Sie sind hier: Home / Tiere in Not / Hunde / Hundeseite 5
22.3.2019 : 15:24 : +0100

Czari

Name: Czari Rasse: Mischling Geschlecht: männlich / kastriert

Geboren: ca.2006

Größe/Gewicht: mittel / 12 kg

Verträglichkeit mit Artgenossen: ja

Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden

Verträglichkeit mit Kindern: ja größere

Besonderheiten: Blind

Aufenthaltsort: Polen 

Czari ist ein Senior der auf seine alten Tage ausgesetzt wurde. Er ist ein lieber, unkomplizierter und sehr ruhiger Rüde . Er ist besonders und braucht Menschen die ihm durch die Welt führen, denn er ist Blind. Trotz seiner Behinderung und seinem Alter ist Czari kein Langweiler. Er ist noch topfit und gut unterwegs. Czari hat noch sehr viel Spaß an seinem Leben. Er ist sehr fröhlich und gesellig. Er hört sehr gut und läuft an der Leine immer bei Fuß. Mit seinen Artgenossen ist er gut verträglich.

Wer hat ein Herz, für den älteren, lieben Rüden.

weitere Photos sehen Sie hier https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/czari/

Czari könnte im März/April nach Deutschland reisen, wenn sie eine Pflegestelle oder ein Zuhause findet.

Infos unter:Dobermann-Nothilfe e.V.Simone Hammer-Lippert

info(at)dobermann-nothilfe.de

Skipper

Name: Skipper Rasse: Mischlingsrüde Geschlecht: männlich

Geboren: ca.11/17 Größe, Gewicht: 40 cm, 10 kg

Verträglichkeit mit Artgenossen: ja

Verträglichkeit mit Katzen: nicht bekannt

Verträglichkeit mit Kindern: ja

Besonderheit Aufenthalt: in 45... Essen

Skipper lebt in unserem polnischen Partnertierheim und das findet er überhaupt nicht schön. Wie alle Welpen hat er viel Flausen im Kopf, will mit seinem Kumpel rennen, toben, spielen – und nicht in einen Zwinger eingesperrt werden.Dagegen protestiert er dann ungestüm und unüberhörbar! Die ganze Welt soll wissen, wie ihm eine solche Behandlung missfällt. Davon abgesehen, liebt er die Menschen sehr und ist einfach ein quicklebendiges, fröhliches Hundekind – und dazu noch eine richtige Schönheit! Er sollte das Tierheim so bald wie möglich wieder verlassen dürfen, das 1x1 des Hundelebens erlernen und die Welt erobern.

Skipper ist nun in 45... Essen auf einer Pflegestelle

weitere Photos sehen Sie hier https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/skippert/

info@dobermann-nothilfe.de

02745930695

Fafiko

Name: Fafiko (Fafik) Rasse: Mischling Geschlecht: männlich / kastriert

Geboren: ca.2017 Größe: mittel/12 kg

Verträglichkeit mit Artgenossen: ja

Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden

Verträglichkeit mit Kindern: ja größere

Besonderheiten: sehr sportlich

Aufenthaltsort: Polen

Fafiko ist ein sehr sportlicher Rüde, voller positiver Energie. Er benötigt eine Familie, die ihm dementsprechend auslastet. Er liebt Kopfarbeit und hat an allem großen Spaß. Trotzdem ist er vom Verhalten her sanft, höflich, aber zeitgleich neugierig.Menschen die viel mit ihm unternehmen (joggen, wandern) das wäre wohl sein Ding. Er ist sehr gut verträglich mit seinen Artgenossen und fordert diese auch immer zum spielen auf. Also ein sportlicher Rüde, für sportliche, aktive Menschen.

Fafiko könnte im März/April nach Deutschland reisen, wenn er eine Pflegestelle oder ein Zuhause findet.

weitere Photos sehen Sie hier

https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/fafiko/

jeanette1.otto@gmail.com

Mobil 0172 2602521

Daisy

Name: Daisy Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich / kastriert

Geboren: ca.2013 Größe: klein/10 kg

Verträglichkeit mit Artgenossen: ja

Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden

Verträglichkeit mit Kindern: ja Besonderheiten: nein

Aufenthaltsort: Polen

Daisy ist ein kleiner Wirbelwind, immer in Bewegung. Sie ist sehr offen und geht auf jeden zu, egal ob Mensch oder Hund. Sie ist total lieb und gibt ihre gute Laune sofort weiter. Sie spielt sehr gerne und hat vor nichts Angst. Mit ihren Artgenossen ist sie super verträglich. Ein kleiner toller Hund, der jedem Freude bereitet. Wo sind die Menschen für diesen echten Schatz ?

