Sie sind hier: Home / Tiere in Not / Hunde / Hundeseite 5
29.7.2015 : 4:34 : +0200

Asiek

Asiek, großer Rüde, kastriert, ca. 10 Jahre alt

Asiek sitzt schon ewig im Tierheim, seit Oktober 2009, das ist wirklich schlimmfür ihn da er Menschen so sehr mag.Er ist ein ganz braver Hund der nicht bellt, auch in seinem Zwinger ist er ruhig.Er geht so gerne spazieren und auch schön an der Leine.Asiek gehorcht gut und mag auch andere Hündinnen und Rüden wenn dieseauch sozialverträglich sind. Er teilt sich mit einer anderen Hündin den Zwinger.Katzen interessieren Asiek nicht.

Er wurde im November 2014 kastriert da er eine vergrößerte Prostata hatte.Jetzt braucht er aber wirklich schnell die Chance dass Menschen sich fürihn interessieren und ein gutes Zuhause bieten. Asiek hätte es so sehr verdient!Asiek könnte im September bei Ihnen sein, wenn er eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause finden würde, weitere Photos sehen Sie hier: www.dobermann-nothilfe.de/andere-rassen/asiek/

hannelore@plenk.net

02351/42510

Dande

Name: Dande Geschlecht: Rüde Rasse: Schäferhund

Geburtsjahr: 2010/2011 Größe: groß, 40 kg Kastriert: ja

Andere Hunde: toleriert er

Misstrauisch beäugt Dande seine Umgebung und vorsichtig nähert er sich den Pflegern in unserem polnischen Partnertierheim. Er wurde fast verhungert im Wald gefunden. Er hatte eine tiefe Wunde am Hals - wohl von einem Strick oder einer Kette. Mit Sicherheit wurde er misshandelt und geschlagen. Wen wundert es da, dass dieser intelligente Bub nur ganz, ganz langsam Vertrauen zu neuen Menschen fasst. Dande genießt die Freiheit des großen Geheges und geht nur ungern wieder in seinen Zwinger. Doch letztlich siegt das Futter, das dort auf ihn wartet. Inzwischen ist die Wunde verheilt und er geht gerne an der Leine spazieren. Dante ist ein sehr intelligenter Hund, der Aufgaben braucht und gerne lernt. Er toleriert Artgenossen, doch sicher wäre es viel schöner für ihn, eine Familie für sich ganz alleine zu haben. Eine Familie, die ihm Zeit lässt, die ihm geduldig und liebevoll begegnet. Dann wird es sicherlich nicht lange dauern, bis er Ihnen vertraut und Sie liebt, wie nur ein Schäferhund seine Menschen lieben kann. Eine Pflegestelle würde ihm schon helfen, das Tierheim zu verlassen und diese Familie zu finden, damit er nie wieder in einen Zwinger muss. Dieser wunderschöne Bub hat es so sehr verdient!Dande könnte Ende September bei Ihnen sein,wenn er ein Zuhause oder eine Pflegestelle finden würde

Weitere Photos von Dande sehenSie hier:

http://www.dobermann-nothilfe.de/andere-rassen/dande/

missi-motte@gmx.de 01703241529

Farel

Name: Farel Geschlecht:männlich Geburtsjahr:2011Größe:ca 58 cm

Kastriert:ja Andere Hunde:Hündinnen ja Katzen:nein

Kinder:ab ca 8 Jahren ja Handicap: nein

Der hübsche Farel wurde auf der Straße gefunden,er war nur noch Haut und Knochen,fast verhungert.Ob er ausgesetzt wurde oder ob er davongelaufen ist,das weiss nur Farel alleine.Als er zu uns kam war er sehr vorsichtig und etwas ängstlich,das hat sich nun komplett gelegt und er ist ein freundlicher und aufgeschlossener toller Hund geworden.Er saugt jedes nette Wort,jede Aufmerksamkeit in sich auf.

Irgendwann einmal hat er eine Erziehung genossen,denn er zeigt deutlich, dass mit ihm gearbeitet wurde.Er beherrscht die Grundkommandos und kann mit durchhängender Leine bei Fuß laufen und sucht dabei freudig den Blickkontakt.Es wäre daher ganz schön wenn seine neue Familie in geistig etwas fördern würde,denn er ist ein intelligenter und lernfreudiger Hund,der seinen Menschen sehr gefallen möchteFarel lebte zwei Jahre in einem polnischen Tierheim und es wird nun endlich Zeit,dass er eine liebevolle,verständnisvolle und einfühlsame Familie findet.Der sensible Rüde kann gerne zu einer vorhandenen Hündin vermittelt werden.Einen Rüden möchte er nicht in seinem neuen Zuhause haben,ebenso auch keine Katzen.Kinder sollten schon etwas größer sein.Ansonsten sollte seine neue Familie etwas sportlich und aktiv sein und etwas Hundeerfahrung mitbringen.Farel zeigt sich hier bislang sehr anhänglich und menschenbezogen.

Wir wünschen uns sehr,dass dieser tolle Hund wieder ein richtiges Zuhause findet, eine Familie, die ihn liebt, bei der er ein treues glückliches Familienmitglied sein darf.Viel zu lange wartet er schon darauf und er ist mehr als bereit für seine neue Familie Farel wartet im PLZ Bereich 6und kann dort gerne besucht werden.Auch über eine Pflegestelle würde er sich freuen, er leidet sehr in der Pension

Frau Anja Sierocki 

anja.sierocki(at)dobermann-nothilfe.de 06241593995

Bandi

Name: Bandi Geschlecht: Rüde Geburtsjahr: ca. 2007

Größe: ca. 45-50 cm15 kg Kastriert: ja

Andere Hunde: werden ignoriert, wenn sie ihn nicht bedrängen

Katzen: werden ignoriert Kinder: nur große Kinder Handicap: keins

Bandi sitzt schon seit 2008 in unserem polnischen Partnertierheim und wurde vorher als Ketten- und Hofhund gehalten. Für den armen Kerl ist es höchste Zeit endlich ein richtiges Zuhause zu finden.

