Sie sind hier: Home / Tiere in Not / Auslandshunde / Familienanschluß gesucht
19.11.2017 : 0:35 : +0100

Familienanschluss Hunde aus Portugal

Kontaktdaten: www.familienanschluss-gesucht.de  

Kontakt:Sandra Wieser 07183-427056 sandra.wieser(at)gmx.de

Leni und Lui

Leni (hell) & Lui (dunkel) sind zwei ganz tolle Herdenschutzhundmischlinge die Anfang 2016 geboren wurden. Beide haben eine Schulterhöhe von ca. 60-65cm. Wir gehen davon aus das Leni und Lui Geschwister sind und bis jetzt immer zusammen gelebt haben. Die Zwei wurden total abgemagert im Tierheim in Portugal abgegeben und brauchen jetzt dringend gemeinsam ein Zuhause.

Leni und Lui sind ein absolutes Traumpaar. Sie sind vom Charakter ausgeglichen, menschenbezogen und total cool. Vom ersten Tag an durften sie ihre Spaziergänge ohne Leine durchführen da sie synchron neben einem herlaufen und sehr auf ihre Menschen achten. Sie schliessen sich innerhalb kürzester Zeit an und achten sehr das sie immer in der Nähe ihrer Menschen sind. Mittlerweile haben Lena und Lui viele Hunde kennengelernt und auch auf ihren Spaziergängen getroffen. Gegenüber allen ihren Artgenossen sind sie beide Hunde freundlich und neugierig.

Es wird kurz geschaut und dann aber schnell wieder zurück zu ihrem Menschen. Leni und Lui könnten in eine Familie mit Kindern ziehen und wir wünschen uns ein Zuhause in ländlicher Umgebung mit viel Platz und einem Garten wo die beiden auch mal in der Sonne liegen können.

Beide gehen brav an der Leine, natürlich viel lieber ohne, fahren problemlos im Auto mit und haben in kürzester Zeit das Komando sitz gelernt. Sicher haben sie viel Spaß daran noch mehr zu lernen um ihren neuen Menschen viel Freude zu bereiten. Wir suchen Menschen die viel Zeit haben und Leni und Lui endlich anfangen können ihr Hundeleben zu geniessen und noch viele tolle Spaziergänge unternehmen dürfen.

Wir haben noch nie zwei so souveräne tolle Hunde kennengelernt und hoffen für diese beiden Schätzchen ein gemeinsames Zuhause zu finden.

Die zwei orientieren sich sehr aneinander und wir wollen Leni und Lui nicht trennen. Bei diesem Päärchen fällt das gar nicht auf ob ein oder zwei Hunde um einen herum sind.Leni und Lui werden eigentlich keiner noch so tollen Beschreibung gerecht - man muss sie einfach erleben und lieben. Beide reisen kastriert, geimpft und gechipt in ihr neues Leben. Auch werden sie vor ihrer Ausreise noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Preto, Pucki, Bily, Balu, Dino

Alle 5 brauchen dringend ein neues Zuhause.

Diese 5 klein bis mittelgrosse Mischlingshunde sind alle zw. 7 und 10 Jahre alt und haben eine Schulterhöhe zw. 30 und 40 cm. Die kleine Hundegruppe lebt im Moment alleine auf einem Grundstück im Freien in Portugal wo sie von Nachbarn notdürftig versorgt werden. 

Bevor ihr Frauchen gestorben ist waren alle 5 geliebte Familienhunde die in der Wohnung gelebt haben, auf dem Sofa und mit im Bett schlafen durften. Alle 5 sind total menschenbezogen und zu allem und jedem nur freundlich und verstehe die Welt nicht mehr das jetzt niemand mehr für sie da ist und sie im Freien leben müssen.

Die Hunde werden natürlich getrennt vermittelt und reisen kastriert, geimpft, mit einem Chip und EU-Heimtierausweis und auf Mittelmeerkrankheiten getestet in ihr neues Leben.

Preto, ca. 30cm. Geboren 2010

Pucki, ca. 40cm. Geboren 2008

Billy, ca. 40cm. Geboren 2010

Balu, ca. 40cm. Geboren 2009

Dino, ca. 40cm. Geboren 2010

 

Frida

Frida ist eine kleine Mischlingshündin die ungefähr 2011 geboren wurde.

