Sie sind hier: Home / Tiere in Not / Auslandshunde / Familienanschluß gesucht
28.5.2017 : 22:23 : +0200

Familienanschluss Hunde aus Portugal

Kontaktdaten: www.familienanschluss-gesucht.de  

Kontakt:Sandra Wieser 07183-427056 sandra.wieser(at)gmx.de

Jess

Jess ist leider kupiert und die Vermittlung scheiterte immer wieder an dem kurzen Schwänzchen (vielleicht zum Glück, denn wenn nur das Schwänzchen wichtig ist, ist es auch nicht der richtige Platz).

Sie ist mit Menschen die sie kennt eine absolute Knutschkugel, fremden Menschen gegenüber ist sie zuerst reserviert.Jess lebt in einer gemischten Gruppe, würde aber menschliche Gesellschaft vorziehen. Sie ist absolut nett mit Kindern. Für sie ein s

Kontakt: Sandra Wieser sandra.wieser@gmx.de 

Jess wurde 2012 geboren; ihre Schulterhöhe beträgt ca. 40cm.

Sie wurde aus schlechter Haltung geholt und darf nun bei Monika in Portugal auf der Pflegestelle bleiben bis sie ihr endgültiges Zuhause gefunden hat. Vielleicht hat sie ja Glück und findet bald ihre Menschen?Jess ist eine fröhliche nette Hündin die mit ihren Artgenossen auf der Pflegestelle sehr gut zurecht kommt. In ihrer neuen Familie darf es auch gerne schon einen Hund geben, dann hätte sie immer jemanden zum toben.Gegenüber Menschen verhält sich Jess sehr freundlich und aufgeschlossen. Sie hätte auch keine Probleme in eine Familie mit Kindern ziehen.Erzogen ist Jess jedoch noch nicht. Deswegen wäre es toll wenn sie die Hundeschule besuchen könnte. Sicher hätte sie viel Spaß das Hundeeinmaleins zu lernen.Wir suchen für Jess Menschen die viel Zeit für sie haben und mit denen sie noch viel erleben darf.Wenn Jess ihre Chance bekommt reist sie natürlich kastriert, geimpft und gechipt in ihr neues Leben.Außerdem wird sie noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Prince

Prince ist ein netter Mischlingsrüde der Anfang 2012 geboren wurde.Seine Schulterhöhe beträgt ca. 60cm. Prince wurde von seinem ehemaligen Besitzer in Portugal im Tierheim abgegeben weil er keine Zeit mehr für ihn hatte. Nun braucht Prince aber wieder ein Zuhause damit er das Tierheim nochmal verlassen darf.

Prince geniesst die Streicheleinheiten die er bekommt sehr und ist zu jedermann freundlich. Er findet es toll wenn er gestreichelt wird und hält dann auch ganz still. Da Prince sehr freundlich ist kann er auch in eine Familie mit grösseren Kindern ziehen. Prince versteht sich mit fast allen Hunden im Tierheim und könnte auch zu einer netten Hündin ziehen.Vom Hundeinmaleins hat Prince jedoch noch keine Ahnung. Wenn er später noch in die Hundesschule gehen könnte würde er sicher alles lernen was er als richtiger Familienhund wissen muss.

Wir suchen ein Zuhause in ländlicher Gegend wo Prince viele tolle Spaziergänge unternehmen kann. Ein Haus mit Garten wo er in der Sonne dösen kann und Menschen die viel Zeit für ihn haben wären perfekt für Prince. Wenn er seine Reise antreten darf ist Prince kastriert, geimpft und gechipt. Ausserdem wird er auch noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Charly

Charly ist ein toller Poiner-Mischlingsrüde der Anfang 2014 geboren wurde. Seine Schulterhöhe beträgt ca. 50-55cm. Charly wurde von seinem ehemaligen Besitzer im Tierheim in Portugal abgegeben weil er sich nicht mehr um ihn kümmern kann. Nun wartet Charly dort jetzt auf ein neues Zuhause. Vielleicht hat Charly ja Glück und findet bald eine Familie die ihn adoptieren möchte.