Der arme Kerl hat bisher noch nie etwas wirklich Schönes im Leben gehabt und aufgrund seines Alters hat er auch in Polen keine Chance mehr auf ein besseres Leben.Er wartet auf SIE. Zeigen sie ihm wie schön das Leben sein kann. Einer der Freiwilligen in Polen hat sich sehr viel mit Bandi beschäftigt und Bandi hat sehr viel gelernt. Er geht toll an der Leine, wenn man die Leine nimmt, wartet er geduldig bis man fertig ist, er zieht nicht und trödelt bei Spaziergängen nicht. Falls sich mal die Leine irgendwie verheddert, setzt sich Bandi einfach hin und wartet bis man ihn wieder befreit.Band liebt alles an menschlicher Zuneigung, wird gerne gestreichelt und geschmust, ohne dabei aufdringlich oder fordernd zu werden. Er ist genügsam, ja, das beschreibt unseren Bandi sehr gut.Wir wünschen uns für diese arme Seele, die schon so lange wartet eine Familie, die ihn liebt und ihm endlich, endlich ein richtiges Zuhause schenkt. Katzen ignoriert Bandi, gegen Artgenossen hat er auch nichts, allerdings braucht er die nicht unbedingt. Er braucht keine Aufregung und Lärm mehr, davon hatte er in seinem bisherigen Dasein schon genug.Bitte melden Sie sich schnell und Bandi könnte schon im September bei Ihnen sein. Auch eine Pflegestelle würde ihm schon sehr helfen.

Weitere Photos von Bandi sehen Sie hier: http://www.dobermann-nothilfe.de/andere-rassen/bandi/

marion.link2@gmail.com

0178/8346004

Bobik

Name: Bobik  Geschlecht: Rüde Rasse: Mischling  Geburtsjahr: 2005

Größe: klein  kastriet Andere Hunde: ja  Katzen:ja Kinder:ja 

Wer immer einen kleinen lieben und ruhigen Hausgenossen sucht, der braucht unseren Bobik nur anzusehen und wird ihn sofort lieben, 10 Lebensjahre haben ihn gelassen gemacht, weise und ruhig. Er ist mit allem zufrieden, wenn er nur endlich seine Menschen findet, die ihn lieb haben und für die er leben darf. Ein richtig freundliches und braves kleines Kerlchen ist er, und braucht nur eine Pflegestelle, um unser polnisches Partnertierheim verlassen zu dürfen. Er möchte so gerne noch viele lange Jahre bei Ihnen sein. Bitte melden Sie sich, dieses liebe kleine Kerlchen hat es so sehr verdient!Bobik könnte im Juni/Juli bei Ihnen sein

eangela77@gmx.de Telefon 0170-9622270

Salma

Name: Salma Geschlecht: Hündin Geburtsjahr: ca. 2010

Größe: ca. 48 cm Kastriert: ja

Andere Hunde: versteht sich mit Hündinnen und Rüden

Katzen: nicht bekannt Kinder: ja Handicap: keine

Die freundliche Salma wurde mit ihrem Welpen im Februar im Tierheim eingeliefert. Der kleine Welpe hat ein schönes Zuhause gefunden, nun möchte auch Salma endlich ihre Familie finden.Die mittelgroße Hündin mag Menschen sehr und liebt es, gestreichelt zu werden. Sie wartet jeden Tag sehnsüchtig auf ihre Pfleger im Tierheim, um sich ihre Streicheleinheiten abzuholen. Salma freut sich über jeden Besucher und lässt sich dann gern kraulen.Salma verträgt sich gut mit anderen Hunden beiderlei Geschlechts. Deshalb kann das fröhliche Hundemädchen gern als Zweithund vermittelt werden.Die freundliche Hündin geht sehr gern spazieren und genießt es dann, ausgiebig zu schnüffeln.Für Salma wäre ein eingezäunter Garten herrlich, in dem sie nach Herzenslust schnuppern kann.Möchten Sie der unkomplizierten und fröhlichen Hündin ein Zuhause oder eine Pflegestelle schenken?Salma könnte im Juni/Juli bei Ihnen sein .

ivonnmeins@gmail.com 04139 / 6949824

Shelfik

Shelfik Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Geburtsjahr: ca.2013

Größe:klein  Kastriert: ja Andere Hunde: ja Katzen: ja Kinder: ja

Handicap: keine 

Shelfik ist ein kleiner, sehr freundlicher, lieber und kluger Rüde. Ergeht sehr schön an der Leine, ist gehorsam, also ein richtiger kleinerVorzeigehund. Er geht von alleine zurück in seinen Zwinger, wenn manihn schickt. Er ist immer freundlich und mag auch Katzen. Sein Fellist glatthaarig, also pflegeleicht, das ist bei Regenwetter ein großerVorteil.Er mag alle Hunde, liebt aber natürlich die kleinen mit denen kann ersuper toben. Er ist so ein lieber Rüde, aber es hat ihm alles nichtsgenützt. Shelfik wurde in einem Supermarkt zurück gelassen, einfachins Regal gesetzt, ja man kann es kaum glauben. Er ist jetzt inunserem Partner-Tierheim seit dem 21.05.2015. Shelfik ist schonkastriert, geimpft, gechipt, also ausreisefertig. Nun wartet der liebekleine Rüde auf seine Menschen.Shelfik könnte Ende September kommen wenn er eine Pflegestelle odereine schönes Zuhaus findet.

Weitere Photos von Shelfik sehen Sie hier: http://www.dobermann-nothilfe.de/andere-rassen/shelfik/

anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de 06241593995

Mika

Name: Mika Geschlecht: Hündin Geburtsjahr: 2013

Größe: 45 cm, 18 kg Kastriert:ja Andere Hunde: ja Kinder: größere

Guten Tag, ich bin Mika, bildschön, blutjung, gehorsam und lernwillig, sehr klug, sagen die Pfleger hier in dem polnischen Tierheim. Die Menschen waren nicht immer nett zu mir, ich habe richtig schlechte Erfahrungen machen müssen,deshalb bin ich auch noch etwas schüchtern Und doch liebe ich euch, möchte ich immer in Eurer Nähe sein. Ich bin doch so jung, ich weiß auch, dass ich viel lernen muss und das würde mir riesige Freude machen. Jaja, die große Welt soll so schön sein und da soll es tolle Abenteuer geben und viel Spiel und Spaß und Hundekumpel, so zum rennen und toben. Da möchte ich hin, das wäre ganz bestimmt das ganz große Hundeglück!!!! Bitte, liebe Menschen, Ihr könnt doch lieb sein und freundlich zu jungen Hundemädchen! Wenn Ihr gut zu mir seid, dann will ich euch lieben und Euch mein ganzes Herzchen schenken! Wenn ich nur zu Euch kommen darf! Sie sagen hier, eine Pflegestelle für mich und dann kommt das große Los! Der richtige Hauptgewinn - Für euch und für mich!!! Dann werden wir ein unschlagbares Team und ganz, ganz glücklich zusammen sein! Bitte lasst mich nicht warten!!! Bitte meldet Euch!!!! Eure Mika. Ich könnte im September zu Euch kommen wenn ich eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause finden würde