Ihre Schulterhöhe beträgt ca. 40cm. Die kleine Hündin wurde von ihren ehemaligen Menschen im Tierheim in Portugal abgegeben weil man scheints keine Zeit mehr für sie hatte. Da Frida jedoch nicht im Tierheim versauern möchte hoffen wir für die Hündin nochmal ein Zuhause zu finden.

Frida ist eine fröhliche und unkomplizierte Hündin. Sie ist menschenbezogen und geht auf jeden freundlich und aufgeschlossen zu und freut sich wenn man sich mit ihr beschäftigt. Frida ist eine tolle Hündin die in eine Familie mit Kindern ziehen könnte oder auch super geeignet wäre für rüstige Rentner. Frida geht noch sehr gerne spazieren und ist noch fit. Sie liebt es mit ihren Artgenossen zu rennen und nur kurze Runden um den Block reichen der Hündin nicht aus. Über einen Hundekumpel in ihrem neuen Zuhause hätte Frida auch nichts einzuwenden.Sie versteht sich mit allen anderen Hunden gut. Das Hundeeinmaleins müsste Frida noch lernen. Aber sicher wird das für sie keine Problem sein.Ein Zuhause in ländlicher Umgebung bei Menschen die viel Zeit haben für Frida wären perfekt. Sie möchte noch viele tolle Spaziergänge unternehmen und ihr Leben geniessen. Frida ist bereits kastriert und reist geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet in ihr neues Leben.

Menina

Menina ist eine liebenswerte Hündin die 2009 geboren wurde. Ihre Schulterhöhe beträgt ca. 55cm. Die Hündin wurde total verwahrlost auf den Strassen in Portugal aufgelesen wo sie vermutlich ausgesetzt wurde.

Nun braucht Menina nochmal ein schönes Zuhause damit sie das Tierheim wieder verlassen darf. Für ältere Hunde ist der Tierheimaufenthalt immer sehr stressig mit so viel anderen Hunden.

Menina hat einen zurückhaltenden und angenehmen Charakter. Sie ist anfänglich noch ein klein wenig vorsichtig bei fremden Menschen was sich aber sehr schnell legt wenn sie merkt das man ihr nur Gutes will. Sie geniesst die Aufmerksamkeit die sie bekommt wenn man sich mit ihr beschäftigt sehr. Leider kommt das im Moment nicht so oft vor. Menina ist mit allen anderen Hunden verträglich und würde sich auch über einen Hundekumpel in ihrer neuen Familie sehr freuen. Da wir nicht wissen wie Menina früher gelebt hat gehen wir davon aus das sie noch keine Ahnung hat vom Hundeeinmaleins. Da sie es ihren Menschen aber immer recht machen möchte wird sie sicher alles schnell lernen was sie als richtiger Familienhund wissen muss. Ein Zuhause in ländlicher Umgebung mit einem Garten wären perfekt für Menina.Menina könnte in eine Familie mit grösseren Kindern umziehen und wäre auch der ideale Hund für rüstige Rentner die noch gerne spazieren gehen.

Menina geht noch sehr gerne spazieren und kurze Runden um den Block reichen der Hündin nicht. Menina ist mittlerweile kastriert und reist geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet in ihr neues Leben.

 

Ari

Ari ist ein süsser Cockerspaniel der 2009 geboren wurde. Seine Schulterhöhe beträgt ca. 30cm. Ari kommt von einem älteren Frau die so viele Hunde und Katzen hat das sie nicht mehr in der Lage war alle zu versorgen. Deswegen ist Ari jetzt ins Tierheim in Portugal gekommen. Da Ari als Familienhund mit im Haus gelebt hat leidet er sehr im Tierheim. 

Ari ist total menschenbezogen und einfach nur lieb und unkompliziert. Er kommt mit allen Menschen - egal ob groß oder klein - sehr gut aus und auch mit seinen Artgenossen und Katzen hat Ari keine Probleme. Der Rüde könnte in eine Familie mit Kindern ziehen und wäre auch der ideale Begleiter für rüstige Rentner. Da Ari bereits als Haushund gelebt hat gehen wir davon aus das er bereits stubenrein ist und auch mal alleine bleiben kann. Ari läuft brav an der Leine und freut sich immer sehr auf seine Spaziergänge. Wir wünschen und für Ari ein Zuhause in ländlicher Umgebung.Wir hoffen nochmal Menschen zu finden die Ari bei sich aufnehmen wollen und er noch ein paar schöne Jahre erleben darf. Ari ist bereits kastriert und reist geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet in sein neues Leben. Wir würden es Ari so sehr wünschen wenn er sein restliches Leben nicht im Tierheim verbringen muss und es doch Menschen gibt die auch einem etwas älteren Hund eine Chance geben.

