Sie sind hier: Home / Tiere in Not / Hunde / Engel für Tiere
25.5.2018 : 1:10 : +0200

Kontakt:Frau Steinberger newlife4dogs Tel. 0178 4 59 58 77

nc-steinbpe10(at)netcologne.de http://www.engel-fuer-tiere.de/

Welpen

Welpe 1 +2 geb. 2/2018 geboren, leben z.Zt.in einer Auffangstation in Rumänien

Sie haben noch 5 Geschwister, Mädels und Jungens, alles gemischt und sie können im Juni nach positiver Vorkontrolle ausreisen.Dann sind sie gechipt und geimpft.Alle leben im Rudel mit der Mutter zusammen und sind gut sozialisiert.

Petra Korte

Tel.0178 4 59 58 77

nc-steinbpe10@netcologne.de

Mone

Mone, Hündin geb.1/18 , lebt z.Zt. bei einer PS Nähe MArburg

Mone ist sehr menschenbezogen, und liebt Artgenoßen. Mit Katzen hat sie kein Problem.Da sie est seit dem 20. 5 bei der PS lebt folgt ein Update.

Kontakt Petra Korte Tel.0178 4 59 58 77 nc-steinbpe10(at)netcologne.de

Anna

Anna, geb. 4/14 kastriert, gechipt, geimpft, lebt z.Zt. bei einer PS Nähe Marburg/ Gießen

Anna ist sehr menschenbezogen, und wäre obwohl sie auf der PS im Rudel lebt gerne Einzelprinzessin.Sie lernt dort Katzen kennen. Da sie erst seit ddem 20.5. dort lebt kann man noch nicht mehr über sie sagen. ein Update folgt.

 

KontaktPetra Korte Tel.0178 4 59 58 77

nc-steinbpe10@netcologne.de

Greta

Ich bin Greta,

Diesen Namen hat mir die Brigitte von der Hundehilfe Polen gegeben, vorher war ich Nummer 14518, und das mein ganzes Leben lang.

Ja, Ihr habt richtig gelesen, ich war mein ganzes Leben in einem polnischen Tierheim, 12 lange Jahre. Früher war ich eine wunderschöne Schäferhündin, jetzt musste mir hier in Deutschland als erstes mein Auge entfernt werden, weil es völlig zerstört war, endlich habe ich keine Schmerzen mehr. Die Operation habe ich gut überstanden, dabei wurde ich auf Herz und Nieren geprüft.

Ich bin kerngesund. Natürlich kann ich nicht mehr über Zäune springen, aber ich möchte endlich etwas erleben, möchte spazieren gehen, kuscheln und von meinem Menschen die Welt gezeigt bekommen.Nur, wo ist mein Mensch? Melde Dich doch bitte, ich warte so sehnsüchtig auf Dich. Mein Köfferchen ist gepackt und ich kann jederzeit umziehen.

Melde Dich bei Brigitte Kirstein von der Hundehilfe Polen, mobil 0170 / 804 43 53 oder besuche mich im Tierheim Celle. Dort warte ich auf Dich.--

Kontakt Petra Korte Tel.0178 4 59 58 77

nc-steinbpe10(at)netcologne.de

Browny

Browny sucht ihre eingenen Menchen. Sie hatte noch nie ein eigenes Zuhause, und lebt z.Zt. in einer Auffangstation in Rumänien

Name: Browny, kastriert, gechipt, geimpft, wartet sie auf geapckten Koffern auf ihre Ausreise.

Sie müssen sich um nichts kümmern, wir organisieren alles.

Alter: ca. Anfang 2017 Geschlecht: Hündin Rasse: Mischling

Größe: ca.40 cm Verträglichkeit: Artgenossen: Ja

Katzen: ja Kinder: Ja Kastriert: JaGeimpft,gechipt: Ja

Beschreibung:

Mein Name ist Browny, ich bin ein sehr freundliches und liebes Hunde Mädchen.

Ich verstehe mich mit allen super ob mit Kindern, Katzen oder meinen Artgenossen.Nun suche ich ein tolles Zuhause bei lieben Menschen, die mir zeigen wie schön doch ein Hundeleben sein kann... mit ganz viel Liebe, Geborgenheit, tolle Spaziergänge, toben und spielen und vieleeeeeen Streicheleinheiten. Wen von Euch lieben Menschen darf ich zeigen was für ein tolles Mädchen ich bin???

Lord

Lord, Rüde, geb. ca. 12/2017, geimpft und gechipt

Lord lebt in einer Auffangstation in Rumänien. Eine Tierschützerin fand ihn vor einer Apotheke, verängstigt und alleine. Lord hat sich zu einem fröhlich und freundlichen Hund entwickelt, der nur darauf wartet einem Ball hinterher zu jagen, sich auf Spaziergänge zu freuen und einem Menschen seine ganze Liebe schenken zu können. Lord ist ein aktiver Freund./Lasmina

Kontakt Petra Korte 0178 459 58 77 nc-steinbpe10(at)netcologne.de

Lasmina1

Lasmina1, geb. ca. 10/2016, kastriert und geimpft

Lasmina lebt in Rumänien. Leider geriet die hübsche Hündin mit ihrem Bein in eine Falle. Private Tierschützer konnten sie zwar aus der Falle befreien, doch leider war das Bein nicht mehr zu retten und musste in einer Not-OP entfernt werden. Lasmina hat sich aber vollständig erholt. Sie ist eine liebe, freundliche und agile junge Hündin. Lasmina hat ihren Lebensmut nicht verloren und sucht ein liebevolles Zuhause.