Daisy könnte im März/April nach Deutschland reisen, wenn er eine Pflegestelle oder ein Zuhause findet.

weitere Photos sehen Sie hier

https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/daisy/

jeanette1.otto@gmail.com

Mobil 0172 2602521

Tedi

Name: Tedi Rasse: Mischling Geschlecht: männlich / kastriert

Geboren: ca.2010

Größe/Gewicht: groß / 30 kg

Verträglichkeit mit Artgenossen: ja

Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden

Verträglichkeit mit Kindern: ja Besonderheiten: nein

Aufenthaltsort: Polen 

Tedi ist ein großer Rüde, der trotz seines Alters noch sehr aktiv ist. Er geht gerne spazieren uns spielt auch sehr gerne. Er liebt es zu rennen, aber weiß sich auch an der Leine zu benehmen.Vom Wesen her ist er sehr freundlich, er mag die Meschen, ebenso seine Artgenossen. Im Zwinger fühlt er sich einsam und verlassen, dies zeigt er mit jammern und bellen. Ein ältere Rüde, auf der Suchen nach den richtigen Menschen.Tedi könnte im März nach Deutschland reisen, wenn er eine Pflegestelle oder ein Zuhause findet.

Video von Tedi https://www.youtube.com/watch?v=XwuCtDPlV24&feature=youtu.be&fbclid=IwAR0BTvJpXQQG-E1jdezRAEIaks9hexpRZuYmYyeut_lMeB1nXSM_9AumsQY

weitere Photos sehen SIe hier https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/tedi/

Infos unter:

jeanette1.otto@gmail.com

Mobil 0172 2602521

Kermit

Name: Kermit Geschlecht: männlich Geboren: 2015, ca 2 Jahre alt

Kastriert:ja Größe: 25-30 cm, 8 kg Kinder: ja Hunde: ja Katzen: ja

Handicap: nein 

Kermit wurde ausgesetzt und wanderte lange umher, denn unsere polnischen Freunde konnten ihn nicht einfangen. Doch er fand das bereitgestellte Futter und fasste langsam Vertrauen. Doch bevor er endlich in Sicherheit war, wurde er von anderen Rüden verwundet, als er ein Hundemädchen besonders anziehend fand. Inzwischen sind die Wunden verheilt, er lernte, an der leine zu gehen und ist nun bereit für den Start in die weite Welt – zu Ihnen! Er ist ein freundlicher, lieber Bub. Menschen muss er erst einmal kennenlernen. Wir können verstehen, dass er auf der Straße vorsichtig geworden ist. Doch wen er kennt, den liebt er, schmust und kuschelt und möchte alles richtig und gut machen. Wer hilft ihm, die weite Welt zu erkunden? Schon eine Pflegestelle würde für ihn den Start in ein wundervolles zweites Leben bedeuten. Nie mehr Tierheim und nie mehr Straße! Wer hilft Kermit???Kermit ist nun in 3... Nieste auf einer Pflegestelle

weitere Photos sehen Sie hier:https://www.dobermann-nothilfe.de/andere-rassen/kermit/

yvonnekube-dobermann-nothilfe@gmx.de

Mobil: 0172 260 2521

Nefryd

Name: Nefryd Geschlecht: Rüde Geburtsjahr: ca. 2010

Größe: ca. 45-50 cm Kastriert: ja Andere Hunde: ja Katzen: lieber nicht

Kinder: nur große Kinder Handicap: wahrscheinlich taub

Nefryd ist ein wunderschöner und lieber Hundemann der aus unserem polnischen Partnertierheim kommt und über dessen Vorgeschichte nichts bekannt ist. Jedoch war er sehr, sehr dünn und geschwächt. Wir gehen auch davon aus, dass er geschlagen worden ist.Nefryd ist zu jedem freundlich, aber vertraut nicht sofort. Er ist clever und gewitzt, doch leider hat sich rausgestellt, dass Nefryd mit hoher Wahrscheinlichkeit so gut wie taub ist. Er lernt gerade auf seiner Pflegestelle auf Handzeichen zu "hören". Dabei stellt er sich sehr gut an und kann auch schon Sitz und Platz.