Kenai

Kenai ist ein toller Mischlingsrüde der ca. 2010 geboren wurde. Seine Schulterhöhe beträgt ungefähr 65cm. Kenia lebt schon eine ganze Weile im Tierheim in Portugal und sucht nochmal ein Zuhause. Er hat es nicht verdient im Tierheim zu sterben und wir hoffen sehr nochmal Menschen zu finden die ihm eine Chance geben.

Kenai ist ein lieber menschenbezogener Rüde der sehr leidet im Tierheim.Wir könnten uns gut vorstellen Kenai auf einen Hof zu vermitteln wo er den ganzen Tag mit seinen Menschen zusammen sein kann und seine Freiheit geniessen. Auf jeden Fall braucht Kenai viel Platz und ein Garten sollte vorhanden sein. Kenai versteht sich mit seinen Artgenossen ganz gut und wenn er sich sein Zuhause mit einem anderen Hund teilen müsste wäre das kein Problem. Aber Kenai würde sich auch als Einzelhund wohl fühlen.

Kinder sollten auf jeden Fall schön grösser sein in seiner neuen Familie. Auch Kenai muss das Hundeeinmaleins noch lernen. Bestimmt hat er davon noch keine Ahnung. Ein Zuhause in ländlicher Umgebung wären perfekt für den Rüde.Wir hoffen sehr nochmal Menschen zu finden die Kenai eine Chance geben.

Er möchte nicht noch mehr Zeit im Tierheim verbringen und auch endlich glücklich werden. Wenn er seine Chance bekommt reist Kenai kastriert, geimpft und gechipt in sein neues Leben. Auch auf Mittelmeerkrankheiten wird er dann noch getestet.

Apolo

Apolo ist ein sehr freundlicher Mischlingsrüde der 2013 geboren wurde.

Seine Schulterhöhe beträgt ca. 50-55cm. Da er seinen ehemaligen Besitzern lästig geworden ist wurde der Rüde in Portugal in einem kleinen Tierheim abgegeben und sucht jetzt nochmal ein schönes Zuhause.Wir hoffen das Apolo noch eine Chance bekommt und das Tierheim nochmal verlassen darf.

Apolo ist ein sehr freundlicher und menschenbezogener Rüde. Da er im Umgang unkompliziert und einfach zu führen ist wäre er auch toll für Hundeanfänger geeignet. Auch könnte er als Zweithund in seine neue Familie ziehen und würde - wenn nötig - den Katzentest sicher auch bestehen. Grössere Kinder darf es in Apolo's neuer Familie auch geben und über einen Hundekumpel in seinen neuen Zuhause würde sich der Rüde bestimmt auch freuen. Apolo versteht sich mit anderen Hunden sehr gut.Damit er noch alles lernen kann was er als richtiger Familienhund wissen muss würde es ihm sicher auch nicht schaden nochmal die Hundeschule zu besuchen. Ein Zuhause in ländlicher Umgebung mit Garten wären perfekt für Apolo.Wir suchen Menschen die viel Zeit haben für Apolo und er noch viel erleben darf. Kastriert, geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet macht sich Apolo auf die Reise in ein neues Leben wenn er die Chance bekommt und Menschen findet die ihn adoptieren möchten.

Jimmy

Jimmy ist ein wunderschöner grosser Mischlingsrüde der Mitte 2015 geboren wurde. Seine Schulterhöhe beträgt ca. 60-65cm. Jimmy wartet im Tierheim in Portugal schon eine Weile auf seine Menschen. Da er in Portugal so gut wie keine Chancen hat machen wir uns nun auch auf die Suche für ihn. Vielleicht gibt es ja doch Menschen die so einen tollen grossen Rüden adoptieren möchten.

