Sie sind hier: Home / Tiere in Not / Hunde / Hundeseite 5
22.5.2015 : 21:03 : +0200

Kaktus

Name:Kaktus  Geschlecht: Mittelschnauzermischlingsrüde Geburtsjahr:2014 

Größe: mittel Kastriert: ja Andere Hunde: ja  Katzen: ja Kinder: ja 

Hallo Leute, hallo Menschen, sie haben mich hier in dem polnischen Tierheim Kaktus genannt, aber das stimmt gar nicht, nein!!!!! Ich bin nämlich ein ganz lieber und fröhlicher kleiner Kerl, fast noch Welpe, der viel lernen will und muss. Grade an das Knie reiche ich Euch! Ich mag Euch alle, Menschen, Hunde und Katzen. Und dann muss ich noch sagen, dass es mir bisher nicht wirklich gut gegangen ist. Deshalb bin ich vorsichtig, wenn ich Euch begegne.Ich muss erstmal Vertrauen fassen. Doch weil ich ein kluges und fixes Kerlchen bin, hab ich ganz schnell raus, ob Ihr es gut mit mir meint oder nicht. Ja und dann geht die Post ab! Dann will ich mit euch spielen und lernen und kuscheln! Also sagt nie, dass ich ein Kaktus bin! Helft mir lieber hier raus, dazu brauche ich nur eine Pflegestelle oder ein neues Zuahuseund husch bin ich bei Euch und das herrliche Familienleben kann beginnen. Bitte meldet Euch nur ganz, ganz, ganz schnell dann könnte ich im Mai/Juni bei Euch sein

Infos unter

 hannelore@plenk.net 02351/42510

Edi

Edi Geschlecht: Rüde Geburtsjahr: ca. 2006

Größe: mittel, 55 cm Kastriert: vor Abgabe

Andere Hunde: Hündinnen ja

Edi gehört schon zu den älteren Hunden mit seinen neun Jahren. Menschen gegenüber ist er ausgesprochen höflich, sanft und sauber, so gut es seine Umstände erlauben.

Weibchen gegenüber ist er tolerant, Rüden dagegen nicht. Es gibt zwar den ein oder anderen Rüden den er ignoriert, aber trotz allem möchte er nur ein Weibchen an seiner Seite.Edi hat mit seinen neun Jahren aber andere Vorzüge. Jeder der schon einmal einen älteren Hund ein Zuhause geschenkt hat, weiß wie dankbar sie sind. Edi ist so freundlich zu Menschen und wir finden er hat wirklich sehr viel Charme.Edi könnte im Juni/Juli kommen, wenn er eine Pflegestelle oder ein schönes Zuhause findet.

Infos unter: Frau Andrea Funk ty190599(at)online.de Telefon: 0173 – 5174297

Timek

Timek Geschlecht: RüdeRasse:Geburtsjahr: 2011 Größe: 36 cmKastriert:ja,Andere Hunde: jaKatzen: jaKinder: neinHandicap: Ich bin Timek, jung, klein, lieb, süß, sehr ruhig!!! Ein richtige Goldstück sagen sie hier in dem polnischen Tierheim. Und da warte ich nun schon zwei lange Jahre und keiner kommt und nimmt mich mit. Dabei bin ich wirklich brav und mache keine Probleme. Nur vor Kindern hab ich Angst, da habe ich so meine Erfahrungen machen müssen. Es muss doch auch Menschen geben, die alleine sind und ruhig, die mir Zeit lassen und mich einfach nur lieb haben. Da möchte ich hin!!! Draußen weiß ich mich auch zu benehmen. Also ich meine, zwei Jahre sind lang genug! Bitte schenkt mir eine Pflegestelle, dann darf ich zu euch kommen und dann seht Ihr schon, dass ich ein echtes Sahneschnittchen bin!!! Bitte schreibt, mailt, ruft an!!!! Ich warte!!!Ich könnte im Juni/Juli bei Euch sein

jeanette1.otto(at)gmail.com 0172 260 2521

Lysol

Mischlingsrüde: Lysol Geboren: ca. 2005/2006

Größe: ca. 35 cm Kastriert: ja Mag andere Hunde: ja Katzen: nein

Kinder: ja, aber gerne größer Stubenrein: ja

Man mag sich kaum vorstellen, was Lysol schon alles erlebt haben muss. Völlig verhungert und verwahrlost kam er in unserem polnischen Partnertierheim an. Er hatte kaum noch Fell und war wirklich in einem verheerenden Zustand. Der arme kleine Kerl wurde, gebadet und einem Tierarzt vorgestellt. Lysol hatte Demodikose. Es wurde sofort mit der Behandlung begonnen und bis auf eine kleine kahle Stelle auf der Rute ist das Fell wieder vollständig zurückgekehrt.Und trotz all dieser schlimmen Dinge, ist Lysol so ein lustiges und munteres Kerlchen. Er liebt die Menschen und freut sich wie wild, wenn es zum Spaziergang raus geht. Er läuft super an der Leine, ist stubenrein und freut sich über jede noch so kleine Aufmerksamkeit. Lysol ist super anhänglich und verschmust

Sehen Sie nur in diese Augen. Er hat so viel sehen und durchstehen müssen und sucht nun einen Platz, wo verwöhnt wird. Er hat es so sehr verdient! Lysol mag alle Hunde bei manchen Rüden brummelt er schonmal ein bisschen, Aber er hört sehr gut, wenn man NEIN sagt.Wer gibt diesem kleinen Kerl die Chance auch noch die schönen Seiten eines Hundelebens kennenzulernen? Mit einer liebevollen Pflegestelle, wäre Lysol auch schon geholfen!lysol ist nun in der Nähe von Siegen und sucht dringend eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause

marion.link2@gmail.com

0178/8346004

TJ

Ich möchte mich hier mal vorstellen, ich bin ein sechs Jahre alter Podenco- Dobermann-Mix, kastriert.

Ich bin auf einem Auge blind und da es erblich bedingt ist wird auch mein zweites Auge erblinden aber damit hab ich kein Problem denn ich orientiere mich über meine Nase und mein Gehör.

Ich bin ein ruhiger Artgenosse und wäre auch als Zweithund oder auch für Rentner super geeignet, ich benötige viel Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit.

