Sie sind hier: Home / Tiere in Not / Auslandshunde / Catydog
17.11.2018 : 8:28 : +0100

Kontakt auf deutsch: deutsch.catydog(at)gmail.com

Whats App Nr. : 0034-662491222

Keko

Keko ist ein Mastin-Rüde, gross, er misst bis zur Schulter 75 cm, geb. im Jahr 2015

Keko war in der Tötung - er konnte gerettet werden. Er ist sehr dünn, aber wird hoffentlich bald etwas zunehmen. Er hat einen unglaublich tollen Charakter.Er ist negativ auf die Mittelmeerkrankheiten.

Er wird geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert übergeben.

Kontakt auf deutsch: deutsch.catydog(at)gmail.com

Montus

Sevilla: Montus, lackschwarzer Labrador, schön und voller Leben, möchte nie mehr verlassen werden - nächstmöglicher Transport am 4.1.2019

Kinderlieber Montus Labrador

Schulterhöhe: 65cm, Gewicht: 28 kg, geboren: ca. Okt. 2012

Montus hat in seinem Leben viel Pech erlebt. Er kam im Welpenalter ins Refugio, wurde später von einer Familie adoptiert, die ideal schien. Nach 1 1/2 Jahren tauchte Montus in einem anderen Refugio wieder auf. Seine Familie hatte ihn mit der Begründung, man würde ins Ausland auswandern, einfach abgegeben, ohne den Kollegen vorher Bescheid zu geben, nicht einmal ein Telefonat.

Link zum Video: https://youtu.be/J7WyZGS85o8

https://youtu.be/29_EKWskG3Y

https://youtu.be/CTFD19L7X0w

Nun ist er wieder zurück. Er ist immer noch der symphatische und extrovertierte Hund von früher, auch wenn ihn ab und an eine Traurigkeit erfaßt.

Montus ist ein lieber Hund, verschmust mit allen, kinderlieb, edel, erzogen, folgsam. Er kennt perfekt das Leben im Haus, geht gut an der Leine, im Park ist er der Freund von allen. Montus verdient so sehr eine eigene Familie, die ihn nie mehr verläßt. Er schwört ewige Treue.

Willst Du Montus für immer an Deiner Seite? Schreib uns eine Email an Elke Schmitt, vaju2003(at)gmx.de

Lucas

Lucas ist ein Labrador-Rüde, geb. im Jahr 2016, Lucas ist ein sehr aktiver Hund. Er versteht sich sehr gut mit allen Rüden und Hündinnen. Seine Familie will ihn einfach nicht mehr ..... Er wird geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert übergeben.

Kontakt auf deutsch: catydogasociacion(at)gmail.com und deutsch.catydog(at)gmail.com

 

Jara

Kontakt auf deutsch: catydogasociacion(at)gmail.com

Jara ist eine Mischlingshündin zwischen Bull Terrier und Bodeguero. Geboren im Oktober 2016.Jara ist eine wundervolle, liebe und sehr noble Hündin. Leider hatte sie bisher kein schönes Leben und zu allem Übel ist sie dann noch in der Tötung gelandet.Sie wird geimpft, entwurmt und kastriert übergeben.

Lucero

Kontakt auf deutsch: deutsch.catydog(at)gmail.com

Lucero ist eine Mischlingshündin, mittelgross, geb. im Jahr 2015

Lucero wurde aus der Tötung gerettet, sie ist sehr sozial und verschmust.

Sie wird geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt übergeben.

Reyes

Update 25/07/18: Reyes ist eine sehr kontaktfreudige Schmusebacke. Sie versteht sich bestens mit anderen Artgenossen sowie auch mit Kindern.

Zur Zeit befindet sie sich auf einer Pflegestelle, wo sie Einführung ins Hunde-Abc erfährt.. Stubenrein ist sie mittlerweile schon.Anbei auch ein paar neue Bilder von ihr.

Hündin, Labrador Mischling, geboren ca. im Dezember 2015.

