Sie sind hier: Home / Tiere in Not / Hunde / Engel für Tiere
17.11.2018 : 7:44 : +0100

Kontakt:Frau Steinberger Tel. 0178 4 59 58 77

nc-steinbpe10(at)netcologne.de http://www.engel-fuer-tiere.de/

Jaimi

Rüde Jaimi, geb. ca. 2017, kastriert, gechipt, geimpft lebt in einer Auffangstation in Rumänien

Er wurde von einer Tierschützerin von der Strasse gerettet. Er ist kinderlieb.

Mit anderen Hunden ist er super verträglich, Katzen müße man ggf. nochtesten. Jaimi ist menschennbezogen, muss aber das Hunde ABC noch lernen.

Wer möchte ihm den Winter im Zwinger in Rumänien ersparen und ihnadoptieren?i

Petra Korte

Tel.0178 4 59 58 77 nc-steinbpe10(at)netcologne.de

Big Brother

Rüde Big Brother ist auf Pflegestelle in 29525 Uelzen und sucht dringend ein für immer zu Hause.

Big Brother ist ein Rüde, ca. 6 Jahre jung, 40cm groß und ca. 12 kg schwer.

Big Brother kommt ursprünglich aus China und wurde dort vom Hundeschlachttransporter gerettet.

Er ist ein Angsthund und sucht geduldige, liebevolle Menschen. Bisher hatte er nicht viele Gründe Menschen zu vertrauen, denn diese waren furchtbar zu ihm. Die neue Familie sollte ihm Zeit geben können um Vertrauen zu fassen. Dann ist er verschmust und verspielt. Er verträgt sich mit anderen Hunden sehr gut (läuft auf der Pflegestelle im Rudel mit vier anderen Rüden). Es wäre sicherlich schön für ihn wenn ein anderer Hund bereits im neuen Haushalt leben würde. Er liebt Spaziergänge und geht sehr entspannt an der Leine. Big Brother mag Wasser und legt sich gerne mal in den See. Auf Katzen und Kleintiere wie Hühner, Gänse und Hasen reagiert er gelassen und jagt sie nicht.

Big Brother befindet sich seit über 6 Monaten auf einer Pflegestelle in 29525 Uelzen 

Big Brother ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt.

Petra Korte Tel.0178 4 59 58 77

nc-steinbpe10(at)netcologne.de

bubi und Girli

Rüdi Bubi, und Girli geb. ca.7/18 leben z.Zt. in einer Auffangstation in Rumänienen

Die beiden leben dort im Rudel, lernen Katzen und Kinder kennen. Beide haben die Köfferchen gepackt, und können jederzeit ausreisen. Wir schätzen das sie so ca. 45 cm werden.Gerne schicke ich Bilder und Videos.

KontaktPetra Korte

Tel.0178 4 59 58 77

nc-steinbpe10(at)netcologne.de

Sophie

Sophie - Hündin, kastriert, geboren 2011, ca. 38 cm groß, lebt z.Zt. in einem TH in Niedersachen

Sophie ist eine fröhliche, agile Maus, die Streicheleinheiten genießt. Sie hatte bisher in Polen kein schönes Leben. 7 Jahre hat sie im Heim leben müssen.Nun wartet sie sehnsüchtig auf ihr erstes richtiges Zuhause.

Kontakt Petra Korte Tel.0178 4 59 58 77

nc-steinbpe10(at)netcologne.de

oder Telefon: 05141 / 930 930

Zwergie

Rüde Zwergie geb. 2008, kastriert, gechipt , geimpft lent z.zt. bei einer Pflegefamilie auf Mallorca

Das Herrchen von Zwergie ist verstorben. Nun lebt er mit anderen Hunden zusammen in einer PS kann dort aber nicht bleiben.Er ist menschenbezogenund verschmust.Bei Interesse kann ich ein Video und weitere Bilder besorgen.

Kontakt Petra Korte

Tel.0178 4 59 58 77

nc-steinbpe10(at)netcologne.de

Rex

Rüde Rex, geb. ca. 2016, kastriert, gechipt, geimpft, lebt z.Zt. in einer Auffangstaion in Rumänien

Rex wurde von einer Tierschützerin halb verhungert gerettet. Auf den ersten Bildern sieht man das er sich aufgegeben hat. Er wurde einige Wochen in der Klinik in Arad behandelt. Ich habe in der ersten November Woche selbst mit dem Artzt gesprochen. Er hat mir bestätigt das Rex gesund ist und ausreisen kann.