Kontakt: Petra Korte Tel.: 0178 459 58 77 engel-fuer-tiere.de

nc-steinbpe10(at)netcologne.de

Willi

West Highland White Terrier, lebt z.Zt. auf einer PS NÄhe Marburg

Willi, geb. ca 2010, wird gechipt, geimpft vermittelt

Willi wurde aus schlechter Haltung von einem Tierschützer gerettet. Sie hat so lange auf die Besitzer eingeredet bis sie den Hund schließlich rausgegeben haben.Nun lebt er auf einer PS im Rudel. Er mag es nicht wenn man ihn am Rücken anpackt oder an die Beine geht. Daher gehen wir davon aus das er geschlagen wurde.Nun wird er erst einmal dem Arzt vorgestellt, aber ich suche trotzem jetzt schon nach einem Zuhause. Seinem Pflegefrauchen lief er schon am zweiten Tag auf Schritt und Tritt hinterher.Willi ist ein lieber Kerl.--

KontaktPetra Korte Tel.0178 4 59 58 77 nc-steinbpe10(at)netcologne.de

Tick, Trick und Track

Tick, Trick und Track, 1 Mädchen und 2 Jungen, geb. ca. 01/2018, geimpft und gechipt

Diese wunderschönen Welpen wurden in Rumänien von der Straße gerettet und leben nun auf einer privaten Pflegestelle. Dort werden die drei Wilden schon einmal auf ein Leben in einer eigenen Familie vorbereitet. In vier Wochen könnten die drei in ein eigenes Zuhause umziehen. Tick, Trick und Track verstehen sich ohne Probleme mit anderen Tieren./Laura

Kontakt Petra Korte 0178 459 58 77 engel-fuer-tiere.de

nc-steinbpe10(at)netcologne.de

Noodle

Noodle ist ein Rüde und ca. 5 Jahre alt. Er ist gechippt, geimpft, kastriert,. Zur Zeit lebt er auf Pflegestelle in 55758 Oberreidenbach.

Noodle erobert jedes Herz! Er ist ein unkomplizierter, kleiner Hund, der alle Menschen mag und sich auch mit jedem Hund gut versteht. Noodle fährt gerne im Auto mit und freut sich auf lange Gassigänge. Er ist kein Stubenhocker und mag es gerne nach draußen gehen. Noodle hört gut auf seinen Namen und lässt sich im Freigang abrufen. In der Wohnung ist er ein angenehmer Freund und ruhig.Noodle hat eine angeborene Fehlstellung des Kiefers, die ihn aber nur noch attraktiver macht und auf keinen Fall beeinflusst.--

Kontakt Petra Korte Tel.0178 4 59 58 77 nc-steinbpe10(at)netcologne.de

Sasza

Name, Sasza, Rüde, lebt Z.t in einem Tierheim in Celle. Zuvor hat er 8!!!!! Jahre in einem polnischen Tierheim gelebt.

geb. ca 2009, kastriet , gechipt, geimpft

Sasza hat den ersten Schritt geschafft. Endlich nach so vielen Jahren hatte er die Möglichkeit nach Deutschland auszureisen. Wir hoffen das wir schnell die richtigen Leute für ihn finden.Er ist veträglich mit allem und jedem und läßt sich sehr sehr gerne kraulen. Ansonsten muss er das ganze Hunde ABC noch lernen.Sasza ist überhaupt nicht ängstlich, einfach ein gute Laune Hund, so bezeichnen ihn die Mitarbeiter dort. Leider ist er etwas zu dick. Die Bilder sind nicht ganz die neuesten, können aber Interesse, von mir dort angefordert werden.

 

Kontakt Petra Korte Tel.0178 4 59 58 77 nc-steinbpe10(at)netcologne.de

Weasley

Rüde Weasley , geb. ca.2015 , gechipt, geimoft kastriert, lebt z.Zt. in Aachen

Nach sehr langer und tränenreicher Überlegung haben wir uns entschieden, für unseren Weasley ein für ihn schöneres Zuhause zu suchen. Wir haben ihn vor 5 Monaten aus dem Tierheim Düsseldorf geholt, ursprünglich kommt er aus Ungarn. Leider ist das Stadtleben jeden Tag der pure Stress für ihn und er kommt auf Dauer einfach gar nicht damit klar. Wir haben sehr viel versucht, um ihn an die ganzen Reize zu gewöhnen, aber er hat einfach immer noch zu viel Stress draußen. Im Wald oder auf dem Feld ist er dagegen total fröhlich und man merkt einfach, dass er sich in ruhiger Umgebung sehr wohl fühlt. Wir haben die nächsten Jahre leider nicht die Möglichkeit, in ländlichere Regionen zu ziehen, möchten aber auch nicht, dass er regelmäßig diesem Stress ausgesetzt ist.

