Sie sind hier: Home / Tiere in Not / Auslandshunde / Eurodog
17.11.2018 : 7:51 : +0100

Eurodog

Hunde ohne Chancen warten jahrelang, teilweise schon seit Geburt im Asyl www.refugio LA CANDELA in der Extremadura in Südspanien vergeblich auf eine Familie die sie adoptiert. .Gut sozialisiert, verträglich mit Hunden und Kindern, sind sie als liebe Familienhunde bestens geeignet. Jeder Hund kommt kastriert, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, mit Chip und Eupass gegen eine Schutzgebühr zu Ihnen.

Deutsche Vermittlung  Veronika Meyer-Zietz Stiftung Eurodog

mail: eurodog(at)mallorcahunde.info Tel. 0034 971 7911061 www.mallorcahunde.info

Rubio

Rubio Sharpei Rüde 1 1/2 Jahre alt , 42 cm 11 Kilo Er braucht ein Zuhause. Gerne mit einem souveränen Hundekumpel, am liebsten Hündin, aber er versteht sich auch mit Rüden und Katzen.

Ideal wäre eine sportliche Familie, die nicht nur den Sharpei haben will, sondern seinen speziellen Charakter akzeptiert.

Rubio geht gerne spazieren, er ist lebhaft und freudig. Gerne spielt er auf Wiesen, Stadtverkehr kennt er noch nicht. Lieb und bemüht zu lernen, macht er schon "Sitz" und geht auch ohne Leine.(nur in sicherem Gelände bitte). Er gehorcht gut. Agressiv ist er nicht. Sogar am gemeinsamen Futternappf zeigt er sich tolerant und friedlich.

Vorgeschichte:

Rubio wurde als Baby aus der Tötung gerettet. Rubio ist bei einer Tierschützerin, die ihn gerettet und aufgezogen hat. Er ist kastriert, schutzgeimpft, getestet und kommt mit Chip und Heimtierausweis, d.h. EUPASS.

Auskunft und Vermittlung: Maria Hueller Mallorca Tel.0034 644 55 66 48

Sowie Veronika Meyer-Zietz Stiftung Eurodog

mail: eurodog(at)mallorcahunde.info

 

 

 

 

Sella

Sella weiblich geb. 01.07.2007 , 22 Kg, ca 47 cm hoch.

Sella ist eine beherzte Mutter, die viele Jahre in Asturien ein schlechtes Leben hatte, zusammen mit mehr als hundert Hunden und einer sehr alten Frau, die mit ihnen hauste und sie betreute, wie es ihr möglich war.

Die Frau hatte das Animal-Hoarding-Syndorm. Als wir von den schrecklichen Zuständen erfuhren, sind wir über 1800 Km gefahren um die leidenden Hunde dort zu befreien.

Wir haben 8 Hunde von dort in unser Asyl www.refugio la candela nach Sevilla geholt, auch Sellas Tochter Navia und 6 andere Leidensgenossen.

Sella musste ständig Junge gebären: sie ist eine glückliche Omi und eine Kämpferin, die immer noch ihr Glück zeigt und sich am Leben erfreut und mit anderen ihr Glück teilen möchte.Sella ist Jemand, der glücklich und freundlich um eine zweite Chance bittet.Um einen Ort in der Welt, wo sie sich endlich als willkommen fühlt: ein Zuhause für sie, in dem sie ihren Ruhestand geniessen kann: den sie so sehr verdient.

Sie ist verträglich mit Hunden jeden Alters und jeder Grösse, aber momentan noch nicht mit Katzen.Ihr gefallen Kinder, aber es ist auch eine Familie ohne Kinder möglich , oder eine Familie mit älteren Personen, die auch Sellas Alter entsprechen :)

Sella ist eine Seniorin voller Leben , bereit, ihre Lebensfreude zu verschenken! wenn du ihr noch nicht in die Augen geschaut hast, solltest du es tun :) Schau… sicher möchtst du uns schreiben!j Sella ist kastriert, Schutzgeimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet , von Parasiten befreit, gechipt und hat einen EUPass.

Deutsche Vermittlung Veronika Meyer-Zietz Stiftung Eurodog

mail: eurodog(at)mallorcahunde.info

Tel. 0034 971 791061

Navia

NAVIA weiblich geb. 01.09.2007, 54 cm 22Kg Navia ist eine schöne und spezielle Prinzessin mit einem traurigen Blick: eine pure und reine Seele, die von Abfall umgeben aufgewachsen ist. Dort wo wir sie rausgeholt haben.

Sie wurde in Asturien geboren und lebte die ganze Zeit bei einer armen Frau, die eine psychischen Störung hat. Diese hauste mit über 100 Hunden in ihrer Obhut in einem Barackenlager , und war nicht mehr fähig, die Hunde ordentlich zu betreuen.Wir haben eine Notfallrettung durchgeführt und über 1‘500 km zurückgelegt um Navia und 7 ihrer Kumpels rauszuholen. Seither sind sie gesund und glücklich auf dem Tierrettungshof www.refugio la candela in Sevilla.

Und jetzt kommt für uns der schwierigste Part, unser Versprechen einzulösen: was wir ihnen auf dem Weg zum Tierrettungshof erzählt haben: dieses Sofa und diese Familie für sie, von der wir gesprochen haben, wo man sich immer über sie freuen wird, wo immer ein Lächeln auf sie wartet. Navia wird sich dankbar einfügen und anpassen, und würde ein weiches Bettchen sehr geniessen. Das hatte sie noch nie im Leben.Sie ist eine soziale und ruhige Gefährtin, die gut an der Leine geht und sich respektvoll bei Kindern zeigt. Nach und nach bringen wir ihr bei, im Haus zu leben und sie lernt schnell.

Ein perfektes Mädchen, um ein neues Leben anzufangen und es zu geniessen ❤️ Navia ist kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, schutzgeimpft, gechipt und kommt mit EUPass.

Vermittlung auf Deutsch Veronika Meyer-Zietz Stiftung Eurodog

mail: eurodog(at)mallorcahunde.info

Tel. 0034 971 791061

Santi

SANTI MÄNNCHEN MISCHLING Geb: 01.07.2012 Grösse: 40 cm Gewicht: 7 kg Ein elegantes, zierliches und sensibles Hündchen.

Santi kam vor einigen Wochen auf den Tierrettungshof www.refugio la Candela in Sevilla..

Er war einer der wenigen armen Hunde, die ohne Hilfe in den Käfigbaracken zurückblieben, nachdem alle Hunde aus einem Animal Hoarding Fall in Asturien herausgeholt wurden.Wir holten bei der ersten Reise acht Hunde und wenig später kam Santi.Alle von ihnen hatten dort kaum Futter bekommen, es wurde nie gereinigt in den letzten Jahren; die Hunde lebten Tag und Nacht in einem kleinen Käfig.Diese Situation hat ihn schüchtern und etwas misstrauisch gemacht. Aber wenn er Vertrauen gefasst hat, blüht er auf und dankt es täglich mit seiner Lebensfreude.Nach und nach lässt er es zu, dass wir seinem Herzen näher kommen, lässt uns in seine Seele schauen, sein Blick verändert sich und hört auf, sich vor uns zu fürchten… aber am Anfang war es schwer: er hatte Angst vor uns und es war sehr kompliziert ihm zu zeigen, dass wir ihm nichts antun wollen.

Er ist sehr aktiv, geht gerne spazieren und möchte für immer vertrauen können, einen Gefährten finden, jemanden der sein Leben komplett macht: ihm den Schutz und die Zuneigung gibt, die wir alle möchten,weil wir alle sie brauchen.Noch geht er nicht perfekt an der Leine, aber er macht grosse Fortschritte und wir sind sicher, dass er es mit seiner Intelligenz, die er besitzt, auch meistern wird!Momentan zeigt er sich nicht aggressiv bei Katzen und er ist sehr verträglich mit anderen Hunden.Er fühlt sich noch nicht wohl mit Kindern, aber wir sind sicher, dass das von seiner Unsicherheit herrührt, die sich nach und nach verringert, sobald er Vertrauen und Selbstsicherheit gewinnt, wenn er jemanden hat, der ihn wirklich schätzt und ihn fühlen lässt wie grossartig er ist :) Eine Seele, die Zuflucht sucht.