Rex lebt im Rudel , ist daher super sozialisiert. Eine Zeitlang hat er bei der Tierschützerin zuhause gelebt, wo auch Kinder und Katzen sind.Das war auch kein Problem. Die Kinder sollten aber mind. 10 Jahre sein.

Bei Interesse kann ich weitere Bilder und Videos besorgen.--

Kontakt Petra Korte Tel.0178 4 59 58 77

nc-steinbpe10(at)netcologne.de

Elly

Elly, geb. ca. 2013, gechipt, geimpft, kastriert lebt z.zt bei einer Pflegefamilie in bad Camberg

Elly lebt dort mit 2 Rüden zusammen. Aber auch mit Mädels hat sie keinProblem. Sie scheint überhaupt mit niemanden Probleme zu haben.Pflegefrauchen schwärmt in höchsten Tönen von ihr.

Sie ist erst 3 Tage dort und schon stubenrein, geht toll an der Leine und möchte am liebsten den ganzen Tag kuscheln.Frauchen vermutet das sie keine Stimmbänder hat ;-) denn sie hat noch keinen einzigen Ton von sich gegeben :-)

Wir denken das Kinder ab 8 Jahre in Ordnung sind. Auf Katzen können wir nicht testen, gehen aber davon aus dass auch diese ihr egal sind.Elly freut sich auf einen

Kontakt Petra Korte Tel.0178 4 59 58 77 nc-steinbpe10(at)netcologne.de

Tiffi

Tiffi - Hündin, kastriert, geboren 2011, ca. 40 cm.

Süßes, nettes Mädchen, fröhlich, sanft, freundlich gegenüber der ganzen Welt. Ruhig, aber es kann sich drehen, genießen, plaudern und rennen. Verschmust und kontaktfreudig, läuft an der Leine, versteht sich mit anderen Hunden, auch die, die größer sind als sie.

Petra Korte

Tel.0178 4 59 58 77

nc-steinbpe10@netcologne.de

oder Telefon: 05141 / 930 930

Alfa

Hündin Alfa, geb. ca. 2016, kastriert , gechipt, geimpft lebt in einer Auffangssation in Rumänien

Sie lebt dort im Rüdel und ist daher gut sozialsiert. Auf Katzen können wir ggf. testen lassen. Die Tierschützer Vorort bezeichnen sie als eine sehr liebenswerte Hündin.Alfa hat den Koffer schon gepackt, und würde dieses Land gerne vor dem kaltem Winter verlassen.

Kontakt Petra Korte Tel.0178 4 59 58 77

nc-steinbpe10(at)netcologne.de

Fips

Name: Fips Alter : geb. 3/2007 kastriert , gechipt , geimpft

Der süsse Fips hat schon viel schlechtes in seinem Leben erfahren müssen! 

Fips (Schulterhöhe ca. 35 cm) geb.März 2007 hat es nicht leicht gehabt in seinem bisherigen Leben. Auf der Autobahn ausgesetzt,sein neues Herrchen plötzlich verstorben (wieder ins Tierheim!)So ist es kein Wunder das er Anfangs misstrauisch ist und wenn er überfordert ist, auch mal aus Unsicherheit zuschnappt. Fips sucht eine ruhige erfahrene Familie die ihm mit ein wenig Geduld wieder Sicherheit gibt.Fips würde sich gerne mal bei einem Spaziergang von seiner guten Seite zeigen. Wer nicht direkt einen Hund haben zum knudeln haben möchte, sondern ihm die Zeit gibt die er braucht, dann melden sich sich bitte bei:

Petra Korte (früher Steinberger) engel-fuer-tiere.de

nc-steinbpe10(at)netcologne.de Mobil 0178 4 59 58 77 oder

Tel. 05141 930930 Mail: tierheim(at)tierschutz-celle.de

Felba

Hündin Felba, geb. ca. 2014 , kastriert, gechipt, geimpft lebt z.Zt. in einer Rumänischen Auffangstation 

Sie ist gut sosialisiert denn sie lebt dort im Rudel. Das Hunde ABC muss sie aber noch lernen. Felba würde gerne vor dem sehr kalten Winter in Rumänien in ein neues Zuhause fahren.Wer möchte Felba zeigen wie schön ein Hundeleben sein kann, denn ein schönes Leben hatte sie als Strassenhund nicht.