Artgenossen steht Nefryd völlig neutral gegenüber. Er hat nichts gegen einen Zweithund, braucht diesen aber auch nicht unbedingt. Im Moment lebt er mit einer Hündin problemlos auf seiner Pflegestelle zusammen.

Nefryd ist ein sehr sportlicher Hund, der gerne läuft, Auslastung braucht und sucht und auch das Wasser sehr mag. Wir wünschen uns für Ihn eine Familie, die sich durch seine Taubheit nicht abschrecken lässt, ihn auslastet und die schlimme Zeit auf den Straßen Polens, die von Hunger und Schlägen geprägt war, vergessen lässt.

Möchten Sie diesen wunderschönen Rüden so ein Zuhause bieten? Dann melden Sie sich.

Nefryd ist in 27... Wildeshausen auf einer Pflegestelle und kann dort gerne besucht werden.

Update der Pflegestelle 22.5.2016:

Im Freilauf ist Nefryd neutral zu anderen Artgenossen an der Leine bellt er diese an und möchte mal „Hallo“ sagen., dann zieht er auch an der Leine.Ob Nefryd ganz taub ist, kann ich nicht sagen, manchmal reagiert er auf das Klatschen, dies kann aber auch etwas anderes sein. Ich teste noch.Neyfryd hat geht gerne seinem Jagdinstinkt nach und muss somit an der Leine bleiben, auf jeden Fall erst einmal. An der langen Leine läuft er schon gut, doch an der kurzen Leine muss noch viel gearbeitet werden. Ein Besuch in einer Hundeschule ist sicherlich gut. Nefryd muss lernen auch ohne hören, Kontakt zum Menschen aufzunehmen, manchmal klappt es schon. Doch er schaut noch sehr selten was der Mensch macht.

Katzen und Nefryd sind eine besondere Herausforderung. Im Haus lernt er gerade, dass die Katzen tabu sind, doch manchmal schleicht er sich von hinten an die Katzen und zwickt diese dann. Im Garten spurtet er gerne hinter her auch ein Zaun (1,20m) hält ihn dann nicht auf.

Neyfryd hilft im Haushalt und holt manchmal einen Topf vom Herd, wir lernen gerade, dass Töpfe auf dem Herd bleiben müssen.Neyfryd möchte immer mit dabei sein, auch Türen halten ihn nicht davon ab. Sollten ich mal eine Tür zugemacht haben, wird diese geöffnet (egal ob nach innen oder außen).Neyfryd möchte beschäftigt werden, nur Ballspielen reicht nicht. Er ist ein sehr sportlicher Hund, der gerne läuft und auch das Wasser sehr mag........

weitere Photos von Nefryd sehen Sie hier: www.dobermann-nothilfe.de/andere-rassen/nefryt/

marion.link2@gmail.com 

0178/8346004

Kevin

Name: Kevin Rasse: Mischling Geschlecht: männlich / kastriert

Geboren: ca.2016 Größe/Gewicht: klein/8 kg

Verträglichkeit mit Artgenossen: ja

Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden

Verträglichkeit mit Kindern: ja größere

Besonderheiten: nein Aufenthaltsort: Polen

Kevin ist ein fröhlicher, lieber und lustiger, kleiner Rüde. Neugierig erkundet er seine Umgebung. Kevin sucht sehr den Kontakt zu uns Menschen. Täglich wartet er ruhig in seinem Zwinger, bis er an der Reihe ist und nach draußen darf, dann freut er sich riesig. Er spielt sehr gerne und ist für jeden Spaß zu haben. Mit seinen Artgenossen ist er gut verträglich. Ein sehr lieber Rüde, der auf seine Menschen wartet !

Kevin könnte im März/April nach Deutschland reisen, wenn sie eine Pflegestelle oder ein Zuhause findet.

weitere Photos sehen Sie hier

https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/kevin/

Infos unter:Dobermann-Nothilfe e.V.