Das ist für uns eine unglaublich schwere Entscheidung und diese wurde wirklich nicht leichtfertig getroffen. Weasley ist ein wunderbarer und total unkomplizierter Hund. Er ist sehr ruhig, bellt so gut wie nie, ist immer freundlich und nie aggressiv. Er versteht sich mit anderen Hunden und kann sicherlich auch sehr gut zu einem sozialen Zweithund kommen. In der Familie ist eigentlich jeder Mensch willkommen. Ob er mit Katzen oder anderen artfremden Tieren verträglich ist, können wir leider nicht sagen. Wichtig ist für uns einfach, dass er zu netten Menschen kommt, die ihm die Ruhe bieten können, die er braucht und die ihm vor allem langfristig ein Zuhause geben möchten. Er geht problemlos mit ins Restaurant/Café und wäre auch als Bürohund geeignet.

Er ist ein Mischling, ca. 2-3 Jahre alt und kastriert, gechipt, geimpft, EU-Ausweis ist vorhanden. Wir wohnen in Aachen. In Absprache mit dem TH Düsseldorf dürfen wir privat eine neue Familie suchen (da wir nicht wollen, dass er wieder zurück in den Zwinger muss), unter der Bedingung, dass die neuen Besitzer im TH ihre Daten hinterlassen.

KontaktPetra Korte Tel.0178 4 59 58 77 nc-steinbpe10@netcologne.de 

engel-fuer-tiere.de oder 01575/8281445.

Franziska

Franziska, Hündin, geb. ca. 2016, kastriert, geimpft und gechipt, lebt z.zt. in einer Auffangstation in Rumänien

Franziska ist ein kleiner, lieber Schatz. Sie ist verschmust und verspielt. Sie ist freundlich und sozial im Umgang mit anderen Hunden. Franziska wartet mit gepackten Koffern... Zur Zeit lebt sie auf einer privaten Pflegestelle in Rumänien.

Kontakt Petra Korte 0178 459 58 77

engel-fuer-tiere.de

nc-steinbpe10@netcologne.de

Luna

Luna, Hündin, geb. ca. 01/2016, kastriert, geimpft und gechipt, lebt z.Zt. in einer auffangstaion in Rumänien

Luna lebt zur Zeit auf einer privaten Pflegestelle in Rumänien. Hier wurde Luna nach ihrer Rettung liebevoll aufgepäppelt. Luna hat sich zu einer wunderschönen und freundlichen Hündin entwickelt. Sie hat sich sehr gut in ihr Rudel eingefügt. Nun würde Luna gerne in ein eigenes Zuhause umziehen.Sie kennt Kinder, ab 10 Jahre.

Kontakt Petra Korte 0178 459 58 77

engel-fuer-tiere.de

nc-steinbpe10@netcologne.de

Gloria

Gloria, Hündin, geb. ca. 01/2017, kastriert, geimpft und gechipt, lebt z.Zt in einer Auffangstation In Rumänien

Gloria ist ein Hundekind der Straße. Zum Glück wurde Gloria von Tierschützern gefunden und mitgenommen. Sie lebt nun in einer privaten Pflegestelle in Rumänien. Gloria ist eine kleine Kämpfernatur und hat nicht aufgegeben. Das Ergebnis ist: Gloria hat sich zu einem wunderschönen und aktiven Hundemädchen entwickelt. Sie liebt es zu kuscheln und zu spielen. An der Leine kann Gloria bereits gut laufen. Jetzt würde Gloria gerne in ihr eigenes Zuhause reisen.... /dana

Sie kann jederzeit ausreisen.

Kontakt Petra Korte 0178 459 58 77 nc-steinbpe10(at)netcologne.de

Dina

Dina , geb. ca 2015, kastriert, gechipt, geimpft lebt z. Zt. in einem privaten Shelter in Rumänienen

Durch einen Rumänischen Tierschützter wurde ich auf Dina aufmerksam gemacht. Er schickte mir das erste Bild(und ein kurzes Video auf dem nur ein zusammen gekauerteter Hund zu sehen war.Dieser Anblick, diese Not hat mich nicht mehr los gelassen. Der Besitzer hat sich geweigert Dina für 2 Monate ins Haus zu holen um sie zu behandeln. Er hat sich auch geweigert nachdem ich ihm eine Kosten Zusage machte.

Ich habe 1 Woche gebraucht bis ich endlich ein privates Shelter gefunden habe, das Dina aufgenommen hat. Ein paar wenige Tierschützer und ich sind für die Behandlung aufgekommen bzw. unterstützen jetzt noch die weitere Versorgung.

Nun ist Dina soweit wieder gesund, dass sie ausreisen kann. Ihre Kranktheit hieß Demodikose und wurde in einer Klinik behandelt.

Dina lebt nun in einem Rudel und mag auch Katzen und Kinder. Sie einfach nur lieb, so erzählen es die Mitarbeiter im Shelter. Ich kann bei ernsthaftem Interesse auch ein Video besorgen.Sie sitzt quasi auf gepackten Koffern und wartet auf Menschen die ihr zeigen wie schön ein Hundeleben sein kann.

Petra Korte Tel.0178 4 59 58 77 nc-steinbpe10@netcologne.de

Huang

Update

Pflegefrauchen ist begeistert von ihr. Sie ist einfach nur lieb, anhänglich, versteht sich mit den anderen Hunden und Katzen. Geht gut an der Leine,macht keinen Unsinn, bleibt mit den Kumpels alleine, aber ganz alleine das wissen wir noch nicht. Als Zweithund, ländlich, dass würden wir uns für sie wünschen.

