Sie sind hier: Home / Tiere in Not / Katzen / Katzenhilfe Oberhausen
20.6.2018 : 9:42 : +0200

Katzen

Logo: made in nature - Webdesign TYPO3 Agentur Logo: made in nature - Webdesign TYPO3 Dienstleister

Katzenhilfe Oberhausen

Besuchen Sie auch die Page http://www.katzenhilfe-oberhausen.de/

Fr. Schiffer 0208 /4566481 js(at)katzenhilfe-oberhausen.de oder Fr. Stein 02064-82 99 189 Mail AB PS(at)katzenhilfe-oberhausen.de oder Frau Müller unter 02041 / 2 53 77 em(at)katzenhilfe-oberhausen.de

 

Charly

Charly, 2012 geb. wurde wegen Schwangerschaft abgegeben .Unbegreiflich.

Ein sehr lieber Einzelkater

Simba und Nala

Hallo, wir sind Simba und Nala und suchen gemeinsam eine neue Wohlfühl-Oase.wir gehen seit 8 Jahren als Geschwisterpärchen durch dick und dünn.

Wir zwei sind sehr verschmust, sind zu keinem scheuen und begrüßen alle mit einer großen Schmuse-Attacke.Wir spielen und toben für unser Leben gerne können aber auch mal den ganzen Tag einfach nur faul auf der Couch liegen.Wir haben auch ganz viel Spaß daran nach dem Duschgang unseres Frauchen die Badewanne auszulecken.Unser Frauchen hat uns seit wir Kitten sind aufgezogen, für uns immer gut gesorgt und uns ganz doll lieb.Jedoch muss sie sich aufgrund immer weniger Zeit für Schmuseeinheit leider eingestehen, dass sie uns nicht mehr gerecht wirdund wir leider auch nicht mehr so glücklich sind wie früher.

Deshalb suchen wir für uns (ZUSAMMEN) ein neues zu Hause, in dem wir wieder mehr Zeit für Streicheleinheiten haben."

Vera

Vera, 2017 geb. sehr lieb, nicht als Zweitkatze geeignet.

Merlin

Ich bin Merlin, 3 Jahre alt und suche ein neues Zuhause.Man sagt mir nach, dass ich ein sehr menschenbezogener, kleiner Mann bin, ich finde eher, dass ich dein bester Freund werde, wenn du mich nur lässt :)

Ich bin sehr verspielt, quatsche für mein Leben gern, liebe es gekrabbelt zu werden und liege am liebsten in deiner Nähe, wenn du Zuhause bist.Kommst du nach Hause (du bist hoffentlich nicht allzu häufig sehr lange weg), warte ich schon hinter der Tür auf dich und begrüße dich lautstark.Leider haben meine Herrchen immer weniger Zeit für mich und ich fange an unglücklich zu werden, weil ich so lange alleine bin (mir einen Spielkameraden zur Seite zu stellen hat leider 2x nicht so gut geklappt.. ich bin halt wählerisch und möchte meine Menschen am liebsten für mich alleine), deswegen suche ich ein neues Zuhause.

Also.. vielleicht bin ich ja dein neuer Kater und ich würde mich freuen dich kennenzulernen! :)Dein Merlin

Lisa

Lisa 6 Jahre wegen Krankheitsfall als Einzelkastze abzugeben.

vorherige Seite -> Handicapkatzen nächste Seite -> Auslandskatzen
 
Auszeichnungssprache: valides xhtml 1.0 strict Layout: CSS Level 2