Ich kenne viele Grundkommandos wie z.b. Sitz , Platz, komm, Körbchen... Ich lerne auch immer gerne was neues dazu auch Spaziergänge liebe ich sehr und hab ich mich erst mal an dich gewöhnt, brauch ich auch keine Leine mehr, denn ich bin ein toller, braver Kerl selbst andere Hunde, Katzen ,Hühner und Kinder sind kein Problem für mich.Leicht eingeschränkt bin ích nur durch meine Hüfte für die ich auch Medikamente benötige, daher kann ich auch keine Treppen mehr laufen und als Joggerhund bin ich schon gar nicht mehr geeignet.Auf diesem Wege suche ich ein liebe volles zu Hause und bedanke mich schon mal im voraus bei dir.Kommt mich doch einfach mal besuchen,ich würde mich sehr freuen.Ich bin in Wesel auf einer Pflegestelle und kann dort nicht mehr lange bleiben ich suche nun dringend eine Pflegestelle oder ein neues ZuhauseLiebe Grüße euer TJ

missi-motte@gmx.de 01703241529

Salma

Name: Salma Geschlecht: Hündin Geburtsjahr: ca. 2010

Größe: ca. 48 cm Kastriert: ja

Andere Hunde: versteht sich mit Hündinnen und Rüden

Katzen: nicht bekannt Kinder: ja Handicap: keine

Die freundliche Salma wurde mit ihrem Welpen im Februar im Tierheim eingeliefert. Der kleine Welpe hat ein schönes Zuhause gefunden, nun möchte auch Salma endlich ihre Familie finden.Die mittelgroße Hündin mag Menschen sehr und liebt es, gestreichelt zu werden. Sie wartet jeden Tag sehnsüchtig auf ihre Pfleger im Tierheim, um sich ihre Streicheleinheiten abzuholen. Salma freut sich über jeden Besucher und lässt sich dann gern kraulen.Salma verträgt sich gut mit anderen Hunden beiderlei Geschlechts. Deshalb kann das fröhliche Hundemädchen gern als Zweithund vermittelt werden.Die freundliche Hündin geht sehr gern spazieren und genießt es dann, ausgiebig zu schnüffeln.Für Salma wäre ein eingezäunter Garten herrlich, in dem sie nach Herzenslust schnuppern kann.Möchten Sie der unkomplizierten und fröhlichen Hündin ein Zuhause oder eine Pflegestelle schenken?Salma könnte im Juni/Juli bei Ihnen sein .

ivonnmeins@gmail.com 04139 / 6949824

Manius

Manius,mittelgrosser Mischlingsrüde,ca. 10-11 Jahre alt,kastriert

Hallo ich bin der alte Manius,man schätzt mich auf gute 11 Jahre.Und nun suche ich endlich meine Familie wo ich meinen Lebensabend verbringen darf.Aber über eine Pflegestelle würde ich mich auch sehr freuen.Leider bin ich so gut wie blind aber damit komme ich eigentlich sehr gut zurecht.Daher sollte meine neues zu Hause keine Treppen haben auch sonst sollte es keine Gefahren im Haus geben.Es sollte ein ruhiger Haushalt sein wo keine kleinen Kinder sind.Am idealsten wäre vielleicht ein älteres Ehepaar das mich so nimmt wie ich bin und mich nach Strich und Faden verwöhnt.Im Haus dürfen gerne Katzen sein .Mit anderen Hunden habe ich auch keine Probleme aber es wäre schön wenn ich der alleinige Prinz wäre.!Er befindet sich auf einer Pflegstelle in 3.. Nieste

Update 17.11.2014

Hallo,hier meldet sich Euer Manius. Ich bin jetzt auf meiner Pflegestelle in der Nähe von Kassel und habe mich auch schon gut eingelebt. Ich bin ein sehr ruhiger und lieber älterer Hund. Trotz meines schon etwas höheren Alters mag ich ausgiebige Spaziergänge. Dabei treffe ich natürlich auch immer einige andere Hunde, mit denen ich mich auch recht gut verstehe. Ich bin stubenrein und kann auch schon zwei bis drei Stunden alleine bleiben. Mit den Katzen und mit den beiden größeren Kindern in meiner Pflegefamilie komme ich recht gut zurecht. Sollten in meiner neuen Familie Kinder sein, wäre es besser, wenn sie schon etwas größer wären, damit sie verstehen, dass ich manchmal auch meine Ruhe haben möchte. Mein neues zuhause sollte nach Möglichkeit ebenerdig sein, da ich in meinem Alter nicht mehr ganz so gut Treppen steigen kann. Leider ist auch meine Sehfähigkeit schon soweit eingeschränkt, dass ich abwärts führende Treppen nicht richtig erkennen kann. Aber das Problem hat meine Pflegefamilie einfach durch die Installation eines Treppenschutzgitters aus dem Weg geschafft. Das war's erst mal von mir.Bis bald Euer Manius.

missi-motte@gmx.de 01703241529

Florek

Florek,Schäferhundmischling ca 4 Jahre alt,geimpft,gechipt,kastriert

Größe: ca 57 cm

Unser Florek ist nun in Deutschland angekommen und zeigt sich als sehr offener und lieber Hund.Freundlich geht er auf Menschen zu und die Aufmerksamkeit die man ihm schenkt,saugt er auf wie einen Schwamm.So lange musste er auf Zuneigung und Wärme verzichten.Florek ist ein aktiver Hund der alles richtig machen möchte und seinen Leuten gefallen möchte.Ob er das Leben in einer Wohnung kennt,wissen wir leider nicht.Daher braucht man am Anfang vielleicht etwas Geduld und Einfühlungsvermögen bis alles rund läuft.Es muss nicht sein.....kann aber sein und deshalb sollte man besser darauf vorbereitet sein.Florek ist ein kluger Hund,anhänglich und verschmust und daher wird er sicherlich ratzfatz lernen was man im normalen Hundealltag wissen muss.Er liebt Spaziergänge und geht flott an der Leine.Größere Kinder wären sicherlich ok und gegen eine nette Hündin hat Florek sicher auch nichts einzuwenden,wenn man sich sympathisch ist.Einen Rüden möchte er allerdings nicht in seinem neuen Zuhause haben und auch keine Katzen.

Florek sucht nun eine nette,liebevolle und aktive Familie,die ihn so liebt,wie er es verdient hat.Er befindet sich im PLZ Bereich 67 und kann dort gerne besucht werden.Auch über eine Pflegestelle würde er sich sehr freuen.Florek leidet sehr in der Pension

anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de 06241593995

Farel

Name: Farel Geschlecht:männlich Geburtsjahr:2011Größe:ca 58 cm

Kastriert:ja Andere Hunde:Hündinnen ja Katzen:nein

Kinder:ab ca 8 Jahren ja Handicap: nein

Der hübsche Farel wurde auf der Straße gefunden,er war nur noch Haut und Knochen,fast verhungert.Ob er ausgesetzt wurde oder ob er davongelaufen ist,das weiss nur Farel alleine.Als er zu uns kam war er sehr vorsichtig und etwas ängstlich,das hat sich nun komplett gelegt und er ist ein freundlicher und aufgeschlossener toller Hund geworden.Er saugt jedes nette Wort,jede Aufmerksamkeit in sich auf.

