Sie sind hier: Home / Tiere in Not / Hunde / Hundeseite 4
17.4.2014 : 3:09 : +0200

Ray

Ray musste lange Zeit in einem schlimmen Moskauer Tierheim aushalten und ist seit Ende September 2013 bei uns in Deutschland. Er lebt zusammen mit einer Hündin auf einer Pflegestelle in Niedersachsen.Dieser wunderschöne Rüde ist ca. 5-6 Jahre alt, geimpft, gechipt und kastriert.

Er verträgt sich gut mit anderen Hunden, läuft toll an der Leine mit und ist ausgesprochen kooperativ.Ray ist ein eher sensibler Hund. Fremden gegenüber verhält er sich anfangs etwas vorsichtig, fasst aber schnell Vertrauen und sucht die Bindung. Laute Worte und und ruckartige Bewegungen verunsichern ihn. Offenbar wurde er früher geschlagen.Ray ist lernwillig und sucht die enge Bindung zu seinen Bezugspersonen.In der Wohnung verhält er sich ruhig und bleibt problemlos einige Zeit allein. Er lässt sich sehr gerne streicheln und sucht immer den Körperkontakt. Bürsten empfindet er als sehr angenehm.Ray wurde auf seiner Pflegestelle komplett tierärztlich durchgecheckt. Es ergab sich eine mittelgradige Nierenschwäche, die derzeit behandelt wird. Die lange Zeit im Moskauer Tierheim, in dem die Hunde kaum vor Kälte geschützt sind, haben sicher dazu beigetragen.Für Ray suchen wir fürsorgliche und liebevolle Menschen, die ihn liebevoll in ihre Mitte nehmen.Gern als Zweithund zu einer Hündin.

Kontakt:Ursula Sack 030/30839048 info(at)allmydogs.de

Bonita

Hier möchten wir Bonita vorstellen :

Bonita ist eine Malinois-Mischlingsdame und wurde Mitte 2010 in Rumänien geboren. Sie kam als halbjähriger Junghund nach Deutschland und hat ihr Zuhause wegen Zeitmangel verloren.Ihre SH beträgt ca. 50 cm und ihr Fell ist blond bis fuchsfarben. Sie ist stubenrein, kann gut alleine bleiben und hat einen guten Grundgehorsam und keinerlei Jagdtrieb.. Ebenso ist sie draußen gut verträglich mit ihren Artgenossen.Nach anfänglicher Zurückhaltung wird sie schnell fröhlich und anhänglich ihren Menschen gegenüber.Bonita sollte als Einzelhund bei sehr sportlichen und absolut erfahrenen Menschen, die sie gut auslasten, ohne Kinder , obwohl sie Kinder gerne mag, leben. Sie ist sehr kopfstark und beschützend, neigt etwas zur Eifersucht mit Tendenz zur Unsicherheit.Für sie suchen wir souveräne Leute die sich mit dieser Rasse auskennen, sie konsequent, aber ohne Druck dafür sehr liebevoll behandeln, dann erfüllt sie gerne jeden Wunsch. Sie lernt sehr schnell und hat Spaß an Sport und Spiel .Sie braucht körperliche Auslastung und Kopfarbeit. Wir können ihr das leider nicht zur Genüge bieten , daher wird es für die hübsche junge Dame Zeit ein eigenes Zuhause zu finden.Wer sich für sie entscheidet bekommt eine wunderschöne, treue Begleithündin die mit ihrer Familie durch dick und dünn geht.

Bonita lebt zur Zeit in ihrer Pflegestelle in NRW / Recklinghausen und wartet auf ihr Zuhause. Gerne kann sie dort besucht werden.

Kontakt :Gaby HerbornTel. Nr: 0221 342047 Mobil : 0171 4119256 Email : Gabriele.Herborn(at)t-online.de

Sari

Lieber Kerl sucht Platz für immer

Sarri ist ein 4 Jähriger Bretone der einfach lieb ist. Leider weiss niemand etwas über seine Vergangenheit. Er ist sehr aufgeschlosser Hund und würde am liebsten in seinen "Menschen" reinkriechen. Es gibt aber auch Situationen wo er sehr ängstlich ist woraus man schliessen kann, dass seine Vergangenheit keine Gute war. Sarri kommt mit Kinder, Katzen und anderen Hunden klar. Zu 90% ist er stubenrein, Jagdtrieb zeigt er momentan keinen,obwohl er ein Jagdhund ist. Wenn er Vertrauen zu seinem Menschen hat kann man ihn mit Sicherheit auch Ableinen

Wir suchen Menschen für ihn, die ihm die Geborgenheit geben, viel Zeit für ihn haben und viel mit ihm spazieren gehen..Sarri ist geimpft, gechipt, kastriert und hat einen EU-Pass. Er wird mit Schutzgebühr und - Vertrag vermittelt und kann gerne auf seiner Pflegestelle in 41849 Wassenberg besucht werden.

infos: 0177/520 85 48 hkienen.18(at)gmail.com

Lesja

Unsere Lesja sucht ein einfühlsames Zuhause.