Kontakt Petra Korte

Tel.0178 4 59 58 77

nc-steinbpe10(at)netcologne.de

Ally

Alter: 9/17 Gewicht: 5,3 kg Schulterhöhe: 31 cm

weiblich geimpft gechipt

Ally lebt bei einer PS Nähe Marburg/Hessen

Sie lebt dort im Rudel, kennt Katzen. Ally ist eine eher ruhige , zurückhaltende Hündin.Ally ist stubenrein und kann schon an der Leine gehen.Sie können Ally gerne besuchen.

Petra Korte

Tel.0178 4 59 58 77

nc-steinbpe10@netcologne.de

 

Nero

Nero – Senior – Rüde (Boxer-Mix), kastriert, groß, geboren ca. 2008, im Tierheim seit 01.01.2018.

Nero war früher schon längere Zeit im Tierheim. Er wurde vermittelt, kam aber am 01.01.2018 zurück ins Tierheim, weil seine neuen Besitzer ihn auf einem unbewohnten Grundstück hielten von dem er öfter rausgelassen wurde.

Nero ist ein sehr freundlicher Senior, der trotz seines Alters immer noch voller Energie ist. Er rennt und spielt gerne und hatte in seinem früheren Zuhause Kontakt zu Kindern. Leider akzeptiert Nero keine anderen Tiere. Er hat gelernt an der Leine zu laufen.

Kontakt Petra Korte Tel.0178 4 59 58 77

nc-steinbpe10(at)netcologne.de

Kudlacz

Kudlacz – Rüde, kastriert, Schulterhöhe ca. 50 -52 cm, geboren ca. 2011, im Tierheim seit 09.04.2018.

Kudlacz ist ein sehr freundlicher Rüde, ruhig und brav in der Gesellschaft von Menschen. Auch mit seinen Artgenossen versteht er sich gut. Er hat gelernt an der Leine zu laufen. (04/2018)

Update 08/2018: Dieser hübsche Rüde von ca. 50-52 cm ist einfach nur freundlich zu jedem Menschen. Er teilt sich seinen Zwinger z.Zt. mit einem anderen Rüden. (B)

KontaktPetra Korte Tel.0178 4 59 58 77

nc-steinbpe10(at)netcologne.de

Mike

Mike  – Rüde, Schäferhund-Collie-Mix?, kastriert, geboren ca. 1.5.2016, Schulterhöhe ca. 57 cm, im Tierheim seit 29.11.2017.

Ach was für ein Hundeschätzchen. Dieser hübsche „Lockenhund“ bettelte schon am Gitter um Aufmerksamkeit. Als wir ihn in den Auslauf holten, wollte er gar nicht mehr von unserer Seite weichen. Er zeigte sich sehr anhänglich, unterwürfig und kuschelbedürftig. Er wirkt etwas unsicher, aber nicht wirklich ängstlich. Das Laufen an der Leine kennt er nicht wirklich, geht aber nach kurzer Zeit gut mit. Derzeit lebt er mit einem Rüden und einer Hündin problemlos im Zwinger zusammen.

Ein wundervoller, sanfter Familienhund, die Kinder sollten aber mind. 10 Jahre sein

Kontakt Petra Korte Tel.0178 4 59 58 77

nc-steinbpe10(at)netcologne.de

Daisy

Daisy geb. 9/16 kastriert, gechipt, geimpft lebt im Tierheim in Rumänien

Sie hatte bisher kein schönes Leben. Erst Strassenhund, dann kurz ein Zuhause, dann Tierheim.Eine Angestellte vom Tierheim bezeichnet sie als liebenswerte Hündin.

Sie lebt im Rudel, und kann ggf. auf Katzen gestestet werden. Ob sie Kinder kennt wissen wir nicht, aber Kinder ab 10 J. sollten in Ordnung sein.Gerne kann sie als Zweithund vermittelt werden.

Bei Interesse kann ich ein Video besorgen und weitere Bilder.

Daisy kann jederzeit ausreisen.

 Tel.0178 4 59 58 77

nc-steinbpe10(at)netcologne.de

 

Amy

Hündin Amy aus Rumänien hatte bisher kein schönes Leben.....sie lebt in einer Auffangstation

Amy wurde ca. Anfang 2017 geboren, sie ist kastriert, gechipt, geimpft

Amy lebt im Rudel, kennt Katzen und Kinder. Alles in allem eine Traumhündin, zwar zurückhaltend die das Hunde ABC noch lernen muss, aber sie hat es sowas von verdient endlich glücklcih zu werden.Bei Interesse kann ich gerne weitere Bilder und Videos schicken.