Augen, die Beihilfe suchen.Ein Leben zu retten, um dein Herz noch grösser zu machen.Wenn du interessiert bist……schreib uns!

Santi ist kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und gesund, er kommt geimpft, gechipt und mit EUPass nach Deutschland.

Deutsche VermittlungVeronika Meyer-Zietz Stiftung Eurodog

mail: eurodog(at)mallorcahunde.info Tel. 0034 971 791061

Alba

ALBA weiblich BODEGUERA geb.07.09./2014, 18 Kilo Höhe ca 38 cm

Prinzessin Alba ist eine Kämpferin; eine Lady, der das Leben bisher kein Glück geschenkt hat, aber wir sind sicher, dass sich ihr Schicksal bald ändern wird ❤️ Alba wurde auf einer Strasse ausgesetzt weil sie trächtig war. Sie wurde überfahren und schwer verletzt.Wir haben sie notfallmässig aufgelesen, mit einer schlimmen Fraktur an ihrem rechten Vorderbein, welche eine Notoperation erforderte. Sie hatte auch noch andere Verletzungen.

Ein Baby war tot. Spaeter gebahr sie noch 6 weitere Welpen, von denen 4 überlebt haben.Alba ist noch etwas pummelig, aber sie kommt bald in Form und wird wieder zur Schönheit.Die Welpen brauchen ihre Mutter nun nicht länger und Alba wünscht sich eine liebevolle, sanfte und zärtliche Menschenfamilie. Sie ist sensiebel und fein, liebt die leisen Töne.Sie ist ein Engel, möchte Liebe verschenken, kuscheln mit jemandem, der es liebt Siestas zu teilen.

Sie ist sehr ruhig und friedlich: eine perfekte Gefährtin für Familien, die gerne Filmabende zuhause geniessen.Eine Topgefährtin, die dein Haus und deine Seele mit Liebe erfüllen wird, wahre Liebe, die nur sie zu geben weis.Sie geht brav an der Leine und benimmt sich gut im Haus: sie ist sehr verträglich mit Personen jeden Alters und mit Hunden und Katzen.Eine Königin, die auf ihren Thron wartet :)

Wenn du denkst, dass sie diesen in deinem Zuhause finden kann…. Schreib uns!Alba befindet sich im Asyl www.refugio la candela in Sevilla.

Sie wird so bald wie möglich kastriert.Auf Mittelmeerkrankheiten ist sie getestet, geimpft, gechipt, und kommt mit EUPass.

Deutsche Vermittlung  Veronika Meyer-Zietz  Stiftung Eurodog

mail: eurodog(at)mallorcahunde.info Tel. 0034 971 791061

TomTom

TomTom bezaubendes Männlein, Retriever-Baby geboren: ca. 25. August 2018 Aktuelles Gewicht : ca. 1.5 kg Ungefähre Grösse ausgewachsen: mittlere Grösse, langhaarig oder halblang

Die Kleinsten auf dem Tierrettungshof!!!

Vor wenigen Tagen rief eine ausländische Familie, die in Spanien in den Ferien war, verzweifelt an; ausserhalb des Flughafens von Jerez haben sie eine Schachtel mit einem Wurf Welpen gefunden….. eine schreckliche Situation, da sie bald zurück in ihr Land reisen mussten und sich nicht um die Kleinen kümmern konnten.Logischerweise konnten sie sie auch nicht dort zurücklassen und suchten eine schnelle Lösung.Wir vereinbarten, dass sie sie auf unseren Tierrettungshof www.la candela in Sevilla bringen konnten und in wenigen Stunden waren sie in Sicherheit bei uns :)

Es sind vier kleine Engel, süss wie Babys sind, voller Liebe und schöner Dinge, um sie der Familie zu schenken, die sich für eine Adoption entscheidet.Sie wurden wie Abfall behandelt, in einen Container geworfen: sie erwartete schon ein schreckliches Ende. Aber das Schicksal, gerecht und liebevoll, wollte uns das Glück schenken, ihnen zu helfen, ihre Gefährten zu sein, bis ihre wahre Familie kommt.Bis ihre Seelen von jenen beschützt und respektiert werden, die sie für immer liebhaben wollen.

Es sind zwei Mädchen und zwei Jungs, die jeden Tag dazulernen; ihre Augen voller Unschuld ,mit Freude zu lernen und zu leben! Sie geben uns jeden Morgen Kraft; die Einfachheit des Lebens selbst, die alles mit wunderschönen Dingen erblühen und erfüllen lässt.Das Mitgefühl, das das Schöne hervorruft und das von Herzen kommt.Ausgewachsen glauben wir, dass sie keine Riesen sein werden, aber auch nicht klein, es scheinen Golden Retriever- oder Labrador-Mischlinge zu sein…. Weshalb wir sicher sind, dass sie mit Schönheit und Intelligenz niemand übertreffen kann😊Wenn du es auch bemerkt hast… wenn deine Seele dich ruft, es zu tun… wenn du weisst, dass das dein Moment ist…schreib uns!

Erfülle dein Leben mit Freude, rette eines von ihnen❤ TomTom kommt mit allen Impfungen , von Parasiten befreit, gechipt und mit EUPass nach Deuschland. Die Schutzgebühr beträgt 250.- Euro.

Analysen: sind noch Welpen

Unkastriert, sie sind noch Welpen, aber es besteht eine Verpflichtung für später.

Deutsche VermittlungVeronika Meyer-ZietzStiftung Eurodog

mail: eurodog@mallorcahunde.info

Tel. 0034 971 791061

Martina

Martina Bardino-MISCHLING Hündin geboren: 21.04.2018 ca 50 cm

Martina beginnt, sich vom Welpen in eine wunderschöne Hündin zu entwickeln. Aeusserlich und innerlich voller Lebensfreude, sehr intelligent und aufmerksam. Vorsichtig mit Kindern, mit denen sie sehr gerne spielt, ruhig und ausgeglichen im Charackter

Sie ist verschmust, liebt Menschen, ist freundlich zu allen, freut sich wenn man mit ihr spielt und sich mit ihr beschäftigt.Wir wissen, dass sie mittelgross bis gross werden wird, wenn sie erwachsen ist, darum wäre es genial, wenn ihre Familie einen Garten hat.Ideal wäre für Marina , wie für ihren Bruder Pipo ein gröseres Anwesen, denn es kann sein dass sie später gerne ihr Areal und ihre Familie bewachen möchten.

Martina möchte viel Bewegung und natürlich Erziehung . Sie wartet darauf, die Welt von einer besseren Seite kennen zu lernen.Eine entzückende, prächtige Hündin, mit der man das schönste aller Abenteuer erleben kann: zusammen aufzuwachsen 

Vorgeschichte:

Martina kam mit ihren Geschwistern auf den Tierrettungshof www.refugio la candela bei Sevilla: sie wurden in einer Kiste vor der Türe abgestellt, als ob sie Abfall wären, als ob sie irgend ein Paket wären.Als sie ankamen, schienen sie nicht gesund zu sein: sie waren sehr kraftlos und hatten starken Durchfall.

Wir brachten sie zum Tierarzt und wir erhielten eine Diagnose, nachdem alle möglichen Tests gemacht wurden: sie hatten einen schweren Befall von Parasiten, Girardien, was ihr Leben schwer beeinträchtige. Sie mussten fast eine Woche in der Klinik bleiben. Aus den kleinen elenden Welpen sind inzwischen längst schöne, gesunde und ausgeglichene Hundekinder geworden, die nur darauf warten, bei einer fröhlichen Familie einzuziehen.

