Sie sind hier: Home / Tiere in Not / Katzen / Katzenhilfe Oberhausen
22.8.2018 : 9:23 : +0200

Katzen

Logo: made in nature - Webdesign TYPO3 Agentur Logo: made in nature - Webdesign TYPO3 Dienstleister

Katzenhilfe Oberhausen

Besuchen Sie auch die Page http://www.katzenhilfe-oberhausen.de/

Fr. Schiffer 0208 /4566481 js(at)katzenhilfe-oberhausen.de oder Fr. Stein 02064-82 99 189 Mail AB PS(at)katzenhilfe-oberhausen.de oder Frau Müller unter 02041 / 2 53 77 em(at)katzenhilfe-oberhausen.de

 

Rocky und Blacky

Rocky ca. 5 Monate alt und Blacky ein Jahr alt suchen gemeinsam eine Bleibe.

Bonnie

Dringend wegen Sterbefall!!

Bonnie 6 Jahre alt zutraulich, Bonnie brauch Zeit und mag keine Kinder, das kennt sie nicht

lieber Artgenosse erwünscht

gefragt sind einfühlsame, erfahrene Katzenfreunde!!

Lilly

Lilly, 2008 geborene Schmusekatze sucht ein liebevolles Zuhause ohne Artgenossen.

Tom und Jerry

Geschwisterpärchen Tom und Jerry geb. 2010 sucht Zuhause!!

Jerry ist ein schüchterner Kater, sobald er aber aufgetaut ist wird er zum Schmusekater.Er spielt gern mit Knisterspielzeug und kleinen Springbällen.

Jerry kann aber auch wild werden, wenn es ums spielen mit seinem Bruder Tom geht.Wenn er will kann er Pfötchen geben (Guten Tag - rechte Pfote - und auf Wiedersehen - linke Pfote

Tom ist ein neugieriger Kater und sehr verschmust.

Sein Lieblingsspielzeug sind die Katzenangel und Springbälle, ebenso läuft er gerne mit einem Knäul Wolle durch die Gegend.Auch Tom gibt gerne bei Leckerchen und Kommando Pfötchen (Guten Tag - rechte Pfote - und auf Wiedersehen - linke Pfote -).

Sie kennen Hunde und kleine Nager (Hamster/Kaninchen), andere Katzen allerdings nicht .Kinderloser Haushalt wäre gewünscht

 

Tinka und Tiffy

NOTFALL!!!

Tinka 2015 geb. und Tiffy 2014 sind Mutter und Tochter. Diese Beiden mussten wir aus einem nicht so schönen Zuhause herausholen. Beide sind sehr verängstigt insbesondere die Mutter eine Schildpatt.

Da ist Geduld und Einfühlungsvermögen gefragt. Sie sind nicht böse, nur ängstlich.

Sie sind sehr klein und zart.

Lolle

Seniorin Lolle 2004 geb. sucht dringend dauerhaftes Zuhause. Anfangs etwas schüchtern .

Lolle leidet an einer Schilddrüsenüberfunktion. Das bedeutet kein Problem mit einer Tablette täglich kann sie noch Uralt werden.

 

Schläfer

Ich bin am 22.7.2010 geboren.

Ich bin eine sehr ruhige Katze, die sehr gerne schläft.

Ich esse sehr gerne, könnte aber mal eine Diät gebrauchen.

Ich würde mich über ein Haushalt freuen wo man sich mit mir beschäftigt und mich

wieder zum Spielen und Apportieren animiert.

Mila und Jerry

Wir sind Mila und Jerry, ein Geschwisterpärchen was sich liebt und regelmäßig auch mal neckt.

Wir sind beide verschmust und total lieb, würden auch gerne zusammen bleiben und gemeinsam alt werden,weil wir gerade mal knapp 2 Jahre alt sind.

Charly

Charly, 2012 geb. wurde wegen Schwangerschaft abgegeben .Unbegreiflich.

Ein sehr lieber Einzelkater

Simba und Nala

Hallo, wir sind Simba und Nala und suchen gemeinsam eine neue Wohlfühl-Oase.wir gehen seit 8 Jahren als Geschwisterpärchen durch dick und dünn.

Wir zwei sind sehr verschmust, sind zu keinem scheuen und begrüßen alle mit einer großen Schmuse-Attacke.Wir spielen und toben für unser Leben gerne können aber auch mal den ganzen Tag einfach nur faul auf der Couch liegen.Wir haben auch ganz viel Spaß daran nach dem Duschgang unseres Frauchen die Badewanne auszulecken.Unser Frauchen hat uns seit wir Kitten sind aufgezogen, für uns immer gut gesorgt und uns ganz doll lieb.Jedoch muss sie sich aufgrund immer weniger Zeit für Schmuseeinheit leider eingestehen, dass sie uns nicht mehr gerecht wirdund wir leider auch nicht mehr so glücklich sind wie früher.

Deshalb suchen wir für uns (ZUSAMMEN) ein neues zu Hause, in dem wir wieder mehr Zeit für Streicheleinheiten haben."

Vera

Vera, 2017 geb. sehr lieb, nicht als Zweitkatze geeignet.

vorherige Seite -> Handicapkatzen nächste Seite -> Auslandskatzen
 
Auszeichnungssprache: valides xhtml 1.0 strict Layout: CSS Level 2