Kontakt Petra Korte Tel.0178 4 59 58 77

nc-steinbpe10(at)netcologne.de

Fletchi

Fletchi ist eine Schäferhund-Mixhündin, lebt z.Zt. im TH Celle- Niedersachsen

Baujahr 2007.Deshalb ist sie eines unserer großen Sorgenkinder!

Sie wurde Anfang 2017 ihren Besitzern wegen schlechter Haltung entzogen. Nun muss sie seitdem bei uns im Tierheim wohnen.

Fletchi ist sehr dankbar und anhänglich, sie lässt sich sehr gerne zum Spielen animieren, dann kommt sie richtig aus sich raus und freut sich übermütig, da sie ansonsten nämlich eher ruhig ist. Sie genießt Spaziergänge und Gesellschaft, nur für sich alleine kann sie auch mit Garten und Spielwiese nichts anfangen. Trotzdem kann sie aber alleine bleiben.

Fletchi ist körperlich kerngesund (tierärztlich durchgecheckt) nur ihre Seele braucht dringend für ihre letzte Lebensphase "Streicheleinheiten".

Deshalb wünschen wir uns für unser Sorgenkind dringend ein zu Hause, ohne Katzen und andere Hunde.Wer gibt seinem Herzen einen Ruck und schenkt einem alten Hund noch eine schöne Zeit ? !

weitere Bilder https://www.tierschutz-celle.de/index.php/tiere/hunde.html?view=project&id=88:miss-fletchi&catid=15

Kontakt  Petra Korte Tel.0178 4 59 58 77 nc-steinbpe10(at)netcologne.de

engel-fuer-tiere.de

Tiger

Tiger läuft die Zeit davon....er ist im besten Hunde-Mannesalter, aber bei so viel jungen Hunden, wer will da ein 10 Jährigen, wenn auch nicht schwarz, aber doch recht dunklen Staffie haben?

Tiger (Schulterhöhe ca.50 cm), geboren am 12.09.2007, ist ein Staffordshire Terrier-Rüde. Er kennt und befolgt alle Grundkommandos. Tiger mag keine Katzen und möchte nicht vergesellschaftet werden, dafür ist er aber eine riesen Schmusebacke.Er würde sich so sehr freuen wenn ihm mal jemand die Chance geben würde, sich vorzustellen. Alles rings um ihn gerum wird vermittelt, nur er sitzt und sitzt in seinem Zwinger und wartet und wartet........auf seine Menschen

Kontakt:  Petra Korte (früher Steinberger)

engel-fuer-tiere.de nc-steinbpe10(at)netcologne.de

Mobil 0178 4 59 58 77 oder Tel. 05141 930930

Lasin

Lasin lebt dort im Rudel und ist daher sehr gut sozialisiert. Das Hunde ABC möchte er aber noch lernen...:) er ist sehr menschenbezogen, verspielt. Bei Ausreise ist er kastriert, gechipt , geimpft

Kontakt Petra Korte Tel.0178 4 59 58 77 nc-steinbpe10(at)netcologne.de

Nelly

Nelly 25933 (W) – Seniorin – Handicap – Langzeitinsassin – Hündin, kastriert, ca. 2008, ca 40 cm groß, im TH seit 2008, könnte im Oktober ausreisen

Die Hündin lief gut mit dem Pfleger an der Leine mit, sie ist bei Fremden zurückhaltend, die arme, alte Hündin ist sehr dick, das re. Auge erscheint blind, das li Auge tränt stark, die Augen weisen starke Infektionszeichen auf. (A.F. 04/2018)

Info TH 05/2018: Die Augen der Hündin wurden behandelt und es ist eine Besserung der Infektion eingetreten. Auf dem rechten Auge ist sie erblindet.

Kontakt Petra Korte Tel.0178 4 59 58 77 nc-steinbpe10@netcologne.de

Clemens

Clemens (Senior) lebt z.Zt im TH Celle

Rüde, kastriert, mittelgroß (45 cm) geboren ca. 2008

Ein ruhiger, freundlicher Hund, der gut an der Leine laufen kann.Ein perfekter Hund für ältere, aber noch sportliche Menschen, denn er möchte nicht als Opa eingestuft werden.