Diese Überlebenskünstler waren dazu bestimmt zu leben und wir dafür, das beste Schicksal für sie zu suchen  Möchtest du dein Leben mit Freude erfüllen? Schreib uns!!Martina kommt geimpft und gechipt mit EUPass per Flugpaten nach Deutschland. Die Schutzgebühr ist 250.- Euro zuzüglich Flug.

Deutsche VermittlungVeronika Meyer-ZietzStiftung Eurodog

mail: eurodog@mallorcahunde.info

Sara

Sara weiblich Mischling geb.01.01.2017 Höhe 42cm Gewicht 23 kg

Ideale Familienhündin, liebt besonders Kinder.Sara ist eine aktive Hüpferin und jetzt glücklich, nachdem sie die bisherige Zeit mit einem grossen Lächeln in einer sehr prekären Situation gelebt hat: sie lebte in einer schlimmen Animal-Hoarding Situation in Asturien, wo wir hinfuhren, um sie und 7 ihrer Kumpels zu retten.

Jemand brachte Sara auf diese Finca, als sie noch ein Welpe war und die Frau, mit der sie zusammen hauste, betreute sie so wie sie konnte, mit mehr als 100 Tieren in schrecklichen Umständen. All die Jahre waren die meisten Hunde gezwungen, eingesperrt in kleinen Käfigen zu leben: wo Sara ihre ganze Kindheit verbracht hat, ihre Jugend und den Beginn ihres Erwachsenlebens.

Sie ist eine perfekte Hündin, um mit Kindern und aktiven Personen zusammenzuleben: voller Energie und Lust auf Abenteuer; das Normale für ihr Alter 

Sie geht super an der Leine und wir versuchen nach und nach, dass ihre Problemchen mit Katzen verschwinden.Eine ideale Familienhündin und Gefährtin, um ein Leben mit einem neuen Lächeln zu beginnen und es zu geniessen 

Schreib uns, wenn du deines verändern möchtest!Sara ist kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, gesund, schutzgeimpft, gechipt und hat einen EUPass.

Deutsche Vermittlung Veronika Meyer-Zietz Stiftung Eurodog

mail: eurodog(at)mallorcahunde.info Tel. 0034 971 791061

Malaika

MALAIKA Sabueso mix weiblich geb.01.07.2013 Höhe 42 cm 20 kg Nicht kastriert, wird in den nächsten Tagen kastriert Analysen ok

MALAIKA ist Intelligenz und Dauerhaftigkeit : eine lebhafte und aktive Hündin voller Abenteuerlust.Ihr Schicksal war bisher nur Unglück. Sie wurde geboren um ihr ganzes bisheriges Leben in einer Animal-Hoarding-Station zu verbringen, aus dem wir sie und sieben Kumpel vor einigen Wochen gerettet haben.Sie hat ihre ganze Kindheit, Jugend und den Beginn ihres Erwachsenenalters auf einer heruntergekommenen Finca gelebt, voller Abfall: mit mehr als hundert Hunden, um die sich eine sehr alte Frau kümmerte, so gut es ihr möglich war.

Sie ist intelligent und beharrlich, warum sie eine ebensolche Familie braucht :) Aktive Personen die Spaziergänge in den Bergen geniessen oder Familienausflüge an den See 

Sie verträgt sich nicht mit Katzen, aber mit allen Arten von Hunden und Personen: ihr gefallen Kinder, um mit ihnen schöne Nachmittage und Spiele zu verbringen.

Sie geht gut an der Leine und nach und nach lernt sie sauber und brav im Haus zu werden: Aber sie lernt schnell :) Maleika ist im Asyl www.refugio la Candela in Sevilla..Wenn du Abenteuer erleben möchtest und eine super Gefährtin suchst… schreib uns!!!

Maleika ist Schutzgeimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, gechipt , sie wird kastriert und hat einen EUPass . 

Veronika Meyer-Zietz Stiftung Eurodog mail: eurodog(at)mallorcahunde.info

Tel. 0034 971 791061

Stella

Hallo, ich bin Stella , eine ganz süsse und liebe junge (geb. 4/16) Hündin.50 cm hoch und 16 kg leicht.

Vor einem Jahr wurde ich von meinem Pflegefrauchen aufgenommen nachdem sie erfahren hat das ich ständig in eine Transportbox gesperrt wurde und ich den Menschen ziemlich egal war.Schon lange müsste mein Frauchen ins Krankenhaus um sich operieren zu lassen. Nur wegen mir verschiebt sie es immer wieder.

Es ist, weil ich Angst habe sie wieder zu verlieren. Wenn sie mich alleine lässt, auch mit meinen Hundekumpels, befürchte ich, wieder im Stich gelassen zu werden.Nun muss ich mir ein neues Zuhause suchen, in dem man Hundeerfahrung hat, weil ich noch viel mehr lernen möchte.

Meine Erziehung sollte mit Geduld, Ruhe und Konsequenz erfolgen, denn ich mag weder Hektik, Stress noch lautes Gebrüll. So etwas gibt es hier nicht weil meine Hundekumpels vor allem furchtbare Angst haben - so übernehme ich auch mal das Kommando wenn Frauchen gerade mit Menschendingen beschäftigt ist.

Ich bin sehr gerne überall dabei und mittendrin vor allem wenn Besuch da ist freue ich mich meega.Mit grösseren Kindern ab 8 Jahren würde ich sehr gerne spielen und meine Familie auch behüten.In meinem neuen Heim sollten keine Kleintiere und Katzen leben. Sie wecken den Jagdtrieb in mir, somit kann ich nicht mit ihnen zusammenleben.Andere Hunde finde ich interessant, jedoch habe ich wie mein Pflegefrauchen sagt ein Kommunikationsproblem... Eigentlich bin ich nämlich unsicher aber das soll ja keiner merken.

Bisher brauche ich bis auf kurze Momente nicht alleine zu bleiben. Das mag ich nicht so gerne und muss mich dann manchmal selbst beschäftigen.Den ganzen Tag alleine bleiben und auf mein Herrchen oder Frauchen warten möchte ich nicht. Mich interessiert alles und ich möchte immer dabei sein, jeden Tag mit viel Bewegung im Freien verbringen.Täglich mehrmals spazieren gehen und in eine gute Hundeschule gehen würde mir Spass machen.Ein Garten wäre auch ideal für mich, vll sogar Wasser in der Nähe denn an mir ist ein Seehund verloren gegangen.

Ich weiß, ich bin eine Herausforderung, aber eine die sich lohnt, denn ich bin eine tolle, pfiffige Kameradin und wenn du mir hilfst, bekommen wir alles hin!Wer möchte zukünftig mit mir zusammenleben und durch Dick und Dünn gehen?

Ich bin schon Kastriert, geimpft, gechipt und habe einen EUPass und bin derzeit in Mecklenburg-Vorpommern.

Ernst gemeinte Anfragen an 11Hundepfoten(at)web.de oder 01737129644 

oder Veronika Meyer-Zietz Stiftung Eurodog

mail: eurodog(at)mallorcahunde.info

Helen

Ein schwerer Schicksalsschlag für diese hilflose kleine, alte Hündin.Ausser sich vor Schreck und Angst wurde diese verängstigte Hündin heute Nacht auf der Strasse angebunden vorgefunden. Mitsamt allem Zubehör.

Sie sieht schlecht, hört kaum und ist viel zu dick. Offenbar hatte sie wenig Bewegung und kaum Kontakt zur Aussenwelt. Sie kennt nichts und fast fallen ihr die Augen raus vor Angst.Wir vermuten dass sie bei einer älteren Person gelebt hat. Vielleicht ist die Person gestorben oder ins Krankenhaus gekommen und man hat die Kleine einfach so ausgesetzt.

Lucia vom www.refugio la candela in Sevilla ist hingefahren und hat die Kleine ins Asyl geholt.

Jetzt hat sie den Namen HELEN bekommen und wurde erstmal in die Tierklinik gebracht.

Sie ist nur 24 cm hoch, hat aber mit 8,5 Kg zu viel Gewicht. Mit mehr Bewegung und weniger Futter wird sie trotz ihres Alters wieder agiler und hübscher werden.