Huang, Hündin, geb.ca 2011 , kastriert, gechipt, geimpft, lebt z.Zt bei einer Pflegefamilie Nähe Limburg 

Huang konnte einem Hundefängertransport in China entkommen. Was sonst mit ihr passiert wäre kann man sich gut vorstellen. Sie lebt im Rudel, kennt Katzen, und möchte nun endlich ein eigenes Zuhause haben.Wenn sie Huang zeigen möchten wie schön ein Hundeleben sein kann dann melden Sie sich.

 

Kontakt Petra Korte Tel.0178 4 59 58 77 nc-steinbpe10(at)netcologne.de

Nelson

496 Nelson – Senior – Langzeitinsasse – Rüde, kastriert, Schulterhöhe ca. 63 cm, geboren ca. 2009, im Tierheim seit 12.06.2012.

Nelson ist ein sehr schöner Hund, aber leider hat ihm das bisher auch nicht zu einem Zuhause verholfen. Anfangs war Nelson gegenüber Menschen scheu, hat ruhig in seiner Zwingerhütte gesessen und die Situation beobachtet. Mit besonders guten Leckerlis war er jedoch zu bestechen.Inzwischen ist Nelson gegenüber Menschen freundlich. Nelson ist zusammen mit dem Rüden 145 Baj und zwei Hündinnen im Zwinger, in dem Nelson offensichtlich das Sagen hat.--

Kontakt Petra Korte Tel.0178 4 59 58 77 nc-steinbpe10(at)netcologne.de

Dziadzio

005456 Dziadzio – NOTFALL – Senior – Handicap – Rüde (langhaariger Terrier/Pudelmix) , Schulterhöhe ca. 51 cm, geboren ca. 2003/2005, im Tierheim seit 04.01.2018, aus alters und gesundheitlichen Gründen nicht kastriert.

Dziadzio kam in einem schrecklichen Zustand ins Tierheim. Sein Fell war so lang und verfilzt, dass er nicht mehr laufen konnte. Die noch vorhandenen Zähne in einem schlimmen Zustand. Dziadzio war am Ende seiner Kräfte. Auch nur aufzustehen und ein paar Schritte zu gehen, war ihm nicht möglich. Er wurde im Tierheim liebevoll aufgepäppelt , bekam Medikamente und fing auch wieder an zu fressen – kleine Kugeln Trockenfutter, die er ganz schlucken kann. Nachdem Dziadzio geschoren worden war, sah man, dass er nur aus Haut und Knochen bestand. Er ist taub und kann schlecht sehen. Anfangs war er nicht stubenrein, aber das hat sich inzwischen sehr gebessert.

Jetzt , nach einigen Wochen liebevoller Pflege, hat sich Dziadzio gut erholt. Er ist ein ganz anderer Hund geworden, liebt es an der Leine zu laufen oder auch ohne Leine. Dziadzio hat sich mit der kleinen Hundeoma 001195 Babcia angefreundet. Sie gehen gemeinsam spazieren, spielen zusammen und machen Verfolgungsjagden. Man sieht, wie viel Leben noch in Dziadzio steckt. Aber den größten Teil des Tages verschläft Dziadzio – in seinem Alter völlig normal.

Wir hoffen sehr, dass sich liebe Menschen finden, die für Dziadzio ein schönes Zuhause haben, wo er seinen Lebensabend verbringen darf. (02/2018)

Kontakt  Petra Korte Tel.0178 4 59 58 77 nc-steinbpe10(at)netcologne.de

Serge

Rüde Serge geb. ca 2014 lief angefahren auf den Strassen Rumäniens herum. Das Video kann ich bei Interesse schicken. Ein privater Tierschützer hat ihn in eine Klinik gebracht und operieren lassen.Da er ihn wegen Überfüllung nicht aufnehmen konnte, haben wir lange nach einem Platz für ihn gesucht. So einen frisch operierten Hund einfach wieder auf die Strasse setzen, sowas kann man doch nicht machen.

Nach langem Suchen habe ich einen Platz in einem priv. Shelter gefunden.Hier kann er nun genesen. Laut Mitarbeiter dort ist er ein lieber, aber zurückhaltender Kerl, der aber freundlich zu Artgenoßen ist. Auf Katzen kann man ihn dort auch testen.Nun suchen wir für ein schönes Zuhause, wo er endlich nicht mehr frieren muss, sich Futter oder einen Schlafplatz suchen muss. Alles in allem ein schönes Zuhause.Der Koffer ist schon gepackt. Serge kann jeerzeit ausreisen. Den Kragen kann er bald ausziehen. Dann gibt es neue Bilder.

Er reist gechipt, geimpft, kastriert aus.--

Kontakt  Petra Korte Tel.0178 4 59 58 77 nc-steinbpe10(at)netcologne.de

 

Stella

Stella lebt z.Zt. in einem Tierheim in Niedersachsen

Wer einen ausgesprochen loyalen Begleiter sucht und gern mit seinem Hund arbeiten möchte, aber auch nichts gegen eine große Schmusebacke einzuwenden hat, der sollte sich für Stella interessieren (geb. 2009, SH 50cm). Stella ihrerseits sucht Menschen mit Hundeverstand und Verlässlichkeit, die ihr Sicherheit geben und ihr Misstrauen gegenüber fremden Menschen und Hunden weiter abbauen. Ein Hund, mit dem man richtig zusammenwachsen kann!! Kinder und andere Tiere sollten nicht mit im Haushalt leben.

