Sie sind hier: Home / Tiere in Not / Auslandshunde / Casa Animales
17.11.2018 : 7:44 : +0100

Casa Animales

Der Vereinszweck ist der, sich den ausgesetzten, abgeschobenen und misshandelten Tieren im In-und Ausland zu widmen, sie zu pflegen, zu füttern, ihnen liebevolle Betreuung und tierärztliche Versorgung zukommen zu lassen und ein neues Zuhause für sie zu finden. 

www.casa-animales.de , Telefon: 04151-5021 oder email: a.konau(at)casa-animales.de  

Wir sind immer auf der Suche nach Flugpaten von FARO und IBIZA nach ganz Deutschland und in die Schweiz!

Kiko

Ich bin Kiko, ein Mischlingsrüde der ca. 2010 geboren wurde und habe eine Schulterhöhe von ca. 40 cm. Ich habe einen angeborenen kurzen Schwanz.

Meine Besitzer haben mich ausgesetzt, aus welchen Gründen auch immer. Im Moment bin ich in Portugal in einem privaten Tierheim untergebracht. Nun suche ich für mein restliches Hundeleben, ein schönes Zuhause.

Ich bin ein sehr anhänglicher, lieber und verschmuster Hund. Vom Wesen her bin ich ruhig, ausgeglichen und sehr angenehm zu führen, ich wäre auch ein Anfängerhund. Mit anderen Hunden verstehe ich mich gut. Daher hätte ich gegen einen Hundekumpel nichts einzuwenden, er sollte nur auch zu mir passen. Ich bin stubenrein und verhalte mich in der Wohnung ganz manierlich. Vielleicht müssen Sie mir das eine oder andere noch beibringen, aber da werde ich Sie nicht enttäuschen.

Ich suche eine Familie, oder ein agiles älteres Ehepaar die Zeit für mich haben. Wenn Sie grössere Kinder haben wäre das kein Problem für mich. Ich liebe Spaziergänge, laufe dabei gut an der Leine und bin manchmal sogar noch etwas temperamentvoll und verspielt. Ich fahre auch gerne im Auto mit. Abends würde ich gerne neben Ihnen auf dem Sofa liegen und kuscheln. Ja, so könnte ich mir mein neues Leben vorstellen.

Ich bin geimpft, gechipt, kastriert und werde noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Kontakt: Ingrid Konau Telefon: 04151-5021 Mail: a.konau(at)casa-animales.de

Ciara

Guten Tag ich bin Ciara eine Mischlingshündin, geboren wurde ich 2015 und habe eine Schulterhöhe von ca. 48 cm.

Ich hatte zusammen mit meiner Freundin Ellen ein schönes Zuhause bei einer alten Dame. Sie ist leider an Alzheimer erkrankt und konnte nicht mehr für uns sorgen. Im Moment sind wir auf einer Pflegestelle in Portugal untergebracht und suchen ein neues Zuhause.Ich bin eine ruhige, ausgeglichene und freundliche Hündin, die an die Wohnung gewöhnt ist, nicht viel bellt, stundenweise alleine bleiben kann und stubenrein ist. Ich verfüge über einen guten Grundgehorsam und weiss wie man sich benehmen muss.

Mit anderen Hunden verstehe ich mich prima und Kinder sind für mich kein Problem, sie sollten aber schon etwas älter sein, da ich eher Ruhe gewöhnt bin. Ich liebe ausgedehnte Spaziergänge und natürlich viele Schmuseeinheiten.

Wenn Sie eine ruhigere Vertreterin meiner Art suchen, dann wäre ich die ideale Hündin für Sie. Bitte rufen Sie für mich an, denn ich hätte gerne wieder Menschen die für mich da sind.Ich bin voll geimpft, gechipt und kastriert und werde vor Abreise noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Kontakt: Ingrid Konau Tel. 04151-5021 Mail: a.konau(at)casa-animales.de

Spike

Hallo, ich bin der Spike ein Mischlingsrüde der 2017 geboren wurde und habe eine Schulterhöhe von ca. 45 cm.

Ich wurde ausgesetzt auf der Strasse gefunden und in einem privaten Tierheim in Portugal untergebracht. Nun hoffe ich, bald ein schönes Zuhause zu finden.