Helen braucht ein Zuhause bei einer ruhigen, älteren Person. Das Tierasyl mit den vielen Hunden macht ihr grosse Angst. Sie ist sehr unglücklich. Wer gibt ihr Geborgenheit und nimmt sie schützend in die Arme für immer ?

Alles weitere überdie deutsche VermittlungVeronika Meyer-Zietz

Stiftung Eurodog mail: eurodog(at)mallorcahunde.info

Baguee

Baguee Hündin Labrador Welpe Geboren: Mai.2018 Höhe 35 cm 7 Kilo

Diese kleine Prinzessin hat nochmal Glück gehabt, sie kam mit dem Leben davon und wurde gerettet von Lucia, von Verein www.refugio la candela in Sevilla.

Unbegreiflich, dass man auf so ein bezauberndes Hundebaby nicht aufpasst ! Vielleicht wurde sie sogar ausgesetzt.Die kleine Maus ist nun im Asyl um zu genesen von dem Unfall . Sie spielt mit anderen Welpen, wird viel beschmust und geherzt von Betreuungsteam und lernt schon ganz allmählich, sauber zu sein und an der Leine zu laufen.Sie wird eine lackschwarze , prächtige Labrador-Lady werden, die noch Erziehung braucht,und eine wunderbare Begleiterin ihrer Familie auf allen Wegen werden möchte.

Vorgeschichte:

Vor einigen Tagen erhielten wir eine Meldung von jemandem: sie haben ein Welpenmädchen mit Verletzungen am Schwanz, am Bauch, den Beinen und den Pfötchen gefunden: mit Schmerzen und klaren Symptomen, dass sie angefahren wurde.Wir brachten sie schnell zum Tierarzt für eine erste Diagnose: Hämatome durch den Aufschlag des Unfalls und eine mittelschwere Verletzung im Schwanzbereich, die anfing sich zu infizieren.Ausserdem war die Kleine innerlich voller Parasiten, hatte Flöhe und Zecken.Diese kleine Prinzessin mit Äuglein voller Leben, ist die pure Unschuld: sie kennt keinen Groll und schenkt allen Liebe und Zuneigung, die sich ihr zuwenden.Ein wunderbares Engelchen für eine Familie, die noch glücklicher sein möchte, mitfühlender und vitaler!!!

Eine wunderbare Erfahrung, mit deinem kleinen Lebensgefährten , zu wachsen, mit jemandem, mit dem du viele Momente und Geschichten teilen wirst, jemand, der mehr aus deinem Leben machen wird .Adoptieren rettet Leben und erfüllt deine Seele.

Ausgewachsen wird sie mittelgross sein, darum möchten wir eine Familie für sie, die Zugang ins Grüne oder einen Garten hat.

Wenn du diesem Blick nicht widerstehen kannst….Schreib uns!!!

Baguee wird schutzgeimpft, gechipt und kommt mit EUPass per Flugpaten. Schuzgebühr 250.- Euro zuzügl. Flug

Analysen: nein, sie ist noch ein Welpe

Kastriert : nein,sie ist noch ein Welpe

Deutsche VermittlungVeronika Meyer-ZietzStiftung Eurodog

mail: eurodog@mallorcahunde.info

Perlita

PERLITA Chihua-mix weiblich GEBOREN: 07.02.2018 Höhe 20 cm 2.7kg Noch keine Analysen Nicht kastriert, sie ist ein Welpe  und ihre Mama DIAMANTE weiblich geb.01.01.2017 Höhe 27 cm 5,8 KG 

Perlita ist der Spiegel des Horrors, den einige Wesen durch die Schuld der Menschen erleiden.Sie und ihre Mama Diamante kamen in die Perrera von Valverde: ihre Mama mit einer Verletzung am Auge, die inzwischen schon operiert wurde. Als Folge ihrer schrecklichen Erlebnisse sind beide voller Angst. Perlita weicht nicht von der Seite ihrer Mutter.Wir suchen eine gemeinsame Adoption für die zwei kleinen Prinzessinen, weil beide eins sind, beide geben sich Wärme und die Liebe, die ihnen das Leben nicht gegeben hat: sie trösten und lieben sich über all die Schreie und die Angst, die sie durchgemacht haben: sie sind Seelenzwillinge, Mutter und Tochter und sie brauchen sich für immer.Perlita braucht Liebe und Geduld: eine beschützende, geduldige Hand, die ihr nach und nach die Farben der Zuneigung zeigt.

DIAMANTE ist eine mutige Mama, jemand, der für sein Leben gekämpft hat und für ihre Tochter, die sie beschützt. Gegen alle Widerstände, mit ihrem Körper und ihrer Seele.

Beide sind bewundernswert: zwei Seelenverwandte, die sich brauchen, sich verstehen: Mutter und Tochter, die kämpfen und stark sind 💪🏽 ein Team, das wir nicht trennen können.

Diamante ist ein schüchternes sensibles Wesen: jemand Süsses und Zartes, die noch nicht den Geschmack des Vertrauens gekostet hat, aber wir wissen, dass sie es will und verdient.Eine kleine Familie, die dich mit Liebe und Mitgefühl erfüllen kann: das Wunder, die Veränderung ihres Blickes zu sehen, zu sehen, wie sich ihre Angst in Vertrauen auf Geborgenheit in einer Familie verwandelt 

Wenn dein Herz und deine Seele genug gross sind, um ihnen das zu geben was sie brauchen, werden sie sicher mit der Zeit noch wunderbarer.

Blut-Analysen sind ok

Unkastriert, wir werden sie bald kastrieren. Sie werden schutzgeimpft und kommen mit Chip und EUPass.

Deutsche Vermittlung  Veronika Meyer-Zietz Stiftung Eurodog

mail: eurodog(at)mallorcahunde.info Tel. 0034 971 791061

Diamante

DIAMANTE weiblich geb.01.01.2017 Höhe 27 cm 5,8 KG mit Kind Perlita .

Sie waren in tiefster Verzweiflung und Not. Diamante versuchte, Perlita zu schützen.Perlita ist der Spiegel des Horrors, den einige Wesen durch die Schuld der Menschen erleiden.Sie und ihre Mama Diamante kamen in die Perrera von Valverde: ihre Mama wegen einer Verletzung am Auge, die inzwischen schon operiert wurde. Als Folge ihrer schrecklichen Erlebnisse sind beide voller Angst. Perlita weicht nicht von der Seite ihrer Mutter. Diamante gewinnt schon etwas Vertrauen und freut sich über liebevolle Zuwendung.Wir suchen eine gemeinsame Adoption für die zwei kleinen Prinzessinen, weil beide eins sind, beide geben sich Wärme und die Liebe, die ihnen das Leben nicht gegeben hat: sie trösten und lieben sich über all die Schreie und die Angst, die sie durchgemacht haben: sie sind Seelenzwillinge, Mutter und Tochter und sie brauchen sich für immer.

Perlita braucht Liebe und Geduld: eine beschützende, geduldige Hand, die ihr nach und nach die Farben der Zuneigung zeigt.

DIAMANTE ist eine mutige Mama, jemand, der für sein Leben gekämpft hat und für ihre Tochter, die sie beschützt. Gegen alle Widerstände, mit ihrem Körper und ihrer Seele.Beide sind bewundernswert: zwei Seelenverwandte, die sich brauchen, sich verstehen: Mutter und Tochter, die kämpfen und stark sind ein Team, das wir nicht trennen können.Diamante ist ein schüchternes sensibles Wesen: jemand Süsses und Zartes, die noch nicht den Geschmack des Vertrauens gekostet hat, aber wir wissen, dass sie es will und verdient.

Eine kleine Familie, die dich mit Liebe und Mitgefühl erfüllen kann: das Wunder, die Veränderung ihres Blickes zu sehen, zu sehen, wie sich ihre Angst in Vertrauen auf Geborgenheit in einer Familie verwandelt

Wenn dein Herz und deine Seele genug gross sind, um ihnen das zu geben was sie brauchen, werden sie sicher mit der Zeit noch wunderbarer. 