 

Kontakt Petra Korte Tel.0178 4 59 58 77 oder 05141 930930

nc-steinbpe10(at)netcologne.de

Miska

Hündin Miska geb. ca. 2008 lebt z.Zt bei einer PS Nähe Marburg

Miska lebt bisher mit 2 Hündinnen in Polen bei einer Familie. Sie wurden wegen Krankheit der Besitzerin im Tierheim abgegeben. Nun leben sie bei der Pflegefamilie im Rudel und haben dort auch Katzen kennengelernt.

Gerne kann Mika bei der PS besucht werden.

Lisa

001989 – Lisa, Hündin, kastriert, geboren ca. 2015, Schulterhöhe ca. 30 cm, lebt z.Zt. bei einer Pflegefamilie Nähe Marburg

Update Februar 2018

Lisa hat den ersten Schritt geschafft. Sie lebt nun bei einer Pflegefamile mit Hunden und Katzen zusammen.Diese kleine Hündin ist anfangs etwas vorsichtig, aber nach kurzer Zeit liebt sie es zu schmusen und dicht bei den Menschen zu sein. Mit ihren Artgenossen versteht sie sich gut. Sie hat gelernt an der Leine zu laufen.

Update 09/2017: „Oh! Eine Mücke! Die kriege ich!“ Diese Hündin liebt es, ihre Umgebung zu erforschen – am liebsten mit der Nase voran, dicht am Boden. Bei Menschen ist sie zunächst vorsichtig und dann sehr schnell sehr lieb. Wenn nicht gerade eine Ecke Rasen untersucht werden muss, schmust sie gerne. Sie ist entspannt mit Artgenossen. Die Leine ist ihr vertraut, aber noch nicht geheuer. Wenn ihr es an einem Ort gut gefällt, legt sie sich mit ihrem Bauch auf den Boden und signalisiert: Ich bleibe lieber hier. In Freiheit. Da, wo sie sehr gerne weiter die Welt erforschen möchte – Nase voran!

Kontakt Petra Korte Tel.0178 4 59 58 77 nc-steinbpe10(at)netcologne.de

Andi

Andi ist ca.2015/16 geboren und wurde von einem privaten Tierschützer Anfang Januar 2018 von der Strasse gerettet. In einigen Wochen wird es in Rumänien sehr kalt, und wie hätte der kleine Kerl sich da durchschlagen sollen.

Nun lebt er im Rudel und auch mit Katzen zusammen.Andi ist bei Ausreise kastriert, gechipt, geipmpft.Ansonsten kann man nur über ihnnur schreiben das er ein lieber Kerl ist, der sich problemlos ins Rudel eingefügt hat.

KontaktPetra Korte Tel.0178 4 59 58 77 nc-steinbpe10(at)netcologne.de

Cytrus

Cytrus 239 – Rüde, kastriert, Schulterhöhe ca. 60 cm, geboren ca. 2012.

Was für eine beeindruckende Erscheinung ist dieser wunderschöne Rüde. Wolf und Husky fallen einem ein, wenn man ihn anschaut. Etwas schüchtern und zurückhaltend reagiert er, als wir ihn in seinem Zwinger besuchen. Er bleibt lieber im Hintergrund auf seiner Hütte liegen und beobachtet uns. Wir dürfen uns aber neben ihn setzen und wir dürfen ihn auch streicheln. Seinen Zwinger teilt er sich friedlich mit der Hündin Bernie.

Genaueres können wir über Cytrus z. Zt. leider nicht sagen, da er nur auf seiner Hütte lag. Wir werden ihn bei unseren nächsten Fahrten immer mal wieder besuchen und schauen, wie er sich entwickelt.

Ich setze alles daran das wir ihn bald nach Deutschland holen, auch wenn dies erstmal nur ein Tierheim ist, ist das allemal besser als in Polen.

Ein Video gibt es, da kann man sehen das erzurückhaltend aber teifen entspannt im Zwinger ist wenn Menschen rein kommen.--

KontaktPetra Korte Tel.0178 4 59 58 77 nc-steinbpe10(at)netcologne.de

Golfo

Name : Golfo , Pointermix Alter: geb. ca.Ende 2015 ca.55 cm, kastriert,gechipt und geimpft 

Golfo hat heute sein Fotoshooting hinter sich gebracht und sich nochmal aus allen Perspektiven in Szene gesetzt.Denn er möchte nur das eine,seinen Menschen finden. Golfo ist ein temperamentvoller Spaßvogel der für seinen Herrn durch dick und dünn geht. Er ist ein Schmusehund.Er hat schon so viel gelernt (ist leinenführig), dank unserem Hundetrainer Frank, nun suchen wir eine hundeerfahrene Person die diesem Rohdiamanten den Feinschliff verpasst. Zu Katzen und Kindern wollen wir Golfo nicht vermitteln.Er wäre als Einzelprinz sehr glücklich, könnte sich aber auch gut eine nette größere Hündin an seiner Seite vorstellen. Bei Rüden kommt es auf die Sympatie an.