Irgendwann einmal hat er eine Erziehung genossen,denn er zeigt deutlich, dass mit ihm gearbeitet wurde.Er beherrscht die Grundkommandos und kann mit durchhängender Leine bei Fuß laufen und sucht dabei freudig den Blickkontakt.Es wäre daher ganz schön wenn seine neue Familie in geistig etwas fördern würde,denn er ist ein intelligenter und lernfreudiger Hund,der seinen Menschen sehr gefallen möchteFarel lebte zwei Jahre in einem polnischen Tierheim und es wird nun endlich Zeit,dass er eine liebevolle,verständnisvolle und einfühlsame Familie findet.Der sensible Rüde kann gerne zu einer vorhandenen Hündin vermittelt werden.Einen Rüden möchte er nicht in seinem neuen Zuhause haben,ebenso auch keine Katzen.Kinder sollten schon etwas größer sein.Ansonsten sollte seine neue Familie etwas sportlich und aktiv sein und etwas Hundeerfahrung mitbringen.Farel zeigt sich hier bislang sehr anhänglich und menschenbezogen.

Wir wünschen uns sehr,dass dieser tolle Hund wieder ein richtiges Zuhause findet, eine Familie, die ihn liebt, bei der er ein treues glückliches Familienmitglied sein darf.Viel zu lange wartet er schon darauf und er ist mehr als bereit für seine neue Familie Farel wartet im PLZ Bereich 6und kann dort gerne besucht werden.Auch über eine Pflegestelle würde er sich freuen, er leidet sehr in der Pension

Frau Anja Sierocki 

anja.sierocki(at)dobermann-nothilfe.de 06241593995

Rolf

Name: Rolf Rasse: Deutsch-Kurzhaar-Mix (?) Geschlecht: männlich

Geburtsjahr:2013  Größe: ca 65 cm Kastriert:ja

Andere Hunde:ja Katzen:nein Kinder:ja Handicap: ja

Als suesser Welpe wurde Rolf angeschafft.Aber über die Bedürfnisse und Besonderheiten dieser Rasse hat man sich leider nicht informiert.Somit landete der arme Rolf als er grösser wurde, in unserem polnischen Partnertierheim.Wir haben ihn nun nach Deutschland geholt und Rolf ist ein absoluter Traumhund,eine liebenswerte Zuckerschnute der mit seinem Charme alle Herzen im Sturm erobert.

Rolf zeigt ein wunderbares Sozialverhalten gegenüber seinen Artgenossen,egal ob Hündin oder Rüde und dem Menschen gegenüber zeigt er sich sowieso offen lieb,verschmust und immer freundlich.Durch seine Treue zum Menschen fügt er sich auch gut in eine Familie ein,aber viel Bewegung und geeigneteBeschäftigung sind bei diesem aktiven Hund ein Muss!!Rolf ist ein anpassungsfähiger und vielseitiger Hund,er ist intelligent und gelehrig und wünscht sich eine sportliche Familie.Kinder können gerne in seinem neuen Zuhause sein.Rolf wäre ein prima Kumpel und Spielkamerad.Er liebt es mit seinem Ball zu spielen.Wer sich also einen herzensguten,liebenswerten,verträglichen und sportlichen Familienhund wünscht,der ist bei Rolf genau an der richtigen Adresse.

Rolf befindet sich im PLZ Bereich 67 und kann dort gerne besucht werden.

Update 23.04.2015

Leider hat sich unser Verdacht durch den heutigen Tierarztbesuch bestätigt:Rolf ist taub.Wir hoffen dies wird potenzielle Interessenten nicht abschrecken.Rolf ist und bleibt ein supertoller Hund,der prima zu Kindern oder auch als Zweithund vermittelt werden kann.Er ist überhaupt nicht schreckhaft oder ängstlich und lässt sich problemlos überall anfassen,niemals würde er schnappen,er ist ein grundguter Kerl.Im Auto ist er ein ruhiger und angenehmer Begleiter.Wer möchte ihm die "Zeichensprache" beibringen? Wir wünschen uns für Rolf ein Zuhause mit eingezäuntem Garten,da er aufgrund seines Jagdtriebes und der Taubheit nicht abgeleint werden kann. Dringend Pflegestelle oder Zuhause gesucht

anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de 06241593995

Tofik

Name: Tofik  Geschlecht: Rüde Rasse: Mischling  Geburtsjahr: 2012 Größe: 35 cm

Kastriert:ja Andere Hunde: ja  Katzen: nein  Kinder: ja

Handicap: bleibt nicht alleine (bellt)

Tja, Ihr Menschen, da sitze ich nun hier in dem Tierheim in Polen und komm und komm nicht weg. Ein ganzes Jahrwarte ich schon auf Euch!!!! Dabei bin ich doch jung, handlich, lieb, gut aussehend und ein ganzgewitztes Kerlchen. Seht nur: ich kann sogar lachen!!! Brav und freundlich bin ich zu allen Menschen und Hunden. Katzen mag ich nicht. Na ja, ich hab ein gaaaanz kleines Problemchen und vielleicht könnt Ihr mir ja auch dabei helfen. Ich hatte es nämlich früher nicht so gut. Meine Menschen haben mich an der Heizung angekettet. Da musste ich tagein tagaus sitzen und meist alleine!!! Deshalb wurde ich beschlagnahmt und hierher gebracht. Und nun habe ich Angst, wieder alleine bleiben zu müssen. Vielleicht sogar wieder an die Heizung???? Deshalb mag ich nicht, wenn Ihr mich alleine lasst. Doch wenn ich gelernt habe Euch zu vertrauen ----- also dann müssten wir mal probieren, ob ich das doch lernen kann. Ich bin nämlich klug und aufmerksam und will mir a

uch ganz viel Mühe geben. So, und nun brauche ich nur eine Pflegestelle, dann darf ich husch zu Euch kommen!!!Und dann köönnen wir ja schon mal mit dem lernen anfangen! Seid Ihr dabei???? Ich warte!!!Ich könnte im Juni/Juli bei Euch sein.

anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de 06241593995

Fiszka

Name: Fiszka Geschlecht: Hündin Geburtsjahr: 2014

Größe:klein, 6 kg Kastriert: ja Andere Hunde: ja Katzen: ja Kinder: ja

Ein liebes Hundemädchen sucht Familienanschluss! Eine ganz Hübsche ist sie, blutjung, lieb und aufmerksam. Sie liebt alle Menschen, Hunde und Katzen und spielt und tollt so gerne mit anderen Hundekumpeln oder Ihren Kindern. Das Leben ist herrlich und es gibt ja so viele wunderbare Abenteuer! Sie will lernen und manchmal ist sich auch ein wenig schüchtern. Doch wen sie in ihr Herzchen geschlossen hat, den liebt sie und ist immer für ihn da. Kurz, ein Hundemädchen zum verlieben! Und so ein Schatz wartet nun in unserem polnischen Partnertierheim auf Sie, liebe Hundefreunde, auf einen Pflegeplatz oder ein neues Zuhause, damit sie ganz schnell das Tierheim verlassen kann. Sie werden Ihre helle Freude an diesen lieben Mädchen haben! Bitte helfen Sie ihr!Fiszka könnte im Juni/Juli bei Ihnen sein

ty190599(at)online.de Telefon: 0173 – 5174297

Jeanne

Jeanne Geschlecht: weiblich Geburtsjahr: ca. 2011

Größe: 20-25 cm Gewicht: ca.5 kg Kastriert: ja

Andere Hunde: ja Katzen: - Kinder: - Handicap: keins

Unsere kleine Jeanne ist ein zauberhaftes Mädchen, das auf diesen Weg ein Zuhause sucht.Sie hat eine handliche Größe und ist ausgesprochen brav und äußerst nett. Zuhause weiß sie sich zu benehmen, sie ist sauber, ruhig, vorsichtig, also ein braves Mädchen. Sie ist ein kleiner Couch-Potato. Zu anderen Hunden ist sie lieb, aber sie möchte nicht bedrängt werden.Sie läuft sehr schön an der Leine. Man sieht, dass sie mal ein gutes Zuhause hatte. Für so ein kleines Mädchen bedeutet der Aufenthalt in einen Tierheim unter so vielen Hunden großer Stress. Ihr Fell ist nicht besonders lang, also pflegeleicht.Sie braucht unbedingt wieder eine Familie um glücklich zu sein, wer hat ein Herz für die kleine Jeanne ? Eine Pflegestelle würde ihr auch schon sehr helfen.Jeanne könnte im Mai/Juni die Reise in ein behütetes Leben antreten.

Info unter: manuela-dobermann-nothilfe(at)gmx.de 0162-7312860

Emi

Emi Geschlecht: weiblich Geburtsjahr: 2014 Größe: 35 cm

Gewicht: ca. 5-6 kg Kastriert: ja Andere Hunde: ja

Hier kommt unsere kleine Emi ! Emi ist eine liebe kleine, freundliche Zaubermaus. Sie hat eine schöne Größe mit ihren 35 cm, sie werden Ihre helle Freude an ihr haben. Sie ist von ihrem Wesen her fein und lieb, aber ein kleiner Lauser.

Mit ihren 10 Monaten ist sie natürlich noch verspielt und benötigt reichlich Beschäftigung.Emi kann und sollte noch einiges lernen, dazu gehören die Leinenführigkeit, sowie ein gutes benehmen im Haus. Aber Emi ist ein kleines kluges Mädchen, sie wird alles ruckzuck lernen.Sie wird mit Sicherheit ein tolles Familienmitglied werden.Wer mag unserer Zaubermaus ein Zuhause geben, mit einer Pflegestelle wäre ihr auch schon geholfen !Emi befindet sich noch in unserem Partnertierheim in Polen und könnte im Juni/Juli kommen.

anja.sierocki(at)dobermann-nothilfe.de 06241593995

Grosik

Grosik Geschlecht: Rüde Geburtsjahr: ca.2006

Größe: 50 cm Kastriert: vor Abgabe

Andere Hunde: ja Katzen: ja Kinder: ja

Handicap: keins

Grosik gehört zu den Hunden die schon sehr sehr lange auf ein Zuhause warten. Mit 6 Jahren wurde er ins Tierheim gebracht, nun ist er 9 Jahre und wartet leider immer noch.Er ist ein sehr lieber Rüde, der seine Artgenossen mag, egal ob Hündin oder Rüde. Er ist lieb zu Kindern und Katzen sind für ihn auch kein Problem.Sein Fell ist nicht sehr lang, also von der Pflege her nicht allzu aufwendig. Alte Hunde sind immer besonders dankbar, wenn sie ein Zuhause finden. Ein schönes Körbchen neben dem Sofa und der Abend ist gerettet.Wer möchte Grosiks Augen zum leuchten bringen, er hat doch nur gute Eigenschaften.Grosik könnte im Juni/Juli zu Ihnen kommen, eine Pflegestelle würde ihm auch schon sehr helfen !

 missi-motte(at)gmx.de 01703241529

Iktorn

Name: Iktorn Geschlecht: Rüde Geburtsjahr: ca. 2005 

Größe: klein Kastriert: noch nicht  andere Hunde: ja 

Katzen: ja

Kinder:ja Handicap: keins

Iktorn ist seit Februar 2015 in unserem polnischen Partnertierheim und ist ein ganz liebenswertes,süßes Kerlchen.Er wurde dort einfach an der tierheimtür angebunden.

Er ist sehr lieb zu Menschen und versteht sich mit anderen Hunden sehr gutFür diesen süßen,kleinen Rüden suchen wir eine Familiedie ihm mit Liebe und Geduld zeigt dass er nie wieder was Schlimmes zu erwarten hat.

möchten Sie Iktorn ein Zuhause geben?ist in 46342 Velen auf einer Pflegestelle

hannelore(at)plenk.net 02351/42510

Renia

Renia,mittelgrosseMischlingshündin,ca 7-8 Jahre alt, kastriert

Für die Pfleger in unserem polnischen Partnertierheim ist es traurig zu sehen, dass diese arme Hundeseele vergeblich seit 2009 auf liebe Menschen wartet, die sich ihrer annehmen. Sie hat wohl schreckliches erleben müssen, denn als sie dort abgegeben wurde, hatte sie nur Angst, hat sich nur immer in die hintersten Ecken verkrochen. So viel Mühe und Liebe haben ihr alle gegeben bis Renia gelernt hat, den Menschen zu vertrauen, sich auf Spaziergänge an der Leine zu freuen und mit den Pflegern zu kuscheln. Aus dem Bündel Angst ist eine liebe, dankbare und gehorsame Hündin geworden, die sich auch mit allen Hunden gut versteht,ebenso mit Katzen, sanft und freundlich ist und nicht bellt. Scheu ist sie aber immer noch. So viel Mühe hat sie sich gegeben, so viel gelernt --- und doch will sie keiner haben. Liebe Hundefreunde, wir möchten Renia in diesem Jahr mit Ihrer Hilfe die ganz große und sicher einzige Chance geben, eine Familie zu finden, die sie liebt, behütet und ihr zeigt, wie schön die Welt sein kann, die große Welt, die diese arme Maus in ihren gut 7 Lebensjahren niemals kennenlernen durfte. Bitte helfen Sie uns, schenken Sie Renia einen Pflegeplatz, damit sie endlich ihre Familie findet. Sie hat es so sehr verdient! Dann darf sie das Tierheim nach so vielen Jahren schon bald verlassen, mit Ihnen gemeinsam das ganz große Hundeglück finden.