Blut-Analysen sind gut.Unkastriert, wir werden sie bald kastrieren. Sie werden schutzgeimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und kommen mit Chip und EUPass. 

Deutsche VermittlungVeronika Meyer-ZietzStiftung Eurodog

mail: eurodog@mallorcahunde.info

Tel. 0034 971 791061

Fenix

FENIX Rüde Bodeguero Geboren: 07.09.2016 Höhe 57 cm 11 kg Fenix kann wieder lachen...

Dieser elegante Rüde hatte ein Zuhause, aber wie so oft in Spanien, hat man seiner Gesundheit keine Beachtung geschenkt, kein Geld für Tierarzt ausgeben wollen.Fenix hatte das Pech, von einer Sandmücke gestochen zu werden und eine Infektion (Leichmanose) zu bekommen . Er wurde nicht behandelt und es ging ihm immer weniger gut.Schliesslich hat man ihn nicht mehr haben wollen, weil er unansehnlich geworden war, und ihn zum Töten in die Perrera gebracht.

Lucia hat erkannt, dass er wunderschön ist, und leider nur sehr vernachlässigt wurde. Sie hat ihn aus der Tötung mitgenommen und er wird jetzt behandelt gegen die Krankheit.Erfahrungsgemäss wird er in einigen Wochen aufholen und wieder ein schönes Fell haben.Fénix kam mit klaren Symptomen von Leishmaniose auf den Tierrettungshof und der erste Test war positiv: er ist schon in Behandlung.

Seine Äuglein voller Leben haben uns schon gefangengenommen, bevor wir ihn kennengelernt haben und nach und nach haben seinen Charakter und seine Freude unsere Herzen geraubt.Er ist ein wahrer Charmeur: ein Wesen voller schöner Dinge und der Freude, die er teilen möchte.Er versteht sich mit allen Arten von Hunden und ihm gefallen Kinder. Er hat kein schlechtes Verhalten mit Katzen gezeigt, aber wir sind das noch am Austesten.Fenix ist stubenrein und kennt das Leben im Haus.

Ein perfekter Hund für eine Familie, die einen grossartigen Begleiter geniessen möchte: eine gute Begleitung für Spaziergänge und Abenteuer, jemand, der anfängt zu leben und viel mehr verdient als das, was er bisher hatte.

Wenn du dich verliebt hast, zögere nicht! Schreib uns!

Blut-Analysen sind ok, Leishmaniose positiv , er ist kastriert, schutzgeimpft , gechipt und mit EUpass kann er in sein neues Zuhause einziehen.

Deutsche Vermittlung Veronika Meyer-Zietz Stiftung Eurodog

mail: eurodog@mallorcahunde.info

Queco

Name QUECO Rüde Geboren 26.12.2013 Größe kastriert, 54 cm Gewicht 24 kg

Er wartet seit 5 Jahren im Asyl

Der lebhafte Rüde ist interessiert und im Asyl total gelangweilt. Er wünscht sich feste Führung durch eine selbstsichere Persönlichkeit mit Hundeerfahrung, die in beschäftigt und ihm zeigt wo es langgeht. Er hat viel Energie aufgestaut und möchte gerne das Leben ausserhalb des Asyls kennen lernen. Queco bemüht sich im Asyl, alles recht zu machen. Er ist gehorsam, Stubenrein, hat ein gutes Sozialverhalten und verträgt sich gut mit Menschen und Hunden.Er liebt es spazieren zu gehen, auch ist er verspielt und lebensfroh.

Seine Freude über jede Zuwendung zeigt er dankbar. Das schönste wäre für ihn, seine Menschen auf allen Wegen zu begleiten und ein normales Hundeleben führen zu dürfen.

Bisheriger Werdegang:Queco wurde uns als Welpe einfach an einer kalten Winternacht vor die Tür gelegt. Als unser Team ihn entdeckte, waren seine Augen noch geschlossen und er war so klein, dass er gerade noch in eine Hand passte. Leider hatte er nicht das Glück geliebt zu werden, als er geboren wurde. Wenige Tage später hatten wir das Glück, dass ein Pärchen Queco adoptieren wollte. Die Adoptionspapiere wurden in die Wege geleitet und in nur wenigen Wochen fing Queco sein neues Leben bei seiner neuen Familie an. Alles schien perfekt zu sein und sein zukünftiges Leben schien gesichert zu sein. Einige Wochen später erhielten wir jedoch eine Email von seiner Adoptivfamilie, dass Sie sich leider nicht mehr um Queco kümmern könnten, da Sie ins Ausland müssen und er passt nicht mehr zu ihren Plänen und deshalb muss er zurück. Queco steht wieder zur Adoption frei und wir suchen für ihn eine Familie, die ihn für immer lieben wird und ein schönes Zuhause bieten kann, da er bislang nicht so viel Glück im Leben gehabt hat.Queco wartet seit 5 Jahren im Asyl www.refugio la candela in Sevilla darauf, dass er von Tierfreunden adoptiert wird.Falls Du glaubst dass Queco zu deiner Familie für immer passt und Ihm deine Liebe und Zeit geben kannst; dann melde Dich gleich bei uns.

Queco ist kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, schutzgeimpft, gechipt und kommt mit EUpass.

Deutsche Vermittlung Veronika Meyer-Zietz Stiftung Eurodog

mail: eurodog(at)mallorcahunde.info

Loba

Loba Hündin geb.02.06.2015 wiegt jetzt 24 Kg ca. 54 cm hoch Sie ist n u r lieb und würde so gerne ihre ganze Liebe geben , wenn ein Frauchen sie in die Arme nehmen würde um ihr Geborgenheit zu schenken.

Loba ist sehr menschenbezogen, Sie liebt Kinder und spielt gerne mit ihnen.

Vor Fremden, besonders vor Männern ist sie etwas schüchtern und braucht einige Zeit , bis sie vertrauen kann. Warscheinlich hat sie schlechte Erfahrungen gemacht und ist deshalb vorsichtig.

Zu anderen Hunden ist sie freundlich und verträglich. Katzen mag sie weniger.

Loba läuft gut an der Leine. Sie verbrachte nach ihrer Rettung einige Zeit in einer Adoptionsfamilie und ist ans Haus gewöhnt.

Vorgeschichte:

Loba haben wir aufgrund eines Notrufes gerettett. Uns wurde Bescheid gegeben, dass der Hund zum Sterben auf der Straße hinterlassen wurde. Wir fanden sie in einer Ecke allein. . Sie war in sehr schlechtem Zustand, total bis aufs Skelett abgemagert und so schwach dass sie nicht aufstand.

Sie hatte Räude und war fast verhungert.Sie wurde gerettet und im Asyl La Candela aufgenommen. Jetzt ist sie gepflegt und gesund und sehnt sich danach, die Welt von einer besseren Seite kennen zu lernen.Ideal wäre für sie die Adoption in einem ruhigen Frauenhaushalt, da Loba ihre Angst vor Männern nicht so bald vergessen kann.

Loba ist kastriert, geimpft, gechipt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und kommt mit EUPass nach Deutschland. 

Kontakt / deutschsprachige VermittlungVeronika Meyer-Zietz

E-Mail: eurodog@mallorcahunde.info

Tel. 0034 971 791061 (Spanien)

Tel. 0049 7531 805105 (Deutschland in den Sommermonaten)

Flama

FLAMA Bardino-mix geb.7.9.2011 Höhe 50cm Gewicht 30 KG

Diese sehr spezielle Hündin wünscht sich einen Lebensplatz bei erfahrenen Tierfreunden, die mit kraftvollen Hunden umzugehen wissen.Mit Männern und Frauen ist Flama sehr sehr verschmust und wohlerzogen, unterwürfig, sie geht sehr gut an der Leine, macht sitz und ist im Asyl sauber .Sie wartet bis man mit ihr rausgeht.Als sie gerettet wurde, war sie in sehr schlechtem Zustand. Sie hat viel schlimmes durchgemacht. Dass ihre Welpen gestorben sind, hat sie traumatisiert.