Golfo würde sich sehr freuen wenn sie ihn in Espelkamp auf seiner Pflegestelle besuchen kommen

Weitere Bilder und Videos seelenhunde-mallorca.de/unsere-hunde/anzeige-zeigen/

Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittet über den Verein:

Seelenhunde-mallorca e. V. Erster Kontakt:FRau Steinberger, Tel. 0178 4 59 58 77

nc-steinbpe10(at)netcologne.de Info /Tainer Markus Spitz 0172/3604469

Leos

2119 Leos – kastrierter Rüde, geboren ca. 2013, im Tierheimin Polen

Ein fröhlicher Rüde, der es liebt zu schmusen. Er läuft gut an der Leine. Leos lebt mit anderen Hunden zusammen. Ob er Katzen mag kann nur bedingt getestet werden.

 

Kontakt Petra Korte Tel.0178 4 59 58 77

nc-steinbpe10(at)netcologne.de

Otto

Update

Otto leidet sehr darunter das er nicht Gassi gehen.Der Tierschützer hat keine Zeit mit allen Hunden Gassi zu gehen. Es zereißt mir das Herz wenn ich das Bild sehe wo er so sehnsüchtig nach draussen schaut.

Otto, geb. ca 2015-2016, kastriert, gechipt, geimpft

Er wurde auf der Strasse gefunden und lebt nun in einem Rudel ,u.a. sind dort auch Katzen. Rudi ist ein guter, lieber Hund, der noch nicht einmal die Katzen jagt, sondern nur an ihnen schnuppert.

Ok, wie das draussen aussehen würde weiß man nicht. Kinder ab ca- 12 Jahren sollten in Ordnung sein.

Wer also kein Couch-Potato ist, und Lust hat ihm das Hunde ABD beizubringen, der kann sich gerne bei mir melden.

Kontakt Frau Korte engel-fuer-tiere.de

Mobil 0178 4 59 58 77

Otto

Als blinder Hund hat Otto in Polen keine Chance vermittelt zu werden!

#001944 – Handicap – Notfall – kastrierter Rüde, blind, geboren 2014, Schulterhöhe ca. 45cm.

Dieser junge Rüde bewegt sich so sicher und neugierig, dass Mensch zwei Blicke braucht um zu glauben, dass er blind ist. Er navigiert sicher und neugierig auf unbekanntem Terrain – und folgt sofort den Stimmen von Menschen, kuschelt sich an, sucht etwas Sicherheit, um dann gleich weiter zu forschen. Ein kurzer Pfiff, schon kommt er zielgerichtet zurück, aufmerksam und freundlich. Im Kontakt mit anderen Kunden ist er aufgeschlossen und etwas aufgeregt. Dass er getragen werden

Kontakt Petra Korte engel-fuer-tiere.de

nc-steinbpe10(at)netcologne.de Mobil 0178 4 59 58 77

Linda und Mimi

Linda + Mimi sind Geschwister und leben z.Zt. in einer Auffangstation in Rumänien 

Geb. 2015 , Größe ca 28 cm, Gewicht ca 4 kg-

kastriert, gechipt, geimpft

Die beiden wurden von einem privaten Tierschützer von der Strasse gerettet. Sie leben dort im Rudel und kennen auch Katzen. Auf Kinder können wir sie dort nicht testen. Ich gehe aber davon aus, dass Kinder ab 12 Jahre kein Problem sind.Super gerne würden wir die beiden zusammen vermitteln, aber das ist nur das Wunschkonzert. Sie werden auch getrennt vermittelt.Vermittlung nur nach positver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag.

Die Koffer sind gepackt, sie könnten noch vor Weihnachten die Reise antreten und so dem sehr kalten Winter in Rumänien entkommen.--

Infos Petra Korte (früher Steinberger)

nc-steinbpe10(at)netcologne.de Mobil 0178 4 59 58 77

 

Badger

Badger, ist eine liebevolle Hündin die in einer Art Auffangstation in Rumänien lebt

Geb. ca 2014, kastriert, gechipt, geimpft.

Sie liebt Katzen und verträgt sich mit allen Hunden super. Findet sie den richtigen Menschen ist sie ein Seelenhund.Wir würden uns freuen wenn Badger die völlig überfüllte Pflegestelle noch vor dem harten Winter verlassen könnte.Sie wartet mit gepackten Koffer auf die Ausreise.

Kontakt Petra Korte (früher Steinberger) engel-fuer-tiere.de

nc-steinbpe10(at)netcologne.de Mobil 0178 4 59 58 77

Bumfi

Bumfi, Hündin, lebt zur Zeit bei einer Pflegefamilie in Rumänien

geb. 2014, kastriert gechipt, geimpft

Bumfi lebt zur Zeit noch mit Hunden und Katzen zusammen und ist verträglich mit allen.Sie ist eine ruhige Hündin, die auch gerne Mal spielt. Das Hunde ABC würde ihr sicher nicht schwer fallen, schnell zu lernen.Wir würden uns feuen, wenn Bumfi bald in ihr eigenes zu Hause reisen könnte. Sie wartet mit gepackten Koffern schon lange auf die Ausreise.