Renia hat eine Pflegestelle gefunden,sie ist nun in 65843 Sulzbach 

ty190599@online.de

Rollmops

Name: Rollmops Geschlecht: Rüde Rasse: Mischling Geburtsjahr: 2013

Größe: 30-35 cm Kastriert:ja Gewicht: 7-8 kg

Andere Hunde: ja Kinder: ja Handicap:nein

Liebe Hundefreunde (und solche, die es werden wollen), suchen Sie einen jungen Familienhund, der lieb, ruhig, immer zufrieden und freundlich ist? Ein unkompliziertes Familiemitglied, das sich bei Ihnen wohlfühlt, das Sie einfach nur verwöhnen und lieben wollen? Dann ist unser kleiner Rollmops aus dem polnischen Partnertierheim genau der richtige für Sie! Dieser wahre Schatz spielt gerne mit Artgenossen, ist immer freundlich, geduldig und geht brav an der Leine. Na und sehen Sie doch! ein richtig süßer kleiner Hundebub ist er auch noch! Noch ist er Menschen gegenüber ein wenig vorsichtig, doch das legt sich schnell, wenn er Sie erst einmal kennt. Der Süße soll nicht lange dort warten müssen, und deshalb wäre ihm schon mit einer Pflegestelle geholfen - und wer weiß, vielleicht wird daraus dann eine wunderbare Freundschaft???Bitte melden Sie sich schnell, damit er schon bald bei Ihnen sein darf! Mit einer Pflegestelle wäre Rollmops auch schon geholfen.Er könnte im Mai/Juni bei Ihnen sein

manuela-dobermann-nothilfe@gmx.de 0162-7312860

Ernest

Ernest,Mischlingsrüde, 3-4 Jahre alt, 57 cm,kastriert

Ich bin Ernest und ein richtig toller Hundebub. Ich bin jung, groß und schön, alles in allem ein gestandener Rüde. So richtig gut ist es mir in meinen 2 Lebensjahren nicht gegangen, deshalb mag ich es nicht, wenn Ihr mich am Halband festhaltet. An der Leine ist aber in Ordnung, dann gehe ich auch brav mit Euch spazieren. Überhaupt bin ich freundlich und aufmerksam und lerne schnell, Ihr könnt richtig stolz auf mich sein! Ganz bestimmt! Man hat mich ja hier in das polnische Tierheim gebracht, aber da gefällt es mir nicht. Eine richtige Familie ist doch ganz was anderes! Das kann dann auch bei einer süßen Hündin sein, dann ist man nicht so alleine, wenn Ihr mal weg seid, arbeiten oder so. Dann müsst Ihr auch wissen, dass so ein Hundemann auch aktiv ist und Aufgaben braucht und die Welt kennen lernen will. Dafür ist sie ja schließlich da! Lange Wanderungen, Abenteuer, und lernen, das ist meine Welt, dann bin ich bei Euch glücklich und wir werden ein unschlagbares Team! Ganz bestimmt! Und dann ist das mit dem Halsband auch kein Problem mehr, dann weiß ich ja, dass ich Euch vertrauen darf!Fürs erste würde auch eine Pflegestelle helfen, dass ich hier raus darf. Und dann ist es nicht mehr weit bis zu Euch, meiner Familie!!!Ernest könnte im Juni bei Ihnen sein

anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de 06241593995

Nico

Name: Nico Geschlecht: RüdeGeburtsjahr: ca. 2013 / 2014

Größe / Gewicht: ca. 40 cm, ca. 11 kg

kastriert: ja

Andere Hunde: versteht sich mit allen Hunden

Katzen: ja Kinder: ja Handicap: nein

NICCO, mit seinen knapp 40 cm Schulterhöhe, ist ein superfreundliches, aufgewecktes Kerlchen. Er geht "Ärger" mit anderen Hunden aus dem Weg, indem er sich abwendet und sofort unterordnet. Gleichzeitig fordert er Leo, seinen "Pflegestellenkumpel", immer wieder vorsichtig und freundlich zu kleinen Kabbbeleien auf, auf die dieser sich gerne einlässt. Nicco hält sich gerne draußen auf, er liebt es, in der Sonne zu dösen, darum wäre ein Zuhause mit Garten für ihn wünschenswert.

Er verhält sich - bisher - kein bisschen territorial. Sogar Nachbars Kaninchen im Auslauf in unmittelbarer Nähe betrachtet er interessiert, aber ohne Hinter- bzw."Essensgedanken" ;-)

Ebenso kommt er mit der vorhandenen Katze klar, diese ist zwar manchmal von "Hund" genervt und rennt weg, Nicco nimmt es aber gelassen!Im Haus ist er ruhig, bellt kaum, bleibt mit dem vorhandenen Rüden vormittags alleine und liebt gemütliche und kuschelige Liegeplätze. Überhaupt sucht Nicco unendlich viel Körperkontakt; er möchte am liebsten den ganzen Tag gekrault werden und legt sich gerne ganz dicht neben seinen Menschen auf die Couch!

Seine zweitliebste Beschäftigung ist Fressen, da ist er nicht wählerisch und seine Ration würde er inhalieren, wenn man ihn ließe!Gassi gehen ist noch eine kleine Herausforderung, der sich seine Pflegefamilie jeden Tag schmunzelnd stellt. Er mag nämlich das Grundstück nicht verlassen und bleibt dann erstmal stur stehen. Mit Leckerlies lässt er sich aber immer schnell locken, er ist nämlich sehr bestechlich!! Nach einigen Metern ist auch alles gut und der kleine Mann geht vorbildlich an Leine bzw. Schleppleine. Jagdtrieb zeigt er bisher nicht.Der kleine Mann ist „stubenrein“ und fährt auch gerne im Auto mit.

