Sie sind hier: Home / Tiere in Not / Auslandshunde / Hunde aus Griechenland
17.1.2018 : 23:22 : +0100

Mamma Lola

MAMMA LOLA ist eine weise zurückhaltende mama:sehr aufmerksam, vorsichtig & wachsam wenns um ihre rasselbande geht ! freundlich, offen & verspielt wenn sie vertrauen darf !man hat ihr ohren & schwanz kupiert..

nada(at)factsoft.de tel: 0049 174 26 35 463

Alba

ALBA ist eine aufgeweckte freundliche kleine hüte-hündin von 9,9 kg, die ihren geschwistern selbstbewußt zurückhaltend zu trotzen weiß ;)

nada(at)factsoft.de  tel: 0049 174 26 35 463

Scooby

SCOOBY ist die zarteste unserer 3 damen, mit ihren 7,9 kg hält sie sich eher zurück und versorgt die rabauken lieber mit schleck-einheiten ;) nada(at)factsoft.de tel: 0049 174 26 35 463

Odie

ODIE, mit seinen 6,9 kg der kleinste der strolche, hat in der behandlung seiner otitis externa schon harte nerven bewiesen -fast geschafft zähes schätzchen ;! nada(at)factsoft.de tel: 0049 174 26 35 463

Spanky

SPANKY ist der junge unter den mädels: mit ihren 10,1 kg bietet sie ihren brüdern die stirn, beim schmusen aber gaaanz weibchen ;) nada(at)factsoft.de tel: 0049 174 26 35 463

Tony

TONY ist mit seinen 19 kg 'big boss' dem dieser job aber eher durch seine statur als durch seinen charakter zugekommen ist, er übt noch an der verantwortungsfront nada(at)factsoft.de tel: 0049 174 26 35 463

Rodos

Rodos Geschlecht: Rüde Alter: geb. ca. Dezember 2016

Größe: 40cm - ausgew. ca. 50 cm Gewicht: 17kg - ausgew. ca.20 Kg

Kinder: Ja Andere Hunde: Ja

Aufenthaltsort: private Pflegestelle Rhodos 

Rhodos ist ein absoluter Prinz Charmingboy.Er lebt in einem Lager eines großen Hotels auf Rhodos mit seinen Brüdern und seiner Mutter zusammen und wird von den Mitarbeitern sehr gut versorgt. Sonntags kümmert sich eine unserer Tierschützerinnen um die Hundefamilie und fährt mit ihnen auf ein großes privates Privatgrundstück, damit sie so richtig herumtoben können. Anfangs ersteinmal etwas schüchtern, tauen Sie doch recht schnell auf und wer einen dieser Hunde in sein Herz schließen mag, der wird es mit Sicherheit nicht bereuen. Diese Hundefamilie kennt Katzen und Kinder!

Insgesamt waren es 8 Welpen die Leyla auf die Welt gebracht hat. Doch diese 3Buben suchen noch ein Zuhause! Schon die Anfangszeit für die Welpen war nicht einfach. Die Mutter Leyla hatte zu viel Milch, so viel Milch das der Tierarzt sie operieren musste. In der Zeit haben Maria und eine andere Dame sich um die Welpen gekümmert und sie mit Ersatzmilch aufgepäppelt. Den Welpen geht es gut und sie sind alle top fit.Sie möchten einen von den vieren ein liebevolles Zuhause geben? Gerne beantworten wir Ihnen alle Fragen rund um die Adoption. Wir vermitteln bundesweit.Alle reisen gechipt, geimpft und mit ihren eigenen EU-Heimtierausweisen.

Bei einem Besuch auf unserer Homepage oder Facebook Seite können Sie noch viele weitere Fellnasen kennen lernen, die auf ein Ticket ins Glück warten.

Ihre 4Pfotenretter - www.4Pfotenretter.de oder 4 Pfotenretter auf Facebook.

Tel.: 02904-1631 oder 0160-96450692   E-Mail: antonia.lauff(at)yahoo.de

Persephone

Persephone Geschlecht: weiblich Rasse: Malinoi Mischling!

Alter: geb. ca. Februar 2017

Größe: ausgew. ca. 50-55 cm Gewicht: ausgew. ca. 20 Kg

Kinder: Ja Andere Hunde: Ja Katzen: Ja

Aufenthaltsort: private Pflegestelle auf Rhodos

Ausreise bereit: Ab Mitte Mai!

Kontakt: Antonia Lauff/ 59909 Bestwig Tel.02904-1631 oder 0160-96450692 

www.4pfotenretter(at)gmail.com

Persephone war die schwächste im Rudel. Hat aber schon schön aufgeholt und erfreut sich bester Gesundheit. Alle Welpen wachsen unbekümmert bei einer deutschen Familie auf. Nur können sie dort nicht mehr langebleiben und suchen daher dringend eine eigene Familie.Auch sind sie 2x Komplettgeimpft +Tollwut, entwurmt und ihre Köfferchensind schon gepackt!Es ist 6 Uhr morgens auf Rhodos. Die Sonne zeigt sich langsam hinter denWolken.Der Tag beginnt und du gehst langsam mit deinem Hund zur Terrasse.Es sollte ein Tag wie jeder andere werden, doch was du erblickst kannstdu kaum glauben.Im Garten tummeln 5 kleine, verflohte Monsterchen fröhlich umher.So erging es unserer Alex in den frühen Morgenstunden.Irgendjemand hatte sie einfach dort in Alex Garten ausgesetzt und sichihrer entledigt. So einfach kann (Mann) Probleme lösen. Nachdem nunberatschlagt wurde wo sie unter kommen sollen, entschied sich Alex, sieerstmal bei sich zu lassen und eine Notlösung zu bauen.Schnell wurde Flohmittel gekauft und ein kleines, notdürftiges Gehege errichtet. Wie lange die Zwerge dort bleiben können, wissen wir nicht. Sind aberfroh, dass Alex sich um sie erstmal kümmert.