Kontakt Petra Korte engel-fuer-tiere.de

nc-steinbpe10(at)netcologne.de Mobil 0178 4 59 58 77

Panda

Panda, Hündin lebt z.Zt. bei einer Pflegefamilie in Rumänien geb. ca. 3/14 kastriert, gechipt, geimpft

Panda lebt zur Zeit in Rumänien mit mehreren Hunden und Katzen zusammen. Am Anfang hatte sie Probleme mit Katzen, inzwischen ist sie mit ihnen verträglich. Sie wäre nicht unglücklich wenn sie als Einzelprinzessin leben dürfte.Panda ist aufmerksam und gelehrig, würde aber gerne das Hunde ABC lernen.Wir würden uns freuen wenn Panda die völlig überfüllte Pflegestelle noch vor dem harten Winter verlassen könnte.Sie wartet mit gepackten Koffer auf die Ausreise.

Kontakt Petra Korte engel-fuer-tiere.de

nc-steinbpe10(at)netcologne.de

Mobil 0178 4 59 58 77

Tyson

Tyson, geb.2016, gechipt, geimpft, lebt z.Zt. im Tierheim Celle

Tyson ist Anfang 2016 geboren. Die Grundkommandos kennt er schon, sollten aber noch vertieft werden. Er lernt momentan in unserer Hundeschule das kleine Einmaleins an der Leine.Er ist ein junger, verspielter Hund. Schmusen mag er auch gern. Allerdings sollte man darauf achten, dass nicht Tyson der Hundeführer ist, sondern seine Leute im neuen Zuhause das „Sagen“ haben. Aber das bei jedem anderen Hund ja auch so.Tyson sucht ein Zuhause, wo er beweisen kann, was alles in ihm steckt.Kinder sollten nicht im Haushalt sein, da er doch recht stürmisch ist. Er wäre gerne Einzelprinz.

Pitbull Mix Tyson ist ein netter aufgedrehter Rüde,sehr lieb und neugierig :-) Er sucht seine Familie, und wenn er sie gefunden hat, wird er bestimmt ein toller Begleiter fürs Leben werden.

Kontakt:Petra Korte engel-fuer-tiere.de

nc-steinbpe10(at)netcologne.de Mobil 0178 4 59 58 77 oder

Tel 05141 930 930 Mail tierheim(at)tierschutz-celle.de

Spike

Spike , Rüde, geboren 2014, lebt z.Zt. bei einer Pflegestelle in Berlin

Spike ist ein junger aufgeschlossener und starker Rüde, bei dem sowohl die Ausdauer, die Wesensstärke, die offenheit jedem Lebewesen gegenüber und auch die Kraft eines Pitbulls sowie das Tussihaft sensible und die selbstverliebtheit einer amerikanischen Bulldogge zum tragen kommen.

Spike ist ein wunderschöner, gut proportionierter Kraftprotz von Hund, der bei entsprechender Handhabung durch einen entspannten, konsequenten aber auch liebevollen Menschen ein unbezahlbarer Schatz und lebensbegleiter mit sehr guten Schutzeigenschaften .

Er ist hier völlig unauffällig was schlechte Manieren oder Macho- gehabe anbelangt, er läuft gut an der Leine und lässt Artgenossen links liegen.... sein Futter sollte man ihm nicht streitig machen, dazu besteht aber auch kein Anlass, so wie wir von ihm erwarten, das er unsere Grenzen akzeptiert, achten wir auch seine.

Er ist kein Sklaventyp und sollte auch nicht so gehalten werden, gut wäre eine Frau oder ein Pärchen mit einem ruhigen und souveränen Lebensalltag, keine Choleriker oder sonstige Stresstypen, für solche art Mensch ist dieser Hund hier definitiv nicht gemacht.

Kontakt Petra Korte engel-fuer-tiere.de

nc-steinbpe10(at)netcologne.de Mobil 0178 4 59 58 77 oder

einherzfuerPitbull(at)gmx.de Mobil 0177 301 4366

Carlson

Update Nov.2017

Alter, geb. 2014

Carslon wurde vom Augenartz untersucht und dabei wurde festgestellt das er nur wenig sieht. Das hindert ihn aber nicht daran bei manchen Hunden den Chef raushängen zu lassen.Er wäre gerne Einzelprinz, oder aber der andere Hund müßte genug selbstbewußtheit haben, und sich nicht unterbuttern lassen. Also, bitte nicht falsch vestehen, Carlson ist verträglich, aber ein Macho.

Carlson, Rüde, lebt z.Zt.im TierheimCelle

Er ist ein zurückhaltender, zauberhafter, ca. 40cm. lieber Rüde. Er hat noch nicht viel kennengelernt, ist aber auch ein schlaues Kerlchen und würde gerne das Hunde ABC lernen.

Carlson hat bisher im Rudel gelebt. Ob er Katzen kennt wissen wir nicht, dass müßte im TH gestestet werden.Gerne würde Carlson bei einem Spaziergang zeigen was er für ein toller Hund ist.

Kontakt:Petra Kortehttp://engel-fuer-tiere.de/ nc-steinbpe10(at)netcologne.de

Mobil 0178 4 59 58 77

Riko

Riko, Rüde , geb. ca 2010

Er hat eine Schulterhöhe von 58cm. Er ist kastriert ,gechipt und geimpft.Rico ist mit seinen Hundekumpels prima verträglich und mag sehr gerne gestreichelt werden.Er geht prima an der Leine und findet spazieren gehen prima.Gerne würde er sich mal bei einem Gassigang vorstellen.

