Hündinen verstehe ich mich aber super.Also, wenn ihr jetzt noch ein Körbchen bei euch frei habt, dann bitte meldet euch doch !Ich könnte dann schon im April kommen wenn ich eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause finde !Euer Hänschen

jeanette1.otto@gmail.com 0172 260 2521

Fredzia

Fredzia, 5 Jahre alt, sterilisiert, gechipt, geimpft ,kastriert

Diese arme Hündin lebt seit ihrem Welpenalter in einem polnischen Tierheim und das hat sie ganz bestimmt nicht verdient.Wir wissen nicht warum sie hier abgegeben wurde, aber es wird wirklich Zeit dass sie endlich ein liebes Zuhause findet.Fredzia ist eine wirklich liebe Hündin, noch ist sie scheu und ängstlich, sie braucht dringend Menschen die ihr ein lebenswertes Leben anbieten. Sie mag alle anderen Hunde, ist sehr nachgiebig und bellt gar nicht.Sie kann auch schon an der leine gehen.Gegen Katzen hat Fredzia auch nix einzuwenden Sie ist überhaupt nicht aggressiv und bestimmt ist sie gerne bereit von ihren neuen Menschen zu lernen und sich anzupassen.Es wäre gut wenn sich hundeerfahrene Menschen finden die ihr mit Zeit und Geduld vermitteln wie toll es ist in einer Familie zu leben.Fredzia könnte im April bei Ihnen sein

hannelore@plenk.net 02351/42510

Konstantyn

Konstantyn,Mischlingsrüde, ca. 2-4 Jahre alt ,kastriert

Das ist Konstantyn, ein junger dynamischer Rüde, der in Polen im Wald gefunden wurde. Er ist zurückhaltend uns Menschen gegenüber, aber ganz sanft und lieb. Wer weiß, was er erlebt hat und so braucht er Menschen, die ihm etwas Zeit lassen, sich in einem neue, schöneren Leben zurecht zu finden. Ein Pflegeplatz würde ihm helfen, unser polnisches Partnertierheim zu verlassen und eine Familie zu finden, die ihn liebt und ihm ein behütetes Zuhause schenkt.Konstantyn könnte im April bei Ihnen sein

eangela77@gmx.de 0170-9622270

Komiks

Komiks,Mischlingsrüde ca. 8 Jahre alt,mittelgross,kastriert

Lange schon lebt Komiks in unserem polnischen Partnertierheim und sehr lange hat es gedauert, bis er gelernt hat, seinen Pflegern zu vertrauen. Vorsichtig und handscheu war er und noch heute mag er die Leine nicht besonders, doch Spaziergänge liebt er über alles und so akzeptiert er doch, dafür an die angeleint zu werden. Und wer immer dort etwas Zeit erübrigen kann, übt mit ihm. Was muss er alles erlebt haben! Wir wissen es nicht, wir stellen uns vor, dass er viele Jahre auf der Straße gelebt hat, gejagt, getreten, immer auf der Hut, immer auf der Flucht, immer in Angst. Andere Hunde aber mag er, besonders Hündinnen, er spielt mit ihnen, lebt friedlich mit ihnen zusammen in seinem Zwinger. Gegen Katzen hat Komiks auch nix einzuwendenHeute ist Komiks ein braver Bub, dem man sein Alter nicht anmerkt und er hat so viel gelernt, dass er Ihnen viel Freude machen wird, wenn Sie ihm eine Pflegestelle schenken, und damit noch viele schöne Jahre mit Menschen, die ihn lieben und verstehen, Bitte helfen Sie ihm, eine Familie zu finden, die den Charme und die Weisheit älterer Hunde liebt und zu schätzen weis, kurz, die unserem Komiks, der mit so viel Mühe gelernt hat, den Menschen zu vertrauen, ja, die Menschen zu lieben, weil sie gut zu ihm sind. Bitte helfen Sie ihm, endlich eine Heimat zu finden. Bitte melden Sie sich bald, damit er den Tierheimzwinger verlassen und vergessen kann.

Komiks könnte im April bei Ihnen sein

 

anja.sierocki(at)dobermann-nothilfe.de 06241593995

 
Auszeichnungssprache: valides xhtml 1.0 strict Layout: CSS Level 2