Sie sind hier: Home / Tiere in Not / Hunde / Hoffnungsstern für Pfötchen
28.5.2017 : 22:27 : +0200

Hoffnungsstern für Pfötchen

https://www.hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.de/

Jacky

Name Jacky Rasse Mischling Geschlecht w Alter ca. 7 Monate

Größe 35 cm (wächst noch) Bei Abgabe geimpft, kastriert, gechipt

Aufenthaltsort Sarajewo

Ansprechpartner mkraney(at)hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

Jacky ist eine fröhliche verspielte kleine Hündin, die sich mit Jedem versteht und sehr menschenbezogen ist. Zu ihrem Glück fehlt ihr nun nur noch ein eigenes Zuhause!

Noa

Name Noa Rasse evtl. Pitbullmix Geschlecht w Alter ca. 3 Jahre

Größe ca. 45 cm, 19 kg

Bei Abgabe geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf MMK getestet

Aufenthaltsort Costa Blanca

Ansprechpartner mkraney(at)hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

Noa ist eine dreijährige Hündin, die von Zigeunern an der Costa Blanca für Hundekämpfe missbraucht werden sollte. Da sie aber nicht kämpfen wollte/konnte, nahm man sie als "Opfer", an ihr sollten dann andere Hunde sozusagen trainieren. Als Polizist Javi sie aufnahm hingen ihr Hautstücke zum Teil in Fetzen am Körper und sie war voller Wunden. Jetzt nach 9 Monaten ist alles verheilt und auch ihre Seele scheint keinen größeren Schaden genommen zu haben, denn Noa ist freundlich und aufgeschlossen Menschen gegenüber und verträgt sich mit allen Hunden. Sie ist inzwischen wieder fröhlich und verspielt. Das Problem ist, dass sie ganz DRINGEND einen Platz benötigt, Pflegestelle würde schon helfen, und das weitere Problem ist, dass Noa wahrscheinlich eine Pitbullmixhündin ist, sie kann also nicht nach Deutschland reisen. Wer hat Kontakt in die Schweiz oder nach Österreich und könnte helfen, für Noa schnellstmöglichst einen Platz zu finden, es ist wirklich dringend.

Jara

Name Jara Rasse Mischling Geschlecht w Alter 5 Jahre

Größe ca. 55 cm 10 kg

Bei Abgabe geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf MMK getestet

Aufenthaltsort ab 04.06. PS Hattingen

Ansprechpartner mkraney(at)hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

Jara wurde von dem Polizisten Javi an der Costa Blanca gerettet. Sie ist eine sanftmütige ruhige Hündin, verträglich mit Artgenossen und Katzen, freundlich und lieb, unproblematisch.

Remo

Name Remo Rasse Mischling Geschlecht m Alter ca. 2 Jahre

Größe ca. 55 cm, 15 kg

Bei Abgabe geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf MMK getestet

Aufenthaltsort Costa Blanca

Ansprechpartner mkraney(at)hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

Remo ist ein lieber, sehr menschenbezogener und friedlicher Hund, der sich mit Allen versteht. Er hat keinen Jagdtrieb und ist sehr folgsam. Wir suchen dringend einen Platz, Pflegestelle würde schon helfen.

Bubi

Name Bubi Rasse Mischling Geschlecht w Alter ca. 1,5 Größe 45 cm

Bei Abgabe geimpft, kastriert, gechipt

Aufenthaltsort Sarajewo

Ansprechpartner mkraney(at)hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

Bubi wurde aus einer öffentlichen Tötungsstation gerettet. Für ein Stück Brot wurde sie dort zum wahren Kletterkünstler, aber es gab so viel Konkurrenz. Zum Glück ist sie nun schon mal in Sicherheit. Sie ist sehr menschenbezogen und anhänglich, verspielt und aktiv, ein süsser lieber Hund.

Sam

Name Sam Rasse Mischling Geschlecht m Alter 10 Monate

Größe Schulterhöhe ca. 45 cm.

