Sie sind hier: Home / Tiere in Not / Auslandshunde / Catydog
20.5.2019 : 3:21 : +0200

Kontakt auf deutsch: deutsch.catydog(at)gmail.com

Whats App Nr. : 0034-662491222

Keko

Keko ist ein Mastin-Rüde, gross, er misst bis zur Schulter 75 cm, geb. im Jahr 2015

Keko war in der Tötung - er konnte gerettet werden. Er ist sehr dünn, aber wird hoffentlich bald etwas zunehmen. Er hat einen unglaublich tollen Charakter.Er ist negativ auf die Mittelmeerkrankheiten.

Er wird geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert übergeben.

Kontakt auf deutsch: deutsch.catydog(at)gmail.com

Kabul

Kabul ist ein Villano-Mix, geb. ca. Februar 2018 Kabul wurde mit knapp 2 Monaten gerettet - er war in einem schlimmen Zustand.

Jetzt ist er 10 Monate alt und ein sozialer und verschmuster Hund, ohne Traumen !! Er wird geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert übergeben.

Kontakt: deutsch.catydog(at)gmail.com

Mori

Mori ist eine Podenca-Mischlingshündin, Geburtsjahr 2016, Mori ist super verschmust und verspielt. Sie wurde in einem Dorf in Sevilla ausgesetzt Sie wird geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert übergeben.

Kontakt auf deutsch: deutsch.catydog@gmail.com

Jara

Kontakt auf deutsch: catydogasociacion(at)gmail.com

Jara ist eine Mischlingshündin zwischen Bull Terrier und Bodeguero. Geboren im Oktober 2016.Jara ist eine wundervolle, liebe und sehr noble Hündin. Leider hatte sie bisher kein schönes Leben und zu allem Übel ist sie dann noch in der Tötung gelandet.Sie wird geimpft, entwurmt und kastriert übergeben.

Lucero

Kontakt auf deutsch: deutsch.catydog(at)gmail.com

Lucero ist eine Mischlingshündin, mittelgross, geb. im Jahr 2015

Lucero wurde aus der Tötung gerettet, sie ist sehr sozial und verschmust.

Sie wird geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt übergeben.

Coi

Coi ist ein Mischlingsrüde, geb. im Jahr 2013

Coi war sein ganzes Leben lang an der Kette ....... sein alter Besitzer verstarb und die Nachkommen wollten Coi eh nicht ... :-(

Er wird geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert übergeben.

Kontakt auf deutsch: deutsch.catydog(at)gmail.com

Remo

Betreff: Spanien - Verein Catydog - Baby Remo ...

Kontakt auf deutsch: catydogasociacion(at)gmail.com 

Baby Remo ist ein Mischlingsrüde, gross-werdend, ungefähr geboren im Februar 2018

Remo ist ein Riesenbaby. Er versteht sich mit allen anderen Hunden. Er ist verschmust und liebt die Menschen.Er wird geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert übergeben.

Chico

Chico ist ein Podenco-Rüde, wiegt 7 kg und ist klein bis mittelgross. Er ist ca. im September 2017 geboren.Chico ist ein wahnsinnig toller Hund. Er hat einen unglaublich schönen Charakter, liebt es zu spielen und ist sehr verschmust.Er ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert übergeben.

Contacto: deutsche.catydog@gmail.com

Max

- super hübscher Max - sehr wohl erzogen und toll mit allen braucht eine neue Familie, 

Max ist ein Mischlingsrüde, 17 kg, geb.01.01.2015, Max ist wohl verzogen und gewöhnt, im Haus zu leben. Er versteht sich mit allen Hunden ! Seine Besitzer können sich nicht mehr um ihn kümmern... Er wird geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert übergeben:

Kontakt auf deutsch: deutsch.catydog(at)gmail.com

Agni

Kontakt auf deutsch: deutsch.catydog(at)gmail.com

Agni ist ein kleiner Mischlingsrüde, 12 kg, geb. ca. September 2016

Agni ist sozial und verschmust, er versteht sich mit Katzen. Er wurde einfach so von seinem Besitzer in der Tötung abgegeben ... :-(

Agni wird geimpft, kastriert, gechipt, entwurmt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet übergeben.

Tomas

Kontakt auf deutsch: deutsch.catydog(at)gmail.com

Tomas ist ein Galgo-Mix Rüde, geboren im Februar 2017

Er ist sehr verschmust und gut erzogen. Er liebt es, bei den Menschen zu sein. Er verträgt sich gut mit allen anderen Hunden.Er wird geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt übergeben.

Lidia

Kontakt auf deutsch: deutsch.catydog(at)gmail.com

Lidia ist eine Podenca-Hündin, sie wird mittelgross sein, wenn sie ausgewachsen ist. Geburtsdatum ca. Mitte Juni 2018

Lidia wurde auf der Strasse aufgegriffen - sie ist sehr dünn, super lieb und verschmust.

Sie wird geimpft, gechipt, entwurmt und mit Kastrationsauflage übergeben.

vorherige Seite -> Auslandshunde 3 nächste Seite -> Esperanca
 
Auszeichnungssprache: valides xhtml 1.0 strict Layout: CSS Level 2