weitere Photos von Mika sehenSie hier: http://www.dobermann-nothilfe.de/andere-rassen/mika/

manuela-dobermann-nothilfe@gmx.de 0162-7312860

Dziadziu

Name: Dziadziu Geschlecht: Rüde Rasse: Geburtsjahr: 2005

Größe: klein Kastriert: Andere Hunde: ja Katzen: ja Kinder: ja

Handicap:der Bruch in einem Bein wurde nicht behandelt -

So alt fühlt er ja noch gar nicht, der liebe und mit allem und allen verträgliche Bub. Süß sieht er aus und dass er etwas hinkt, macht ihm nichts aus. Der Bruch ist alt und so kann man daran nichts mehr ändern. Hauptsache ist doch, dass der liebe Bub keine Schmerzen hat und klar kommt. Das rüstige Kerlchen braucht nichts weiter als eine liebe Familie, eine Pflegestelle, und raus aus unserem polnischen Partnertierheim! Er möchte noch etwas erleben, lieben und geliebt werden! Er wird ihre Herzen, liebe Hundefreunde, im Sturm erobern, weil er so lieb, freundlich und anhänglich ist. Bitte helfen Sie ihm!!! Bitte melden Sie sich. Dziadziu könnte imSeptember zu Ihnen kommen,wenn er eine Pflegestelle oder ein Zuhause finden würde!Weitere Photos von Dziadziu sehen Sie hier:

http://www.dobermann-nothilfe.de/andere-rassen/dziadziu/

manuela-dobermann-nothilfe@gmx.de

0162-7312860

Osmar

Name: Osmar Geschlecht: Rüde Rasse:mittelgrosser Mischlingsrüde

Geburtsjahr: 2011

Größe: mittel Kastriert:ja Andere Hunde: ja Katzen: nein Kinder: ja

Handicap: keins  

Osmar ist ein idealer Familienhund, wunderschön, verspielt, klug und sehr aktiv. Mit ihm kommt Leben in Ihre Familie, es wird niemals langweilig. Dieser tolle Bub braucht Aufgaben und Beschäftigung. Er lebt seit 2 Jahren in unserem polnischen Partnertierheim, wo er seinen engen Zwinger überhaupt nicht mag und voller Freude auf Menschen wartet, die mit ihm spielen. Bitte helfen Sie ihm, schenken Sie ihm eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause, damit er bald seine Menschen finden kann, die viel mit ihm unternehmen. Er könnte dann schon bald bei Ihnen sein. Bitte melden sie sich bei uns! Osmar könnte im September zu Ihnen kommen.

Weitere Photos von Osmar sehen Sie hier:http://www.dobermann-nothilfe.de/andere-rassen/osmar/

marion.link2@gmail.com 0178/8346004

Bobis

Bobis Rasse: Dackelmischling Geschlecht: Rüde Geburtsjahr: ca. 2012

Kastriert: ja Andere Hunde:ja

Katzen: nein

Kinder: wenn älter Handicap: keine

Hier kommt Bobis, unsere kleine Rennmaus. Ja man glaubt es kaum Bobis ist ein Hund der viel Bewegung braucht !. Er ist voller Energie, er liebt es zu rennen, er fordert es regelrecht.Dadurch wäre ein eingezäunter Garten ein Vorteil, ist aber natürlich kein muss.Wenn er nicht ausgelastet wird, kommt er schon auf dumme Ideen und findet einen Schuh oder was auch immer sehr ansprechend und das wollen wir ja nicht. Also auch hier wäre Kopfarbeit für den kleinen Bobis sehr wichtig, er sollte körperlich und mental ausgelastet werden, also kurz gesagt er sucht ein aktives Zuhause.Er ist ein braver Rüde, immer freundlich. Katzen sollten jedoch nicht in seinem neuen Zuhause sein.Bobis könnte im September kommen wenn er eine Pflegestelle oder ein Zuhause findet.

Weitere Photos von Bobis sehen Sie hier: http://www.dobermann-nothilfe.de/andere-rassen/bobis/

manuela-dobermann-nothilfe@gmx.de 0162-7312860

Carmen

Name: Carmen Geschlecht: Hündin Rasse: Geburtsjahr: 2008

Größe: groß Kastriert: ja

Andere Hunde: Rüden ja, Hündinnen evtl.

Katzen: nein Kinder: größeren Handicap:nein

Hallo liebe Menschen! Ja, ich heiße nicht nur so! Ich bin! Carmen! Wunderschön bin ich, kann mich benehmen, bin klug und habe viel gelernt! Nur was ich hier in diesem polnischen Tierheim soll, das kann ich absolut nicht verstehen! Seht mich doch nur an! Ich kann sitz und Guten Tag, gehe brav an der Leine und spiele gerne mit Euch Ball. Also rundum perfekt für Eure Familie! Rüden dürfen auch zum Rudel gehören, Hündinnen sehe ich mit erst mal genau an und manche mag ich nicht. Ich bin Carmen! und ich brauche erst mal ganz schnell eine Pflegestelle, damit ich zu Euch kommen kann und dann kommt ganz sicher bald eine liebe Familie, bei der ich bleiben darf!!!! So richtig für immer und nie, nie mehr Tierheim!!! Ach ja, das wäre toll! Bitte bitte meldet Euch!!! Oh wie will ich Euch dafür lieben!!!!Ichkönnte im September zu EUch kommen.

Weitere Photos von Carmen sehen Sie hier:

http://www.dobermann-nothilfe.de/andere-rassen/carmen/

missi-motte@gmx.de 01703241529

Jeanne

Jeanne Geschlecht: weiblich Geburtsjahr: ca. 2011

Größe: 20-25 cm Gewicht: ca.5 kg Kastriert: ja

Andere Hunde: ja Katzen: - Kinder: - Handicap: keins

Unsere kleine Jeanne ist ein zauberhaftes Mädchen, das auf diesen Weg ein Zuhause sucht.Sie hat eine handliche Größe und ist ausgesprochen brav und äußerst nett. Zuhause weiß sie sich zu benehmen, sie ist sauber, ruhig, vorsichtig, also ein braves Mädchen. Sie ist ein kleiner Couch-Potato. Zu anderen Hunden ist sie lieb, aber sie möchte nicht bedrängt werden.Sie läuft sehr schön an der Leine. Man sieht, dass sie mal ein gutes Zuhause hatte. Für so ein kleines Mädchen bedeutet der Aufenthalt in einen Tierheim unter so vielen Hunden großer Stress. Ihr Fell ist nicht besonders lang, also pflegeleicht.Sie braucht unbedingt wieder eine Familie um glücklich zu sein, wer hat ein Herz für die kleine Jeanne ? Eine Pflegestelle würde ihr auch schon sehr helfen.