Bei Abgabe geimpft, gechipt, negativ auf MMK getestet

Aufenthaltsort 59399 Olfen

Ansprechpartner christian.mueller(at)hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

0152 / 33761763   

Sam ist von uns als Welpe aus Spanien, in eine Famile nach Deutschland vermittelt worden.Leider musste er die Familie wieder verlassen und befindet sich nun in Olfen. Hier lebt er zur Zeit mit zwei Hunden und vier Katzen zusammen. Im Juli wird er 1 Jahr alt und wird, bevor er in eine neue Familie zieht, noch kastriert.Sam ist sehr liebevoll, verschmust und sehr aktiv.Er verträgt sich mit allen Artgenossen und er mag Katzen.Die Grundkommandos beherscht er schon ganz gut und er bindet sich sehr schnell.An der Leine muss er noch ein wenig üben. Draussen ist Sam sehr aktiv und versucht , jeden Vogel zu fangen, wenn man Ihn ruft kommt er aber sofort zurück.Leider bleibt Sam nicht gerne alleine. Er verwüstet die Wohnung und bellt wohl auch.In der Pflegestelle, wo er Kollegen hat, hat es keine Verwüstungen mehr gegeben.Er sollte unbedingt als Zweithund gehalten werden. Sam braucht eine starke Führung und ist somit kein Anfängerhund, so lieb er auch ist.Er hat eine sehr hohe Energie, ist sehr schnell und sehr wendig.Er braucht Jemanden, der viel Zeit hat und mit ihm Fahrrad fährt oder Joggen geht.Er begreift sehr schnell, was man von ihm will und wäre auch ein toller Kandidat für aktiven Hundesport.

Da Sam nicht in der Pflegestelle bleiben kann, sucht er nun schnell ein neues zu Hause. Eine Familie mit Kindern, Garten und einem Hund wären das, was Sam glücklich machen würde.

 

Loly

Name Loly Rasse Mischling Geschlecht weiblich Alter ca. 7 Monate

Größe 42 cm hoch, 53 cm lang Bei Abgabe geimpft, kastriert, gechipt

Aufenthaltsort Sarajewo

Ansprechpartner mkraney(at)hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

Loly wurde mit ihrer (Zwillings)schwester Moly schon im Alter von wenigen Wochen in die Tötung gebracht und konnte aber zum Glück gerettet werden. Sie ist jetzt ca. 7 Monate alt und weiss bisher nicht, wie es ist, ein echtes eigenes Zuhause zu haben. Sie ist lieb und ruhig, verträglich und anhänglich.

Toby

Name: Toby Rasse: Terriermischling Geschlecht: m Alter: ca. 4 Jahre

Größe: ca. 40 cm

bei Abgabe: geimpft, kastriert, gechipt,negativ auf MMK getestet

Derzeitiger Aufenthalt: Tierheim Asoka, Costa Blanca

Ansprechpartner: fritzundco42(at)aol.com, Tel: 0173 2808377

Toby ist sehr sozial und sehr sehr lieb, auch katzenverträglich. Wahrscheinlich durch eine Staupeerkrankung als Welpe fällt er manchmal um, es sind aber keine epileptischen Anfälle sondern eine Art Tick, er bekommt Medikamente, die das steuern, diese sind aber nicht teuer. Er bräuchte dringend ein Zuhause

Xena

Name Xena Rasse Mischling Geschlecht weiblich Alter ca. 1,5 Jahre

Größe 44 cm Bei Abgabe geimpft, kastriert, gechipt

Aufenthaltsort Sarajewo

Ansprechpartner mkraney(at)hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

Xena ist ein lustiger, verspielter und aktiver Hund. Sie ist sehr sozial und auch katzenverträglich. Wenn sie sich freut "spricht sie" genauso auch, wenn sie sich über irgendetwas beschwert. Auch Kinder mag sie sehr.