Charly ist ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Rüde. Vom Charakter ist Charly eher ruhig und ein sanfter Zeitgenosse. Er lässt sich gerne streicheln und geht auf Menschen offen zu. Im Tierheim lebt Charly in einem gemischten Rudel. Mit allen seinen Artgenossen kommt der Rüde gut klar. Da Charly nicht nicht viel gelernt hat ihn seinem Leben und es ihm sicher auch Spass machen würde wäre es toll wenn er die Hundeschule besuchen könnte. Sicher wird er alles lernen was er braucht für sein weiteres Leben. Wir wissen von Charly das er stubenrein ist,das Leben im Haus kennt und auch sehr gut mit Katzen klar kommt.

Wir suchen Menschen für Charly die viel Zeit haben für ihn und er noch viele tolle Spaziergänge unternehmen darf und mit seinen Artgenossen über die Wiesen toben darf. Natürlich darf es auch Kinder geben in Charlys neuer Familie. Wenn er die Chance bekommt und die Reise in sein neues Leben antreten darf ist er natürlich kastriert, geimpft und gechipt. Auf Mittelmeerkrankheiten wird Charly auch noch getestet.

Crystal

Crystal ist eine nette Mischlingshündin die 2011 geboren wurde. Ihre Schulterhöhe beträgt ca. 50cm. Crystel hat ein hellblaues Auge und in dem anderen Auge ebenfalls einen hellblauen Fleck. Crystal wurde in Portugal auf der Strasse aufgelesen und dort ins Tierheim gebracht. Crystal ist sehr menschenbezogen und fühlt sich im Tierheim nicht wohl. Deswegen wäre es schön wenn sie nochmal ein Zuhause findet.

Crystal ist eine sehr freundliche und menschenbezogene Hündin. Sie liebt es gestreichelt zu werden und geniesst die Aufmerksamkeit die man ihr schenkt sehr. Crystal könnte auch in eine Familie mit Kindern ziehen, dann hätte sie immer jemanden zum spielen und schmusen. Im Moment lebt Crystal mit 2 Rüden zusammen die sie voll unter Kontrolle hat. Crystal kommt mit anderen Hunden zurecht ist aber vom Charakter dominant. Deswegen würden wir uns für die Hündin eher einen Einzelplatz wünschen. Gelernt hat Crystal noch nicht so viel - der Besuch einer Hundeschule würde ihr sicher nicht schaden. Dann könnte Crystal auch noch alles lernen was sie als richtiger Familienhund wissen muss.Wir wünschen uns für Crystal Menschen die viel Zeit haben und sie noch viel erleben und eine Erziehung geniessen darf. Wenn Crystal eine Chance bekommt reist die Hündin kastriert, geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet in ihr neues Leben.

Hans

Hans ist ein freundlicher Rüde der 2008/2009 geboren wurde. Seine

Schulterhöhe beträgt ca. 45cm. Hans wurde an einer sehr befahrenen

Strasse in Portugal aufgelesen und dort ins Tierheim gebracht. Sicher

wurde er dort ausgesetzt. Nun brauchen wir für ihn nochmal eine Familie

das er das Tierheim nochmal verlassen darf. Wer gibt Hans eine Chance?

Hans ist ein sehr freundlicher aber auch trauriger Rüde. Er ist sehr

freundlich gegenüber Menschen und man merkt das er schonmal ein Zuhause

hatte wo man ihn dann wohl jetzt im Alter abgeschoben hat. Mit seinen

Artgenossen im Tierheim hat Hans auch keine Probleme und sicher könnte

er sich auch noch an Katzen gewöhnen wenn dies notwendig wäre

(Katzentest kann bei Bedarf natürlich gemacht werden). Auch grössere

Kinder darf es in Hans seiner neuen Familie geben. Gelernt hat Hans

wahrscheinlich noch nicht viel. Aber sicher würde er problemlos noch

alles lernen was man von ihm erwartet.

Hans ist so traurig im Tierheim und wir würden uns sehr freuen wenn es

Menschen gibt die ihm nochmal eine Chance geben und ihm zeigen wie schön

ein Hundeleben sein kann. Wenn er ein Zuhause findet reist der Hundemann

kastriert, geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis in sein neues

Leben. Auch auf Mittelmeerkrankheiten wird Hans dann noch getestet.

vorherige Seite -> Hunde aus Polen nächste Seite -> New life 4 Spanish Animals
 
Auszeichnungssprache: valides xhtml 1.0 strict Layout: CSS Level 2