Info unter: manuela-dobermann-nothilfe(at)gmx.de 0162-7312860

Rolf

Name: Rolf Rasse: Deutsch-Kurzhaar-Mix (?) Geschlecht: männlich

Geburtsjahr:2013  Größe: ca 65 cm Kastriert:ja

Andere Hunde:ja Katzen:nein Kinder:ja Handicap: ja

Als suesser Welpe wurde Rolf angeschafft.Aber über die Bedürfnisse und Besonderheiten dieser Rasse hat man sich leider nicht informiert.Somit landete der arme Rolf als er grösser wurde, in unserem polnischen Partnertierheim.Wir haben ihn nun nach Deutschland geholt und Rolf ist ein absoluter Traumhund,eine liebenswerte Zuckerschnute der mit seinem Charme alle Herzen im Sturm erobert.

Rolf zeigt ein wunderbares Sozialverhalten gegenüber seinen Artgenossen,egal ob Hündin oder Rüde und dem Menschen gegenüber zeigt er sich sowieso offen lieb,verschmust und immer freundlich.Durch seine Treue zum Menschen fügt er sich auch gut in eine Familie ein,aber viel Bewegung und geeigneteBeschäftigung sind bei diesem aktiven Hund ein Muss!!Rolf ist ein anpassungsfähiger und vielseitiger Hund,er ist intelligent und gelehrig und wünscht sich eine sportliche Familie.Kinder können gerne in seinem neuen Zuhause sein.Rolf wäre ein prima Kumpel und Spielkamerad.Er liebt es mit seinem Ball zu spielen.Wer sich also einen herzensguten,liebenswerten,verträglichen und sportlichen Familienhund wünscht,der ist bei Rolf genau an der richtigen Adresse.

Rolf befindet sich im PLZ Bereich 67 und kann dort gerne besucht werden.

Update 23.04.2015

Leider hat sich unser Verdacht durch den heutigen Tierarztbesuch bestätigt:Rolf ist taub.Wir hoffen dies wird potenzielle Interessenten nicht abschrecken.Rolf ist und bleibt ein supertoller Hund,der prima zu Kindern oder auch als Zweithund vermittelt werden kann.Er ist überhaupt nicht schreckhaft oder ängstlich und lässt sich problemlos überall anfassen,niemals würde er schnappen,er ist ein grundguter Kerl.Im Auto ist er ein ruhiger und angenehmer Begleiter.Wer möchte ihm die "Zeichensprache" beibringen? Wir wünschen uns für Rolf ein Zuhause mit eingezäuntem Garten,da er aufgrund seines Jagdtriebes und der Taubheit nicht abgeleint werden kann. Dringend Pflegestelle oder Zuhause gesucht

anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de 06241593995

Latka

Name: Latka Geschlecht: Hündin Geburtsjahr: ca. 2013

Größe: klein, ca. 6 kg Kastriert: ja Andere Hunde: ja

Katzen: nicht bekannt Kinder: ja, größere Handicap: keins

Latka ist auch wieder so eine Zaubermaus. So wunderschön und lieb.Anfangs ist Latka noch zurückhaltend, sie fasst aber sehr schnell Vertrauen zu den Menschen und liebt es gestreichelt und verwöhnt zu werden.Sie ist noch so jung und liebt es zu spielen und zu toben. Sie wird ihrer zukünftigen Familie viel Freude bereiten. Sie lernt schnell und möchte einfach nur gefallen.Latka kann schon im September bei Ihnen sein, wenn Sie sich schnell melden! Auch über eine Pflegestelle würde sich Latka schon sehr freuen.

Weitere Photos von latka sehen Sie hier: http://www.dobermann-nothilfe.de/andere-rassen/latka/

marion.link2@gmail.com 0178/8346004

Lunna

Name: Lunna Geschlecht: Hündin Rasse:Geburtsjahr: 2013

Größe: mittel, 15kg

Kastriert: ja Andere Hunde: ja Katzen: Kinder: ja 

Ich bin Lunna, jung, schön, verspielt und noch zu haben! Ich warte auf Euch in einem polnischen Tierheim. Dabei hatte ich einen Herrn, doch der war Trinker, hat mich nie raus gelassen und viel geschlagen. Deshalb bin ich hier gelandet. Nun weiß ich erst, was ich alles lernen muss und wie groß die Welt sein kann. Bitte, liebe Menschen, ich möchte nicht hier bleiben, ich möchte eine richtige Familie haben, die mich lieb hat und nie wieder schlägt. Die Pfleger sagen, ich bin eine gute, dankbare und ganz liebe Hündin, ich mag alle Menschen und Hunde und kann auch schon ganz toll an der Leine gehen. Ich bin klug und lerne schnell und würde Euch so sehr lieben! Ich brauche nur eine Pflegestelle und dann darf ich ganz schnell kommen. Ach ja, endlich richtig gut haben, mit Euren Kindern spielen und mit euren Hunden toben - die Welt könnte so herrlich sein! Ich bin Lunna, bitte helft mir!!!Ich könnte Ende September zu Euch kommen wenn ich eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause finden würde

weitere Photos von Lunna sehen Sie heir:http://www.dobermann-nothilfe.de/andere-rassen/lunna/

anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de

06241593995

Renia

Renia,mittelgrosseMischlingshündin,ca 7-8 Jahre alt, kastriert

Für die Pfleger in unserem polnischen Partnertierheim ist es traurig zu sehen, dass diese arme Hundeseele vergeblich seit 2009 auf liebe Menschen wartet, die sich ihrer annehmen. Sie hat wohl schreckliches erleben müssen, denn als sie dort abgegeben wurde, hatte sie nur Angst, hat sich nur immer in die hintersten Ecken verkrochen. So viel Mühe und Liebe haben ihr alle gegeben bis Renia gelernt hat, den Menschen zu vertrauen, sich auf Spaziergänge an der Leine zu freuen und mit den Pflegern zu kuscheln. Aus dem Bündel Angst ist eine liebe, dankbare und gehorsame Hündin geworden, die sich auch mit allen Hunden gut versteht,ebenso mit Katzen, sanft und freundlich ist und nicht bellt. Scheu ist sie aber immer noch. So viel Mühe hat sie sich gegeben, so viel gelernt --- und doch will sie keiner haben. Liebe Hundefreunde, wir möchten Renia in diesem Jahr mit Ihrer Hilfe die ganz große und sicher einzige Chance geben, eine Familie zu finden, die sie liebt, behütet und ihr zeigt, wie schön die Welt sein kann, die große Welt, die diese arme Maus in ihren gut 7 Lebensjahren niemals kennenlernen durfte. Bitte helfen Sie uns, schenken Sie Renia einen Pflegeplatz, damit sie endlich ihre Familie findet. Sie hat es so sehr verdient! Dann darf sie das Tierheim nach so vielen Jahren schon bald verlassen, mit Ihnen gemeinsam das ganz große Hundeglück finden.