Seit Dezember war Reyes verlassen, sie suchte Zuflucht auf einer nahgelegenen Baustelle, aber in der Nähe befand sich eine Autobahn und sie war ständig in Gefahr überfahren zu werden.Wir haben sie von der Straße gerettet..Sie kann geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert ausreisen.

Kontakt: deutsch.catydog(at)gmail.com

Coi

Coi ist ein Mischlingsrüde, geb. im Jahr 2013

Coi war sein ganzes Leben lang an der Kette ....... sein alter Besitzer verstarb und die Nachkommen wollten Coi eh nicht ... :-(

Er wird geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert übergeben.

Kontakt auf deutsch: deutsch.catydog(at)gmail.com

Remo

Betreff: Spanien - Verein Catydog - Baby Remo ...

Kontakt auf deutsch: catydogasociacion(at)gmail.com 

Baby Remo ist ein Mischlingsrüde, gross-werdend, ungefähr geboren im Februar 2018

Remo ist ein Riesenbaby. Er versteht sich mit allen anderen Hunden. Er ist verschmust und liebt die Menschen.Er wird geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert übergeben.

Ada

Kontakt auf deutsch: deutsch.catydog(at)gmail.com

Ada ist eine Mischlungshündin, klein, wiegt 7 kg und ist ca. im Jahr 2015 geboren.

Ada wurde aus der Tötung gerettet - keiner versteht, wie sie dort hinkommen konnte .... ??Sie ist verschmust, verspielt und versteht sich mit allen Hunden.

Sie wird geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert übergeben.

Neizan

Neizan ist ein Mischlingsrüde, gross, ca. geb. im September 2017

Neizan wurde in einem Dorf in Spanien/Extremadura ausgesetzt. Mittlerweile weiss es, was es heisst, Liebe zu erfahren. Er ist bereit für seine eigene Familie.Er wird geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert übergeben.

Kontakt auf deutsch: deutsch.catydog@gmail.com

Benet

Benet ist 1 jahr alt. Conchi hat ihn "geklaut", da er in einem kuhstall eingesperrt war ... als sie ihn so eingekauert dort im dunklen stall liegen sah, konnte sie nicht anders ........ nun ist er zusammen mit lego, einem anderen mastin in der residenz und teilt sich zwinger und patio. er liebt es zu spielen und mag seinen kumpel sehr, aber auf dauer braucht er eine familie. er ist erst ein jahr alt. wiegt 45 kg und ist 70 cm hoch bis zur schulter.Kontakt auf deutsch: deutsch.catydog(at)gmail.com

Nebet

Conchi hat einen armen Golden Retriever- Mix aus der Tötung gerettet und ihn Nebet getauft. Er ist erst 1 Jahr alt und obwohl er noch sehr schüchtern ist, hat er einen wahnsinnig tollen Charakter. Er versteht sich super mit Katzen und hat zusammen mit Schafen gelebt. Er hat 5 Monate lang in einer Hütte gelebt, aus der er nie herauskam bis er eines Tages ausbrechen konnte.

. Er wird geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert übergeben Kontakt auf deutsch: deutsch.catydog(at)gmail.com

Arthur

Kontakt auf deutsch: deutsch.catydog(at)gmail.com

Mischlingsrüde, 9 kg leicht, klein, ca. geb. März 2016

Arthur war auf der Tötungsliste ganz oben. Catydog hat ihn herausgeholt - er hat einen sehr lieben Charakter.Er ist negativ auf die Mittelmeerkrankheiten getestet.

Er wird geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert übergeben.

Fran

Spanien - FRAN 

Das ist FRAN, ein 10-jähriger Mischling. Fran und seine Geschwister wurden nicht, wie so viele andere Hunde, von ihrem Menschen verlassen. Ihr Besitzer kann sich nicht mehr um die Hunde kümmern, da er selbst Hilfe braucht und in ein Seniorenheim gezogen ist. Er musste die Hunde in seiner Parzelle zurücklassen, wo er mit noch weiteren Hunden lebte. Diese hatten jedoch das Glück, ein neues Zuhause gefunden zu haben. Fran braucht nicht viel, nur ein ruhiges Plätzchen, wo man ihn verwöhnt. Der liebe Mischling braucht keine langen Spaziergänge, nur jemanden, der ihn liebt und sich um ihn kümmert. Es sind diese dankbaren Senioren, die uns zeigen und daran erinnern, dass nichts für immer andauert.