Kontakt Petra Korte Tel.0178 4 59 58 77

nc-steinbpe10(at)netcologne.de

Pearl

Hündin Pearl, geb. ca .1/17 kastriert, gechipt , geimpft  

Sie wurde wie die meisten Hunde von der Strasse oder aus der Tötungsstation gerettet. Pearl ist eine sehr liebe Hündin. Da sie im Rudel lebt ist sie super sozialisiert und kennt auch Katzen und Kinder.

KontaktPetra Korte

Tel.0178 4 59 58 77

nc-steinbpe10@netcologne.de

Boris

Boris - Senior , lebt z.Zt. im TH Celle-Niedersachsen

Rüde, kastriert, geb. 2010, ca. 60-62 cm, (kam als Welpe ins TH)

Ein sehr freundlicher, temperamentvoller Junge, der großes Interesse an seiner Umwelt zeigt. Er wird als Englisch Setter -Mix angesehen (was die Farbe erklären würde), wir sehen aber auch in erster Linie jede Menge Collie in ihm .

Er ist Verträglichkeit mit Katzen , hätte aber gerne als Rüde einen Einzelplatz.Oder aber wenn Interessenten die Zeit haben öfters vorbei zu kommen, könnte man beide Hunde aneinander gewöhnen.Boris sucht jetzt nach sooo langer Wartezeit sein ZUHAUSE für immer.

Kontakt:Petra Korte Tel.0178 4 59 58 77

nc-steinbpe10(at)netcologne.de

Artes

Rüde Artes geb. 11/2016 lebt z.Zt im Tierheim Celle/Niedersachsen

Ates - Kangal Herdenschutzhund, Rüde, groß, geboren 19.11.2016

kam aus Zeit- und Platzmangel zu uns ins Tierheim. Ates ist ein junger, verspielter Hund. Er geht gut an der Leine, gegenüber Artgenossen ist er verträglich. Ates fährt gern im Auto mit und kann auch mal alleine bleiben, doch VORSICHT, er kann Türen öffnen.

Seine neuen Besitzer sollten hundeerfahrene Menschen sein.

Kontakt Petra Korte Tel.0178 4 59 58 7oder

Telefon: 05141 / 930 930 nc-steinbpe10(at)netcologne.de

Louis

Louis, Rüde, geb. ca. 2015, kastriert, geimpft und gechipt Louis wurde vor 1 Jahr auf in einer Auffangstation in Rumänien abgegeben. Seine Besitzer haben diesen wunderschönen Hund einfach vor der Tür in die Obhut der Mitarbeiter gegeben, wegen einem kleineren Hund. Louis verstand die Welt nicht mehr.... Warum wollte seine Familie ihn nicht mehr? Inzwischen hat er sich aber zu einem verschmusten, verspielten und freundlichen Hund entwickelt. Louis ist bereits umzuziehen, in sein eigenes Zuhause. Wer möchte diesem aktiven Hund eine Chance geben? 

Petra Korte Tel.0178 4 59 58 77 nc-steinbpe10@netcologne.de

Nelson

496 Nelson – Senior – Langzeitinsasse – Rüde, kastriert, Schulterhöhe ca. 63 cm, geboren ca. 2009, im Tierheim seit 12.06.2012.

Nelson ist ein sehr schöner Hund, aber leider hat ihm das bisher auch nicht zu einem Zuhause verholfen. Anfangs war Nelson gegenüber Menschen scheu, hat ruhig in seiner Zwingerhütte gesessen und die Situation beobachtet. Mit besonders guten Leckerlis war er jedoch zu bestechen.Inzwischen ist Nelson gegenüber Menschen freundlich. Nelson ist zusammen mit dem Rüden 145 Baj und zwei Hündinnen im Zwinger, in dem Nelson offensichtlich das Sagen hat.--

Kontakt Petra Korte Tel.0178 4 59 58 77 nc-steinbpe10(at)netcologne.de

Julian

Wieviel Zeit hat der liebe Julian noch?...

Julian/616 - Mixrüde, geboren ca. 2004, kastriert, gross, im TH Pabianice seit 11.10.2012, freundlich, agil, kann an der Leine gehen

Update 09/2013:

Er hat Schäferhundgrösse, sass allein in einem Zwinger, er war etwas vorsichtig/zurückhaltend, nahm aber Leckerlies aus meiner Hand.