Simone Hammer-Lippert

info@dobermann-nothilfe.de

Kazimierz

Name: Kazimierz Rasse: Mischling Geschlecht: männlich/kastriert

Geboren: ca. 2014 Größe: 30cm/7kg Verträglichkeit mit Hunden: ja

Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden

Kinder: ja

Aufenthalt: Polen

Der kleine Kazi wurde vor dem Tierheim aus einem fahrenden Auto geworfen.Man kann sich einfach nicht vorstellen was in den Köpfen von manchen Menschen vorgeht. Zum Glück hat er das ganze unbeschadet überstanden. Der kleine Kobold ist ein sehr fröhlicher und lustiger kleiner Mann. Er hat eine angenehme Größe und ist auch sonst ein hübsches Kerlchen. Ein lustiger Gute-Laune-Hund.Kazi läuft gut an der Leine, mit anderen Hunden hat er keine Probleme. Kinder mag der kleine Kazi auch. Also, alles in allem, ein netter kleiner Familienhund, der auf seine zweite Chance wartet.Ich könnte kurzfristig nach Deutschland kommen, dafür brauche ich aber ein zuhause oder zumindest eine Pflegestelle

weitere Photos sehen Sie hier https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/kazimier/

Infos unter

Frau Anja Sierocki

anja.sierocki(at)dobermann-nothilfe.de

Ramzes

Name: Ramzes Rasse: Jack Russel-mix (?) Geschlecht: männlich/kastriert

Geboren: ca.2015

Größe: ca.40cm

Verträglichkeit mit Hunden: ja

Verträglichkeit mit Katzen: kann getetestet werden

Kinder: ja

 

Aufenthalt: Polen

Ramzes ist ein typischer kerniger Terrier.Der hübsche kleine Kerl ist sehr aktiv und liebt es, wenn die ehrenamtlichen Helfer ins Tierheim kommen und mit ihm richtig viel Zeit verbringen. Ramzes ist ein sportlicher und temperamentvoller Hund, der bestimmt in prima Kumpel und Spielkamerad für Kinder wäre.Sicherlich hätte er Spaß daran, seine neue Familie bei langen Wandertouren oder beim Fahrradfahren zu begleiten. Auch über den Besuch einer Hundeschule würde sich das clevere Kerlchen sicher freuen. Ramzes läuft gut an der Leine und mit seinen Artgenossen hat er keine Problem. Gerne kann er auch Zweithund werden.

 

Ich könnte kurzfristig nach Deutschland kommen, dafür brauche ich aber ein

Zuhause oder zumindest eine Pflegestelle

weitere Photos sehen Sie hier

https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/ramzes/

Infos unter: Anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de

06241593995

Rudolf

Name: Rudolf Rasse: Mischling Geschlecht: männlich / kastriert

Geboren: ca.2015 Größe: mittel/12 kg

Verträglichkeit mit Artgenossen: ja

Verträglichkeit mit Katzen: ja

Verträglichkeit mit Kindern: ja

Besonderheiten: nein Aufenthaltsort: Polen

Rudolf ist ein wunderschöner Rüde. Beim ersten Kontakt zeigt er sich etwas zurückhaltend, taut aber danach sehr schnell auf. Dann zeigt er sich von seiner tollen Seite, lieb, fröhlich und aufmerksam.Draußen ist er ein toller Begleiter, er liebt die Spaziergänge. Er passt in jede Familie und er wartet förmlich auf seine Gelegenheit, dies zu beweisen. Rudolf ist mit seinen Artgenossen und Katzen verträglich. Wo ist seine neue Familie ?

Rudolf könnte im März/April nach Deutschland reisen, wenn er eine Pflegestelle oder ein Zuhause findet.

weitere Photos sehen Sie hier https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/rudolf/

Infos unter: Dobermann-Nothilfe e.V.Jeanette Otto

jeanette1.otto@gmail.com

Mobil 0172 2602521

Gufi

Name: Gufi Rasse: Mischling Geschlecht: männlich/kastriert

Geboren: ca.2013

Größe/Gewicht: mittelgroß

Verträglichkeit mit Hunden: ja

Verträglichkeit mit Katzen: ja

Kinder: ja Besonderheit: nein

Aufenthalt: Polen

Gufi ist ein sehr freundlicher und sympatischer Rüde. Er zeigt sich immer von seiner besten Seite und er hat einen unvergesslichen Gesichtsausdruck.Er läuft schön an der Leine und achtet dabei immer auf seine Menschen. Er hat eine angenehme Körpergröße und ist auch sehr gehorsam. Im Zwinger versucht er immer die Aufmerksam seiner Pfleger zu gewinnen. Er fühlt sich dort einsam.

Gufi mag alle anderen Hunde, sowie die Katzen. Kinder findet er toll, er ist der perfekte Familienhund.