Eine Sportskanone scheint er nicht zu sein, Nicco liebt es eher gemächlich und gemütlich.Er fasst sehr schnell Vertrauen, wenn er merkt, dass man es gut mit ihm meint und legt sich denn gerne auf den Rücken und lässt sich das Bäuchlein kraulen.Wir wünschen uns, dass Nicco jetzt schnell sein Traumzuhause für immer findet, so wie es dieser "Sonnenschein" verdient hat!!!

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung:

Nicco ist in 57580 Fensdorf auf einer Pflegestelle

ty190599@online.de Telefon: 0173 – 5174297

Willibald und Hermann

Name: Willibald und Hermann Rasse: Dackelchen

Geschlecht: 2 x Rüden Alter: ca. 2013

Größe: klein, ca. 25cm Kastriert: nein

Andere Hunde: ja Katzen: ja Kinder: ja Handycap: nein

Willibald und Hermann, 2 absolut liebenswerte lustige Dackelbrüder, wer muß nicht gleich schmunzeln wenn er diese freundlichen Kameraden auf den kurzen Beinchen sieht. Das Leben in Ungarn machte es den 2 jedoch bisher nicht immer leicht. Eigentlich waren sie unerwünscht und sollten getötet werden. Glücklicherweise landeten sie nun aber in einem kleinen privaten Tierheim, wo man sich tagtäglich an den zweien und deren Lebenslust erfreut.Jetzt soll aber auch mit der Tierheimzeit mal Schluss sein, Hermann und Willibald gehören in ein tolles Zuhause mit vollem Familienanschluss und Dauerbespaßung. Schön wäre es, wenn wir jemanden finden, der sich der beiden gleich im Doppelpack annimmt. Sie haben schon so viel miteinander durchgemacht. Es ist aber nicht Voraussetzung.

https://www.youtube.com/watch?v=VOYxPBG8-I0&feature=player_embedded

https://www.youtube.com/watch?v=001upm_qdNw&feature=player_embedded

Die beiden Jungs können Ende Mai ausreisen. Vorab sind sie auch mit einer Pflegestelle zufrieden. Wo sind die Liebhaber dieser kleinen kurzbeinigen Kameraden??

Bitte melden Sie sich:Dobermann Nothilfe e.V. Frau Connie Loncar

die.connie(at)yahoo.de 02745930695

Rolf

Rolf, Jagdhund, 2-3 Jahre alt,kastriert

Ja, Rolf ist schon etwas ganz besonderes! Ein Vorstehhund im besten Lernalter, wunderschön, stolz, und sehr lebendig! Er will und muss arbeiten, viel lernen und aktiv sein. Das war seinem Besitzer wohl zuviel Mühe, - das alte Lied: ein süßer Welpe, die Besonderheiten und Bedürfnisse der Rasse werden nicht beachtet und dann stellt sich heraus, dass aus diesem süßen kleinen Welpen ein großer Rüde wird, der seinen Besitzer fordert und nicht mit einer Decke und Futter zufrieden ist. Rolf rennt und spielt unermüdlich, am liebstsen mit seinem Ball. Er geht an der Leine, ist aber noch recht stürmisch. Rolf will lernen und passt sehr gut auf. Mit anderen Hunden kommt er prima klar, sind das doch tolle Kumpel, mit denen man toben kann. Katzen sollten nicht in seinen neuem Zuhause sein. Ja, es wird Zeit, dass Rolf nun zu Kennern dieser Rasse kommen darf, die sein großes Potential, seine Intelligenz, erkennen und ihn fördern. Dann werden Menschen und Hunde zu einem untrennbaren glücklichen Team werden. Dort in dem polnischen Tierheim hat er keine Chance, eine Familie zu finden, die ihn zu schätzen weiß. Rolf ist nun im 67...PLZ Gebiet sein und sucht ein neues Zuhause

anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de 06241593995

Celinka

Celinka,kleine Mischlingshündin, 5-6 Jahre alt,ca 15 kg,kastriert

Die arme Celinka kam 2010 in unser polnisches Partnertierheim, hat dort ihre Welpen bekommen und aufgezogen. Seitdem wartet sie auf liebe geduldige Menschen, die sie beschützen und ihr alles zeigen, was das Leben mit ihnen schön macht, die ihr die ganze große Welt zeigen und vor allem Zeit lassen, Geduld mit ihr haben und sie einfach lieben. Sie muss sehr schlimme Erfahrungen gemacht haben und war sicher noch nie geliebtes Familienmitglied. Scheu ist sie und ganz ruhig, bellt nicht und zieht sich in ihre Hütte zurück, wenn Menschen zu ihrem Zwinger kommen. Inzwischen nimmt sie sehr vorsichtig Futter aus der Hand der Pfleger, und wer immer Zeit hat, arbeitet mit ihr, versucht, ihr die Angst vor den Mernschen zu nehmen. Doch kann ihr dort niemand die Geborgenheit geben, wie Sie, liebe Hundefreunde das vermögen. Nur Sie können dieser armen Hundeseele die Liebe und Sicherheit geben, die sie braucht, um endlich zu erfahren, dass Menschen lieb sind, Schutz bieten und dass sie ihnen vertrauen darf. Das alles muss diese sanfte scheue kleine Maus, die niemals schnappt oder knurrt, noch lernen.Man kann sie anfassen, aber sie hat nochAngst. Mit anderen Hunden und auch mit Katzen versteht Celinka sich prima.Sie lernt auch schon an der leine zu gehen,das macht ihr richtig Spaß , sie möchte lernen. 5 Jahre Tierheim sind wirklich genug, darin sind sich dort alle einig. Celinka wird im April in 57...Schmallenberg auf einer Pflegestelle sein

marion.link2@gmail.com 0178/8346004

Susi

Name: Susi Geschlecht:weiblich  Geburtsjahr:02/2014

Größe:ca 55 cm Kastriert: vor Abgabe  Andere Hunde:ja

Katzen:unbekannt Kinder:ja  Handicap:nein

Schäferhundmix, Hündin, geb. ca. 02/2014, ca. 55cm Schulterhöhe

Susi ist eine pfiffige junge Landschaftsarchitektin, deren eigenwillige Vorstellungen nicht mit denen ihrer Besitzer übereinstimmten. Deshalb bekam sie die Kündigung.Susi ist eine freundliche und aufgeschlossene junge Hündin, die Menschen ohne Scheu und mit großem Interesse begegnet. Sie wurde in der Tötungs-Station abgegeben, weil sie im Garten Löcher gebuddelt hat, und dabei die ein oder andere Blume ihr Leben lassen musste.Für sie suchen wir aktive Menschen, die Spaß daran haben, sich mit diesem jungen Hund sinnvoll zu beschäftigen, damit er nicht wieder aus Langeweile den Garten umdekoriert.