Welpen

Diese Welpen sind an der Costa Blanca in einer einsamen Gegend , wo man Solaranlagen herstellt,gefunden worden, die Mutter war schon zwei Wochen nicht mehr gesehen worde. Die Kleinen wurden aber wohl von den Arbeitern gefüttert, denn sie sehen wohlgenährt aus, sind ca. Anfang Januar geboren, Negan ist ein Rüde, die Anderen sind Mädels.

Bitte an mkraney(at)hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

www.hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

Maza

Name Maza Rasse Mischling Geschlecht w Alter ca. 8 Monate

Größe ca. 40 cm Bei Abgabe geimpft, kastriert, gechipt

Aufenthaltsort Sarajewo

Ansprechpartner mkraney(at)hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

Maza ist eine sehr anhängliche, verspielte und aktive Hündin, sie liebt Menschen über alles, neigt ein wenig zur Eifersucht, ist verträglich auch mit Katzen und wünscht sich sehnlichst ein eigenes Zuhause.

Maggy

Name Maggy Rasse Mischling Geschlecht w Alter ca. 1 Jahr

Größe ca. 40 cm

Bei Abgabe geimpft, kastriert, gechipt, negativ auf MMK getestet

Aufenthaltsort TH Asoka Costa Blanca

Ansprechpartner mkraney(at)hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com 0173 2808377

Maggy ist eine von 57 ausgesetzten Hunden, die das Tierheim Asoka übernommen hat. Sie ist leider noch sehr ängstlich und schüchtern, man braucht Geduld und Einfühlungsvermögen, dann wird sie mit der Zeit mit Sicherheit eine fröhliche glückliche Hündin.

Poldi

Name Poldi Rasse Mischling Geschlecht m Alter ca. 2 Jahre

Größe ca. 35 cm

Bei Abgabe geimpft, kastriert, gechipt, negativ auf MMK getestet

Aufenthaltsort TH Asoka Costa Blanca

Ansprechpartner mkraney(at)hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com 0173 2808377

Poldi ist einer von 57 ausgesetzten Hunden, die vom Tierheim Asoka aufgenommen wurden. Anfangs war er schüchtern und hat auch manchmal geschnappt, das hat sich aber jetzt gegeben. Er ist ein ruhiger und friedlicher Kerl, verträglich mit allen Artgenossen.

Dominic

Name Dominic Rasse Mischling Geschlecht m Alter ca. 2 Jahre

Größe 60cm

Bei Abgabe geimpft, kastriert, gechipt, negativ auf MMK getestet

Aufenthaltsort TH Asoka/Orihuela Costa Blanca

Ansprechpartner mkraney(at)hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com 0173 2808377

Dominic ist ein freundlicher unproblematischer Hund, der sich mit allen Artgenossen versteht und gut an der Leine läuft. Er wurde auf der Straße gefunden, Niemand sucht nach ihm.

Cooper

Name Cooper Rasse Podencomix Geschlecht m Alter ca. 1 Jahr

Größe ca. 35 cm

Bei Abgabe geimpft, kastriert, gechipt, negativ auf MMK getestet

Aufenthaltsort TH Asoka/Orihuela Costa Blanca

Ansprechpartner mkraney(at)hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com 0173 2808377

Cooper wurde mit seiner Mutter und seiner Schwester auf der Straße gefunden. Anfangs war er scheu und ängstlich, inzwischen ist er schon sehr lieb, verspielt und sozial mit anderen Hunden.

Amaro

Name Amaro Rasse Mischling Geschlecht m

Alter undGröße ca. 1,5 Jahre, 55 cm

Bei Abgabe geimpft, gechipt, kastriert

mkraney(at)hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com 0173 2808377

Amaro ist ein lieber verspielter Kerl, freundlich zu allen Menschen, Kinder liebt er sehr, verträglich mit anderen Hunden Aufenthaltsort Sarajewo

Emir

Name Emir Rasse Mischling Geschlecht m Alter ca. 1 Jahr

Größe ca. 45 cm

Bei Abgabe geimpft, kastriert, gechipt, negativ auf MMK getestet

Aufenthaltsort TH Asoka Costa Blanca

Ansprechpartner mkraney(at)hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com 0173 2808377

Emir ist einer von 57 ausgesetzten Hunden, die vom Tierheim Asoka aufgenommen wurden. Er ist ein ausgesprochen lieber und anhänglicher Schatz, verträglich und unproblematisch, will nur geliebt werden.