 Gerne beantworten wir Ihnen alle Fragen rund um die Adoption. Wirvermitteln bundesweit.

Alle reisen gechipt, geimpft und mit ihren eigenem EU-Heimtierausweis.

Bei einem Besuch auf unserer Homepage oder Facebook Seite können Sie

noch viele weitere Fellnasen kennen lernen, die auf ein Ticket ins Glückwarten.

Nova

Nova Geschlecht: weiblich Rasse: Malinoi Mischling!

Alter: geb. ca. Februar 2017 Größe: ausgew. ca. 50-55 cm

Gewicht: ausgew. ca. 20 Kg Kinder: Ja Andere Hunde: Ja Katzen: Ja

Aufenthaltsort: private Pflegestelle auf Rhodos

Ausreise bereit: Ab Mitte Mai!

Kontakt: Antonia Lauff/ 59909 Bestwig

Tel.02904-1631 oder  0160-96450692 www.4pfotenretter(at)gmail.com

Alle Welpen wachsen unbekümmert bei einer deutschen Familie auf und sind bester Gesundheit. Nur können sie dort nicht mehr lange bleiben und suchen daher dringend eine eigene Familie.Auch sind sie 2x Komplettgeimpft +Tollwut, entwurmt und ihre Köfferchen sind schon gepackt!

Es ist 6 Uhr morgens auf Rhodos. Die Sonne zeigt sich langsam hinter den Wolken.Der Tag beginnt und du gehst langsam mit deinem Hund zur Terrasse.Es sollte ein Tag wie jeder andere werden, doch was du erblickst kannst du kaum glauben.Im Garten tummeln 5 kleine, verflohte Monsterchen fröhlich umher.So erging es unserer Alex in den frühen Morgenstunden.Irgendjemand hatte sie einfach dort in Alex Garten ausgesetzt und sich ihrer entledigt. So einfach kann (Mann) Probleme lösen. Nachdem nun beratschlagt wurde wo sie unter kommen sollen, entschied sich Alex, sie erstmal bei sich zu lassen und eine Notlösung zu bauen.Schnell wurde Flohmittel gekauft und ein kleines, notdürftiges Gehege errichtet.

Wie lange die Zwerge dort bleiben können, wissen wir nicht. Sind aber froh, dass Alex sich um sie erstmal kümmert.Gerne beantworten wir Ihnen alle Fragen rund um die Adoption. Wir vermitteln bundesweit.Alle reisen gechipt, geimpft und mit ihren eigenem EU-Heimtierausweis.

Bei einem Besuch auf unserer Homepage oder Facebook Seite können Sie noch viele weitere Fellnasen kennen lernen, die auf ein Ticket ins Glück warten.

Ihre 4Pfotenretter - www.4Pfotenretter.de oder 4 Pfotenretter auf Facebook.

Filo

Filo  Geschlecht: männlich Rasse: Malinoi Mischling!

Alter: geb. ca. Februar 2017 Größe: ausgew. ca. 50-55 cm

Gewicht: ausgew. ca. 20 Kg

Kinder: JaAndere Hunde: Ja Katzen: Ja

Aufenthaltsort: private Pflegestelle auf Rhodos

Ausreisebereit: Ab Mitte Mai! 

Kontakt: Antonia Lauff/ 59909 Bestwig

Tel.02904-1631 oder 0160-96450692  www.4pfotenretter(at)gmail.com

Alle Welpen wachsen unbekümmert bei einer deutschen Familie auf und sind bester Gesundheit und werden super sozialisiert. Nur können sie dort nicht mehr lange bleiben und suchen daher dringend eine eigene Familie.Auch sind sie 2x Komplettgeimpft +Tollwut, entwurmt und ihre Köfferchen sind schon gepackt!Es ist 6 Uhr morgens auf Rhodos. Die Sonne zeigt sich langsam hinter den Wolken.Der Tag beginnt und du gehst langsam mit deinem Hund zur Terrasse.Es sollte ein Tag wie jeder andere werden, doch was du erblickst kannst du kaum glauben.

Im Garten tummeln 5 kleine, verflohte Monsterchen fröhlich umher.So erging es unserer Alex in den frühen Morgenstunden.Irgendjemand hatte sie einfach dort in Alex Garten ausgesetzt und sich ihrer entledigt. So einfach kann (Mann) Probleme lösen. Nachdem nun beratschlagt wurde wo sie unter kommen sollen, entschied sich Alex, sie erstmal bei sich zu lassen und eine Notlösung zu bauen.Schnell wurde Flohmittel gekauft und ein kleines, notdürftiges Gehege errichtet.Wie lange die Zwerge dort bleiben können, wissen wir nicht. Sind aber froh, dass Alex sich um sie erstmal kümmert.Gerne beantworten wir Ihnen alle Fragen rund um die Adoption. Wir vermitteln bundesweit.Alle reisen gechipt, geimpft und mit ihren eigenem EU-Heimtierausweis.

Bei einem Besuch auf unserer Homepage oder Facebook Seite können Sie noch viele weitere Fellnasen kennen lernen, die auf ein Ticket ins Glück warten.

Ihre 4Pfotenretter - www.4Pfotenretter.de oder 4 Pfotenretter auf Facebook.

vorherige Seite -> Hunde aus Rumänien nächste Seite -> Hunde aus Russland
 
Auszeichnungssprache: valides xhtml 1.0 strict Layout: CSS Level 2