Gufi könnte im November/Dezember einreisen, wenn er eine Pflegestelle oder ein Zuhause findet.

weitere Photos sehen Sie hier

https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/gufi/

Infos unter:Dobermann-Nothilfe e.V.Jeanette Otto

jeanette1.otto(at)gmail.com Mobil 0172 2602521

Fuks

Name: Fuks Rasse: Mischling Geschlecht: männlich, kastriert

Geboren: 05/2013 Größe, Gewicht: 43 cm, 14 kg

Verträglichkeit mit Artgenossen: ja ,zuhause aber lieber Einzelhund oder zu einer Hündin

Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden

Verträglichkeit mit Kindern: ja, größere

 

Aufenthalt: Polen

Der wunderschöne Fuks wurde im Tierheim abgegeben und vor einem Jahr vermittelt. – Nun fand man ihn samt Impfpass am Tierheim-Tor angebunden. Nicht zu begreifen! Der liebe Fuks ist gut erzogen, stubenrein und ein fröhlicher kleiner Kerl, der auch schon einige Kommandos gelernt hat. Der aktive Rüde liebt die Menschen und Artgenossen. In seinem Zuhause wäre er gerne der Prinz, hätte jedoch auch gegen eine freundliche Hündin nichts einzuwenden. Siekönnten diesem Buben viel beibringen, viel mit ihm unternehmen und stets würde er Ihnen nur Freunde machen. Fuks ist einfach ein toller Familienhund. Wir sind ganz sicher, dass seine Menschen schon auf ihn warten, Sie brauchen sich nur noch bei seiner Vermittlerin zu melden. Auch über eine Pflegestelle würde er sich ganz sicher riesig freuen. Dann könnte er schon bald bei Ihnen sein.Fuks könnte Anfang März bei Ihnen sein

weitere Photos sehen Sie hier

https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/fuks/

hannelore@plenk.net

Telefon: 02351/42510

Rocco

Name: Rocco Rasse : Mischling Geschlecht: männlich/wird noch kastriert

Geboren: ca 06/2018

Größe, Gewicht: ca 25 cm/ca 5 kg

Verträglichkeit mit Artgenossen: ja

Verträglichkeit mit Katzen: ja

Verträglichkeit mit Kindern: ja

Besonderheit: keine

Aufenthalt: Rumänien

Ich bin der kleine, kurz(krumm)beinige Rocco auch Pichu genannt Ich bin 6-7 Monate alt und 25cm klein, ich wiege ca. 5kg und ich werde wohl nur noch ganz wenig wachsen. Ich mag Menschen, Hunde, Katzen und bin ein quietschvergnügtes freches Kerlchen, dass für sein Leben gerne frisst und spielt Letztes Jahr wäre ich fast gestorben, als kleines Baby wurde ich schwer krank und meine früheren Besitzer wollten aber nicht soviel Geld für mich beim Tierarzt ausgeben, sie sagten max 50€, aber meine Behandlung hat ca. 250€ gekostet. Eine rumänische Tierschützerin hat das mitbekommen und der Tierärztin gesagt sie soll alles machen was nötig ist um mein Leben zu retten. Einige liebe Menschen haben dann für mich gespendet und ich habe überlebt!!! Mein Pflegefrauchen hat dann den Menschen denen ich wohl leider nicht viel wert war, gesagt das sie mich behalten wird um ein richtiges Zuhause wo man mich liebt für mich zu suchen, sie waren sofort einverstanden...... Ich lebe hier in Rumänien im Häuschen von Alina mit ganz vielen anderen Hunden und einem Kater zusammen. Wenns ums Futter geht kann ich solange quietschen und bellen bis sie mir meinen Napf endlich randvoll füllt. Ich bin verspielt und eigentlich immer gut drauf, also an mir gibts nichts auszusetzen, alleine bleiben kenne ich auch schon, da unsere Pflegemama immer arbeiten gehen muss. Ich bin wieder vollständig gesund, fertig geimpft, gechipt und könnte jederzeit ausreisen. Ich bin bestimmt ein prima Familienhund für eine nette Familie die mich nicht mehr im Stich lässt. Wenn Du mir gerne ein Zuhause schenken möchtest dann melde Dich doch bei meiner Vermittlerin