Update 01/2015:

616 Julian ist allein in einem Zwinger untergebracht. Nach Auskunft des Tierheims ist er mit anderen Hunden nicht verträglich. Menschen mag er dagegen sehr. Er ist für sein Alter noch sehr agil, sobald er seinen Zwinger mal verlassen darf - s. Fotos. An der Leine läuft er sehr artig.

Die Volontärinnen berichten über Julian, dass er als Fundhund 2012 ins Tierheim kam und man nichts über seine Vergangenheit wusste. Aber er war von Anfang an ein fröhlicher und absolut freundlicher Hund, der noch herumtollt wie ein Welpe. Julian ist immer bereit Spaß zu haben und liebt es zu rennen. Er ist glücklich über jede menschliche Zuwendung und kann gar nicht genug Streicheleinheiten bekommen. Und Julian liebt das Wasser, baden ist ebenfalls seine große Leidenschaft.

Update 12/2016:

Julian ist jetzt ca. 12 Jahre alt und davon über 4 Jahre im Tierheimzwinger untergebracht. Es wäre so schön, wenn dieser überaus menschenfreundliche und bewegungsfreudige Hund noch einmal eine Chance auf ein Zuhause bei lieben Menschen bekommen würde. Julian bleibt nicht mehr viel Zeit – wer gibt ihm eine Chance?--

KontaktPetra Korte (früher Steinberger)http://engel-fuer-tiere.de/nc-steinbpe10@netcologne.de Mobil 0178 4 59 58 77

Dziadzio

005456 Dziadzio – NOTFALL – Senior – Handicap – Rüde (langhaariger Terrier/Pudelmix) , Schulterhöhe ca. 51 cm, geboren ca. 2003/2005, im Tierheim seit 04.01.2018, aus alters und gesundheitlichen Gründen nicht kastriert.

Dziadzio kam in einem schrecklichen Zustand ins Tierheim. Sein Fell war so lang und verfilzt, dass er nicht mehr laufen konnte. Die noch vorhandenen Zähne in einem schlimmen Zustand. Dziadzio war am Ende seiner Kräfte. Auch nur aufzustehen und ein paar Schritte zu gehen, war ihm nicht möglich. Er wurde im Tierheim liebevoll aufgepäppelt , bekam Medikamente und fing auch wieder an zu fressen – kleine Kugeln Trockenfutter, die er ganz schlucken kann. Nachdem Dziadzio geschoren worden war, sah man, dass er nur aus Haut und Knochen bestand. Er ist taub und kann schlecht sehen. Anfangs war er nicht stubenrein, aber das hat sich inzwischen sehr gebessert.

Jetzt , nach einigen Wochen liebevoller Pflege, hat sich Dziadzio gut erholt. Er ist ein ganz anderer Hund geworden, liebt es an der Leine zu laufen oder auch ohne Leine. Dziadzio hat sich mit der kleinen Hundeoma 001195 Babcia angefreundet. Sie gehen gemeinsam spazieren, spielen zusammen und machen Verfolgungsjagden. Man sieht, wie viel Leben noch in Dziadzio steckt. Aber den größten Teil des Tages verschläft Dziadzio – in seinem Alter völlig normal.

Wir hoffen sehr, dass sich liebe Menschen finden, die für Dziadzio ein schönes Zuhause haben, wo er seinen Lebensabend verbringen darf. (02/2018)

Kontakt  Petra Korte Tel.0178 4 59 58 77 nc-steinbpe10(at)netcologne.de

Serge

Rüde Serge geb. ca 2014 lief angefahren auf den Strassen Rumäniens herum. Das Video kann ich bei Interesse schicken. Ein privater Tierschützer hat ihn in eine Klinik gebracht und operieren lassen.Da er ihn wegen Überfüllung nicht aufnehmen konnte, haben wir lange nach einem Platz für ihn gesucht. So einen frisch operierten Hund einfach wieder auf die Strasse setzen, sowas kann man doch nicht machen.

Nach langem Suchen habe ich einen Platz in einem priv. Shelter gefunden.Hier kann er nun genesen. Laut Mitarbeiter dort ist er ein lieber, aber zurückhaltender Kerl, der aber freundlich zu Artgenoßen ist. Auf Katzen kann man ihn dort auch testen.Nun suchen wir für ein schönes Zuhause, wo er endlich nicht mehr frieren muss, sich Futter oder einen Schlafplatz suchen muss. Alles in allem ein schönes Zuhause.Der Koffer ist schon gepackt. Serge kann jeerzeit ausreisen. Den Kragen kann er bald ausziehen. Dann gibt es neue Bilder.