Man sagt von mir, dass ich ein sehr sympathischer Hund bin. Mit einem grossen Herz, alle sind von mir begeistert und ich bin ein echter Charmeur. Ich kann in eine Familie mit Kindern vermittelt werden, bin gut verträglich mit meinen Artgenossen und auch mit Katzen.

Ich bin ein ganz braver Kerl, kann im Auto mitfahren und gehe sehr gerne spazieren und laufe dabei manierlich an der Leine. Eine Hundeschule zu besuchen würde mir gefallen, denn noch etwas Erziehung kann nicht schaden. Ansonsten bin ich ein unkomplizierter Hund der auch für Anfänger geeignet wäre.

Sollte ich Sie neugierig gemacht haben, dann bitte rufen Sie für mich an.Ich bin geimpft, gechipt, kastriert und werde noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Kontakt: Ingrid Konau Tel. 04151-5021 Mail: a.konau(at)casa-animales.de

Alpha

Ich bin Alpha, ein Mischlings Rüde der 2016 geboren wurde und habe eine Schulterhöhe von ca. 65 cm.

Man hat mich ausgesetzt auf der Strasse in Portugal gefunden. Im Moment bin ich in einem privaten Tierheim untergebracht. Nun suche ich auf diesem Weg ein neues Zuhause.Ich bin freundlich zu jedermann, menschenbezogen und ein grosser Schmuser. Ich habe ein gutes Temperamen, bin noch sehr verspielt und neugierig auf alles Neue. Natürlich müssen Sie mir noch so einiges beibringen und das Hundeeimaleins festigen, aber ich bin schlau und gehorsam. Eine Hundeschule zu besuchen, ist bestimmt spannend und hilfreich. Ich laufe schon gut an der Leine und fahre problemlos im Auto mit.

Ich suche Menschen die Zeit und vor allem Platz für mich haben. Ein Haus mit einem Garten, wäre prima und vollen Familienanschluss. Nicht nur Spaziergänge auch Abenteuer möchte ich unternehmen. Ich brauche genügend Beschäftigung, auch geistig sollten sie mich fordern, damit ich ein ausgeglichener Familienhund bin. Ich kann mir auch gut vorstellen zu einer Familie mit grösseren Kindern zu ziehen. Mit anderen Hunden verstehe ich mich gut.

Könnten Sie sich vorstellen mich zu adoptieren, dann rufen Sie doch mal an.

Ich bin geimpft, gechipt, kastriert und werde noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Kontakt: Ingrid Konau Telefon: 04151-5021 Mail: a.konau(at)casa-animales.de

Olinda

Hallo Olinda mein Name, eine Mischlingshündin die im September 2017 geboren wurde und werde mal eine Schulterhöhe von ca. 55 cm .

Wir waren 7 Welpen die von unseren Besitzern einfach ausgesetzt wurden. Zum Glück hat man uns unversehrt gefunden. Im Moment sind wir in einem privaten Tierheim in Portugal untergebracht, bis wir ein neues Zuhause gefunden haben.

Meinem Alter entsprechend bin ich neugierig, verspielt und habe Temperament. Möchte die Welt erklärt und kennenlernen, denn ich bin voller Tatendrang. Ich suche eine Familie, in der ich mit liebevoller Konsequenz zu einem wunderbaren Hund erzogen werde und dafür würde ich gerne die Hundeschule besuchen.

Als Zweithund wäre ich geeignet, denn ich vertrage mich ausgezeichnet mit anderen Hunden. Katzen habe ich auch schon kennengelernt. Kinder finde ich prima, besonders wenn diese sich mit mir beschäftigen. Schöne Spaziergänge und ein paar Abenteuer möchte ich unternehmen und Sie bei ihren sportlichen Aktivitäten begleiten. Ja, so könnte ich mir mein zukünftiges Hundeleben vorstellen.

Sie auch? Dann rufen Sie doch mal ,an und erkundigen Sie sich nach mir.

Ich bin geimpft, gechipt und kastriert.

Kontakt: Ingrid Konau Tel. 04151-5021 Mail: a.konau(at)casa-animales.de

vorherige Seite -> Fellfreunde e.V. nächste Seite -> Hunde aus Rumänien
 
Auszeichnungssprache: valides xhtml 1.0 strict Layout: CSS Level 2