Sie sind hier: Home / Tiere in Not / Katzen / Katzenhilfe Oberhausen
26.4.2018 : 7:22 : +0200

Katzen

Logo: made in nature - Webdesign TYPO3 Agentur Logo: made in nature - Webdesign TYPO3 Dienstleister

Katzenhilfe Oberhausen

Besuchen Sie auch die Page http://www.katzenhilfe-oberhausen.de/

Fr. Schiffer 0208 /4566481 js(at)katzenhilfe-oberhausen.de oder Fr. Stein 02064-82 99 189 Mail AB PS(at)katzenhilfe-oberhausen.de oder Frau Müller unter 02041 / 2 53 77 em(at)katzenhilfe-oberhausen.de

 

Nemo

Der einjährige Nemo...… wurde von seinem Besitzer an uns abgetreten.

Nemo war unkastriert und sein Auge war offensichtlich verletzt. Dem Bericht des behandelnden Tierarztes konnte entnommen werden, dass die Verletzung nicht gerade erst entstanden war. Der ursprüngliche Besitzer gab an, kein Geld für die OP gehabt zu haben...(!!!???)Aufgrund der inzwischen aufgetretenen gesundheitlichen Umstände konnte Nemos Auge bedauerlicherweise nicht mehr gerettet werden.

Selbstverständlich wurde auch die Kastration zwischenzeitlich nachgeholt.

Nun sucht dieser kleine, liebe Prachtkerl ein neues Zuhause bei hoffentlich verantwortungsvolleren Menschen...

Rocky

Hallo Leute, ich bin Rocky!!!

Nicht, dass Ihr gleich an die gleichnamigen Boxerfilme denkt – denn meinem ursprünglichen Naturell entspricht das Kämpfen nun wirklich nicht!Allerdings war dieser Rocky zumindest im ersten Film ja auch eigentlich einer, der auf der Suche nach Halt und einem festen Zuhause war, in dem er sich wohl führen konnte... dahingehend allerdings gibt es bestimmt eine Übereinstimmung zwischen uns beiden!!!Also, wenn Du eine kleine schwarze, einjährige Katzenschönheit mit seidig glänzendem Fell suchst, die noch sehr verspielt und jung ist und mir ein dauerhaftes Zuhause bieten möchtest – dann nur zu!

Ich werde Dich mit offenen Pfoten empfangen – und nicht gleich verkloppen!!! ;)Deine Rocky

Dicker und Kleine

Dicker und Kleine, das Alter der beiden Katzen liegt um die 10 Jahre; sie sind nicht miteinander verwandt. beim alten Besitzer müssen die beiden Fellnasen nach der Geburt des Kindes den Platz räumen.

Die beiden sollten auf keinen Fall voneinander getrennt werden. Der Kater ist sehr lieb und verschmust; die Katze dagegen ist schüchtern und benötigt Zeit um Vertrauen aufzubauen. .

Merlin

Ich bin Merlin, 3 Jahre alt und suche ein neues Zuhause.Man sagt mir nach, dass ich ein sehr menschenbezogener, kleiner Mann bin, ich finde eher, dass ich dein bester Freund werde, wenn du mich nur lässt :)

Ich bin sehr verspielt, quatsche für mein Leben gern, liebe es gekrabbelt zu werden und liege am liebsten in deiner Nähe, wenn du Zuhause bist.Kommst du nach Hause (du bist hoffentlich nicht allzu häufig sehr lange weg), warte ich schon hinter der Tür auf dich und begrüße dich lautstark.Leider haben meine Herrchen immer weniger Zeit für mich und ich fange an unglücklich zu werden, weil ich so lange alleine bin (mir einen Spielkameraden zur Seite zu stellen hat leider 2x nicht so gut geklappt.. ich bin halt wählerisch und möchte meine Menschen am liebsten für mich alleine), deswegen suche ich ein neues Zuhause.

Also.. vielleicht bin ich ja dein neuer Kater und ich würde mich freuen dich kennenzulernen! :)Dein Merlin

Lisa

Lisa 6 Jahre wegen Krankheitsfall als Einzelkastze abzugeben.

vorherige Seite -> Handicapkatzen nächste Seite -> Auslandskatzen
 
Auszeichnungssprache: valides xhtml 1.0 strict Layout: CSS Level 2