Kimmy

Name: Kimmy Rasse: Terriermix Geschlecht: m Alter: ca. 8 Jahre

Größe: ca.25 cm

bei Abgabe: geimpft, kastriert, gechipt, auf MMK (negativ) getestet

Derzeitiger Aufenthalt: PS Hattingen

Ansprechpartner: fritzundco42(at)aol.com, Tel: 0173 2808377

Kimmy ist schon seit geraumer Zeit in seiner PS in Hattingen, da sich für ihn noch nicht das passende Zuhause ergeben hat. Mit den Hunden und Katzen in der PS kommt Kimmy zwar zurecht, aber er benötigt letztendlich einen Einzelplatz, so dass er die Liebe nicht teilen braucht. Er ist sehr anhänglich und würde für seinen Menschen durchs Feuer gehen. Ich nehme an, dass er in Spanien ein- oder sogar mehrere Male sehr enttäuscht und im Stich gelassen wurde und er hat eine Riesenangst, dass ihm so etwas noch einmal passiert. Um das zu verhindern übertreibt er oft und verteidigt seinen Menschen gegen Alles und Jeden. Wir suchen für ihn eine einzelne Person, die häufig zuhause ist oder ihn mitnehmen kann und die selten Besuch bekommt. Wenn ihm Zeit zur Eingewöhnung gelassen wird, dass er zur Ruhe kommen kann ist er ein lieber und lustiger Hund. Er wirkt auch viel jünger als 8 Jahre, läuft sehr gerne und ausdauernd, ist stubenrein. Ganz wichtig für ihn ist nun endlich ein Mensch, zu dem er wieder nach und nach Vertrauen fassen kann und nie mehr verlassen oder enttäuscht wird, Liebe und Einfühlungsvermögen sowie eine stressfreie Umgebung sind für diesen kleinen Mann besonders wichtig.

Dirk

Name Dirk Rasse Mischling Geschlecht m Alter ca. 1 Jahr

Größe ca. 30 cm

Bei Abgabe geimpft, kastriert, gechipt, negativ auf MMK getestet

Aufenthaltsort TH Asoka Costa Blanca

Ansprechpartner mkraney(at)hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com 0173 2808377

Dirk ist einer von 57 ausgesetzten Hunden, die vom Tierheim Asoka aufgenommen wurden. Er ist sehr sozial und lieb, verträglich und zutraulich.

Daisy

Name: Daisy Rasse: Mischling Geschlecht: w Alter: ca. 9 Monate

Größe: wächst noch (mittelgroß)

bei Abgabe: geimpft, kastriert, gechipt, auf MMK (negativ) getestet

Derzeitiger Aufenthalt: Tierheim Asoka Costa Blanca

Ansprechpartner: fritzundco42(at)aol.com, Tel: 0173 2808377

Daisy wurde mit ihrem Bruder Donald mit nur 3 Monaten auf der Strasse gefunden. Beide wurden adoptiert, aber wieder zurückgebracht, da der Sohn des Hauses sie nicht leiden konnte. Daisy ist sehr aktiv und verspielt und verträglich mit anderen Hunden, sie möchte nur unbedingt raus aus ihrem Gefängnis.