Er reist gechipt, geimpft, kastriert aus.--

Kontakt  Petra Korte Tel.0178 4 59 58 77 nc-steinbpe10(at)netcologne.de

 

Stella

Stella lebt z.Zt. in einem Tierheim in Niedersachsen

Wer einen ausgesprochen loyalen Begleiter sucht und gern mit seinem Hund arbeiten möchte, aber auch nichts gegen eine große Schmusebacke einzuwenden hat, der sollte sich für Stella interessieren (geb. 2009, SH 50cm). Stella ihrerseits sucht Menschen mit Hundeverstand und Verlässlichkeit, die ihr Sicherheit geben und ihr Misstrauen gegenüber fremden Menschen und Hunden weiter abbauen. Ein Hund, mit dem man richtig zusammenwachsen kann!! Kinder und andere Tiere sollten nicht mit im Haushalt leben.

 

Kontakt Petra Korte Tel.0178 4 59 58 77 oder 05141 930930

nc-steinbpe10(at)netcologne.de

Golfo

Name : Golfo , Pointermix Alter: geb. ca.Ende 2015 ca.55 cm, kastriert,gechipt und geimpft 

Golfo hat heute sein Fotoshooting hinter sich gebracht und sich nochmal aus allen Perspektiven in Szene gesetzt.Denn er möchte nur das eine,seinen Menschen finden. Golfo ist ein temperamentvoller Spaßvogel der für seinen Herrn durch dick und dünn geht. Er ist ein Schmusehund.Er hat schon so viel gelernt (ist leinenführig), dank unserem Hundetrainer Frank, nun suchen wir eine hundeerfahrene Person die diesem Rohdiamanten den Feinschliff verpasst. Zu Katzen und Kindern wollen wir Golfo nicht vermitteln.Er wäre als Einzelprinz sehr glücklich, könnte sich aber auch gut eine nette größere Hündin an seiner Seite vorstellen. Bei Rüden kommt es auf die Sympatie an.

Golfo würde sich sehr freuen wenn sie ihn in Espelkamp auf seiner Pflegestelle besuchen kommen

Weitere Bilder und Videos seelenhunde-mallorca.de/unsere-hunde/anzeige-zeigen/

Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittet über den Verein:

Seelenhunde-mallorca e. V. Erster Kontakt:FRau Steinberger, Tel. 0178 4 59 58 77

nc-steinbpe10(at)netcologne.de Info /Tainer Markus Spitz 0172/3604469

Leos

2119 Leos – kastrierter Rüde, geboren ca. 2013, im Tierheimin Polen

Ein fröhlicher Rüde, der es liebt zu schmusen. Er läuft gut an der Leine. Leos lebt mit anderen Hunden zusammen. Ob er Katzen mag kann nur bedingt getestet werden.

 

Kontakt Petra Korte Tel.0178 4 59 58 77

nc-steinbpe10(at)netcologne.de

Otto

Update

Otto leidet sehr darunter das er nicht Gassi gehen.Der Tierschützer hat keine Zeit mit allen Hunden Gassi zu gehen. Es zereißt mir das Herz wenn ich das Bild sehe wo er so sehnsüchtig nach draussen schaut.

Otto, geb. ca 2015-2016, kastriert, gechipt, geimpft

Er wurde auf der Strasse gefunden und lebt nun in einem Rudel ,u.a. sind dort auch Katzen. Rudi ist ein guter, lieber Hund, der noch nicht einmal die Katzen jagt, sondern nur an ihnen schnuppert.

Ok, wie das draussen aussehen würde weiß man nicht. Kinder ab ca- 12 Jahren sollten in Ordnung sein.

Wer also kein Couch-Potato ist, und Lust hat ihm das Hunde ABD beizubringen, der kann sich gerne bei mir melden.

Kontakt Frau Korte engel-fuer-tiere.de

Mobil 0178 4 59 58 77

Bumfi

Bumfi, Hündin, lebt zur Zeit bei einer Pflegefamilie in Rumänien

geb. 2014, kastriert gechipt, geimpft

Bumfi lebt zur Zeit noch mit Hunden und Katzen zusammen und ist verträglich mit allen.Sie ist eine ruhige Hündin, die auch gerne Mal spielt. Das Hunde ABC würde ihr sicher nicht schwer fallen, schnell zu lernen.Wir würden uns feuen, wenn Bumfi bald in ihr eigenes zu Hause reisen könnte. Sie wartet mit gepackten Koffern schon lange auf die Ausreise.