weitere Photos sehen Sie hier

https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/rocco/

Infos unter: Anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de

06241593995

Misia

Name: Misia Rasse: Pekinesen - Mischling Geschlecht: weiblich, kastriert

Geboren: 05/2016 Größe, Gewicht: 30 cm, 9 kg

Verträglichkeit mit Artgenossen: ja

Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden

Verträglichkeit mit Kindern: ja

Besonderheit stubenrein Aufenthalt: Polen

Und wieder ist die kleine Misia ihrer Besitzerin entlaufen und in unserem polnischen Partnertierheim gelandet. Diesmal hat sie auch keiner mehr abgeholt. Das ist auch gut so, denn sie war sehr ungepflegt, ja, verwahrlost, ängstlich und sogar trächtig. Heute ist sie kastriert, gepflegt und bereit für ein zweites, behütetes Leben. Die Angst ist überwunden und die Freude am Leben wieder erwacht.

Misia ist eine liebevolle kleine Hündin, sie sich sehr an ihre Menschen bindet und dann ihr ganzes kleines Herzchen verschenkt. Ja, so einen tollen Charakter hat das kleine Persönchen! Misia liebt lange Spaziergänge, Spiel, Spaß und natürlich Frauchens Schoß. Sie ist stubenrein und bleibt auch alleine. Misia bringt Freude und viel Liebe in ihre Familie. Wo darf sie ankommen? Auch eine Pflegestelle würde ihr schon sehr helfen und wer weis – vielleicht ist das der Anfang einer lebenslangen Freundschaft. Hauptsache: sie darf bald zu Ihnen kommen.

Misia könnte Ende März zu Ihnen kommen,wenn sie eine Pflegestelle oder ein Zuhause findet weitere Photos sehen SIe hier https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/misia/

Infos unterDobermann Nothilfe e.V.Frau Inge Gesel

ingegesel-dobermann-nothilfe(at)gmx.de

Lando

Name: Lando Rasse: Mischling Geschlecht: männlich. kastriert

Geboren: 09/2017

Größe, Gewicht: 45 cm, 15 kg

Verträglichkeit mit Artgenossen: ja

Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden

Verträglichkeit mit Kindern: ja

Aufenthalt: Polen

Der wunderschöne Lando wurde im Schrebergarten an einen Baum gebunden. Er hatte schreckliche Angst und musste lange warten, bis man ihn fand und in unser polnisches Partnertierheim brachte. Unsere Freunde haben lange mit ihm gearbeitet und ihm geholfen, die Angst zu überwinden und die Schrecken zu vergessen. So wurde aus Lando ein fröhlicher verschmuster kleiner Bub, der stets die Nähe der Menschen sucht, lange Spaziergänge liebt, mit anderen Hunden spielt und schnell lernt. Sicher würde er gerne in eine Hundeschule gehen und Ihr geliebter Familienhund werden. Dabei könnte ihm auch eine Pflegstelle sehr helfen. Wer hilft Lando, damit er nie wieder in ein Tierheim muss?Er könnte im März bei Ihnen sein

weitere Photos sehen SIe hier https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/lando/

Frau Hannelore Plenk hannelore@plenk.net Telefon: 02351/42510

Poker

Name: Poker Rasse: Mischling Geschlecht:männlich, kastriert

Geboren: 08/2010

Größe, Gewicht: 48 cm, 25 kg

Verträglichkeit mit Artgenossen: ja, aber in seinem zuhause sollte er alleine sein

Verträglichkeit mit Katzen: nicht bekannt

Verträglichkeit mit Kindern: größere

Besonderheit stubenrein

Aufenthalt: Polen

Der wunderschöne Poker wurde auf der Straße gefunden und zu unseren polnischen Freunden gebracht. Keiner hat ihn vermisst und Nachforschungen ergaben, dass seine Besitzerin verstorben ist. Poker zeigt sich als sehr freundlich und gut erzogen. Er braucht konsequente Menschen, die viel mit ihm unternehmen, auch in die Hundeschule gehen, gerne mit größeren Kindern. Artgenossen mag er, aber eher nicht in seinem Zuhause. Das kennt er einfach nicht. Er ist ein kluger Bub, der für Leckerchen immer zu haben ist. Kurz, ein fröhlicher Begleiter, der Ihnen viel Freude bereiten wird. Haben Sie sich schon verliebt? Auch über eine Pflegestelle wäre er sehr glücklich und könnte dann im März bei Ihnen sein.

weitere Photos sehen SIe hier

https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/poker/

Frau Inge Gesel

ingegesel-dobermann-nothilfe(at)gmx.de

Boni

Name: Boni Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich, kastriert Geboren: 2011