Update:Susi ist eine freundliche junge Hundedame, die sich mit ihren Artgenossen super versteht.Es wird bestimmt am liebsten mit ihnen gespielt, wenn sie endlich ein Zuhause hat!Susi wird ab Anfang/Mitte Mai 2015 im PLZ Bereich 67 sein und kann dort gerne besucht werden.

anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de 06241593995

Rolka

Rolka ist ein liebes kleines Mädchen das hoch trächtig ins Tierheim kam. Ihre Welpen brachte sie dort auch gleich zur Welt. Wie immer sind diese alle vermittelt, nur Rolka blieb zurück. Rolka hat die Größe eines Dachshundes und Dackelbeine. Sie ist sehr intelligent, ruhig und brav, macht also keinerlei Probleme. Sie spielt sehr gerne, am liebsten mit Rüden, bei Weibchen entscheidet die Sympathie. Am Anfang hat sie etwas Angst vor Fremden, aber das legt sich relativ schnell. Wenn Kinder, sollten diese schon etwas älter sein, laute Kinder sind für sie noch nichts.

Sie kann gut alleine bleiben und verhält sich ruhig. Sie geht sehr gerne spazieren und freut sich sehr wenn sie spielen kann.Auf den Bildern hatte sie noch sehr viel Milch, das Gesäuge bildet sich aber wieder zurück. Rolka hat ein Zuhause so sehr verdient, wir haben es ihr versprochen.Rolka wird im April in Bochum auf einer Pflegestelle sein

missi-motte@gmx.de 01703241529

Mandarynka

Name:Mandarynka Geschlecht:Hündin Rasse: Mischling

Geburtsjahr: 2014

Größe: 20 cm, 9kg Kastriert:ja Andere Hunde: ja

Katzen:Kinder: ja Handicap: nein

Die kleine Mandarynka ist eine ganz süße Maus, die einfach nur leben, fröhlich sein und viel lernen möchte. Dabei schmust sie fürs Leben gerne und geht auch schon recht brav an der Leine. Doch mit Hundekumpel spielen und toben und spielen ist das schönste. Ein blutjunges Hundemädchen, das nicht in unserem polnischen Partnertierheim bleiben darf. Ihre Kinder werden begeistert sein über diesen perfekten Familienzuwachs. Fürs große Hundeglück braucht sie nur eine Pflegestelle, denn dann darf sie schon bald bei Ihnen sein und mit Ihnen die große weite Welt erobern.mandarynka wird im April im67..PLZ Gebiet sein und sucht dann ein neues Zuhause

anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de

06241593995

Luna

Luna Geschlecht: weiblich Geburtsjahr: 2014

Größe: 40 cm Gewicht: 16 kg Kastriert: ja

Andere Hunde: ja Katzen: nein

Darf ich mich vorstellen, ich bin die kleine Luna, gerade mal ca.1 Jahr alt. Ich suche sehr den Kontakt zu Menschen , das ist so schön wenn sie mich streicheln. Ich kann schon schön an der Leine laufen und Autofahren kenne ich auch. Mit anderen Hunden verstehe ich mich gut, egal männlich oder weiblich. Da ich noch sehr jung bin, möchte ich natürlich spielen, toben, rennen, also das volle Programm. Katzen glaube brauche ich nicht, ich belle sie erstmal an.Also wenn Sie jetzt Lust haben auf das Abenteuer "junger Hund " dann sind sie bei mir gerade richtig. Ich lerne dafür auch das Hunde 1x1 und danach kann ich mich gut benehmen.

So jetzt genug geredet, ich suche liebe Hände, ein warmes Körbchen, einen Ball und einen Napf, natürlich gefüllt.Ich komme dann im April zu Ihnen, entweder auf eine Pflegestelle oder direkt in mein neues Zuhause. So, jetzt warte ich auf Euch, Eure liebe Luna !Luna wird im April in 4.. Bochum auf einer Pfelgestelle sein

missi-motte@gmx.de

Fredzia

Fredzia, 5 Jahre alt, sterilisiert, gechipt, geimpft, ca 16 kg, 35 cm

Diese arme Hündin lebt seit ihrem Welpenalter in einem polnischen Tierheim und das hat sie ganz bestimmt nicht verdient.Wir wissen nicht warum sie hier abgegeben wurde, aber es wird wirklich Zeit dass sie endlich ein liebes Zuhause findet.Fredzia ist eine wirklich liebe Hündin, noch ist sie scheu und ängstlich, sie braucht dringend Menschen die ihr ein lebenswertes Leben anbieten.Sie mag alle anderen Hunde, ist sehr nachgiebig und bellt gar nicht.Sie kann auch schon an der leine gehen.Gegen Katzen hat Fredzia auch nix einzuwenden Sie ist überhaupt nicht aggressiv und bestimmt ist sie gerne bereit von ihren neuen Menschen zu lernen und sich anzupassen.Es wäre gut wenn sich hundeerfahrene Menschen finden die ihr mit Zeit und Geduld vermitteln wie toll es ist in einer Familie zu leben.Fredzia wird im April in 57.. Schmallenberg sein

marion.link2@gmail.com 0178/8346004

Rix

Rix Geschlecht: Rüde Geburtsjahr: ca. 2011

Größe: 25-30 cm Gewicht: ca. 7 kg

Kastriert: ja Andere Hunde: ja Kinder: ja, aber verständnisvolle

Rix ist ein kleiner freundlicher Hundebub der seine Menschen sucht. Im Augenblick liegt sein Alter zwischen 3- 4 Jahre. Er ist verträglich mit anderen Hunden und geht jedem Streit aus dem Weg. Er läuft mittlerweile schön an der Leine und ist ein Rüde der nicht viel bellt. Sobald er Vertrauen gefasst hat, ist er äußert lieb und umgänglich. Er ist auch freundlich zu Kindern, aber auch hier ist eine kennenlernphase notwendig, da laute Schreie und schnelle Bewegungen ihn noch verängstigen.

Ein ruhiges Zuhause bei verständnisvollen Menschen das wünscht er sich ! Er wird mit Sicherheit ein treuer Begleiter werden und sie werden ihn nicht mehr missen möchten.

Rix wird im April in 4... Velbert auf einer Pflegestelle sein

info@dobermann-nothilfe.de 02745930695

Hilary

Hilary ist nun in 4... Steinfurt Name: Hilary Geschlecht: Rüde Geburtsjahr: ca. 2013

Größe: klein Kastriert: ja

Andere Hunde: versteht sich mit allen Hunden

Handicap: er hat keinen Schwanz

Der kleine nur 8 – 9 kg schwere Hilary kam auch aus schlechten Verhältnissen in unser polnisches Partnertierheim. Wir wissen nicht auf welche Weise der arme Kerl seinen Schwanz verloren hat.Hilary ist ein ganz lieber Hund der sich auch mit allen anderen Hunden gut versteht.Er kann auch gut an der Leine gehen.