Saba

Name: Saba Rasse: Schäferhund Geschlecht: w Alter: ca.4 Jahre

Größe: ca. 65 cm, 27 kg

bei Abgabe: geimpft, kastriert, gechipt, auf MMK (negativ) getestet

Derzeitiger Aufenthalt: Tierheim Asoka Costa Blanca

Ansprechpartner: fritzundco42(at)aol.com, Tel: 0173 2808377

SABA wurde zusammen mit Sabi, einem Teckel-Mix auf der Strasse gefunden. Die Beiden müssen in einem Haushalt gelebt haben, mehr wissen wir nicht, Niemand hat nach ihnen gesucht. Saba ist menschenbezogen, anhänglich und verträglich

Garo

Name: Garo Rasse: Mischling Geschlecht: w Alter: 6,5 Jahre

Größe: ca. 60 cm bei Abgabe: geimpft, kastriert, gechipt

Derzeitiger Aufenthalt: Sarajevo

Ansprechpartner: fritzundco42(at)aol.com, Tel: 0173 2808377

Garo ist Straße Hund von Freund von mir, sie füttert ihn für 5 Jahre. Aber er wurde von Hundefängern gefangen genommen und in den öffentlichen Schutzort Praca 60 km weit weg von Sarajevo transportiert. Er entkam von dort und reiste zurück zu seiner Straße, es dauerte drei Wochen, aber er schaffte es, wie schlau er ist. Sie suchte ihn alle drei Wochen, von und nach Praca mehrmals pro Woche. Sie würde mein Glück nicht beschreiben können, wenn sie ihn auf der Straße sieht. Beide schrien stundenlang ... er konnte nicht aufhören, auf sie zu springen, legte sich hin, stand auf, saß in ihrem Schoß ... Ich wünschte, jemand könnte es aufnehmen :). Sie wollte ihn nicht in Obdach verschieben, seit er gerade an seinem Platz ankam ... wo er 6-7 Jahre verbracht hat ... Aber leider ruft jemand wieder Hundefänger an, um ihn abzuholen und in letzter Sekunde konnte sie ihn retten. Sie stellte ihn in Pension, aber sie ist nicht glücklich, da Garo nicht gewohnt ist, verschlossen zu sein, er braucht einen Hof, Stück Land, wo er sein kann. Er ist ein bisschen Angst vor unbekannten Menschen, aber nachdem er jemanden getroffen hat, ist er der treueste Hund. Ich weiß, er ist alter Hund, ich weiß, er ist nicht der schönste Hund in der Welt, aber ... Er ist Hund, den Sie lieben können, wenn Sie sich treffen und verbringen einige Zeit mit. .Bitte helfen Garo, ein Haus zu finden. Er ist nicht gut mit Katzen so weit und nicht mit dominanten Hunden

Yayo

Name: Yayo Rasse: Mischling Geschlecht: m... Alter: ca.12 Jahre

Größe: ca. 60 cm, 31 kg

bei Abgabe: geimpft, gechipt, auf MMK (negativ) getestet

Derzeitiger Aufenthalt: Tierheim Asoka Costa Blanca

Ansprechpartner: fritzundco42(at)aol.com 0173 2808377

Der arme Yayo wurde einfach auf der Straße zurückgelassen, Niemand sucht nach ihm. Er ist traurig. Yayo ist eine Seele von Hund, das sieht man schon an seinen Augen. Hoffentlich darf er noch ein paar Jahre glücklich sein bei lieben Menschen, auf die er sich verlassen kann.

Golfi

Name: Golfi Rasse: Mischling Geschlecht: m Alter: ca.2 Jahre

Größe: ca. 55 cm, 18 kg

bei Abgabe: geimpft, kastriert, gechipt, auf MMK (negativ) getestet

Derzeitiger Aufenthalt: Tierheim Asoka Costa Blanca

Ansprechpartner: fritzundco42(at)aol.com, Tel: 0173 2808377

GOLFI wurde auf der Strasse gefunden, er ist sehr lieb mit Menschen und er liebt Kinder. Im Moment zeigt er sich sehr nervös bei anderen Hunden und knurrt sie an, aber er ist auch gestresst durch die Situation im Tierheim.

 

 

 

 
Auszeichnungssprache: valides xhtml 1.0 strict Layout: CSS Level 2