Renia hat eine Pflegestelle gefunden,sie ist nun in 65843 Sulzbach 

ty190599@online.de

Lady

Name: Lady Geschlecht: HündinGeburtsjahr: ca. 2013/2014

Größe: ca. 40 cm, ca. 6-7 kg

Kastriert: ja Andere Hunde: jaKatzen: nicht bekannt Kinder: größere Kinder

Handicap: keins

Lady unsere kleine, wunderschöne Maus wurde von einem Animal Hoarder gerettet und ist so in unserem polnischen Partnertierheim gelandet.Unsere Tierschutzkollegen vor Ort sagen über diese kleine Maus, sie sei wie Seide. So lieb, sanft, dankbar und wunderbar.Lady hört sehr gut, geht schön an der Leine und ist sehr ruhig. Die kleine Dame bellt so gut wie gar nicht, freut sich aber über jede Zuwendung und Streicheleinheit. Das hat sie ja in ihrem früheren Leben auch nie erfahren.Wer diesem kleinen Goldstück ein Zuhause oder eine Pflegestelle geben möchte, meldet sich bitte ganz schnell und Lady kann schon im September bei Ihnen sein. Weitere photos von lady sehen Sie hier:

http://www.dobermann-nothilfe.de/andere-rassen/lady/

manuela-dobermann-nothilfe@gmx.de

0162-7312860

Iktorn

Name: Iktorn Geschlecht: Rüde Geburtsjahr: ca. 2005 

Größe: klein Kastriert: noch nicht  andere Hunde: ja 

Katzen: ja

Kinder:ja Handicap: keins

Iktorn ist seit Februar 2015 in unserem polnischen Partnertierheim und ist ein ganz liebenswertes,süßes Kerlchen.Er wurde dort einfach an der tierheimtür angebunden.

Er ist sehr lieb zu Menschen und versteht sich mit anderen Hunden sehr gutFür diesen süßen,kleinen Rüden suchen wir eine Familiedie ihm mit Liebe und Geduld zeigt dass er nie wieder was Schlimmes zu erwarten hat.

möchten Sie Iktorn ein Zuhause geben?ist in 46342 Velen auf einer Pflegestelle

hannelore(at)plenk.net 02351/42510

Borgus

Name: Borgus Geschlecht: Rüde Geburtsjahr: ca. 2007/2008

Größe: klein, ca. 12 kg Kastriert: ja Andere Hunde: ja

Katzen: werden akzeptiert Kinder: größere Kinder

Handicap: keins

Bogus ist ein kleiner, zugegebenermaßen etwas molliger, aber ganz furchtbar lieber Rüde.Dieser kleine Kerl lebte lange als Kettenhund und hatte dementsprechend sehr wenig Auslauf und Bewegung, wodurch er ein paar Pfunde zu viel hat. Aber mit der richtigen Ernährung und viel Bewegung, wird dieses „zu viel“ auf der Waage sich sicher schnell erledigt haben.Bogus ist so ein lieber, ruhiger kleiner Kerl, der sein Körbchen liebt. Gerne geht er spazieren und läuft sehr gut an der Leine.Mit anderen Hunden versteht er sich gut, ist sehr nachgiebig und akzeptiert auch Katzen.

Wir wünschen uns für Bogus ein Zuhause wo er die Zeit an der Kette vergessen kann, wo man sein Übergewicht angeht und wo er ein kleiner, glücklicher Hund sein darf.Möchten Sie Bogus so ein Zuhause oder auch eine Pflegestelle geben? Dann melden Sie sich schnell und er könnte schon im September bei Ihnen sein.

Weitere Photos von Bogus sehen sie hier http://www.dobermann-nothilfe.de/andere-rassen/bogus/

hannelore@plenk.net 02351/42510

Susi

Name: Susi Geschlecht:weiblich  Geburtsjahr:02/2014

Größe:ca 55 cm Kastriert: vor Abgabe  Andere Hunde:ja

Katzen:unbekannt Kinder:ja  Handicap:nein

Schäferhundmix, Hündin, geb. ca. 02/2014, ca. 55cm Schulterhöhe

Susi ist eine pfiffige junge Landschaftsarchitektin, deren eigenwillige Vorstellungen nicht mit denen ihrer Besitzer übereinstimmten. Deshalb bekam sie die Kündigung.Susi ist eine freundliche und aufgeschlossene junge Hündin, die Menschen ohne Scheu und mit großem Interesse begegnet. Sie wurde in der Tötungs-Station abgegeben, weil sie im Garten Löcher gebuddelt hat, und dabei die ein oder andere Blume ihr Leben lassen musste.Für sie suchen wir aktive Menschen, die Spaß daran haben, sich mit diesem jungen Hund sinnvoll zu beschäftigen, damit er nicht wieder aus Langeweile den Garten umdekoriert.

Update:Susi ist eine freundliche junge Hundedame, die sich mit ihren Artgenossen super versteht.Es wird bestimmt am liebsten mit ihnen gespielt, wenn sie endlich ein Zuhause hat!Susi wird ab Anfang/Mitte Mai 2015 im PLZ Bereich 67 sein und kann dort gerne besucht werden.

anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de 06241593995

Fredzia

Fredzia, 5 Jahre alt, sterilisiert, gechipt, geimpft, ca 16 kg, 35 cm

Diese arme Hündin lebt seit ihrem Welpenalter in einem polnischen Tierheim und das hat sie ganz bestimmt nicht verdient.Wir wissen nicht warum sie hier abgegeben wurde, aber es wird wirklich Zeit dass sie endlich ein liebes Zuhause findet.Fredzia ist eine wirklich liebe Hündin, noch ist sie scheu und ängstlich, sie braucht dringend Menschen die ihr ein lebenswertes Leben anbieten.Sie mag alle anderen Hunde, ist sehr nachgiebig und bellt gar nicht.Sie kann auch schon an der leine gehen.Gegen Katzen hat Fredzia auch nix einzuwenden Sie ist überhaupt nicht aggressiv und bestimmt ist sie gerne bereit von ihren neuen Menschen zu lernen und sich anzupassen.Es wäre gut wenn sich hundeerfahrene Menschen finden die ihr mit Zeit und Geduld vermitteln wie toll es ist in einer Familie zu leben.Fredzia wird im April in 57.. Schmallenberg sein

marion.link2@gmail.com 0178/8346004

Domi

Name: Domi Geschlecht: Rüde Geburtsjahr: ca. 2008

Größe: Klein/Mittel, 14 kg Kastriert: ja Andere Hunde: ja

Katzen: nicht bekannt Kinder: nur große Kinder

Handicap: linkes Auge entfernt, sein re. Hinterbein war gebrochen

Als wir Bilder von Domi bekamen in welchem Zustand er in unser polnisches Partnertierheim kam, hat uns wirklich die Sprache verschlagen. Wir sind als Tierschützer ja leider schon einiges gewohnt, aber dieser Anblick hat uns Tränen in die Augen getrieben.Wir können nur erahnen was der arme Domi erlebt haben muss. Die schlimmsten Misshandlungen, so viel ist sicher.

Sein Auge, wahrscheinlich durch Tritte und Schläge so sehr verletzt, dass es entfernt werden musste. Sein rechtes Hinterbein auf übelste Weise gebrochen, große offene Wunden an dem Beinchen…. Domi musste mehrfach operiert werden um ihm zu helfen. Aber der kleine tapfere Kerl hat es geschafft.

Bei solch einem Schicksal ist es ein Wunder, dass dieses bezaubernde Kerlchen trotzdem die Menschen liebt und den Kontakt sucht.Domi mag es gestreichelt zu werden und ist einfach ein lieber und netter Hund. Auch mit Artgenossen versteht er sich auch prima.Möchten Sie Domi ein Zuhause geben, wo er gestreichelt wird und endlich die Sonnenseiten des Lebens kennenlernt? Dann melden Sie sich schnell und er wird schon im September bei Ihnen sein. Auch mit einer Pflegestelle wäre ihm schon sehr geholfen.

weitere Photos sehen Sie hier: http://www.dobermann-nothilfe.de/andere-rassen/domi/

anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de 06241593995

Rolf

Rolf, Jagdhund, 2-3 Jahre alt,kastriert

Ja, Rolf ist schon etwas ganz besonderes! Ein Vorstehhund im besten Lernalter, wunderschön, stolz, und sehr lebendig! Er will und muss arbeiten, viel lernen und aktiv sein. Das war seinem Besitzer wohl zuviel Mühe, - das alte Lied: ein süßer Welpe, die Besonderheiten und Bedürfnisse der Rasse werden nicht beachtet und dann stellt sich heraus, dass aus diesem süßen kleinen Welpen ein großer Rüde wird, der seinen Besitzer fordert und nicht mit einer Decke und Futter zufrieden ist. Rolf rennt und spielt unermüdlich, am liebstsen mit seinem Ball. Er geht an der Leine, ist aber noch recht stürmisch. Rolf will lernen und passt sehr gut auf. Mit anderen Hunden kommt er prima klar, sind das doch tolle Kumpel, mit denen man toben kann. Katzen sollten nicht in seinen neuem Zuhause sein. Ja, es wird Zeit, dass Rolf nun zu Kennern dieser Rasse kommen darf, die sein großes Potential, seine Intelligenz, erkennen und ihn fördern. Dann werden Menschen und Hunde zu einem untrennbaren glücklichen Team werden. Dort in dem polnischen Tierheim hat er keine Chance, eine Familie zu finden, die ihn zu schätzen weiß. Rolf ist nun im 67...PLZ Gebiet sein und sucht ein neues Zuhause

anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de 06241593995

Konrad

Konrad, Schäferhundmischling, ca. 35 – 40 kg, ca. 5 – 6 Jahre alt, geimpft, gechipt, kastriert

Traurig schaut der liebe Konrad aus seinem Zwinger. Er hatte viel Pech und ist schon zum zweiten Mal wieder in das polnische Tierheim gebracht worden.Der Abgabegrund war dass Konrad eine Firma bewachen sollte, da er aber kein Beller ist war er für die Leute nicht geeignet und wurde wieder zurückgebracht.Dabei ist er einfach nur ein lieber, braver und dankbarer Hund. Ausserdem ist er auch ein kluger Hund.

Er sitzt in seinem Zwinger und zerstört dort nichts, aber er will bei „seinen“ Menschen sein und er ist sehr traurig hier.Er mag die Menschen doch so gerne.Konrad geht artig an der Leine und versteht sich mit anderen Hündinnen und auch mit kleinen Rüden.Auch gegen katzen hat Konrad nix einzuwenden Wenn er 2 – 3 mal am Tag ausgeführt wird ist er stubenrein.Es wäre sehr schön wenn Konrad schnell ein schönes Zuhause oder eine Pflegestelle finden würde, wo er nicht als Wachhund gehalten werden soll, sondern als Familienmitglied.Konrad könnte Ende September bei Ihnen sein,weitere Photos sehen Sie hier:

www.dobermann-nothilfe.de/andere-rassen/konrad/

manuela-dobermann-nothilfe@gmx.de 0162-7312860

Celinka

Celinka,kleine Mischlingshündin, 5-6 Jahre alt,ca 15 kg,kastriert

Die arme Celinka kam 2010 in unser polnisches Partnertierheim, hat dort ihre Welpen bekommen und aufgezogen. Seitdem wartet sie auf liebe geduldige Menschen, die sie beschützen und ihr alles zeigen, was das Leben mit ihnen schön macht, die ihr die ganze große Welt zeigen und vor allem Zeit lassen, Geduld mit ihr haben und sie einfach lieben. Sie muss sehr schlimme Erfahrungen gemacht haben und war sicher noch nie geliebtes Familienmitglied. Scheu ist sie und ganz ruhig, bellt nicht und zieht sich in ihre Hütte zurück, wenn Menschen zu ihrem Zwinger kommen. Inzwischen nimmt sie sehr vorsichtig Futter aus der Hand der Pfleger, und wer immer Zeit hat, arbeitet mit ihr, versucht, ihr die Angst vor den Mernschen zu nehmen. Doch kann ihr dort niemand die Geborgenheit geben, wie Sie, liebe Hundefreunde das vermögen. Nur Sie können dieser armen Hundeseele die Liebe und Sicherheit geben, die sie braucht, um endlich zu erfahren, dass Menschen lieb sind, Schutz bieten und dass sie ihnen vertrauen darf. Das alles muss diese sanfte scheue kleine Maus, die niemals schnappt oder knurrt, noch lernen.Man kann sie anfassen, aber sie hat nochAngst. Mit anderen Hunden und auch mit Katzen versteht Celinka sich prima.Sie lernt auch schon an der leine zu gehen,das macht ihr richtig Spaß , sie möchte lernen. 5 Jahre Tierheim sind wirklich genug, darin sind sich dort alle einig. Celinka wird im April in 57...Schmallenberg auf einer Pflegestelle sein