Kontakt: catydogasociacion(at)gmail.com

Chico

Chico ist ein Podenco-Rüde, wiegt 7 kg und ist klein bis mittelgross. Er ist ca. im September 2017 geboren.Chico ist ein wahnsinnig toller Hund. Er hat einen unglaublich schönen Charakter, liebt es zu spielen und ist sehr verschmust.Er ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert übergeben.

Contacto: deutsche.catydog@gmail.com

Zara

Zara. Englische Foxhound hündin. Grb. Ca. August 2015. Sucht ein Zuhause!!! 

Zara. Englische Foxhound Hündin. Geboren ca. August 2015. Zara würde zurückgelassen bei einem Tierarzt um sie einschläfern zu lassen. Sie ist gross und wiegt an die 50kg. Ist aber eine sehr liebe. Wir konnten kein Foto von ihr mach wo sie steht. Sie hat nicht einmal geknurrt noch nochmals wo man sie ein wenig ruckartig behandelt hat damit sie in den Käfig geht. Aber durch Angst und Unsicherheit legt sie sich einfach hin. Sie wird geimpft. Gechipt. Entwurmt und kastriert zur Adoption frei gegeben. Wenn jemand Interesse hat an ihr oder noch mehr Infos möchte da schreibt uns bitte unter:

Kontakt: deutsch.catydog(at)gmail.com

Kazan

Kazan ist ein Mischlingsrüde - Villano, ca. geb. im Februalr 2018

Kazan wurde im Alter von ca. 2 Monaten aus schlimmen Umständen gerettet. Heute/jetzt ist er ein sozialer, verschmuster, liebevoller Hund ohne Traumen.

Er wird geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert übergeben.Kontakt auf deutsch: deutsch.catydog(at)gmail.com

Max

- super hübscher Max - sehr wohl erzogen und toll mit allen braucht eine neue Familie, 

Max ist ein Mischlingsrüde, 17 kg, geb.01.01.2015, Max ist wohl verzogen und gewöhnt, im Haus zu leben. Er versteht sich mit allen Hunden ! Seine Besitzer können sich nicht mehr um ihn kümmern... Er wird geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert übergeben:

Kontakt auf deutsch: deutsch.catydog(at)gmail.com

Agni

Kontakt auf deutsch: deutsch.catydog(at)gmail.com

Agni ist ein kleiner Mischlingsrüde, 12 kg, geb. ca. September 2016

Agni ist sozial und verschmust, er versteht sich mit Katzen. Er wurde einfach so von seinem Besitzer in der Tötung abgegeben ... :-(

Agni wird geimpft, kastriert, gechipt, entwurmt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet übergeben.

Tomas

Kontakt auf deutsch: deutsch.catydog(at)gmail.com

Tomas ist ein Galgo-Mix Rüde, geboren im Februar 2017

Er ist sehr verschmust und gut erzogen. Er liebt es, bei den Menschen zu sein. Er verträgt sich gut mit allen anderen Hunden.Er wird geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt übergeben.

Lidia

Kontakt auf deutsch: deutsch.catydog(at)gmail.com

Lidia ist eine Podenca-Hündin, sie wird mittelgross sein, wenn sie ausgewachsen ist. Geburtsdatum ca. Mitte Juni 2018

Lidia wurde auf der Strasse aufgegriffen - sie ist sehr dünn, super lieb und verschmust.

Sie wird geimpft, gechipt, entwurmt und mit Kastrationsauflage übergeben.

vorherige Seite -> Alena´s Tierschutz- Refugio  nächste Seite -> Esperanca
 
Auszeichnungssprache: valides xhtml 1.0 strict Layout: CSS Level 2