Lesja ist eine bezaubernde und schöne Hündin, ca. 5 Jahre alt, geimpft, kastriert und gechipt.Fast ihr gesamtes Leben verbrachte sie in einem Moskauer Tierheim. Seit September ist sie in Deutschland und lebt seitdem in einer Hundepension in Gruppenhaltung.Lesja ist sehr sozial mit Artgenossen, kennt keinen Futterneid. Fremden Menschen gegenüber verhält sie sich scheu und unsicher. Sie benötigt viel Liebe und Geduld, um Vertrauen zu fassen. Dann ist sie anschmiegsam und lässt sich gern kraulen.Sie ist ausgehungert nach Zuwendung, doch steht ihre Angst ihr in vielen Situationen im Weg.Von vertrauten Personen lässt sie sich gerne durchknuddeln und zeigt sich ausgesprochen zugewandt und zärtlich.Ihre neuen Menschen sollten viel Geduld und Einfühlungsvermögen mitbringen und ihr die Chance geben, die schönen Seiten des Lebens kennen zu lernen und noch viel zu lernen.Das Zusammenleben mit anderen Hunden wäre für Lesja ideal.

Kontakt;Ursula Sack 030/30839048 info(at)allmydogs.de www.allmydogs.de

Ely

Ely hatte im Frühjahr 2012 großes Glück gehabt und durfte das Tierheim in Ungarn als Junghund verlassen. Er zog in ein Zuhause in die Nähe von Mainz. Hier lernte der aktive Jungsporn kennen, was man für ein Hundeleben braucht.

Ely ist 2 Jahre und 65cm , kastriert, geimpft und gechipt.

Die Lebensumstände seiner Halter haben sich verändert, so dass Ely nun ein neues sportliches Zuhause sucht.Ely kennt das Hunde-ABC, liebt Ballspiele und apportiert sehr gerne. Zu seinem Hundeglück fehlt ihm ein hundeerfahrenes, aktives Zuhause, das gerne mit ihm konsequent, liebevoll und vertrauensvoll weiter arbeitet, ihn geistig und körperlich fordert und auslastet.

Kontaktperson: Marina Nigm m.nigm(at)canifair.de 06109-506286

Brian

Das ist unser 5-jähriger Pinscher Brian und gerade mal 24cm groß. 

Mit seinem Überbiss ist er einfach einzigartig und wenn er einen mit seinen großen Augen anschaut, dann kann man sich ein Grinsen nicht verkneifen. Er ist ein kleiner Checker, ziemlich clever, aber auch mit einer Miniportion Sturheit bestückt.Zu Brian's Hobby's gehört auf alle Fälle erstmal schmusen und knuddeln, er ist ein sehr liebesbedürftiger Hund und einfach nur ein Schatz.Mit anderen Hunden und Katzen, das ist überhaupt kein Problem für den kleinen Mann und Menschen mag er sowieso.An der Leine geht er supertoll, jedoch müssen schon alle neuen Blätter, Grasbüschel usw. genauestens untersucht werden und dann fällt die Entscheidung, ob sich ein markieren lohnt oder nicht ....so ein kleiner Hund muss ja schließlich von den Großen auch wahrgenommen werden :-)Brian ist ein ruhiger Vertreter seiner Rasse, Hauptsache bei seinen Menschen, das ist ihm sehr wichtig, er ist jetzt aber nicht unbedingt ein Workaholic, der den ganzen Tag beschäftigt werden muss.Hundeschule wäre gut, damit er noch das ein oder andere lernen kann, bei dem Wort "Hundesport" hält sich seine Begeisterung jedoch in Grenzen.Für Brian wünschen wir uns ganz liebe Menschen, die viel mit ihm unternehmen, ihn trotz seiner Größe als ganzen Hund sehen, der auch durch Matsch und über Wiesen rennen mag und keinesfalls als Spielzeug behandelt werden möchte.Abends dann nach getaner Arbeit auf der Couch in den Schlaf gekrault werden, das würde ihm auch gut gefallen :-)Ein eingezäunter Garten zum rennen und chillen in der Sonne, das wäre Brian's Traum, der hoffentlich bald erfüllt wird.Brian ist mit Sicherheit auch als Anfängerhund geeignet ......wie bereits oben beschrieben, er ist einfach nur lieb und knuffig.

Wenn Brian bereits ihr Herz erobert hat und sie denken, er würde gut zu Ihnen passen, dann freuen wir uns auf ihren Anruf....Brian befindet sich auf Pflegestelle in Anröchte/NRW......Kontakt: Astrid Zimmer 09232/91180 oder per Mail an astrid(at)w-kunz.de

 
Auszeichnungssprache: valides xhtml 1.0 strict Layout: CSS Level 2