marion.link2@gmail.com 0178/8346004

Foksik

Foksik,Mischlingsrüde ,ca 2 Jahr alt,kastriert

Also stillsitzen ist nicht mein Ding, ich bin doch jung und will was erleben! Es gibt so viel zu entdecken, die Welt ist so groß und ich so lebendig! Da ist es doch nicht richtig, dass ich hier in dem polnischen Tierheim sitzen muss, in einem engen Zwinger, und nur so selten raus darf. Hier kommen nur ganz wenig Menschen, die einen Hundekameraden suchen und die sehen überhaupt nicht, wie schön und lebhaft ich bin, wie energisch und aufmerksam und superlieb zu menschen. ! Na ja, Katzen mag ich nicht, aber Menschen, die sind immer toll und Hündinnen auch und mit manchen Rüden verstehe ich mich ,mit anderen nicht. ! Na, was meint Ihr??? Sehr mich nur richtig an: ich bin doch ganz genau der Hundebub, den Ihr schon so lange sucht! Ich bin klug und will auch ganz schnell lernen, damit ich alles richtig mache und Ihr mich nie mehr hergeben werdet, nie mehr Tierheim!!!! Bitte helft mir und schenkt mir eine Pflegestelle, dann darf ich auch hier raus und das ist doch die Hauptsache!!! Es grüßt Euch ganz herzlich Euer Foksik!

Ich könnte im September bei Euch sein

Weitere Photos sehen Sie hier:http://www.dobermann-nothilfe.de/andere-rassen/foksik/

manuela-dobermann-nothilfe@gmx.de

0162-7312860

Rambo

Name: Rambo Geschlecht: Rüde Geburtsjahr: ca. 2013/2014

Größe: mittelgroß Kastriert: ja

Andere Hunde: versteht sich mit allen Hündinnen, mit Rüden nicht

Katzen: unbekannt Kinder: nicht bekannt Handicap: nein

Rambo kam im März 2015 ins Tierheim.

Er ist ein sehr lieber, treuer, süßer und schmusiger Hund mit den Menschen, am liebsten würde er immer am Schoss sitzen. Spaziergänge liebt er auch über alles.Bei seinem Futter ist er schon futterneidisch, aber es ist ja klar dass er das für sich haben möchte und nicht teilen. Deswegen hat er im Tierheim einen Einzelplatz.Rambo ist gut als Einzelhund geeignet oder für hundeerfahrene Menschen die wissen wie man es handhabt wenn ein Zweithund dazu kommt.Katzen müssten noch getestet werden.Bestimmt ist er in der Wohnung/im Haus stubenrein, denn wenn er 2 – 3 mal aus seinem Zwinger heraus kommt macht er nichts rein.Rambo ist gechipt und geimpft.Schauen Sie in sein liebes Gesicht, Benjamin hätte sehr gerne bald ein schönes Zuhause.Er hätte es so sehr verdient.Rambo könnte Ende September nach Deutschland kommen wenn er eine Pflegestelle oder besser noch ein Endzuhause finden kann.

weitere Photos sehen Sie hier:http://www.dobermann-nothilfe.de/andere-rassen/rambo/

hannelore@plenk.net

02351/42510

Friday

Friday Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Geburtsjahr: ca. 2013

Größe: Gewicht: 3-4 kg Kastriert: ja Andere Hunde: bedingt

Katzen: nein Kinder: wenn älter Handicap: keine

Friday ist ein sehr kleiner, hübscher Rüde. der lieb und freundlich zu Menschen ist. Streicheleinheiten liebt er sehr !Er hat trotz allem nicht sehr viel in seinem Leben kennen gelernt.Deshalb sollte er in einen ruhigen Haushalt vermittelt werden.Ängstliche Hunde benötigen am Anfang etwas Zeit um sich den normalen Alltag anzupassen. Er geht zwar schon sehr schön an der Leine und mag Spaziergänge sehr, doch sollte man ihn gut beim Gassi gehen sichern. Falls ein Garten vorhanden ist, muss dieser gut eingezäunt sein,sonst wäre der kleine Rüde sofort weg, Er schleicht dann wie ein Katze!Von der Verträglichkeit her, wäre für ihn ein Einzelplatz von Vorteil.Er kann schon einmal die anderen Hunde anbellen, jedoch bei einerklaren Ansage hört er sofort auf.Auch bei so einem kleinen Racker, kann ich den Gang zur Hundeschulenur empfehlen. Sie lernen dort sehr schnell das andere Hunde ihnennichts tun und tragen zur Sozialisierung bei.Friday könnte Ende September kommen wenn er eine Pflegestelle oder ein Zuhause findet. weitere Photos sehen Sie hier:http://www.dobermann-nothilfe.de/andere-rassen/friday/

jeanette1.otto(at)gmail.com 0172 260 2521

Bury

Name: Bury Geschlecht: Rüde Rasse:Mischlingsrüde

Geburtsjahr: 2012 Größe: 45-50 cm, Kastriert: ja Andere Hunde: ja

Katzen: Kinder: Ja

Ich bin der lustige Bury, der so gerne lacht und mit Euren Kindern spielt. Ich liebe Euch so sehr!!!! Ich durfte unter einem Balkon leben und die Menschen haben mir Futter gebracht, die Kinder haben mit mir gespielt und ich war glücklich. Dann habe ich Lola getroffen. Das war herrlich! wir haben das Leben auf der Straße geliebt und eines Tages ein Schaf gefunden und gejagt. Die Menschen dachten wir wollten es fressen. Aber das stimmt nicht, wir wollten spielen! Wir sind doch jung und unternehmungslustig und wollten einfach Spaß haben. Das Schaf hat es auch gut überstanden. Aber dann kam die Polizei und hat uns eingefangen und hier in das Tierheim in Polen gebracht. Da sitzen wir nun! Hundeknast lebenslänglich???? Nur, weil wir eben Hunde sind???? Leute, das darf doch nicht sein! Bitte helft mir, bitte holt mich hier raus! Ich will auch ganz schnell lernen, wie ich mich zu benehmen habe und wie ich Euch gefallen kann!!!! Ich liebe Euch alle und bin ganz bestimmt auch ganz lieb und gehorsam!!! Wenn ich doch nur eine Pflegestelle oder ein Zuhause bekäme, dann wollt ich Euch beweisen, dass ich einfach nur lieb, fröhlich und total verschmust bin. Und alle Hier sagen, dass ich einen ganz tollen Charakter habe!!!! weitere Photos von Bury sehen Sie hier:

www.dobermann-nothilfe.de/andere-rassen/bury/

manuela-dobermann-nothilfe@gmx.de 0162-7312860

Hilary

Hilary ist nun in 4... Steinfurt Name: Hilary Geschlecht: Rüde Geburtsjahr: ca. 2013