Jimmy ist sehr menschenbezogen und aufmerksam. Er möchte es jedem Recht machen und geniesst es sehr wenn man sich um ihn kümmert. Er kommt im Tierheim mit seinen Artgenossen gut zurecht und könnte auch als Zweithund in sein neues Zuhause ziehen. Auch wäre er toll als Familienhund geeignet - jedoch sollten Kinder aufgrund seiner Grösse schon grösser sein. Die Hundeschule sollte Jimmy auf jeden Fall noch besuchen. Vom Hundeeinmaleins hat er nämlich noch keine Ahnung und sollte dieses auf jeden Fall noch lernen dürfen. Wir wünschen uns für Jimmy ein Haus mit Garten in ländlicher Umgebung.Wir hoffen für Jimmy Menschen zu finden die ihn adoptieren möchten und viel Zeit haben damit Jimmy noch viel erleben darf. Jimmy reist kastriert, geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet in sein neues Leben.

Jess

Jess ist leider kupiert und die Vermittlung scheiterte immer wieder an dem kurzen Schwänzchen (vielleicht zum Glück, denn wenn nur das Schwänzchen wichtig ist, ist es auch nicht der richtige Platz).

Sie ist mit Menschen die sie kennt eine absolute Knutschkugel, fremden Menschen gegenüber ist sie zuerst reserviert.Jess lebt in einer gemischten Gruppe, würde aber menschliche Gesellschaft vorziehen. Sie ist absolut nett mit Kindern. Für sie ein s

Kontakt: Sandra Wieser sandra.wieser@gmx.de 

Jess wurde 2012 geboren; ihre Schulterhöhe beträgt ca. 40cm.

Sie wurde aus schlechter Haltung geholt und darf nun bei Monika in Portugal auf der Pflegestelle bleiben bis sie ihr endgültiges Zuhause gefunden hat. Vielleicht hat sie ja Glück und findet bald ihre Menschen?Jess ist eine fröhliche nette Hündin die mit ihren Artgenossen auf der Pflegestelle sehr gut zurecht kommt. In ihrer neuen Familie darf es auch gerne schon einen Hund geben, dann hätte sie immer jemanden zum toben.Gegenüber Menschen verhält sich Jess sehr freundlich und aufgeschlossen. Sie hätte auch keine Probleme in eine Familie mit Kindern ziehen.Erzogen ist Jess jedoch noch nicht. Deswegen wäre es toll wenn sie die Hundeschule besuchen könnte. Sicher hätte sie viel Spaß das Hundeeinmaleins zu lernen.Wir suchen für Jess Menschen die viel Zeit für sie haben und mit denen sie noch viel erleben darf.Wenn Jess ihre Chance bekommt reist sie natürlich kastriert, geimpft und gechipt in ihr neues Leben.Außerdem wird sie noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Shana

Shana ist eine wunderschöne Mischlingshündin die Anfang 2016 geboren wurde und ihre Schulterhöhe beträgt ca. 55-60cm. Shana wurde Anfang des Jahres hochschwanger von der Kette gerettet und durfte in Ruhe in Welpen auf die Welt bringen. Mittlerweile sind alle Welpen vermittelt und nun machen wir uns auch für Shana auf die Suche nach einem schönen Zuhause.

Shana lebt im Moment in Portugal in einem Tierheim und wartet dort auf ihre Menschen.Shana ist eine freundliche und sportliche Hündin die ein Zuhause sucht bei Menschen die sie körperlich und geistig richtig auslasten können und sie noch viel erleben kann. Da sie gegenüber Menschen sehr freundlich ist könnte es in ihrem neuen Zuhause auch grössere Kinder geben. Die Hündin versteht sich sehr gut mit anderen Hunden und würde sich sicher auch freuen wenn es bereits einen Hund in ihrer neuen Familie gibt mit dem sie um die Wette rennen kann und auch mal gemeinsam in der Sonne liegen. Shana sollte noch erzogen werden und es würde ihr sicher nicht schaden die Hundeschule zu besuchen damit sie das Hundeeinmaleins noch lernen kann. Wir suchen für Shana ein Zuhause in ländlicher Umgebung mit Garten.Wir hoffen sehr Menschen zu finden die Spass daran haben mit Shana zu arbeiten. Auch wäre Shana die ideale Begleiterin für sportliche Aktivitäten. Die Hündin ist bereits kastriert, geimpft und gechipt. Auch wird sie dann noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet bevor sie sich auf die Reise in ein neues Leben macht.

