Sie sind hier: Home / Tiere in Not / Tierheimhunde / Tierheim Worms
28.5.2017 : 22:27 : +0200

Tierheim Worms Tel. 06241-23066 Email: tierheim.worms(at)gmx.de www.tierheimworms.de

Willi

Willi, Labrador-Pointer-Mix, *09.04.2010

http://www.tierheimworms.de/Hunde_gross/willi.html

Warum Willi nun schon so lange auf ein Zuhause wartet und keiner nach ihm fragt ist uns ein Rätsel.Er ist ein toller, sportlicher Hund, mit dem man viel machen kann und optisch wirklich gelungen ist.Er wäre super für Fährtenarbeit geeignet.Er ist verträglich mit Artgenossen und wird auch gerne Zweithund.Bei ihm muß man konsequent im Umgang sein, sonst tanzt er einem auf der Nase herum - das ist der einzige Knackpunkt.Er ist auch eigen mit SEINEM Futter.Deshalb vermitteln wir ihn nicht zu Anfängern und auch nicht zu Kindern.Aktive, sportliche Leute hätten mit diesem tollen Kerl superviel Spaß.

Tierheim Worms Tel. 06241-23066 Email: tierheim.worms(at)gmx.de

 

Boomer

Boomer, Deutscher Schäferhund, *2003

http://www.tierheimworms.de/Hunde_gross/boomer_dsh.html

Boomer sitzt schon lange Jahre bei uns.Er hat einen enormen Beschützerinstinkt, den man zu händeln wissen muß.Er war vor Jahren eine längere Zeit vermittelt, aber als das Kind kam, konnte die Frau ihn bei Gassigängen mit dem Kinderwagen nicht mehr ordentlich führen.Boomer geht für seine Leute durchs Feuer.Er läuft ordentlich an der Leine und kennt alle Kommandos.Mit Hündinnen ist er verträglich, Rüden mag er nicht.Keine Vermittlung zu Kindern.

Tierheim Worms Tel. 06241-23066 Email: tierheim.worms(at)gmx.de www.tierheimworms.de

Kimba

Kimba, Altdeutscher Hütehund Mischling, * 06.08.2008

http://www.tierheimworms.de/Hunde_mittel/kimba.html

Einer unserer "schwierigsten" Fälle im Tierheim, hat leider so gut wie keine Chance vermittelt zu werden.

Grund:Mag absolut keine fremden Leute, hier muß man Abstand halten, sonst geht Kimba nach vorne.Braucht sehr lange, um Vertrauen zu fassen.Zu ihr bekannten Leuten absolut !!!! lieb, freundlich und verschmust.Aber wer nimmt sich schon die Zeit sie über einen längeren Zeitraum kennenzulernen?Bei Sympathie verträglich mit Artgenossen.

Tel. 06241-23066 Email: tierheim.worms(at)gmx.de

 
Auszeichnungssprache: valides xhtml 1.0 strict Layout: CSS Level 2