Kontakt Petra Korte engel-fuer-tiere.de

nc-steinbpe10(at)netcologne.de Mobil 0178 4 59 58 77

Panda

Panda, Hündin lebt z.Zt. bei einer Pflegefamilie in Rumänien geb. ca. 3/14 kastriert, gechipt, geimpft

Panda lebt zur Zeit in Rumänien mit mehreren Hunden und Katzen zusammen. Am Anfang hatte sie Probleme mit Katzen, inzwischen ist sie mit ihnen verträglich. Sie wäre nicht unglücklich wenn sie als Einzelprinzessin leben dürfte.Panda ist aufmerksam und gelehrig, würde aber gerne das Hunde ABC lernen.Wir würden uns freuen wenn Panda die völlig überfüllte Pflegestelle noch vor dem harten Winter verlassen könnte.Sie wartet mit gepackten Koffer auf die Ausreise.

Kontakt Petra Korte engel-fuer-tiere.de

nc-steinbpe10(at)netcologne.de

Mobil 0178 4 59 58 77

Tyson

Tyson, geb.2016, gechipt, geimpft, lebt z.Zt. im Tierheim Celle

Tyson ist Anfang 2016 geboren. Die Grundkommandos kennt er schon, sollten aber noch vertieft werden. Er lernt momentan in unserer Hundeschule das kleine Einmaleins an der Leine.Er ist ein junger, verspielter Hund. Schmusen mag er auch gern. Allerdings sollte man darauf achten, dass nicht Tyson der Hundeführer ist, sondern seine Leute im neuen Zuhause das „Sagen“ haben. Aber das bei jedem anderen Hund ja auch so.Tyson sucht ein Zuhause, wo er beweisen kann, was alles in ihm steckt.Kinder sollten nicht im Haushalt sein, da er doch recht stürmisch ist. Er wäre gerne Einzelprinz.

Pitbull Mix Tyson ist ein netter aufgedrehter Rüde,sehr lieb und neugierig :-) Er sucht seine Familie, und wenn er sie gefunden hat, wird er bestimmt ein toller Begleiter fürs Leben werden.

Kontakt:Petra Korte engel-fuer-tiere.de

nc-steinbpe10(at)netcologne.de Mobil 0178 4 59 58 77 oder

Tel 05141 930 930 Mail tierheim(at)tierschutz-celle.de

Spike

Spike , Rüde, geboren 2014, lebt z.Zt. bei einer Pflegestelle in Berlin

Spike ist ein junger aufgeschlossener und starker Rüde, bei dem sowohl die Ausdauer, die Wesensstärke, die offenheit jedem Lebewesen gegenüber und auch die Kraft eines Pitbulls sowie das Tussihaft sensible und die selbstverliebtheit einer amerikanischen Bulldogge zum tragen kommen.

Spike ist ein wunderschöner, gut proportionierter Kraftprotz von Hund, der bei entsprechender Handhabung durch einen entspannten, konsequenten aber auch liebevollen Menschen ein unbezahlbarer Schatz und lebensbegleiter mit sehr guten Schutzeigenschaften .

Er ist hier völlig unauffällig was schlechte Manieren oder Macho- gehabe anbelangt, er läuft gut an der Leine und lässt Artgenossen links liegen.... sein Futter sollte man ihm nicht streitig machen, dazu besteht aber auch kein Anlass, so wie wir von ihm erwarten, das er unsere Grenzen akzeptiert, achten wir auch seine.

Er ist kein Sklaventyp und sollte auch nicht so gehalten werden, gut wäre eine Frau oder ein Pärchen mit einem ruhigen und souveränen Lebensalltag, keine Choleriker oder sonstige Stresstypen, für solche art Mensch ist dieser Hund hier definitiv nicht gemacht.

Kontakt Petra Korte engel-fuer-tiere.de

nc-steinbpe10(at)netcologne.de Mobil 0178 4 59 58 77 oder

einherzfuerPitbull(at)gmx.de Mobil 0177 301 4366

 
Auszeichnungssprache: valides xhtml 1.0 strict Layout: CSS Level 2