Nilo

Nilo ist ein wunderschöner Labradormixrüde der ca. Anfang 2016 geboren wurde. Seine Schulterhöhe beträgt ungefähr 55-60cm. Nilo wurde aus seinem Familienleben rausgerissen und in ein Tierheim in Portugal gebracht weil er seinen Menschen wohl lästig geworden ist. Nilo leidet sehr in seinem kleinen Gefängnis und wir hoffen sehr das er bald nochmal ein Zuhause findet wo er für immer bleiben darf. 

Nilo ist ein sehr freundlicher und menschenbezogener Rüde. Er geht auf jeden zu und geniesst es sehr wenn man sich mit ihm beschäftigt. Nilo verträgt sich sehr gut mit seinen Artgenossen und kommt sicher auch gut mit anderen Tieren klar. Wenn es bereits einen Hund in seiner neuen Familie gibt würde sich Nilo sehr freuen, dann hätte er auch immer jemanden zum spielen. Gelernt hat Nilo noch nicht viel, deswegen wäre es toll wenn er später noch die Hundeschule besuchen könnte damit er alles lernen kann was er als richtiger Familienhund wissen muss. Kinder sollten wegen Nilo's Grösse schon etwas älter sein. Ein Zuhause in ländlicher Umgebung mit Garten wo Nilo auch mal in der Sonne dösen kann wären perfekt für den Rüden.Wir suchen Menschen für Nilo die viel Zeit haben für den jungen Hund und er noch viel erleben darf. Wenn Nilo ein Zuhause findet reist er kastriert, geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet in sein neues Leben.

Freckles

Freckles ist eine freundliche Pointerhündin die ca. 2011 geboren wurde.

Ihre Schulterhöhe beträgt ca. 55cm. Freckles wurde ausgehungert im Tierheim in Portugal abgegeben und wurde dort erstmal gepäppelt. Nun ist sie jedoch bereit wieder in eine Familie zu ziehen und wir hoffen bald Menschen zu finden die sie adoptieren möchte.Freckles ist eine freundliche, eher ruhige Hündin. Sie ist Menschen gegenüber aufgeschlossen und findet es super wenn man sich mit ihr beschäftigt. Auch mit Hunden kommt Freckles sehr gut zurecht, da macht sie auch keinen Unterschied zwischen Rüden und Hündin. Deswegen könnte sie auch in ein Zuhause ziehen wo es bereits einen Hund gibt. Jedoch sollte dieser dann auch etwas ruhiger sein. Freckles ist mit wilden und aufgedrehten Hunden völlig überfordert, sie mag es eher gemütlich.Gelernt hat Freckles noch nicht so viel, sicher hätte sie auch Spass daran noch ein wenig das Hundeeinmaleins zu lernen. Kinder in ihrer neuen Familie sollten schon etwas grösser sein.Wir suchen Menschen für Freckles wo man viel Zeit hat für sie und sie noch viele tolle Spaziergänge unternehmen darf. Mit guter und liebevoller Pflege wird Freckles sicher noch eine wunderschöne Hündin werden. Wenn sie ihre Chance bekommt reist die Hündin kastriert, geimpft und gechipt in ihr neues Leben. Auch wird sie dann noch Mittelmeerkrankheiten getestet.

Kontakt:Sandra Wieser 07183-427056 sandra.wieser(at)gmx.de

Emerald

Emerald ist eine freundliche mittelgrosse Podengomixhündin die Mitte März 2016 geboren wurde. Ihre Schulterhöhe beträgt ca. 40-45cm. Die Hündin lebt im Moment noch in Portugal in einem Tierheim und sucht noch ein schönes Zuhause wo sie für immer bleiben darf. Vielleicht hat auch Emerald endlich mal Glück und findet ihre Menschen.

Emerald ist eine freundliche und aufgeschlossene Hündin die mit Menschen, egal ob gross oder klein, keine Probleme hat. Auch mit anderen Hunden versteht sich die junge Hündin gut und könnte auch als Zweithund in ihr neues Zuhause ziehen. Dann hätte sie auch immer jemanden zum spielen und toben. Emerald hat noch nichts gelernt in ihrem kurzen Leben und sie sollte später auch die Möglichkeit bekommen in die Hundeschule zu gehen. Sie muss noch alles lernen was sie als richtiger Familienhund wissen muss. Wir wünschen uns für Emerald ein Zuhause in ländlicher Umgebung.Emerald braucht Menschen mit viel Zeit wo sie noch viel erleben darf.