Größe: klein Kastriert: ja

Andere Hunde: versteht sich mit allen Hunden

Handicap: er hat keinen Schwanz

Der kleine nur 8 – 9 kg schwere Hilary kam auch aus schlechten Verhältnissen in unser polnisches Partnertierheim. Wir wissen nicht auf welche Weise der arme Kerl seinen Schwanz verloren hat.Hilary ist ein ganz lieber Hund der sich auch mit allen anderen Hunden gut versteht.Er kann auch gut an der Leine gehen.

Wir wünschen uns sehr dass Hilary bald die Sonnenseite des Lebens erfahren darf und suchen so schnell wie möglich eine nette Familie die ihm ein gutes Zuhause schenkt.

 

hannelore@plenk.net 02351/42510

Dasza

Name: Dasza Geschlecht: Hündin Geburtsjahr: 2014

Größe: 35-40 cm Kastriert: ja Andere Hunde: ja Kinder: ja

 

Braucht hundeerfahrene Menschen

Das ist Dasza, die Zuckerpuppe, die fröhliche lebhafte Maus, die so gerne viel lernen möchte, die Menschen sucht, die viel mit ihr unternehmen. Sie will rennen und toben und etwa tun. Rumsitzen ist öde, lernen ist toll! Ihre Kinder werden sie lieben, denn die Kleine bringt Leben in Ihre Familie! Da ist es ganz sicher niemals langweilig. Kurz gesagt: Dasza ist eine blutjunge Hündin, die schon als kleiner Welpe in unser polnisches Partnertierheim kam und nun endlich ihre Familie finden muss. Geduld, etwas Einfühlungsvermögen, Menschen, die viel mit ihr unternehmen und ihr die Welt zeigen, und Dasza wird der perfekte Familienhund werden. Hundeerfahrene Menschen werden ihre helle Freude an dem aufgeweckten Mädchen haben und die kleine Prinzessin nie mehr missen wollen. Eine Pflegestelle würde ihr helfen, diese Menschen, ihre Familie zu finden. Dieser Schatz darf einfach nicht im Tierheim bleiben! Dasza könnte im Juli beiIhnen sein,weitere Photos von Dasza sehen Sie hier:

www.dobermann-nothilfe.de/andere-rassen/dasza/

manuela-dobermann-nothilfe@gmx.de 0162-7312860

Misia

Misia,kleine Mischlingshündin 8 Jahre alt, 35 cm,kastriert

Fast 8 Jahre habe ich an der Kette gehangen, ist das nicht schrecklich? . Hunde und Katzen mag ich. Vielleicht habt Ihr ja auch Kinder, mit denen ich spielen darf und die mit mir raus gehen??? Anfangs bin ich ein bisschen zurückhaltend, das legt sich aber sehr schnell bei mir. Bitte liebe Menschen, bitte helft mir, damit auch ich endlich mal ein schönes Zuhause finden. Eure Misia

Misia ist in in 5.... Mechernich auf einer Pflegestelle

hannelore@plenk.net 02351/42510

Polly

Name: Polly Geschlecht: Hündin Geburtsjahr: 2013/2014

Größe: 25-30 cm Kastriert: ja

Die wunderschöne Hündin Polly ist erst ca. 1 ½ - 2 Jahre alt. 

Ist in PS in Geldern

Sie ist ein lustiger und lieber Hund wenn sie die Leute kennt, bei Fremden ist sie am Anfang schüchern.Am Anfang war sie zwei Wochen lang in ihrer Box ohne sich bewegen, jetzt ist sieoffen und nett, kann spazieren gehen. Sie hört schon gut.Sie hat noch Angst vor Männern, zu Frauen ist sie ganz lieb und nett.Sie hat bestimmt schlechte Erfahrungen mit Männern, auch vor lauten Schreienfürchtet sie sich.Anfangs ist sie sehr zurückhaltend,das legt sich aber schnell wenn Polly jemanden kennt Ihr Vorderbein war gebrochen, das muß schon länger her sein.

Wo ist ein schöner Platz für Polly wo sie aufblühen kann und man ihr zeigt dass Menschen auch lieb mit Hunden umgehen. Bestimmt wird sie sehr dankbar sein und ihre Streicheleinheiten genießen.Polly ist in Geldern auf PS.

Weitere Photos von Polly sehen Sie heir: http://www.dobermann-nothilfe.de/andere-rassen/polly/

manuela-dobermann-nothilfe(at)gmx.de 0162-7312860

Pepi

Pepi Geschlecht: Rüde Geburtsjahr: ca. 2011

Größe: ca.30 cm Gewicht: ca. 7-8 kg

Kastriert: ja Andere Hunde: ja Katzen:- Kinder: -

Pepi hat die Größe eines Dachshundes und ist im Augenblick zwischen 3 und 4 Jahre alt. Er ist ein lustiger kleiner Kerl und liebt es zu schmusen. Also, man kann ihn den ganzen Tag kraulen. Mit anderen Hunden hat er keine Probleme, läuft schön an der Leine und zeigt dann sein ganzes Temperament. Im Tierheim wurde er leider schon arg gebissen, er ist nun behandelt und freut sich wieder seines Lebens. Nun wartet er auf seine Menschen, sie werden sehen er wird Ihnen Freude bereiten und ein echter Kumpel sein.

Also wenn Pepi für Sie der richtige ist, dann würde er sich riesig freuen !! Endlich ein kleines Körbchen und vielleicht etwas zum spielen und Hände die ihn streicheln.

jeanette1.otto(at)gmail.com  0172 260 2521 Pepi wird im April in 4.. Geldern sein

Manuela Rosskothen

0162-7312860

 

 
Auszeichnungssprache: valides xhtml 1.0 strict Layout: CSS Level 2