Wer ihm ein neues Zuhause schenken möchte, kann gerne mal vorschauen.

http://www.tierparadies-am-kanal.de/notfelle/index.php

Erster Kontakt Petra Korte (früher Steinberger) engel-fuer-tiere.de

nc-steinbpe10(at)netcologne.de  Mobil 0178 4 59 58 77

Fips

Name: Fips Alter : geb. 3/2007 kastriert , gechipt , geimpft

Der süsse Fips hat schon viel schlechtes in seinem Leben erfahren müssen! 

Fips (Schulterhöhe ca. 35 cm) geb.März 2007 hat es nicht leicht gehabt in seinem bisherigen Leben. Auf der Autobahn ausgesetzt,sein neues Herrchen plötzlich verstorben (wieder ins Tierheim!)So ist es kein Wunder das er Anfangs misstrauisch ist und wenn er überfordert ist, auch mal aus Unsicherheit zuschnappt. Fips sucht eine ruhige erfahrene Familie die ihm mit ein wenig Geduld wieder Sicherheit gibt.Fips würde sich gerne mal bei einem Spaziergang von seiner guten Seite zeigen. Wer nicht direkt einen Hund haben zum knudeln haben möchte, sondern ihm die Zeit gibt die er braucht, dann melden sich sich bitte bei:

Petra Korte (früher Steinberger) engel-fuer-tiere.de

nc-steinbpe10(at)netcologne.de Mobil 0178 4 59 58 77 oder

Tel. 05141 930930 Mail: tierheim(at)tierschutz-celle.de

Tiger

Tiger läuft die Zeit davon....er ist im besten Hunde-Mannesalter, aber bei so viel jungen Hunden, wer will da ein 10 Jährigen, wenn auch nicht schwarz, aber doch recht dunklen Staffie haben?

Tiger (Schulterhöhe ca.50 cm), geboren am 12.09.2007, ist ein Staffordshire Terrier-Rüde. Er kennt und befolgt alle Grundkommandos. Tiger mag keine Katzen und möchte nicht vergesellschaftet werden, dafür ist er aber eine riesen Schmusebacke.Er würde sich so sehr freuen wenn ihm mal jemand die Chance geben würde, sich vorzustellen. Alles rings um ihn gerum wird vermittelt, nur er sitzt und sitzt in seinem Zwinger und wartet und wartet........auf seine Menschen

Kontakt:  Petra Korte (früher Steinberger)

engel-fuer-tiere.de nc-steinbpe10(at)netcologne.de

Mobil 0178 4 59 58 77 oder Tel. 05141 930930

Julian

Wieviel Zeit hat der liebe Julian noch?...

Julian/616 - Mixrüde, geboren ca. 2004, kastriert, gross, im TH Pabianice seit 11.10.2012, freundlich, agil, kann an der Leine gehen

Update 09/2013:

Er hat Schäferhundgrösse, sass allein in einem Zwinger, er war etwas vorsichtig/zurückhaltend, nahm aber Leckerlies aus meiner Hand.

Update 01/2015:

616 Julian ist allein in einem Zwinger untergebracht. Nach Auskunft des Tierheims ist er mit anderen Hunden nicht verträglich. Menschen mag er dagegen sehr. Er ist für sein Alter noch sehr agil, sobald er seinen Zwinger mal verlassen darf - s. Fotos. An der Leine läuft er sehr artig.

Die Volontärinnen berichten über Julian, dass er als Fundhund 2012 ins Tierheim kam und man nichts über seine Vergangenheit wusste. Aber er war von Anfang an ein fröhlicher und absolut freundlicher Hund, der noch herumtollt wie ein Welpe. Julian ist immer bereit Spaß zu haben und liebt es zu rennen. Er ist glücklich über jede menschliche Zuwendung und kann gar nicht genug Streicheleinheiten bekommen. Und Julian liebt das Wasser, baden ist ebenfalls seine große Leidenschaft.

Update 12/2016:

Julian ist jetzt ca. 12 Jahre alt und davon über 4 Jahre im Tierheimzwinger untergebracht. Es wäre so schön, wenn dieser überaus menschenfreundliche und bewegungsfreudige Hund noch einmal eine Chance auf ein Zuhause bei lieben Menschen bekommen würde. Julian bleibt nicht mehr viel Zeit – wer gibt ihm eine Chance?--

KontaktPetra Korte (früher Steinberger)http://engel-fuer-tiere.de/nc-steinbpe10@netcologne.de Mobil 0178 4 59 58 77

Atos

Name :Atos, Rüde, lebt z.Zt. bei einer Pflegefamilie Nähe Hamburg geb. 2007

gechipt geimpft und kastriert

Atos ist ein 65cm großer Rüde der sich mit den meistem Hunden gut versteht.

Er liebt Spaziergänge und würde auch gerne ein Bad nehmen,denn wasserscheu ist er nicht .Er ist ein aufmerksamer Hund aber kein Kläffer .Gern liegt er im Garten oder buddelt sich auch mal eine Kuhle zum liegen.Mit Atos bekommt man einen treuen Begleiter ,einen richtigen Hundekumpel.Wenn Sie Atos noch ein paar schöne Jahre schenken möchten, dann melden sie sich bei:

Kontakt:Frau Steinberger (Korte) Tel. 0178 4 59 58 77

nc-steinbpe10(at)netcologne.de oder 0162 7423 243

 
Auszeichnungssprache: valides xhtml 1.0 strict Layout: CSS Level 2