Wir wünschen uns sehr dass Hilary bald die Sonnenseite des Lebens erfahren darf und suchen so schnell wie möglich eine nette Familie die ihm ein gutes Zuhause schenkt.

 

hannelore@plenk.net 02351/42510

Tycjan

Name: Tycjan Geschlecht: Rüde Geburtsjahr: ca. 2009/2010

Größe: klein Kastriert: ja

Andere Hunde: versteht sich mit Hündinnen, mit Rüden unterschiedlich, ist aber nicht aggressiv

Katzen: ja

Kinder: nicht bekannt Handicap: keine

Der kleine Tycjan ist gechipt und geimpft.Er hat wohl längere Zeit auf der Straße gelebt und ist seit Jan. 2015 im Tierheim.Er ist noch etwas scheu, aber ein braver Hund.Er kann schon gut an der Leine gehen.Tycjan ist ein ruhiger Hund, in seinem Zwinger zerstört er nichts und bellt auchnicht. Er genießt es ein Körbchen zu besitzen, aber noch lieber hätte er jetztein gutes Zuhause wo man ihm zeigt wie schön es ist ein Familienmitglied zu sein.Es wäre schön Sie würden sich für Tycjan melden!tycia ist nun in 4... Dülmen auf einer Pflegestelle

manuela-dobermann-nothilfe@gmx.de 0162-7312860

Lysol

Mischlingsrüde: Lysol Geboren: ca. 2006/2007

Größe: ca. 35 cm Kastriert: ja Mag andere Hunde: ja Katzen: ja

Kinder: ja, aber gerne größer Stubenrein: ja

Man mag sich kaum vorstellen, was Lysol schon alles erlebt haben muss. Völlig verhungert und verwahrlost kam er in unserem polnischen Partnertierheim an. Er hatte kaum noch Fell und war wirklich in einem verheerenden Zustand. Der arme kleine Kerl wurde, gebadet und einem Tierarzt vorgestellt. Lysol hatte Demodikose. Es wurde sofort mit der Behandlung begonnen und bis auf eine kleine kahle Stelle auf der Rute ist das Fell wieder vollständig zurückgekehrt.Und trotz all dieser schlimmen Dinge, ist Lysol so ein lustiges und munteres Kerlchen. Er liebt die Menschen und freut sich wie wild, wenn es zum Spaziergang raus geht. Er läuft super an der Leine, ist stubenrein und freut sich über jede noch so kleine Aufmerksamkeit. Lysol ist super anhänglich und verschmust

Sehen Sie nur in diese Augen. Er hat so viel sehen und durchstehen müssen und sucht nun einen Platz, wo verwöhnt wird. Er hat es so sehr verdient! Lysol mag alle Hunde bei manchen Rüden brummelt er schonmal ein bisschen, Aber er hört sehr gut, wenn man NEIN sagt.Auch gegen katzen hat Lysol nix einzuwenden.Wer gibt diesem kleinen Kerl die Chance auch noch die schönen Seiten eines Hundelebens kennenzulernen? Mit einer liebevollen Pflegestelle, wäre Lysol auch schon geholfen!lysol ist nun in der Nähe von 57.. Siegen und sucht dringend eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause

Frau Marion Link marion.link2@gmail.com 0178/8346004 

 

Lady

Name: Lady Geschlecht: Hündin Geburtsjahr: ca. 2014

Größe: ca. 50 cm Kastriert:/ ja Andere Hunde: ja

Katzen: nicht bekannt Kinder: nur große

Handicap: etwas scheu

Die süße kleine Lady hier ist ein ganz tolles Mädchen, was in ihrem noch so jungen Leben schon viel erlebt haben muss.Wahrscheinlich hat sie schon als ganz junger Hund an der Kette gehangen. Die Spuren an ihrem Hals deuten jedenfalls darauf hin.Es ist also nicht verwunderlich, dass diese Schönheit noch etwas scheu ist und leicht erschreckt. Aber trotzdem sucht sie den Kontakt zu Menschen. Mit allen Hunden, ob Rüde oder Hündinnen, versteht sie sich ganz toll.Sie sucht ein schönes, ruhiges Zuhause mit Menschen, die ihr zeigen, dass sie vertrauen kann und die schlimmen Zeiten ein für alle Mal vorbei sindLady wird im April in 4... Dülmen sein

missi-motte(at)gmx.de 01703241529

Pepi

Pepi Geschlecht: Rüde Geburtsjahr: ca. 2011

Größe: ca.30 cm Gewicht: ca. 7-8 kg

Kastriert: ja Andere Hunde: ja Katzen:- Kinder: -

Pepi hat die Größe eines Dachshundes und ist im Augenblick zwischen 3 und 4 Jahre alt. Er ist ein lustiger kleiner Kerl und liebt es zu schmusen. Also, man kann ihn den ganzen Tag kraulen. Mit anderen Hunden hat er keine Probleme, läuft schön an der Leine und zeigt dann sein ganzes Temperament. Im Tierheim wurde er leider schon arg gebissen, er ist nun behandelt und freut sich wieder seines Lebens. Nun wartet er auf seine Menschen, sie werden sehen er wird Ihnen Freude bereiten und ein echter Kumpel sein.

Also wenn Pepi für Sie der richtige ist, dann würde er sich riesig freuen !! Endlich ein kleines Körbchen und vielleicht etwas zum spielen und Hände die ihn streicheln.

jeanette1.otto(at)gmail.com  0172 260 2521 Pepi wird im April in 4.. Geldern sein

Manuela Rosskothen

0162-7312860

 

Misia

Misia,kleine Mischlingshündin 8 Jahre alt, 35 cm,kastriert

Fast 8 Jahre habe ich an der Kette gehangen, ist das nicht schrecklich? . Hunde und Katzen mag ich. Vielleicht habt Ihr ja auch Kinder, mit denen ich spielen darf und die mit mir raus gehen??? Anfangs bin ich ein bisschen zurückhaltend, das legt sich aber sehr schnell bei mir. Bitte liebe Menschen, bitte helft mir, damit auch ich endlich mal ein schönes Zuhause finden. Eure Misia

Misia ist in in 5.... Mechernich auf einer Pflegestelle

hannelore@plenk.net 02351/42510

 
Auszeichnungssprache: valides xhtml 1.0 strict Layout: CSS Level 2