Sie sind hier: Home / Tiere in Not / Hunde / Hundeseite 4
22.3.2019 : 15:49 : +0100

Gines

Gines ist ca. 4 Jahre alt. Er ist kastriert, total lieb, versteht sich auch gut mit Artgenossen. Mit Katzen eher nicht geeignet.

Video: https://youtu.be/PeY4VHkWJz4

Kontakt = angelagrillmeier(at)yahoo.de

Aros

Der 10 Monate alte Rüde Aros sucht dringend Für-Immer-Zu-Hause 

Aros ist seinem Alter entsprechend verspielt, kennt Katzen und ist lieb zu Kindern. Trotzdem sollten die Kinder aufgrund der Größe und des Gewichts standfest sein!Er ist ein Mix aus American Bulldog und spanische Dogge. Deshalb sind in manchen Bundesländern Auflagen wie z.B. der Wesenstest zu erfüllen!Er kennt die Grundkommandos und ist an der Schleppleine abrufbar. Er läuft sogar „bei Fuß“. Auch den Maulkorb ist er schon gewohnt. Bis jetzt war er regelmäßig in der Hundeschule.Momentan lebt er in der Hundepension von Yvonne Schmeller in Dingolfing/Bayern.

Die bisherige Besitzerin wandte sich verzweifelt an sie, da sich ihr Leben unverschuldet komplett auf den Kopf stellte und sie ihrem geliebten Aros so leider nicht mehr gerecht werden kann. Aus Liebe zu ihm möchte sie dem jungen Racker das Leben ermöglichen, das er verdient hat - in einem schönen zu Hause mit viel Zeit, Geduld und Liebe!Wer sich in Aros verliebt hat meldet sich bitte bei Yvonne Schmeller .

Tel :0151 11976616 schmelleryvonne(at)web.de

Jay Jay

Jay Jay ist ein schöner stattlicher Alano Rüde, 3 ½ Jahre jung und sicher kein einfacher Hund. Er kommt aus schlechter Haltung, deshalb hat vermutlich eine Erziehung dieses großen Hundes nicht stattgefunden. Bei Vertrauen ist er treu ergeben, lernwillig, verspielt, anhänglich und ein echter Charakterhund. Jay Jay ist mit Rüden nicht verträglich. Bei Hündinnen entscheidet die Sympathie . Er braucht ruhige, konsequente Menschen, die auch in der Lage sind, einen so großen Hund zu händeln. Ob und wie lange er alleine bleiben kann, wissen wir nicht.

Infos unter: Tel: 05164-91868 natalie-reineke(at)web.de

 

Ari

ARI Rasse: Mischling Alter: ca. 1,5 Jahre Schulterhöhe: 53 cm / 21 kg

Geschlecht: männlich/kastriert

Ari ist ein lieber, neugieriger, aufgeweckter und menschenbezogener Mischlingsrüde.Er ist ca. 1,5 Jahre jung, hat eine Schulterhöhe von knapp 53 cm und ist 21 kg schwer.Ari ist gechipt, geimpft und kastriert und begegnet Artgenossen und Menschen sehr freundlich.Ari mag ausreichend Bewegung und auch die gemütlichen Stunden zu Hause mit viel Streicheleinheiten. Im Haus ist er ausgeglichen und macht es sich gern bequem.Er sucht aktive Menschen, die ihm ausreichend Beschäftigung, Bewegung und Zuneigung bieten und ihm das Hundeeinmaleins beibringen.Mit unseren hier lebenden Rüden und Hündinnen ist er gut verträglich.Ari kommt ursprünglich aus Kroatien und ist auf Mittelmeererkrankungen getestet.

Hundepflegenest Sperlingsau Silke Hollmann Tel. 033393-66033

Mail: hundepflegenest(at)yahoo.de www.hundepflegenest-sperlingsau.de

Hermann

Jagdhund-Mix Hermann, er ist ein Tierschutzhund aus Moskau und sein Alter ist auf August 2014 geschätzt. Hermann versteht sich super mit Artgenossen und ist sehr menschenbezogen und verschmust. Hermann ist kastriert, kennt Autofahren und kann nach ausreichender Eingewöhnung sicherlich auch alleine bleiben.

Am Grundgehorsam muss noch gearbeitet werden. Hermann hat Jagdtrieb und möchte gerne ausreichend beschäftigt werden, hier sind konsequente und sportliche Menschen gefragt.“

Fellnasen-Hotel Tel.: 04171-6693930 info(at)fellnasen-hotel.de

 
Auszeichnungssprache: valides xhtml 1.0 strict Layout: CSS Level 2