Menschen liebt sie und sie ist als Kameradin perfekt.Mit Kindern ist sie verhalten, aber mit Candela, der kleinen Tochter von Lucia im Asyl, war nie ein Riesiko.Dennoch sollte sie mit Kindern nicht unbeaufsichtigt bleiben, falls Stress-Situationen entstehen.Mit Welpen und mit kleinen Hunden sollte sie nicht zusammenkommen. Mit Hündinnen ist sie manchmal dominant, mit Rüden verträgt sie sich.Flama hat ein schweres Schicksal als Vorgeschichte , die sie nicht vergessen kann. Ihr Blick lässt verstehen, dass ihre Seele noch nicht 100% ausgeglichen ist.Sie könnte unkontrollierte Momente haben, die das Leben in einer Familie problematisch machen. Flama möchte nur in Hunde-erfahrene Hände.Wer traut sich zu, mit Flama im gegenseitigen Vertrauen einen Neuanfang zu machen.

Flama ist kastiert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet,schutzgeimpft, gechipt und kommt mit EUPass.Derzeit wartet sie im www.refugio la candela in Sevilla auf ihren passenden Lebensplatz bei den richtigen Menschen.

Vermittlung auf DeutschVeronika Meyer-ZietzStiftung Eurodog

mail: eurodog(at)mallorcahunde.info

Weed

WEED Weiblich Mischling Geboren im September 2012 Höhe 53 cm von Schulter ,Analysen OK die freundliche, charmante Hündin verträgt sich mit anderen Hunden, sie liebt Menschen, besonders Kinder weil sie sehr gerne spielt.Weed wünscht sich Zuwendung, sie ist eine aktive Hundedame, die sich freut wenn sie dabei sein darf und man etwas mit ihr unternimmt.Die verspielte Hündin ist sehr lebensfreudig und bleibt freundlich sowohl mit bekannten Menschen als mit Unbekannten!

Sie läuft gut an der Leine. Für Katzen hat sie weniger Sympathie.November 2015 wurde Weed nach einer Meldung aus dem Einkaufszentrum in Sevilla gerettet und aufgenommen im www. Refugio la candela in Sevilla.Weed ist durch ein Parkhaus allein und voller Wunden herumgeirrt. Sie hatte eindeutig eine Missbildung ihrer Wirbelsäule. Warscheinlich durch Misshandlung im Welpenalter.Das hat sich fast ganz ausgewachsen. Eine leichte Scoliose ist geblieben.Ihre weichen Körperformen laden geradezu dazu ein, ihren Rücken, die Seiten und den Bauch zu massieren und zu streicheln.Sie hat sich komplett erholt und hat ein super Verhalten anderen Hunden gegenüber. Zärtlichkeit , spielen und kuscheln , das wünscht sie sich.

Die herzensgute Weed wartet schon 3 Jahre im Asyl und würde sehr gerne bei einer lieben Familie einziehen dürfen um ihr ganze Liebe zu geben und Freude zu bereiten.Sie ist kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, geimpft , hat einen EUPass und hat ihr Köfferchen gepackt.

Deutsche Vermittlung Veronika Meyer-Zietz Stiftung Eurodog

mail: eurodog(at)mallorcahunde.info

Tel. 0034 971 791061 momentan 0049 7531 805105

Teo 2

Teo 2 liebt Kinder und wünscht sich eine Familie

Teo 2 Braque francaise mix Geboren: 14.02.17 Gewicht: 18 kg Analysen:ok

Mit seiner geringen Höhe von ca 50 cm dürfte er vom Pyrenäentyp abstammen.Eine sehr alte Vorstehhunderasse deren Ursprung in Südfrankreich bzw. in den Pyrenäen liegt.Teo hatte eine Familie.Die selbe Familie die auf ihn aufgepasst hat, als er ein Baby war: die selbe, die ihn in der Perrera zurückliess, als sie ihn nicht mehr haben wollte.Er ist sehr sozial mit Hunden und ihm gefallen Kinder, darum denken wir, dass er in seinem früheren Leben Zeit mit ihnen verbracht hatte.Er ist ein aktiver Hund, aufgeweckt und fröhlich: ideal für Personen, die selber aktiv sind, denen Bewegung und die Natur gefällt.

Er ist sehr sozial mit mittelgrossen und grossen Hunden, aber er zeigt sich sehr aufmerksam bei kleineren Hunden und Katzen, er hat einen für seine Rasse typischen Jagdinstinkt, darum denken wir, dass es im Moment besser ist, wenn er nicht mit kleineren Tieren zusammenlebt.Er freut sich über Beschäftigung. Durch Sport und Spiel ist sein Jagdtrieb gut zu lenken. Teo ist interessiert, sehr menschenbezogen , anhänglich und zärtlichkeitsbedürftig.Er wäre gerne ein Begleiter auf allen Wegen Ein fröhlicher Hüpfer voller Leben, bereit, es mit einer Familie zu teilen, die es wirklich zu schätzen weiss.Wenn du dich in diese wundervollen Augen verliebt hast..... schreib uns!

Teo ist auf Mittelmeerkrankheiten getestet und gesund, kastriert, geimpft, gechipt und kommt mit EUPass zu Ihnen.

Deutsche VermittlungVeronika Meyer-Zietz Stiftung Eurodog

mail: eurodog(at)mallorcahunde.info

Tel. 0049 7531 805 105

Bonito

Bonito Rüde, Bodeguero mix ,geboren ca. 2012, 10 KG, 45 cm

Der ideale Hund für eine junge fröhliche Familie die einen heimatlosen Hund aufnehmen möchte !Bonito ist sensibel und sanft. Er würde gerne umsichtigen Kindern mit seinem lustigen Spiel Freude bereiten. Er ist jung und möchte gerne alles mitmachen als Familienmitglied.

Mehr Informationen:Bonito wurde eines Tages mit seiner Schwester in einer Landstraße in der Nähe von unserem Asyl : www.refugio la candela in Sevilla gefunden. Ein Freiwilliger hat beide Hunde ins Asyl gebracht und seitdem warten sie auf ihr neues Zuhause.Eine Familie hat sich in die Hündin verliebt und bietet ihr ein schönes Zuhause! Leider kann sie nicht beide Hunde mitnehmen und Bonito muss weiterhin allein auf seine Chance warten…Es wird hart für Bonito ohne sie zu sein, weil sie immer zusammen gewesen sind. Aus diesem Grund suchen wir auch die perfekte Familie für ihn! Weil er es verdient hat!

Er ist ein aktiver Hund und braucht Bewegung! Bonito mag Kinder, verträgt sich gut mit anderen Rüden und Weibchen und läuft gut an der Leine. Nur mit Katzen kommt er nicht zurecht.Noch ist Bonito etwas schüchtern und möchte bedachtsam an die Aussenwelt herangeführt werden, um alles neue kennen zu lernen. Wer zeigt ihm die Welt und freut sich mit ihm, dass Leben zu geniessen ? Bonito wäre gerne auch Zweithund um sich an einer erfahrenen Hündin zu orientieren.

Bonito ist kastriert, geimpft, gechipt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und kommt mit EUPass. Er ist in München.. 