Größe, Gewicht: klein

Verträglichkeit mit Artgenossen: ja

Verträglichkeit mit Katzen: ja Verträglichkeit mit Kindern: ja

 

Aufenthalt: Polen

Boni das kleine zauberhafte Krümelchen ist gerade im besten Hundealter,freundlich und unkompliziert. Sie kennt die leine und freut sich über jede kleine Aufmerksamkeit. Boni liebt andere Hunde, mag Katzen und liebt auch Kinder, die mit ihr spielen. Die Süße träumt von einem warmen Sofaplätzchen und Frauchens Schoß. Als echter Familienhund ist sie für aller ein treuer,aufmerksamer Freund. Sie lebt in unserem polnischen Partnertierheim, wo der kommende Winter gerade den Kleinen sehr zusetzen wird. Deshalb würde ihr schon eine Pflegestelle sehr helfen. Boni, das Krümelchen zum verlieben!

Boni könnte im November/Dezember zu Ihnen kommen,wenn sie eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause findet

weitere Photos sehen Sie hier https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/boni/

Infos unterDobermann Nothilfe e.V.jeanette1.otto@gmail.com

Mobil: 0172 260 2521

Dzony (Johny)

Name: Dzony (Johny) Rasse: Schäferhund-Mischling

Geschlecht: männlich, wird kastriert

Geboren: 07/2010

Größe, Gewicht: 60 cm, 26 kg

Verträglichkeit mit Artgenossen: ja, aber in seinem neuen Zuhause sollte er alleine sein oder mit einer Hündin

Verträglichkeit mit Katzen: nicht bekannt

Verträglichkeit mit Kindern: ja

 

Aufenthalt: Polen

Achtung: hier kommt Dzony, der bei uns Johny heißen würde. Er wurde auf der Straße gefunden und zu unseren polnischen Freunden gebracht. Ohne Flöhe und mit fein gebürstetem Fell macht er nun eine tolle Figur. Er ist ein freundlicher, lieber Bub, immer zufrieden und sogar beim Tierart brav. Der große Teddybär freut sich immer unbändig über die kleinste Aufmerksamkeit und ein paar Streicheleinheiten. Dzony wird sich gut in jede Familie einfügen, er liebt Spaziergänge, würde sich über eine Hündin in seinem Zuhause freuen und natürlich über Kinder, die mindestens über 5 Jahre alt sind. Wer hat Platz für Dzony den Traumhund? Auch eine Pflegestelle würde ihm sehr helfen.

Dzony könnte im November zu Ihnen kommen,wenn er eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause findet

weitere Photos sehen Sie hier

https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/dzony/

Infos unterDobermann Nothilfe e.V.Frau Yvonne Kube

yvonnekube-dobermann-nothilfe(at)gmx.de Mobil: 0151/53590338

Dyzio

Name: Dyzio Rasse: Terrier -Mix Geschlecht: männlich, kastriert

Geboren: 02/2007

Größe, Gewicht: 55 cm, 24 kg

Verträglichkeit mit Artgenossen: ja

Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden

Verträglichkeit mit Kindern:

Besonderheit stubenrein, kennt Kommandos

Aufenthalt: Polen

Dyzio lebt nun in unserem polnischen Partnertierheim. Das ist schon ein Glück für den lieben Senior, denn er hatte bisher wirklich kein schönes Leben. Dabei ist es schon ein Wunder, zu sehen, wie lieb, aufgeschlossen und freundlich er zu den Menschen ist. Dyzio ist ein noch ganz jung gebliebener Senior, immer zum Spielen oder Spazierengehen bereit, immer bereit zum Schmusen und kuscheln

Er liebt Bälle, mag apportieren, kennt Kommandos und lernt gerne noch dazu. Dyzio ist bereit für einen wunderschönen Lebensabend bei Menschen, die ihn lieben als echtes Familienmitglied, das nie wieder in ein Tierheim abgeschoben wird.

Hier kommt Dyzio – wo darf er bleiben? Auch über eine Pflegestelle wäre er sehr glücklich!Dyzio könnte im November bei Ihnen sein

Infos unterDobermann Nothilfe e.V.Frau Inge Gesel

ingegesel-dobermann-nothilfe(at)gmx.deMobil: 01516/1478285

 

 
Auszeichnungssprache: valides xhtml 1.0 strict Layout: CSS Level 2