Sie hat noch nicht wirklich viel von der Welt gesehen und hat noch so viel zum nachholen. Wenn sie ihre Chance bekommt reist Emerald kastriert, geimpft und gechipt in ihr neues Leben. Auch auf Mittelmeerkrankheiten wird sie dann noch getestet.

Bea

Bea ist eine freundliche Rottweilermixhündin die 2012/2013 geboren wurde. Ihre Schulterhöhe beträgt ca. 55-60cm. Bea lebt im Moment in Portugal bei einer Familie die sehr viele Hunde hat die sich auf der Strasse aufgelesen haben. Da es jetzt einfach zu viel sind machen wir uns für ein paar dieser Hundis auf die Suche nach einem schönes Zuhause.

Vielleicht hat ja auch Bea Glück und findet nochmal eigene Menschen.

Bea ist eine sehr entspannte und freundliche Hündin. Im Moment lebt sie in einem grösseren Hunderudel und kommt mit allen ihren Artgenossen gut zurecht. Deswegen könnte sie auch in ein Zuhause ziehen wo es schon einen Hundekumpel gibt. Die Hündin hat mit Menschen keine Probleme und ist sehr verschmust und anhänglich, da wir jedoch keine Erfahrung mit Bea und kleinen Kindern haben sollten Kinder in ihrer neuen Familie auf jeden Fall schon grösser sein. Vom Hundeeinmaleins hat Bea noch keine Ahnung und sicher würde ihr es auch gut tun noch die Hundeschule zu besuchen. Dann könnte sie noch alles lernen was sie als richtiger Familienhund wissen muss. Auch ist Bea im Moment viel zu mobbelig (sie ist sehr verfressen). Deswegen brauchen wir auch Menschen für Bea die sie auf Diät setzen weil sie unbedingt abnehmen muss.Wir suchen Menschen für Bea die viel Zeit haben und sie noch viel erleben darf. Bea ist kastriert, geimpft und gechipt wenn sie sich auf die Reise in ein neues Leben macht. Auch wird sie dann noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.Aufgrund Bea's Rassenzugehörigkeit wird Bea nicht in alle Bundesländer in Deutschland vermittelt! Österreich und Schweiz sind kein Problem. Bei Fragen bitte einfach melden.

Charly

Charly ist ein toller Poiner-Mischlingsrüde der Anfang 2014 geboren wurde. Seine Schulterhöhe beträgt ca. 50-55cm. Charly wurde von seinem ehemaligen Besitzer im Tierheim in Portugal abgegeben weil er sich nicht mehr um ihn kümmern kann. Nun wartet Charly dort jetzt auf ein neues Zuhause. Vielleicht hat Charly ja Glück und findet bald eine Familie die ihn adoptieren möchte.

Charly ist ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Rüde. Vom Charakter ist Charly eher ruhig und ein sanfter Zeitgenosse. Er lässt sich gerne streicheln und geht auf Menschen offen zu. Im Tierheim lebt Charly in einem gemischten Rudel. Mit allen seinen Artgenossen kommt der Rüde gut klar. Da Charly nicht nicht viel gelernt hat ihn seinem Leben und es ihm sicher auch Spass machen würde wäre es toll wenn er die Hundeschule besuchen könnte. Sicher wird er alles lernen was er braucht für sein weiteres Leben. Wir wissen von Charly das er stubenrein ist,das Leben im Haus kennt und auch sehr gut mit Katzen klar kommt.

Wir suchen Menschen für Charly die viel Zeit haben für ihn und er noch viele tolle Spaziergänge unternehmen darf und mit seinen Artgenossen über die Wiesen toben darf. Natürlich darf es auch Kinder geben in Charlys neuer Familie. Wenn er die Chance bekommt und die Reise in sein neues Leben antreten darf ist er natürlich kastriert, geimpft und gechipt. Auf Mittelmeerkrankheiten wird Charly auch noch getestet.

vorherige Seite -> Eurodog nächste Seite -> Fellfreunde e.V.
 
Auszeichnungssprache: valides xhtml 1.0 strict Layout: CSS Level 2