Kontakt / deutschsprachige Vermittlung Veronika Meyer-Zietz

E-Mail: eurodog(at)mallorcahunde.info Tel. 0034 971 791061 (Spanien)

Tel. 0049 7531 805105 (Deutschland in den Sommermonaten)

 

Kendo

KENDO Männchen Mischling Geboren 27.02.2017 Grösse: 50 cm

Gewicht: 19 kg Analysen: ok 

KENDO kam vor einigen Monaten in die Perrera von Sevilla und wartete in einer Ecke seines Zwingers auf sein Glück: er schien unsichtbar zu sein.Er ist ein liebenswerter und gut erzogener, feinfühliger und liebevoller Hund, dem das Leben nicht die Möglichkeit gegeben hat, die er verdient hat.Am Anfang war er misstrauisch und verschreckt.Aber in wenigen Tagen begann er die Wärme zu geniessen, die wir Menschen ihm geben können, die Liebe, von der er nicht wusste, dass sie existiert.Nun liebt er die Umarmungen und sucht ständig unsere Nähe: ausserdem hat er herausgefunden, dass auch Kinder sehr unterhaltsam sind und es gefällt ihm, Zeit mit ihnen zu verbringen :)

Er ist sozial mit allen Hunden und nach und nach versuchen wir es mit Katzen, er ist erst seit Kurzem im Refugio und es ist noch zu früh, um zu einem Abschluss zu kommen.KENDO ist ein Schatz, ein Süsser, der in der Lage ist, die Familie mit guten Dingen zu erfüllen, die ihr Herz für ihn öffnet.Wenn du möchtest, dass es deines sein wird...schreibe uns und adoptiere Kendo in Deine Familie.

Kendo ist im Asyl www.refugio la candela in Sevilla. Er wird geimpft mit EUPass abgegeben gegen Vorkotrolle mit Abgabevertrag Schutzgebühr

Deutsche VermittlungVeronika Meyer-Zietz Stiftung Eurodog

mail: eurodog(at)mallorcahunde.info

Larga

Larga Weibchen Schäfermischling Geboren: 2.4.2017

Grösse: 48 cm Gewicht: 19 kg Analysen: ok

Larga ist pure Sympathie und Freude.Vor einigen Wochen, als wir einige unserer Tiere in der Pferdeklinik Aznalcollar besucht haben, hat uns das Personal sie vorgestellt.Sie ist vor einigen Monaten in der Gegend aufgetaucht und hat um Futter und Streicheleinheiten in der Umgebung gebettelt.Als wir uns ihr genähert haben, streckte sie den Bauch aus und raubte unser Herzen im ersten Augenblick ; Seither ist sie bei uns.Sie ist eine reine und glückliche Seele, voller wunderbarer Dinge, um sie mit der Familie zu teilen, die ihr die Chance gibt, die sie verdient hat.Noch arbeiten wir daran bestätigen zu können, dass sie mit Katzen zusammen leben kann, aber sie verträgt sich problemlos mit Hunden aller Grössen.Sie geht gut an der Leine und ist sehr sympathisch mit Kindern, deshalb denken wir, dass eine aktive und junge Familie mit Kindern und einem gesunden oder sportlichen Lebensstil ideal für sie wäre :)Bist du Mitglied dieser super Familie? 

Wenn du Largai als ein Teil Deiner Familie adoptieren möchtest, schreib uns!!Larga ist im Asyl www.refugio la candela in Sevilla. Sie wird auf Mittelmeerkrankheiten getestet, kastriert und geimpft , gechipt mit EUPass abgegeben gegen Vorkotrolle mit Abgabevertrag Schutzgebühr

Deutsche Vermittlung Veronika Meyer-Zietz Stiftung Eurodog

mail: eurodog(at)mallorcahunde.info ww.mallorcahunde.info

 

Rubio

Rubio, Labradormix ,der grosse blonde ! geb.5.2.2012 wartet seit 3 Jahren im Asyl www.refugio la candela in Sevilla dass "seine Menschen" ihn

entdecken: leider bisher vergeblich .

Rubio liebt Menschen und wünscht sehnlichst, Kamerad und Begleiter zu sein auf allen Wegen, durch"dick und dünn" immer dabei zu sein Rubio ist ein prächtiger Rüde, sehr zutraulich mit allen Menschen. Die kleine Tochter (ca 4 Jahre alt) von der Betreuerin liebt er sehr, wie überhaupt Kinder.

Er läuft an der Leine. Er ist nicht besonders lebhaft, verbringt den Tag teilweise ruhig. Freut sich aber riesig auf Spaziergänge und neue Erlebnisse.Er lebt jetzt in einem Gehege mit zwei mittelgrossen Hündinnen.Mit kleinen Hunden wurde nicht probiert. Katzen mag er nicht. Mit anderen Rüden nach Sympathie. Er verteidigt sein Futter.Rubio kann alleine oder auch mit grösserer Hündin in ein passendes Zuhause.Er wartet darauf, seine ganze Liebe geben zu dürfen, zu schmusen , sich anzukuscheln und liebevolle Zuwendung zu bekommen.Vorgeschichte: Rubio hatte bei einem Bauern eine Henne gejagt und sollte deshalb erschlagen werden. Lucia hat ihn gerettet und in ihr Asyl aufgenommen.

Rubio ist kastriert, schutzgeimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, er

kommt entwurmt und ohne Parasiten mit EU Pass zu Ihnen.Die Schutzgebühr ist 250.- Euro zuzüglich Tansportkosten.

Deutsche VermittlungVeronika Meyer-ZietzStiftung Eurodog

mail: eurodog(at)mallorcahunde.info Tel. 0034 971 791061

www.mallorcahunde.info

 

Pipo

PIPO Podenco ,lieber Familienhund, sucht ein Zuhause für immer.

Geb.3.11.2008, ca 50 cm, Rüde,kastriert, brav,fröhlich, freundlich mit allen Menschen und Hunden.Der, elegante,rehbraune Podenco Andaluz wünscht sich eine sportliche Familie, die viel mit ihm spielt und läuft und ihm Zuwendung geben möchte.Er ist intelligent und interessiert, verträgt sich mit allen , hat Kinder gerne und freut sich riesig auf weite Spaziergänge.

Sein Bruder und seine Mutter wurden vermittelt. Pipo blieb zurück. Er wartet seit 9 Jahren immernoch auf "seine Familie" die ihn adoptiert.Pipo hat aber viel Energie und müsste nun dringend zu sportlichen, jüngeren Menschen, die viel mit ihm unternehmen. Er ist nicht ausgelastet , möchte spielen und rennen.Pipo kommt mit allen Papieren geimpft und gechipt. Er hat keine Mittelmeerkrankheiten und ist auch sonst gesund und voller Energie.

Vermittlung Veronika Meyer-Zietz Stiftung Eurodog

mail: eurodog(at)mallorcahunde.info

Tel. 0034 971 7911061

Gitano

Gitano Hütehund, Beschützer, Rüde, geb. 7.9.2011 Gewicht: 25 Kg 62 cm

ein ruhiger Kamerad mit sehr gutem sozialverhalten, liebevoll und geduldig möchte er seine Menschen begleiten und beschützen.

Bisheriger Werdegang:

Gitano war einer von vielen Tieren, die uns vom Gutshof "Finca Isla Cristina" gebracht wurden ist. Dort lebten alle Tiere unter entsetzlichen Bedingungen, die man sich besser nicht vorstellen möchte. Jeder dieser Tiere aus diesen Gutshof hat seine eigene Geschichte, und die von Gitano ist leider nicht besser oder schöner.

Gitano, war sein ganzes Leben angebunden an einem Baum und das war seine ganze Freiheit die er hatte und die er bekam.Kälte, Regen, Sonne, Hunger und Einsamkeit, waren seine ständigen Begleiter diese drei Jahre und natürlich die Kette mit der er angebunden war.Gitano ist ein Hütehund , Seine Aufgabe war, einen Stier zu bewachen. Er lebte mit dem Stier bei einem Geistesgestörten auf dessen Messiehof.

Hier in unserem Tierheim www.refugio la candela erkennen wir sein liebevolles und ruhiges Wesen. Er hat ein sehr gutes sozial Verhalten zu Hündinnen und Rüden.Wenn einer ein liebevolles Zuhause verdient ist es Gitano. Er hat nie ein Zuhause gehabt, wo er die Wärme, Liebe und Zuneigung einer Familie bekommen hat, oder sein eigenes Schlafbettchen oder Essschüssel. Es ist Zeit, das dieses liebe Gesicht ein schönes Zuhause bekommt.Gitano wünscht sich ein Zuhause bei hundeerfahrenen Tierfreunden, denen er sich ganz ergeben kann und deren Bewacher er sein möchte. Er geht gut an der Leine. Mit Fremden ist er nicht gleich Freund und kann auch beissen wenn er bedrängt wird.Adoptiere Gitano, und lerne somit deinen treusten Lebensbegleiter lieben und schätzen !

Wir suchen dringend ein liebevolles Zuhause für Gitano, damit er einmal in seinem Leben die Liebe einer Familie erfahren kann.

Gitano kommt schutzgeimpft, kastriert, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet mit EUPass. 

Kontakt / deutschsprachige Vermittlung Veronika Meyer-Zietz

E-Mail: eurodog(at)mallorcahunde.info Tel. 0034 971 791061 (Spanien)

Tel. 0049 7531 805105 (Deutschland in den Sommermonaten)

Baloo

Baloo , ein grosses Baby voller Liebe die er geben möchte !

Rüde.Mischling geboren 26.4.2016 , 58 cm, 22 Kg Er ist ein Grosser, sanft,lieb und ruhig. Kinder liebt er besonders und kann nicht genug bekommen von Streichleinheiten.

Mit Menschen ist er sehr zutraulich und lebt derzeit mit anderen Hunden verträglich im Asyl www.refugio la candela in Sevilla. . Auch mit Katzen hat er keine Probleme.

Seit einigen Monaten bemerkten wir ,dass er manchmal Erkennungsprobleme hatte. Wir haben spezielle neurologische Untersuchungen machen lassen um auszuschliesen dass er einen Hirntumor hat. Aber seit einiger Zeit hat sich das verloren und die Tierärzte meinen, dass es mit dem Wachstum zu tun hatte.Baloo ist sehr sympatisch, voller Leben liebt er Spaziergänge im Wald und verhält sich im Haus ruhig.Von medizinischen Untersuchungen und Proben stellen wir alle Unterlagen zur Verfügung.Baloo ist kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet, er ist schutzgeimpft und kastriert, gechipt und kommt mit EUPass.

Veronika Meyer-Zietz bis 8..2017 Tel.0049 7531 8055105 Stiftung Eurodog

mail: eurodog(at)mallorcahunde.info Tel. 0034 971 791061

Sombra

SOMBRA Belgische Schäferhündin geb.1.8.2010 56 cm 30 Kg Seit Okt.2016 im Asyl

Unser Tierarzt für Pferde war vor einigen Monaten auf einem Anwesen, wo die Besitzer seit Jahren diese Hündin in einem Schuppen angekettet hielten.Sombra ist eine leidgeprüfte Hündin, die niemals mit Respekt behandelt wurde. Sie hatte es nicht leicht, immer alleine angekettet zu sein.Als wir sie abholten, litt sie an einer schlimmen Infektion der Haut. Verursacht durch Verwahrlosung und Flohbisse.Zudem zeigte sie psychische Folgen der schlechten Behandlung.Seitdem sie bei uns ist, hat sie grosse Fortschritte gemacht. Sie ist zutraulich, sehr verschmust mit ihren Betreuern. Aber es gibt noch Vorfälle und Bewegungen, die ihr Angst machen.Z.B. hat sie nicht gerne , wenn sie gekämmt wird. Gerade jetzt ist sie im Fellwechsel und leidet grossen Stress wenn ihr Fell gepflegt wird.Jeden Tag bemühen wir uns, ihre seelischen Wunden zu heilen mit einer grossen Dosis an Liebe und Verständnis. Aber Jahre schlechter Behandlung haben Spuren hinterlassen. Verständlich ist, dass sie Sie unglücklich und aufgeregt ist, wenn sie alleine bleiben muss. Bei ihrer Bezugsperson ist sie glücklich und zufrieden.

Mit anderen Hunden verträgt sie sich, ausser beim essen. Sie knurrt wenn sie etwas nicht will, kommt dann aber gleich und gibt Küsschen.An der Leine geht sie brav . Ihr eigenwilliger Charakter hat sich durch die jahrlange, trostlose Haltung entwickelt, darum braucht sie Verständnis.Sombra würde sich sehr bald erholen in einer Familie, wo Menschen mit Erfahrung ihr die schönen Seiten des Lebens zeigen würden.

Sie ist kastriert, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, gechipt und kommt mit EUPass zu Ihnen.

Deutsche VermittlungVeronika Meyer-Zietz Stiftung Eurodog

mail: eurodog(at)mallorcahunde.info Tel. 0034 971 7911061

Bonachon

Bonachon Rüde Mischling 54 cm 21 Kg, gesund

BONACHÓN ist noch einer von den Hunden, die aus dem schrecklichen Hundezwinger SPAC in Sevilla, gerettet wurde. SPAC wurde wegen Tierquälerei angeklagt und machte vor einigen Jahren zu.Er ist ein junger Hund, der viel gelitten hat. Auch hat man ihm die Ohren abgeschnitten damit er „böse“ aussieht. Damit hat man ihm nicht nur körperlichen und seelischen Schaden zugefügt, sondern ihn als Kampfhund aussehen gemacht. Da raubt ihm die Chancen auf einen neuen Lebensplatz.

Die ersten Monate, nachdem er den Hundezwinger verlassen hatte, verbrachte er seine Zeit versteckt in einer Ecke im Asyl und traute sich nie, uns in die Augen zu schauen. BONACHÓN hatte immer Angst und erschrak sich, als jemand in seiner Nähe eine Hand hochgehoben hat. Wahrscheinlich hat er einen Schlag erwartet…

Nach ein paar Jährchen bei uns, fühlt er sich viel wohler unter Menschen und vertraut uns schon sehr . J BONACHÓN läuft gut an der Leine und ist freundlich mit anderen Hunden. Mit Katzen verträgt er sich aber nicht.Bei Frauen fühlt er sich wohler, aber wenn er die Menschen gut kennt, ist er ein TOP Hund: selbstbewusst, treu und liebevoll! Sogar bei Männern . Kinder mag er sehr gerne !Wenige Leute geben solchen Hunden eine Chance. Hinter diesen schönen Augen und diesen verkrüppelten Ohren ist ein Lebewesen, das Liebe, Zeit und eine verständnisvolle Familie mit einem schönen Zuhause braucht.Der Hund ist kastriert, geimpft, gechipt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und kommt mit EUPass zu Ihnen,. Deutsche VermittlungVeronika Meyer-Zietz

Stiftung Eurodog mail: eurodog@mallorcahunde.info

Tel. 0034 971 7911061

 

Dama

DAMA geboren 26.4.2016, 45 cm 11 Kg

die junge Hündin wünscht sich nun einen verständnisvollen Lebensplatz bei hundeerfahrenen Tierfreunden, wo sie Einzel-Prinzessin sein darf.

DAMA war bereits vermittelt. Leider fehlte in der Familie das richtige Verständnis für einen jungen Hund.In der Pflegestelle zeigt sie sich als anhänglich und lernwillig.Sie ist ans Haus gewöhnt, sauber, geht an der Leine und frei, schmust gerne und ist gerne immer bei ihren Bezugspersonen.Dama ist im Rudel mit ihren Geschwistern und vielen anderen Tieren im Asyl aufgewachsen. Es gab dort nie Probleme. Seitdem sie in der Familie war,fehlt ihr der Umgang mit anderen Hunden, das wird sie wieder lernen müssen.

Dama sollte in eine sportliche Familie die sie fordert und einbezieht in das Familienleben. Kinder sollten verständig und über 12 Jahre alt sein.Kleintiere und Katzen ist Dama nicht mehr gewöhnt.Dama ist sensibel und braucht Verständnis, um nach der Enttäuschung wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

Sie ist geimpft und gechipt und hat einen EUPass. Tierärztlich wird sie derzeit gründlich geprüft.

Dama ist in Pflegestelle in 75378 Bad Liebenzell, email:

11hundepfoten(at)web.de Tel. 0049 173 7129644

mail: eurodog@mallorcahunde.info

Tel. 0034 971 7911061

vorherige Seite -> Esperanca nächste Seite -> Familienanschluß gesucht
 
Auszeichnungssprache: valides xhtml 1.0 strict Layout: CSS Level 2